Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( Mal verliert man und mal gewinnen die anderen. )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KffS]Rippenzieher

Gordon
 
Zitat von Punk-Homer
Trotzdem werden es weniger.
Wobei ich die Zuschauer in Deutschland eh schwach finde. In England is da immer voll. Aber durch Premiere usw. wird des alles futsch gemacht.

MFG HOMER



Hauptsache mal was gepostet, auch wenn man keine Ahnung hat!
Guck mal hier rein http://www.dfb.de/bliga/statistik/zusch/right.php
16.02.2006 11:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
1. Bayern München 40 1364 763 320 281 2921:1615 2609
2. Hamburger SV 42 1424 590 382 452 2388:2037 2152
3. Werder Bremen 41 1390 598 345 447 2324:1966 2139


Go Werder \o/
16.02.2006 11:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
 
Zitat von [KffS]Rippenzieher
 
Zitat von Punk-Homer
Trotzdem werden es weniger.
Wobei ich die Zuschauer in Deutschland eh schwach finde. In England is da immer voll. Aber durch Premiere usw. wird des alles futsch gemacht.

MFG HOMER



Hauptsache mal was gepostet, auch wenn man keine Ahnung hat!
Guck mal hier rein http://www.dfb.de/bliga/statistik/zusch/right.php


Allerdings ist hier auch zu beachten, dass es nur die großen sind die diese Zuschauerzahlen haben!!
Schau doch mal nen Schnitt von Wolfsburg oder Duisburg oder Bielefeld, Berlin, Nürnberg an....

Danke, für dein Urteil, aber ich wollte wirklich nur posten

MFG HOMER
16.02.2006 12:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Klasnic-Einsatz in Gefahr, er hat einen "Schnief"

BREMEN (kni) Da war es nur noch ein Stürmer . . . Gestern Morgen beim Training stand Coach Thomas Schaaf in Nelson Valdez gerade mal ein Angreifer zur Verfügung, der Rest der Abteilung Attacke war nicht da.

Der an der Schulter verletzte Miroslav Klose weilt noch bis morgen zur "Blitz-Kur" in Donaustauf (Kreis Regensburg). Dort soll Klaus Eder, der Physiotherapeut der Nationalmannschaft, den Torjäger für die Bundesliga-Partie am Samstag gegen Borussia Dortmund wieder fit machen (wir berichteten).

Aaron Hunt fehlte auch gestern noch aufgrund seiner Patellasehnen-Probleme, und Jerome Polenz drückte wie jeden Morgen die Schulbank. Überraschend stand auch Ivan Klasnic nicht auf dem Trainingsplatz. "Ivan hat einen Schnief", erklärte Schaaf und konnte noch nicht sagen, wie schlimm Klasnic‘ Erkältung ist. Möglicherweise fällt der Kroate gegen Dortmund aus.

Dann müsste sich Schaaf etwas einfallen lassen. Entweder dürfte Polenz von Beginn an ran oder Spielmacher Johan Micoud würde weiter nach vorne rücken. Ein Einsatz von Klose in der Startelf ist eher unwahrscheinlich, der Nationalspieler soll maximal als Einwechselspieler zum Kader gehören.

Quelle: http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php?id=7493

mein BVB-Herz schlägt höher \o/
16.02.2006 16:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frappr

Arctic
Gibts das Hamburg-Thun Spiel heute irgendwo zu sehen???
16.02.2006 16:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
DSF (genauso wie das zweite Spiel)
16.02.2006 16:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Cow, freu dich nicht zu früh.

Polenz wird dann neben Valdez auflaufen, der Junge ist heiss und laufbereiter als es Klasnic derzeit ist.
Oder es geschieht ein Wunder und Klose spielt zumindest eine Halbzeit Breites Grinsen

MfG
sammie
16.02.2006 16:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
hmmm... schade HSV aber durch nen dummen fehler das spiel verschenkt.
sie sollten mal wieder kirschstein ins tor stellen, die abwehr bröckelt ja extrem im moment.
16.02.2006 20:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Grausam was die deutschen Vereine für ein Niveau erreicht haben
16.02.2006 20:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
Najo, umso besser für Schalke. :P
16.02.2006 20:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
 
Zitat von >sLayer
hmmm... schade HSV aber durch nen dummen fehler das spiel verschenkt.
sie sollten mal wieder kirschstein ins tor stellen, die abwehr bröckelt ja extrem im moment.



Wieso Kirschstein? Was hätte der denn heute verändert? Den Ball hat Wicky im Mittelfeld verloren.

Und in Stuttgart scheint ja auch die Hölle los zu sein, wollen die den Zuschauer"rekord" von der Hertha gestern noch unterbieten?
16.02.2006 20:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von [KoF]AnFaLL
 
Zitat von >sLayer
hmmm... schade HSV aber durch nen dummen fehler das spiel verschenkt.
sie sollten mal wieder kirschstein ins tor stellen, die abwehr bröckelt ja extrem im moment.



Wieso Kirschstein? Was hätte der denn heute verändert? Den Ball hat Wicky im Mittelfeld verloren.



trotzdem war der ball nicht unhaltbar, evtl ein besseres stellungsspiel hätte auch geholfen.
16.02.2006 20:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von CowSlayer


mein BVB-Herz schlägt höher \o/



dito! \o/

Könnte ja was werden gegen die Fischköppe... wenn sie wieder so mies treffen wie gegen Lautern wirds leicht.
16.02.2006 20:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
 
Zitat von >sLayer
 
Zitat von [KoF]AnFaLL
 
Zitat von >sLayer
hmmm... schade HSV aber durch nen dummen fehler das spiel verschenkt.
sie sollten mal wieder kirschstein ins tor stellen, die abwehr bröckelt ja extrem im moment.



Wieso Kirschstein? Was hätte der denn heute verändert? Den Ball hat Wicky im Mittelfeld verloren.



trotzdem war der ball nicht unhaltbar, evtl ein besseres stellungsspiel hätte auch geholfen.



Unhaltbar sicherlicht nicht, aber deswegen nun gleich Sascha S. zu fordern ist auch etwas übertrieben.
Stellungsspiel? Klar, da war keins, Mehdi war zu weit aufgerückt, die rechte Seite komplett frei, aber mal ehrlich, wer rechnet denn in solch einer Situation damit, dass Wicky den Ball so leicht direkt in den Lauf des Gegners spielt?
16.02.2006 21:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
traurig gucken
Stuttgart 0 - 1 Middlesbrough

traurig
16.02.2006 21:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Boah was machen die Deutschen Teams im UEFA Cup ? Alle 4 Mannschaften lagen 1:0 hinten und bis auf Schalke haben alle bis jetzt verloren traurig
16.02.2006 21:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Und Hertha und der HSV haben, soweit ich das aus den Tickern rauslesen konnte, auch noch sehr schlecht gespielt... Schalke hat wenigstens gekämpft, und Stuttgart scheint ja auch einigermaßen was nach vorne zu machen wenn man dem Ticker glauben darf... trotzdem ist es allgemein recht dürftig wie die Deutschen Teams spielen...

e: 0:2 verdammte Axt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 16.02.2006 21:57]
16.02.2006 21:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
...
Das 0:1 war ja wohl auch eine Meisterleistung von Meira...
16.02.2006 22:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
Gut, dass ich mir in weiser Voraussicht kein UEFA-Cup-Spiel angetan hab. Breites Grinsen

Naja, dann gewinnen die Bayern halt die Champions League und der deutsche Fußball ist wieder obenauf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schnibblaa am 16.02.2006 22:29]
16.02.2006 22:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Schönes Freistoßtor ... Leider 2:1 verloren ... schade.
16.02.2006 22:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Schnibblaa
Naja, dann gewinnen die Bayern halt die Champions League und der deutsche Fußball ist wieder obenauf.



Ich bin aufs CL-Spiel gegen Milan echt gespannt... beim AC fehlen zwar Maldini und Cafu, dürfte aber trotzdem eng werden.
Sowenig ich Kahn mag, das mit dem Zweifel ob das Umschalten auf 100% in der CL klappt kann ich nachvollziehen.
Wenn die Bayern wieder einen ihrer Weltklassetage haben wirds interessant...

Werder hab ich eigentlich schon abgeschrieben, denke nicht dass die gegen Juve irgendwas reißen... 21-3-1 in der Serie A ist schon recht beachtlich.
16.02.2006 23:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.02.2006 23:11:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von HinkefußJoe
Ich als Werder-Fan bin mir sicher, dass Werder rausfliegt



Du bist der geilste Bremen Fan den ich kenne. Ein Kölle Alaf für dich.
16.02.2006 23:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ich bin mir da auch ziemlich sicher. Ungefähr so sicher wie ich mir war, dass Werder St. Pauli schlägt. Hat für mich eine ähnliche Größenordnung.
16.02.2006 23:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
bayern kommt weiter..
und zu dem rest brauch man ja nix sagen...
16.02.2006 23:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Punk-Homer
Schau doch mal nen Schnitt von Wolfsburg oder Duisburg oder Bielefeld, Berlin, Nürnberg an....


In Bielefeld steigt der Schnitt auch immer weiter, sollten wir ein paar Jahre in der ersten Liga bleiben, wird auch die Identifikation mit dem Verein immer größer werden ...

Und auch zu zweitliga Zeiten hatten wir immer einen der besten Zuschauerschnitte ...
17.02.2006 0:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KffS]Rippenzieher

Gordon
...
 
Zitat von Tesla
bayern kommt weiter..
und zu dem rest brauch man ja nix sagen...



So sehe ich das auch, wenn es darum geht in der BL die großen Lippe gegen Bayern zu riskieren, dann sind sie alle stark, sobald es aber darum geht mal International was zu schaffen, dann versagen die leider fast alle...
17.02.2006 0:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von LeckerEssen
Ich bin mir da auch ziemlich sicher. Ungefähr so sicher wie ich mir war, dass Werder St. Pauli schlägt. Hat für mich eine ähnliche Größenordnung.



Joa, trotzdem freu ich mich am Mittwoch auf ein endgeiles Spiel.

Wer weiss, vielleicht gibts ein Wunder von der Weser und Werder schlägt Juve 2:1.
Dann können se von mir aus auch 1:0 in Turin verlieren, hauptsache auf Augenhöhe gespielt.

MfG
sammie
17.02.2006 0:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Werder Bremen verpflichtet den 25-jährigen Clemens Fritz vom Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Das gab Werders Geschäftsführer Klaus Allofs am Donnerstagmittag bekannt. "Ich bin sehr froh, dass sich wieder ein junger deutscher Spieler für uns entschieden hat. Wir sind überzeugt davon, dass er unser Team qualitativ weiter verstärken wird", so Allofs, der mehrere Faktoren aufzählte, die für eine Verpflichtung von Clemens Fritz sprachen: "Er ist ein sehr schneller Spieler, der über eine gute Technik verfügt. Außerdem ist er charakterlich ein Typ, der zu Werder passt."
17.02.2006 6:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Wasn Kackspiel gestern. Hätte Trap so ne Aufstellung gebracht wär er von der gesamten Stuttgarter Presselandschaft - völlig zu recht - als seniler alter Sack beschimpft worden.

Wie kann man nur so hirnverbrannt sein und Magnin nicht spielen lassen, nur weil er am Sonntag in der Liga gesperrt ist? Wo isn da die Logik. Ludo hätt sich die Lunge ausm Leib und sich dann am Sonntag erholen können, aber so kam Heiko "Totalausfall" Gerber zum Einsatz. Dazu Stranzl auf rechts, womit die Aussenverteidiger offensive Totalausfälle waren.

Mit Soldo und Meissner dazu noch die geballte Kreativverweigerung im Mittelfeld. Wasn Scheiss.
17.02.2006 7:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( Mal verliert man und mal gewinnen die anderen. )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum