Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ebay Frage ( Die Uhrenchecker )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Klaus die Maus

X-Mas Leet
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von The Saint
ich würde mich nicht bei Paypal anmelden. Du musst nur mal im eBay-Forum nach Paypal schauen - da gibt's massig Probleme und die Firma scheint teilweise nicht gerade seriös vorzugehen. Da werden schnell Konten eingefroren, auf die man dann (wenn überhaupt) ewig nicht mehr zugreifen kann etc.
(das ganze wird wohl ausgelöst, wenn Leute das Geld per Paypal überweisen und dann zurückbuchen lassen)


saint



also ich hab mal mit nem ami mit dem paypal meiner freundin gehandelt und das war perfekt. sehr geil. einige klicks, die sache ist bezahlt. und zwar sofort. der typ hat das paket ne stunde nachdem ich geklickt hatte zur post gebracht.

paypal ist das, was der welt eigentlich fehlt. wirklich schnelles ebanking. man stelle sich vor, man könnte bei seinem gängigen pizzalieferanten online bestellen (was ja geht) und das ganze gleich per paypal bezahlen. wie gemütlich könnte es denn noch sein...



Genau meine Meinung. Paypal ist echt 'ne geniale Sache. Und da das Unternehmen zu eBay gehört, ist es (meiner Meinung nach) eine der seriösesten Firmen im Internet. Die frieren nicht aus Spaß Konten ein, sondern nur wenn Beschwerden o.ä. kommmen.
Ich selbst handel wie 'n Berserker über Paypal und hatte noch nie Probleme.


/e: Neue Seite, ftw!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klaus die Maus am 10.01.2006 10:39]
10.01.2006 10:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ebay Frage ( Die Uhrenchecker )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum