Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: 26 Tage Urlaub werden gestellt... ( ...30 muss man aber nehmen )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von Damocles
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel

So sachen wie Freizeiten, Übernachtungen, Ganztagesausflüge gibt es nicht.



 
Zitat von Damocles

Und wenn es das alles net gibt, soll es deine Freundin vorschlagen. Das zeugt von Engagement.



mit den Augen rollend

Sag mir bitte nicht, dass deine 23-jährige Freundin es nicht schafft, ne Übernachtung zu organisieren.
Die Praktikantin die mit mir gearbeitet hat war grad mal 18 und hat ne Übernachtung mit schwerst-mehrfach behinderten Kindern organisiert.

Soll sie die Leitung fragen, sie würde das selber organisieren, dann Elternbriefe schreiben, ein Programm aufstellen, etc.



Wenn das alles immer so einfach wäre...
10.01.2006 17:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
 
Zitat von Damocles
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel

So sachen wie Freizeiten, Übernachtungen, Ganztagesausflüge gibt es nicht.



 
Zitat von Damocles

Und wenn es das alles net gibt, soll es deine Freundin vorschlagen. Das zeugt von Engagement.



mit den Augen rollend

Sag mir bitte nicht, dass deine 23-jährige Freundin es nicht schafft, ne Übernachtung zu organisieren.
Die Praktikantin die mit mir gearbeitet hat war grad mal 18 und hat ne Übernachtung mit schwerst-mehrfach behinderten Kindern organisiert.

Soll sie die Leitung fragen, sie würde das selber organisieren, dann Elternbriefe schreiben, ein Programm aufstellen, etc.



Wenn das alles immer so einfach wäre...



Ist es nicht? Oh, da müsste man ja Eigeninitiative zeigen und mal mit dem Chef persönlich reden...
10.01.2006 17:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
...
Sag deiner Freundin mal, dass die Vereine und Arbeitgeber, die sich die christliche Nächstenliebe auf die Fahnen schreiben, die größten Drecksschweine sind. Nach außen hin ein tolles Bild, intern die Mitarbeiter wie den letzten Dreck behandeln. Das hab ich auch mal 2 Jahre mitgemacht
10.01.2006 17:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
subay

Russe BF
 
Zitat von subay
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
 
Zitat von Maurizia
Meine Mutter ist an einer Schule für geistig- und körperlich behinderte Kinder, dort allerdings nicht als Lehrerin sondern nur als pädagogische Mitarbeiterin angestellt und sie muß ihren vielen Urlaub (sämtliche Schulferien) auch vorarbeiten.
Wie Damocles schon sagte, da wird bei jedem Schulfest und jedem Weihnachtsbasar etc "freiwillig" gearbeitet und zusätzlich noch Klassenfahrten mitgemacht, um gegen die Minusstunden anzuarbeiten...



Ja, das sehe ich ja auch ein, ich wollte ja nur wissen ob das überhaupt möglich ist, das so zu machen, dass ich einem Mitarbeiter weniger Urlaub gebe, wie er übers Jahr gesehen braucht und ihn den Rest dann rausarbeiten lasse.

Meinem Verstand kommt das halt irgendwie etwas komisch vor.



ja geht scheinbar
deine Freundin soll noch mal fragen wie sich das mit Oster- & Pfingsterferien verhält! Bei mir im Kiga (zivi) war es so das über die beiden "ferien" der kiga offen hatte, jedoch nur "bereitschaftsdienst", d.h. der Kiga ist mit halber mannschaft und kindern "gefahren" worden. Die Zivis und Erzieherinen durften einen der beiden Urlaube freinehmen, die Praktikanten allersdings nicht, dh. sie mussten die ganze zeit arbeiten. Wenn das der Fall sein sollte wären die 6 Tage gedeckt!



ich zitiere mich mal selber da es scheinbar übersehen worden ist!
10.01.2006 17:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
 
Zitat von RAPE @ Mhz
ich denke mal die Frage ist wei alt deine freundin ist und ob das Jugendarbeitsschutzgesetz vorsieht das sie nur 8h/tag arbeiten darf.



Wah? Mata halt...
Na toll und ich hab seitt ich 15 bin 8 1/2 std tage die sich manchmal auf 12 ausweiten.. arrrr... staatliche firmen sind also doch säcke
10.01.2006 17:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von insanctus
Sag deiner Freundin mal, dass die Vereine und Arbeitgeber, die sich die christliche Nächstenliebe auf die Fahnen schreiben, die größten Drecksschweine sind. Nach außen hin ein tolles Bild, intern die Mitarbeiter wie den letzten Dreck behandeln. Das hab ich auch mal 2 Jahre mitgemacht



Ja soweit war ich auch schon, ich habe meinen Zivi auch bei so einem Verein gemacht
10.01.2006 17:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von subay
 
Zitat von subay
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
 
Zitat von Maurizia
Meine Mutter ist an einer Schule für geistig- und körperlich behinderte Kinder, dort allerdings nicht als Lehrerin sondern nur als pädagogische Mitarbeiterin angestellt und sie muß ihren vielen Urlaub (sämtliche Schulferien) auch vorarbeiten.
Wie Damocles schon sagte, da wird bei jedem Schulfest und jedem Weihnachtsbasar etc "freiwillig" gearbeitet und zusätzlich noch Klassenfahrten mitgemacht, um gegen die Minusstunden anzuarbeiten...



Ja, das sehe ich ja auch ein, ich wollte ja nur wissen ob das überhaupt möglich ist, das so zu machen, dass ich einem Mitarbeiter weniger Urlaub gebe, wie er übers Jahr gesehen braucht und ihn den Rest dann rausarbeiten lasse.

Meinem Verstand kommt das halt irgendwie etwas komisch vor.



ja geht scheinbar
deine Freundin soll noch mal fragen wie sich das mit Oster- & Pfingsterferien verhält! Bei mir im Kiga (zivi) war es so das über die beiden "ferien" der kiga offen hatte, jedoch nur "bereitschaftsdienst", d.h. der Kiga ist mit halber mannschaft und kindern "gefahren" worden. Die Zivis und Erzieherinen durften einen der beiden Urlaube freinehmen, die Praktikanten allersdings nicht, dh. sie mussten die ganze zeit arbeiten. Wenn das der Fall sein sollte wären die 6 Tage gedeckt!



ich zitiere mich mal selber da es scheinbar übersehen worden ist!



Ja, ich habs übersehen, macht aber keinen Unterschied, da zu wirklich zu bedeutet.
10.01.2006 17:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Na gut, um mal konkret zu werden. Sie arbeitet bis zum 31.7., richtig?
Ok:
Als Beispiel:
30.4. - 1.5. (Feiertag): Übernachtung mit Tanz in den Mai. Abends gibts selber gemachte Pizza, danach wird ein Tanz einstudiert und ein Maibaum hergestellt. Dann gemeinsame Übernachtung, am nächsten Morgen, wenn die Eltern kommen um die Kinder abzuholen wird der Baum im Garten des Kindergarten aufgestellt und die Kinder tanzen den Eltern was vor.
10.01.2006 17:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von Damocles
Na gut, um mal konkret zu werden. Sie arbeitet bis zum 31.7., richtig?
Ok:
Als Beispiel:
30.4. - 1.5. (Feiertag): Übernachtung mit Tanz in den Mai. Abends gibts selber gemachte Pizza, danach wird ein Tanz einstudiert und ein Maibaum hergestellt. Dann gemeinsame Übernachtung, am nächsten Morgen, wenn die Eltern kommen um die Kinder abzuholen wird der Baum im Garten des Kindergarten aufgestellt und die Kinder tanzen den Eltern was vor.



Und du glaubst wirklich, dass sich eine Ihrer Kolleginnen spontan dazu bereit erklärt sowas mitzumachen?
10.01.2006 17:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
 
Zitat von Damocles
Na gut, um mal konkret zu werden. Sie arbeitet bis zum 31.7., richtig?
Ok:
Als Beispiel:
30.4. - 1.5. (Feiertag): Übernachtung mit Tanz in den Mai. Abends gibts selber gemachte Pizza, danach wird ein Tanz einstudiert und ein Maibaum hergestellt. Dann gemeinsame Übernachtung, am nächsten Morgen, wenn die Eltern kommen um die Kinder abzuholen wird der Baum im Garten des Kindergarten aufgestellt und die Kinder tanzen den Eltern was vor.



Und du glaubst wirklich, dass sich eine Ihrer Kolleginnen spontan dazu bereit erklärt sowas mitzumachen?



Die anderen Praktikantinen die Überstunden brauchen? Und ein fester Mitarbeiter zwecks Versicherung falls das Probleme macht wird sich doch finden lassen.
10.01.2006 17:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
ich hab 40 stunden woche und nur 25 tage urlaub im jahr...

die soll net flennen... mit den Augen rollend
10.01.2006 17:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Ghost_Ripper
 
Zitat von RAPE @ Mhz
ich denke mal die Frage ist wei alt deine freundin ist und ob das Jugendarbeitsschutzgesetz vorsieht das sie nur 8h/tag arbeiten darf.



Wah? Mata halt...
Na toll und ich hab seitt ich 15 bin 8 1/2 std tage die sich manchmal auf 12 ausweiten.. arrrr... staatliche firmen sind also doch säcke



inkl. 30min Pause und die Ausweitung ist im betriebsüblichen Rahmen auch erlaubt.

Um einen weiteren Sinn reinzubringen: Offensichtlich dürfen sie es und deine Freundin hat nun die Wahl ja oder nein zu sagen.
10.01.2006 17:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos

Arctic
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel

Ja, das ist ja alles schön und gut, aber sie hat halt einen Vertrag vom 1.8-31.7 und ich sehe keinen Grund warum sie danach noch mal dahin sollte? Das hätten sie sich vorher überlegen sollen.



Oder vielleicht Deine Freundin? Ich dachte, sie ist keine Stiftfallenlasserin?

Sie hat den Vertrag doch wohl auch gelesen, bevor sie ihn unterschrieben hat?

Hat sie im Übrigen mal gefragt, wie sich die Leute dort das Ganze vorstellen?

Vielleicht gibt's ja schon eine Lösung oder es wurde einfach übersehen.


Aber lieber 3 sinnlose Seiten Thread im pOT erzeugt, in dem Du auf keinerlei Vorschlag eingehst, aber im Namen Deiner Freundin rumjammerst, wie ungerecht und gemein das doch alles ist...




...und da soll man noch helfen wollen. mit den Augen rollend


Einfaches Fazit: Sie soll sich dran gewöhnen, später wird das noch viel öfter so. Ich frage mich, welche Erwartungen die Leute eigentlich an's Arbeitsleben haben? Das ihnen Puderzucker wohingeblasen wird? peinlich/erstaunt
10.01.2006 17:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Na ja, ich weiß nicht, wo das Problem ist. Wenns hart auf hart kommt, kommt sie eben 9 minuten eher und geht erst 9 später. oder wenn die zeiten nicht erfasst werden und es nix zu tun gibt geht sie und trägt sich mehr zeit ein.

Ansonsten ist das durchaus üblich, dass für bestimmte Tage (z.b. Betriebsruhe zwischen Weihnachten und Neujahr) Tage vorgearbeitet werden müssen. Das hat mit Urlaub eigentlich nix zu tun
10.01.2006 17:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von Lumatic
ich hab 40 stunden woche und nur 25 tage urlaub im jahr...

die soll net flennen... mit den Augen rollend



Ich hab 40 Stunden und nur 24 Tage Erschrocken

Jetzt geh wieder woanders spielen.
10.01.2006 17:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
 
Zitat von Lumatic
ich hab 40 stunden woche und nur 25 tage urlaub im jahr...

die soll net flennen... mit den Augen rollend



Ich hab 40 Stunden und nur 24 Tage Erschrocken

Jetzt geh wieder woanders spielen.




bist auch en arme sau...
wo schafst?
gas wasser scheiße?
10.01.2006 17:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von Carlos
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel

Ja, das ist ja alles schön und gut, aber sie hat halt einen Vertrag vom 1.8-31.7 und ich sehe keinen Grund warum sie danach noch mal dahin sollte? Das hätten sie sich vorher überlegen sollen.



Oder vielleicht Deine Freundin? Ich dachte, sie ist keine Stiftfallenlasserin?

Sie hat den Vertrag doch wohl auch gelesen, bevor sie ihn unterschrieben hat?

Hat sie im Übrigen mal gefragt, wie sich die Leute dort das Ganze vorstellen?

Vielleicht gibt's ja schon eine Lösung oder es wurde einfach übersehen.


Aber lieber 3 sinnlose Seiten Thread im pOT erzeugt, in dem Du auf keinerlei Vorschlag eingehst, aber im Namen Deiner Freundin rumjammerst, wie ungerecht und gemein das doch alles ist...




...und da soll man noch helfen wollen. mit den Augen rollend


Einfaches Fazit: Sie soll sich dran gewöhnen, später wird das noch viel öfter so. Ich frage mich, welche Erwartungen die Leute eigentlich an's Arbeitsleben haben? Das ihnen Puderzucker wohingeblasen wird? peinlich/erstaunt



Meine eigentlich Frage war, ob es zulässig ist, das so zu regeln und wo man so etwas nachfragen kann oder ob es jemand weiß!

Ich habe weder 3 unnötige Seiten erzeugt noch rumgejammert.

Außer irgendwelchen Beispielen von jemand der jemanden kennt oder mal gehört hat ist noch nichts gekommen. Wenn ich wisen wollte wie meine Freundin Ihr Praktikum gestalten soll, hätte ich gefragt.
10.01.2006 17:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von Lumatic
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
 
Zitat von Lumatic
ich hab 40 stunden woche und nur 25 tage urlaub im jahr...

die soll net flennen... mit den Augen rollend



Ich hab 40 Stunden und nur 24 Tage Erschrocken

Jetzt geh wieder woanders spielen.




bist auch en arme sau...
wo schafst?
gas wasser scheiße?



Nein Sysadmin/Programmierer
10.01.2006 17:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel


Außer irgendwelchen Beispielen von jemand der jemanden kennt oder mal gehört hat ist noch nichts gekommen. Wenn ich wisen wollte wie meine Freundin Ihr Praktikum gestalten soll, hätte ich gefragt.



Ich rede aus persönlicher Erfahrung. Und ausserdem:

 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
Soll Sie sich dann noch eine halbe Stunde jeden Tag hinsetzen und aufpassen, dass die Spielsachen nicht abhauen?



mit den Augen rollend

Und was ist jetzt mit den anderen Praktikantinen, die die Überstunden brauchen? Oder ist sie wohl die lonesome-wolf-ausgebeutete-einzelne-Praktikantin in dem Kindergarten der keine Übernachtungen zulässt? Sogar ich hab schon im Kindergarten übernachtet...
10.01.2006 17:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
dito.. 40std 25 tage.. peinlich/erstaunt
Elektroinstallationstechniker bei den Stadtwerken mit mindesteinkommen..
Bin ich froh wenn ich da weg bin
10.01.2006 17:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
 
Zitat von Lumatic
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
 
Zitat von Lumatic
ich hab 40 stunden woche und nur 25 tage urlaub im jahr...

die soll net flennen... mit den Augen rollend



Ich hab 40 Stunden und nur 24 Tage Erschrocken

Jetzt geh wieder woanders spielen.




bist auch en arme sau...
wo schafst?
gas wasser scheiße?



Nein Sysadmin/Programmierer




ach scheiße Breites Grinsen
10.01.2006 17:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von Damocles
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel


Außer irgendwelchen Beispielen von jemand der jemanden kennt oder mal gehört hat ist noch nichts gekommen. Wenn ich wisen wollte wie meine Freundin Ihr Praktikum gestalten soll, hätte ich gefragt.



Ich rede aus persönlicher Erfahrung. Und ausserdem:

 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
Soll Sie sich dann noch eine halbe Stunde jeden Tag hinsetzen und aufpassen, dass die Spielsachen nicht abhauen?



mit den Augen rollend

Und was ist jetzt mit den anderen Praktikantinen, die die Überstunden brauchen? Oder ist sie wohl die lonesome-wolf-ausgebeutete-einzelne-Praktikantin in dem Kindergarten der keine Übernachtungen zulässt? Sogar ich hab schon im Kindergarten übernachtet...



Ja, stell dir vor sie ist die Einzige.

Und du darfst nicht immer von dir auf andere schliessen, nur weil du schonmal in einem Kindergarten übernachtet hast, muss das nicht in jedem Kindergarten so sein.

Ausserdem ist sie ja in dem Sinn keine Praktikantin, es ist ja das 3. Jahr ihrer Ausbildung, d.h. es ist zu 99% festgelegt was sie darf und welche Projekte sie durchzuführen hat.

Und meine Freundin lässt sich schon etwas einfallen, mach dir mal keine Sorgen, das Problem ist nur das sie den kleinen Teil ihrer Projekte, welchen sie selbst bestimmen kann, noch abgelehnt bekommt, da alles was mit arbeit zu tun hat ihrer Chefin nicht so genehm ist.
10.01.2006 17:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Nach dem letzten Post st der ganze Thread doch überflüssig, oder? Ich glaube nicht das deine Freundin dann im 3. Jahr ihrer Ausbildung kündigt, den Vertrag hat sie offensichtlich dann schon unterschrieben.
10.01.2006 17:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Na klar.

Wenn jetzt nix mehr interessantes kommt halt ich mich einfach raus, mir ist das zu doof.

Ihr Kindergarten erwartet, dass sie Ferientage reinarbeitet, was völlig normal ist, nimmt ihr aber die Möglichkeit das zu tun, da die Leitung ihr sämtliche Vorschläge, die sie machen "darf" ablehnt. Na sicher.
10.01.2006 17:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Soll er da fragen, die wissen das mit Sicherheit

http://www.erzieherin-online.de/
10.01.2006 17:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
wieviel mindesurlaub ist denn vorgeschrieben?

Ich hab schon als Azubi 30..

vom letzten Jahr noch 5..

Und die muss ich nicht bis zu einem bestimmtem Datum abbauen..

Dann kommen immer noch mal locker pro Jahr so 20-50 Überstunden zu, je nach Montage, zb Meyerwerft, 3 Tage vor Ort, 22 3/4 überstunden..

Ich komm so auf meine 40 Urlaubstage im Jahr..

Wenn man dann noch sieht, das ich ja auch noch Berufsschule habe, und somit eine "normale" Woche, ohne Schulferien nur 4 Tage hat, krieg ich die Dinger schlecht weg.. Breites Grinsen

Naja, egal, auszahlen lassen geht nicht, bin halt in der Industrie tätig.
10.01.2006 17:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von Damocles
Na klar.

Wenn jetzt nix mehr interessantes kommt halt ich mich einfach raus, mir ist das zu doof.

Ihr Kindergarten erwartet, dass sie Ferientage reinarbeitet, was völlig normal ist, nimmt ihr aber die Möglichkeit das zu tun, da die Leitung ihr sämtliche Vorschläge, die sie machen "darf" ablehnt. Na sicher.



Naja, du kannst es jetzt halt glauben oder nicht. Es geht halt nicht immer wie bei dir im Li-La-Launeland. Wenn mich die Frage nicht beschäftigen würde, hätte ich mit Sicherheit nicht hier gepostet.

Oder hast du in meinen 1500 Tagen schonmal einen unnötigen Thread von mir gesehen?

 

Ihr Kindergarten erwartet, dass sie Ferientage reinarbeitet, was völlig normal ist...



Du behauptest genau wie Ihre Chefin es wäre völlig normal und deshalb habe ich schon im Startpos gefragt wo man so etwas nachlesen oder nachfragen kann und es hat bis jetzt noch niemand diese Frage beantwortet!
10.01.2006 17:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Soll er da fragen, die wissen das mit Sicherheit

http://www.erzieherin-online.de/



Super Homepage, da steht auf jeder Seite "Wird bald gefüllt".
10.01.2006 17:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Nein, ich glaub es dir nicht. Und bei meiner Arbeit war es teilweise wirklich alles andere als Li-La-Launeland, das kannst du mir glauben (oder auch nicht).

Sag mir doch einfach mal, was sich die Leitung dabei denken sollte? Sie verlangt, dass die einzige Praktikantin 4 Tage reinarbeitet, ohne ihr auch nur irgendeine Möglichkeit zu geben, das zu schaffen. Das klingt mal sowas von unglaubwürdig!

Ich habe das Gefühl, du beziehst dich immer noch auf die Öffnungszeiten des Kindergartens, alle anderen Vorschläge lehnst du ja kategorisch ab.
10.01.2006 17:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
subay

Russe BF
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Soll er da fragen, die wissen das mit Sicherheit

http://www.erzieherin-online.de/



Super Homepage, da steht auf jeder Seite "Wird bald gefüllt".



man könnte ja auch dort im Forum die frage stellen, so wie ich das gesehen habe gibt es dort ein subforum für rechtsfragen...
10.01.2006 17:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 26 Tage Urlaub werden gestellt... ( ...30 muss man aber nehmen )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum