Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Brunch ( ab in den morgen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
 
Zitat von Sho
 
Zitat von [KoF]AnFaLL
Hallo Sho.



Hallo Anfall, meine ProgressQuest Krieger sind stattliche Genossen, die gerne an der Spitze kitzeln. Bereits Lvl 41+


51 und 51. Du holst mich nicht ein, auch wenn du bescheißt und die auf dem Firmenserver laufen lässt.

Alleine Akt IX dauert schon zwei Tage. Schlimm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoF]AnFaLL am 12.01.2006 12:23]
12.01.2006 12:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
unglaeubig gucken
 
Zitat von Kautabak
gabs halt den einen passenden schlag.
so solls sein.



Naja, dem verunglückten Rückhandschlag aus dem Vorgeplänkel folgten ja noch zwei glücklose rechte Haken, bevor dann der dritte mal gesessen hat.

Nicht, dass das nicht schon eine gute Ausbeute wäre, aber es war eben doch deutlich mehr als der coole "eine passende Schlag".
12.01.2006 12:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
[b]Kung Fu Dude



Breites Grinsen



Ich fand das zu geil Breites Grinsen

Seine Schritte, argh Breites Grinsen



Der andere kriegt dann aber ganz schön Muffensausen Breites Grinsen
12.01.2006 12:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
12.01.2006 12:25:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kautabak

Marine NaSe
 
Zitat von [Amateur]Cain
Naja, dem verunglückten Rückhandschlag aus dem Vorgeplänkel folgten ja noch zwei glücklose rechte Haken, bevor dann der dritte mal gesessen hat.

Nicht, dass das nicht schon eine gute Ausbeute wäre, aber es war eben doch deutlich mehr als der coole "eine passende Schlag".



ich konnte nich unterscheiden was da noch abwehr is und was nich, sorry. traurig
12.01.2006 12:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Sho
 
Zitat von Mountainbiker
Argl ich Depp habe gestern Wasser über meinen Laptop gekippt. Jetzt gehen einige Tasten nichtmehr. Pfui Toifel!

Und wieder muss er eingeschickt werden. traurig



Die kannste doch schnell auseinanderbauen, meist gibt es die Pdfs in irgendwelchen Foren, mit den einzelnen Schritten usw. Einige sind recht komplex geschraubt und verzwickt verschachtelt, aber idiotensicher - ausser es ist noch Garantie drauf. traurig


Idiotensicher....
Heute Mittag setze ich mich mal dran und versuche es auseinanderzunehmen.
Aber ich könnte auch weiterhin verssuchen ohne die linke Tastaturhälfte zu arbeiten.

Ki l ph ggi, l p bm f.
12.01.2006 12:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von bullfrogjuice
hm, eben hab ich die neuen Ferientage bekommen, gott haben die schweizer wenig urlaub traurig



Liechtenstein rockt! peinlich/erstaunt

.o> bfj
12.01.2006 12:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
 
Zitat von Sho
 
Zitat von [KoF]AnFaLL
 
Zitat von Sho
 
Zitat von [KoF]AnFaLL
Hallo Sho.



Hallo Anfall, meine ProgressQuest Krieger sind stattliche Genossen, die gerne an der Spitze kitzeln. Bereits Lvl 41+


51 und 51. Du holst mich nicht ein, auch wenn du bescheißt und die auf dem Firmenserver laufen lässt.

Alleine Akt IX dauert schon zwei Tage. Schlimm.



Irgendwann stagniert der Lvlanstieg in so einem hohen Maße, dass meine Krieger auf der fast gleichen Höhe sind(doppelt so viel fast), spät, aber sie werden wohl so bei Lvl 75 zusammenstoßen. Ololol N00b!



ksen lawl, bis dahin haben wir alle gepwnd und sind die Ubergilde.
12.01.2006 12:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Kautabak
gabs halt den einen passenden schlag.
so solls sein.



Naja, dem verunglückten Rückhandschlag aus dem Vorgeplänkel folgten ja noch zwei glücklose rechte Haken, bevor dann der dritte mal gesessen hat.

Nicht, dass das nicht schon eine gute Ausbeute wäre, aber es war eben doch deutlich mehr als der coole "eine passende Schlag".



Ich glaube auch nicht das der Kerl schon lange Kung fu oder ähnliches macht. Sah irgendwie...komisch aus Augenzwinkern
Warum muss ich bei seinen Bewegungen immer an ihn denken:



Breites Grinsen

*watschel*
12.01.2006 12:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Ich glaube auch nicht das der Kerl schon lange Kung fu oder ähnliches macht. Sah irgendwie...komisch aus Augenzwinkern



Ich bin mir da gar nicht so sicher. Kung-fu sieht in vielen Schulen für unsere Augen auch im voll entwickelten Stadium zimelich "komisch" aus, so dass das kein richtiges Argument ist.

Dagegen spricht allerdings, dass er die Bewegungen ziemlich kraftvoll, deutlich und (anscheinend) souverän ausführt, was schon einige Übung verlangt.

Dagegen spricht auch, dass er im eigentlichen Schlagabtausch recht ruhig bleibt und mit Übersicht handelt. Grade dei Pendelbewegungen sehen doch recht gut aus.

Aber das sind nur Vermutungen. Ich kenn mich zuwenig mit Kung-fu aus und das ist nur ein kurzes Video mit schlecher Quali. Er könnte auch einfach Glück gehabt haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 12.01.2006 12:30]
12.01.2006 12:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Glück, und genau das glaube ich.
Aber, man muss zugeben: bewirkt hat er was damit. Sein Kontrahent kam ja nicht sogut dabei weg

Alles nur heiße Luft gewesen!
12.01.2006 12:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von K.I.F
 
Zitat von bullfrogjuice
hm, eben hab ich die neuen Ferientage bekommen, gott haben die schweizer wenig urlaub traurig



Liechtenstein rockt! peinlich/erstaunt

.o> bfj



KIF \o>

da ich zur zeit eh keine arbeitsbewilligung habe (nochmal danke HR Wütend) kann ich evtl eh urlaub machen wie ich bock habe \o/ *sachenpack*

wieviel urlaubstage habt ihr in liechtenstein? also nicht als azubi sondern fest angestellt...
12.01.2006 12:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von bullfrogjuice
 
Zitat von Q.
[...] und wer auch immer[...]



du mich auch traurig

 
Zitat von Q.

Im Geo ne 1.9 bekommen. . Dafür im Deutsch ne 3.5 traurig



schweizer oder dland noten?
sowas sollte man als eidgenosse dazu sagen


Das erste auf D-Land umgemüntzt, das zweite noch nicht, wär ne 4.5. peinlich/erstaunt
12.01.2006 12:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Ich sage meiner Tochter immer, daß alles außer einer 5 und 6 gut ist Augenzwinkern
12.01.2006 12:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Maurizia
Ich sage meiner Tochter immer, daß alles außer einer 5 und 6 gut ist Augenzwinkern



Elende linksliberale Gutmenschen! So wird Potential zum Mittelmaß verdummt. Lieber durch Peitsche und Liebesentzug zu besten Noten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 12.01.2006 12:37]
12.01.2006 12:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von Q.

Das erste auf D-Land umgemüntzt, das zweite noch nicht, wär ne 4.5. peinlich/erstaunt



ich hätte es gern noch etwas komplizierter bitte!

Breites Grinsen

na dann glückwunsch und streng dich gefälligst mehr an!
12.01.2006 12:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Maurizia
Ich sage meiner Tochter immer, daß alles außer einer 5 und 6 gut ist Augenzwinkern



Elende linksliberale Gutmenschen! So wird Potential zum Mittelmaß verdummt. Lieber durch Peitsche und Liebesentzug zu besten Noten!



elender reaktionär
derartige methoden sind seit jahren aus der mode
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 12.01.2006 12:40]
12.01.2006 12:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von [Amateur]Cain
Lieber durch Peitsche und Liebesentzug zu besten Noten!



Die ist größer als ich, das kann auch nach hinten losgehen Augenzwinkern
12.01.2006 12:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von PsYch0_D0c
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Maurizia
Ich sage meiner Tochter immer, daß alles außer einer 5 und 6 gut ist Augenzwinkern



Elende linksliberale Gutmenschen! So wird Potential zum Mittelmaß verdummt. Lieber durch Peitsche und Liebesentzug zu besten Noten!



elender reaktionär
derartige methoden sind seit jahren aus der mode



Eben. Und wo steht Deutschland? Vor dem Abgrund. Wirtschaftlich, politisch, sozial bankrott. Eine Generation von Gehrinamputierten steht schon bereit, um die Arbeitsagenturen endgültig zu überrennen und mit dem Arbeislosengeld ihr Omas-ausraubendes Bandenwesen zu organisieren.

Peitsche und Liebesentzug hätten das verhindert!
12.01.2006 12:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Maurizia
 
Zitat von [Amateur]Cain
Lieber durch Peitsche und Liebesentzug zu besten Noten!



Die ist größer als ich, das kann auch nach hinten losgehen Augenzwinkern



Fußfesseln mit Stromschockoption.
12.01.2006 12:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von bullfrogjuice
 
Zitat von Q.

Das erste auf D-Land umgemüntzt, das zweite noch nicht, wär ne 4.5. peinlich/erstaunt



ich hätte es gern noch etwas komplizierter bitte!

Breites Grinsen

na dann glückwunsch und streng dich gefälligst mehr an!


Ja, ich streng mich verdammt an. Aber das Problem: Ich hab ein halbes Semester scheisse gebaut, jetzt reichts sehrwahrscheinlich wegen 1.2 Notenpunkten nicht. Genauso wie letztes Jahr um die Zeit.
12.01.2006 12:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von PsYch0_D0c
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Maurizia
Ich sage meiner Tochter immer, daß alles außer einer 5 und 6 gut ist Augenzwinkern



Elende linksliberale Gutmenschen! So wird Potential zum Mittelmaß verdummt. Lieber durch Peitsche und Liebesentzug zu besten Noten!



elender reaktionär
derartige methoden sind seit jahren aus der mode



Eben. Und wo steht Deutschland? Vor dem Abgrund. Wirtschaftlich, politisch, sozial bankrott. Eine Generation von Gehrinamputierten steht schon bereit, um die Arbeitsagenturen endgültig zu überrennen und mit dem Arbeislosengeld ihr Omas-ausraubendes Bandenwesen zu organisieren.

Peitsche und Liebesentzug hätten das verhindert!



so wie damals im kaiserreich?
oder noch besser im dritten reich?

na dann doch lieber verweichlichter gutmensch der selber denkt und freiheit hat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 12.01.2006 12:45]
12.01.2006 12:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Maurizia
 
Zitat von [Amateur]Cain
Lieber durch Peitsche und Liebesentzug zu besten Noten!



Die ist größer als ich, das kann auch nach hinten losgehen Augenzwinkern

Deine Tochter ist größer als du? Mata halt...
12.01.2006 12:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von PsYch0_D0c
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Maurizia
Ich sage meiner Tochter immer, daß alles außer einer 5 und 6 gut ist Augenzwinkern



Elende linksliberale Gutmenschen! So wird Potential zum Mittelmaß verdummt. Lieber durch Peitsche und Liebesentzug zu besten Noten!



elender reaktionär
derartige methoden sind seit jahren aus der mode



Eben. Und wo steht Deutschland? Vor dem Abgrund. Wirtschaftlich, politisch, sozial bankrott. Eine Generation von Gehrinamputierten steht schon bereit, um die Arbeitsagenturen endgültig zu überrennen und mit dem Arbeislosengeld ihr Omas-ausraubendes Bandenwesen zu organisieren.

Peitsche und Liebesentzug hätten das verhindert!



Battle Royale!

Ich rufe zum Battle Royale auf!

Inseln haben wir ja genug, können gleich mehrere Veranstalten. Die Überlebenden kommen dann wieder auf einen Insel, und derjenige der von diesem BR übrigbleibt darf..darf..na was darf er denn? Weiter sein tristes antileben fortsetzten! jawoll ja!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cron der kleine Daemon am 12.01.2006 12:46]
12.01.2006 12:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Siehst du, Ralf, Max (Q) wurde mit Liebesentzug bestraft (darf zu seiner Mutter nicht "Mama" sagen) und die Noten sind trotzdem durchwachsen - Theorie widerlegt - Danke Max Breites Grinsen
12.01.2006 12:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von webLOAD
Deine Tochter ist größer als du? Mata halt...



Öhm ja, ich bin 1,74 m und sie ist jetzt 1,78/1,79 m peinlich/erstaunt
12.01.2006 12:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Maurizia
Siehst du, Ralf, Max (Q) wurde mit Liebesentzug bestraft (darf zu seiner Mutter nicht "Mama" sagen) und die Noten sind trotzdem durchwachsen - Theorie widerlegt - Danke Max Breites Grinsen


Hähä. Breites Grinsen
Wobei mein Problem die Faulheit nach den Sommerferien ist. Ich machs seit der 7. Klasse immmer so gemacht. Und ich lerne zwar draus, aber ich mache es nicht besser.
12.01.2006 12:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Maurizia
Siehst du, Ralf, Max (Q) wurde mit Liebesentzug bestraft (darf zu seiner Mutter nicht "Mama" sagen) und die Noten sind trotzdem durchwachsen - Theorie widerlegt - Danke Max Breites Grinsen



Der zählt nicht, der hat doch nicht mal ne Mutter. Der ist doch aus einem unglücklichen Laborversuch entstanden.

Außerdem, selbst wenn: Das hieße nur, dass Peitsche oder Potential gefehlt hätte. So oder so könnte man sich nicht vorwerfen, es nicht wenigstens versucht zu haben.
12.01.2006 12:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Maurizia
Öhm ja, ich bin 1,74 m



Neue Plateausohlen seit dem GW? Breites Grinsen
12.01.2006 12:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von bullfrogjuice
 
Zitat von K.I.F
 
Zitat von bullfrogjuice
hm, eben hab ich die neuen Ferientage bekommen, gott haben die schweizer wenig urlaub traurig



Liechtenstein rockt! peinlich/erstaunt

.o> bfj



KIF \o>

da ich zur zeit eh keine arbeitsbewilligung habe (nochmal danke HR Wütend) kann ich evtl eh urlaub machen wie ich bock habe \o/ *sachenpack*

wieviel urlaubstage habt ihr in liechtenstein? also nicht als azubi sondern fest angestellt...



Normale 4, aber noch 8 Feiertage mehr als die Schweiz. Nicht eingerechnet sind die Brückentage, mit denen es in machnen Jahren auf gut 15 Tage mehr beläuft Breites Grinsen

> Arr Cron! Selbe Sekunde!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K.I.F am 12.01.2006 12:50]
12.01.2006 12:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Brunch ( ab in den morgen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum