Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: 26 Tage Urlaub werden gestellt... ( ...30 muss man aber nehmen )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von Damocles
Nein, ich glaub es dir nicht. Und bei meiner Arbeit war es teilweise wirklich alles andere als Li-La-Launeland, das kannst du mir glauben (oder auch nicht).

Sag mir doch einfach mal, was sich die Leitung dabei denken sollte? Sie verlangt, dass die einzige Praktikantin 4 Tage reinarbeitet, ohne ihr auch nur irgendeine Möglichkeit zu geben, das zu schaffen. Das klingt mal sowas von unglaubwürdig!

Ich habe das Gefühl, du beziehst dich immer noch auf die Öffnungszeiten des Kindergartens, alle anderen Vorschläge lehnst du ja kategorisch ab.



Es ist halt so, mehr kann ich dir ja auch nicht sagen.
Der ganze Kindergarten ist halt komisch, ich kanns ja nicht ändern. Ihre Chefin verbietet Ihr z.B. Projekte zu machen in denen mit Essen gebastelt wird, was weiß ich, z.b. Apfelringe. 2 Tage später geht meine Freundin an ihrer Gruppe vorbei, sitzt die Chefin drin und baut Männchen aus Äpfeln, was soll ich denn dazu noch sagen.

Meine Freundin arbeitet jetzt seit knapp 6 Monaten dort und es ist jetzt diese Woche jemand aufgefallen, das ihr Urlaub nicht für die freien Tage reicht?

Ich kann es dir ja nur so erzählen wie es ist, ob du das jetzt glaubst oder nicht, da kann ich dir halt auch nicht helfen. Nur bei so einer blöden Kuh als Chefin auch noch länger zu arbeiten wie sie muss, da hat meine Freundin halt keinen Bock drauf und das kann ich irgendwie auch verstehen!
10.01.2006 18:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
...
 
Zitat von subay
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Soll er da fragen, die wissen das mit Sicherheit

http://www.erzieherin-online.de/



Super Homepage, da steht auf jeder Seite "Wird bald gefüllt".



man könnte ja auch dort im Forum die frage stellen, so wie ich das gesehen habe gibt es dort ein subforum für rechtsfragen...



Mitdenken erwünscht!

btw. Die Regelung zur Arbeits- und Urlaubszeit findet man auch im Tarifvertrag wenn denn einer besteht. Ansonsten steht zumindest ein Verweis auf das passende Gesetz drin.

Thread kann zu
10.01.2006 18:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von subay
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Soll er da fragen, die wissen das mit Sicherheit

http://www.erzieherin-online.de/



Super Homepage, da steht auf jeder Seite "Wird bald gefüllt".



man könnte ja auch dort im Forum die frage stellen, so wie ich das gesehen habe gibt es dort ein subforum für rechtsfragen...



Mitdenken erwünscht!

btw. Die Regelung zur Arbeits- und Urlaubszeit findet man auch im Tarifvertrag wenn denn einer besteht. Ansonsten steht zumindest ein Verweis auf das passende Gesetz drin.

Thread kann zu



Ich denke schon mit, nur nachdem ich die ersten 5 Seiten mit dem tollen Inhalt gesehen habe, bin ich bis zum Forum garnicht erst vorgedrungen.
10.01.2006 18:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von subay
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Soll er da fragen, die wissen das mit Sicherheit

http://www.erzieherin-online.de/



Super Homepage, da steht auf jeder Seite "Wird bald gefüllt".



man könnte ja auch dort im Forum die frage stellen, so wie ich das gesehen habe gibt es dort ein subforum für rechtsfragen...



Mitdenken erwünscht!

btw. Die Regelung zur Arbeits- und Urlaubszeit findet man auch im Tarifvertrag wenn denn einer besteht. Ansonsten steht zumindest ein Verweis auf das passende Gesetz drin.

Thread kann zu



Ich denke schon mit, nur nachdem ich die ersten 5 Seiten mit dem tollen Inhalt gesehen habe, bin ich bis zum Forum garnicht erst vorgedrungen.



Hm, aufgegeben ohne es probiert zu haben?
Na da passt du gut zu deiner Freundin...
10.01.2006 18:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von Damocles
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von subay
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Soll er da fragen, die wissen das mit Sicherheit

http://www.erzieherin-online.de/



Super Homepage, da steht auf jeder Seite "Wird bald gefüllt".



man könnte ja auch dort im Forum die frage stellen, so wie ich das gesehen habe gibt es dort ein subforum für rechtsfragen...



Mitdenken erwünscht!

btw. Die Regelung zur Arbeits- und Urlaubszeit findet man auch im Tarifvertrag wenn denn einer besteht. Ansonsten steht zumindest ein Verweis auf das passende Gesetz drin.

Thread kann zu



Ich denke schon mit, nur nachdem ich die ersten 5 Seiten mit dem tollen Inhalt gesehen habe, bin ich bis zum Forum garnicht erst vorgedrungen.



Hm, aufgegeben ohne es probiert zu haben?
Na da passt du gut zu deiner Freundin...



Ja, ich weiß. Wir passen gut zueinander Breites Grinsen
10.01.2006 18:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 26 Tage Urlaub werden gestellt... ( ...30 muss man aber nehmen )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum