Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Loginprobleme, fehlende Punkte und Auszeichnungen ( Jeder andere thread wird geschlossen. )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
 
Zitat von Happy Carcass
[b]Sagen wir es mal so: Es ist so gut wie normal, dass die Server schon mal 'n paar Tage benötigen, um Punkte auf ein Konto anzurechnen. Das dürfte an der schieren Masse von zigtausenden User liegen, die Tag für Tag überall auf dem Globus Punkte machen und diese auf ihrem Konto sehe möchten.[b]



Ahh, Danke, also werden die Punkte nicht vergessen?
15.06.2006 20:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von Modmaker
 
Zitat von Happy Carcass
Sagen wir es mal so: Es ist so gut wie normal, dass die Server schon mal 'n paar Tage benötigen, um Punkte auf ein Konto anzurechnen. Das dürfte an der schieren Masse von zigtausenden User liegen, die Tag für Tag überall auf dem Globus Punkte machen und diese auf ihrem Konto sehe möchten.



Ahh, Danke, also werden die Punkte nicht vergessen?



Sollten sie nicht, solange kein Blitz in das unterirdische, extra von EA gelegte »Punkteübertragungs«-Kabel einschlägt. peinlich/erstaunt
16.06.2006 10:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
 
Zitat von Happy Carcass
 
Zitat von Modmaker
 
Zitat von Happy Carcass
Sagen wir es mal so: Es ist so gut wie normal, dass die Server schon mal \'n paar Tage benötigen, um Punkte auf ein Konto anzurechnen. Das dürfte an der schieren Masse von zigtausenden User liegen, die Tag für Tag überall auf dem Globus Punkte machen und diese auf ihrem Konto sehe möchten.



Ahh, Danke, also werden die Punkte nicht vergessen?



Sollten sie nicht, solange kein Blitz in das unterirdische, extra von EA gelegte »Punkteübertragungs«-Kabel einschlägt. peinlich/erstaunt



Gut.

Das hatte ich nämlich vorher noch nicht, von daher habe ich mich schon etwas gewundert. Augenzwinkern
16.06.2006 13:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich hatte so ein paar cd key probleme nach dem ich die behoben hatte war im BFHQ noch mein rang meine freigespielten waffen badges und so weiter alles noch da im spiel aber wird bei mir der niedrigste rang angezeigt und kann nur die standart waffen
auswählen Kopf gegen die Wand schlagen !!!!
17.06.2006 13:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scathon

tf2_soldier.png
Siehe meine Antwort im anderen Thread, m0h4.

/
 
Zitat von Scathon

Das ist ein Serverseitiges Problem.
Durch einen Übertragungsfehler wurden deine Rangdaten falsch, oder gar nicht gesendet.
Deshalb hattest du auch keine Unlocks und den niedrigsten Rang.

Das Problem kannst du nur lösen indem du dir nen anderen Server suchst oder neu connectest.
Alternativ kannst du bis zum Kartenwechsel warten, dann werden die Daten nochmal übermittelt und der Fehler ist somit behoben.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scathon am 17.06.2006 13:40]
17.06.2006 13:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
felixsdl

Marine NaSe
Ich krieg mein middle east service ribbon nich gutgeschrieben, dabei hab ich schon alle Vorraussetzungen erfüllt!

http://bf2s.com/player/68526807/

Und wenn ihr denkt, meine KD-Ratio is schlecht:

http://bf2s.com/player/70221935/
19.06.2006 17:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zlatan.vanev

Russe BF
hey ho leute...
also jetz gehts ausnahmsweise mal nicht um mich sondern um nen kumpel. xP
sein problem is folgendes: an seim pc is fast alles am arsch was nur am arsch sein kann. prozessor durchgebrannt etc. also jetz hat er mich gebeten mich in seinen acc einzuloggen und schaun welchen rank er hat. Jetz hat er schon 871 Punkte und müsste damit ja schon Corporal sein. Er ist aber immernoch PFC. Weiß jemand an was das liegt. Hab schon probiert mal ins spiel zu gehn und n punkt zu machn und schaun obs dnn geht, tuts aba auch nich.

zum überzeugen:
http://bf2s.com/player/44202455/

mfg

ps. war in eile, man verzeihe mir meine rechtschreibfehler
25.06.2006 21:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Kowalski

Marine NaSe
Bitte beachten Hilfe !
Ich weiß nich was das soll, ich habe es schon 2x gehabt.
Ich bin am zocken, gute runde, alles geht zack zack und plötzlich..."You are recrementat for an award" (oder so ;P)
Einmal war es Good Conduct Medal und einmal Purple Heart...
ganz normal im spiel wie Ordensbänder oder so.

Aber ich gucke ich bekomm die nieeeeeee gutgeschrieben !!
Und ich guck bischien weiter, ich düüüüüürfte die gar nicht haben ! bzw. ich habe noch nicht die voraussetzungen ! Aber was solldas ??? Ist das wieder ein @$!(§) bug ???? Kopf gegen die Wand schlagen

Hileeeeeeeeeeeeeee !!!!!
Peace
Mr.Kowalski
Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen
25.07.2006 12:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stg. Roach

Arctic
Also seh ich das richtig

bis es mirn in den BF2 BFHQ anzeigt as ich ein badge oder so gemacht habe kann eini bis zwei tage vergenen??
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Stg. Roach am 05.08.2006 14:17]
05.08.2006 14:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Father Gisol

AUP Gisolator 09.05.2010
Zumindest, wenn die ein bis zwei Tage gerade auf ein Wochenende fallen fröhlich

Normalerweise sollte das noch am gleichen Tag auftauchen, bei mir waren die Dinger meist schon nach Rundenende im BFHQ zu sehen.
05.08.2006 16:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sLaVeR2010

Marine NaSe
Frage Kann nicht aufsteigen O.o
Hallo

hab jetzt mal mit BF angefangen und habe 585 Punkte und
bin noch immer Private First Class.. Im spiel wurde ich
aber schon 3-4 für Lance Coporale ausgezeichnet. Es wird
aber im BFHQ irgend wie nicht übernommen?? Habe ich vlt
irgendwas nocht nicht erfüllt?
05.08.2006 20:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sgt.Avenger

Arctic
steig nicht auf
Ich habe nun über 800 Punkte bin aber immer noch Private First Class traurig

Warum steige ich nicht auf? im BFHQ steht das sogar mit den Punkten. Genauso bekomme ich kaum Auszeichnungen, habe viele sogar schon 2-3 mal gemacht und sie trotzdem nicht bekommen traurig traurig traurig

http://bf2tracker.com/bf2_userprofile.php?bf2id=75668304

kann wer helfen?
06.08.2006 9:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Okay, das geht an Sgt.Avenger und sLaVeR2010: Es ist Wochenende, die Server sind teilweise ausgelastet und ganz viele Spieler bekommen Punkte auf ihr Konto. Da kann es schon mal dazu kommen, dass der Kontoserver etwas länger brauch, um Punkte, Beförderungen oder Auszeichnungen zu überschreiben.

Deswegen solltet ihr die Sache einfach gelassen angehen. Spielt weiter oder wartet eben noch ein bißchen und ihr werdet eure Beförderungen bekommen.
06.08.2006 9:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sLaVeR2010

Marine NaSe
jo danke habs gemerkt es wurde heute in der früh auf
mein konto überschrieben. so in nächster Zeit gedulde ich
mich mehrfröhlich

danke nochma

greetz
06.08.2006 12:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KnowI

Russe BF
Rollen ??
ich hab da mal ne frage....wie rollt ma sichn ??
06.08.2006 18:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dat Baerchen

Arctic
rollen ?

auf den boden legen und nach rechts oder links im 360 grad modus drehen.

back to tropicana:

am wochenende sind die konto-server zwar nicht down, aber:

- durch die zeitzonen hinweg überlastet
(angefangen im osten wo die japaner gegen 18:00 uhr ortzeit ihre rechner hochfahren, bis hin zu den amis die gegen sonntag 02:00 ortzeit westküste ihre rechner runterfahren (vieleicht auch noch perl(haben die i-netz) Augenzwinkern
so bei uns etwa von: freitag morgens 06:00 - sontag abend 02:00 (montag morgen)
die server gut bis sehr gut gefühlt sind und massig punkte übertragen werden.

dadurch kommt es (falls einige mehr als 4 stunden am stück spielen zu grossen überlappungen), dass nicht alle server gleichzeitig ihre punkte übertragen / bearbeitet werden(wie innerhalb der woche), sondern das die punkte auf den spielservern/sammelserver gesammelt werden und von zeit zu zeit von den konto-rechen-servern abgearbeitet werden.

durch diese massnahme seitens ea werden am wochenende die punkte und das lammetter mit einer zeitverzögerung an die spieler weiter gegeben (mitunter mehere tage!!!).

also nicht gleich losheulen sondern abwarten und essen (nix mit tee)

sollange die server nicht durch den gelungenen patche 1.3 down gehen, die kontoserver keine macken haben, werden die punkte irgendwann gutgeschrieben (meine längste zeit waren mal 4 1/2 tage nach einem patche-day)

für die die punkte und lammetter sammeln und trotzdem nicht gutgeschrieben werden (auch nach einer woche nicht!!!), dann gibt es zwei möglichkeiten:
a) ihr habt auf keinen server mit wertung (ranking) gespielt
oder
b) ihr hattet das verfluchte pech (hatte ich auchschonmal lammetter bis zum umfallen: 1 rang aufgestiegen, 4 badges gemacht und noch eine medallie bekommen) das der server bei den kontoservern (bei der auswahl/filter) als ranking-server gelistet ist/war, aber die herren und damen? bei ea diesen noch nicht in der liste der gewerteten server hatten.

war bei mir als bf2 gerade rausgekommen ist (und die ersten server gebucht wurden) mal der fall, ein server gefunden netter ping eine woche immer mal wieder drauf gespielt und was war, nach 1 1/2 wochen noch keine gutschrift der sachen bekommen, da habe ich mal bei denen auf die hp geschaut (gut das die eine hatten) und da stand es (so ungefär): unser server wurde laut ea noch nicht in die ranking liste aufgenommen, alle punkte wurden nicht gezählt, wird in den nächsten tagen eingetragen.

hat 4 wochen gedauert bis ich die sachen wieder hatte (das flieger ribben habe ich immernoch nicht wieder, da ich kein so grosser pilot im flugzeug bin ;()
07.08.2006 10:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cico78

Arctic
Hallo Leute!Scheisse ich bekomme meine Combat Action Medal nicht habe alle Voraussetzung gemacht,auch 33 minuten auf einem Server bekomme sie trotzdem nicht.habe ich was übersehen?Das geht seit Tagen so!!Punkte bekomme ich ganz normal.
07.08.2006 10:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KnowI

Russe BF
bist du dir auch ganz sicher dass du 25 Kills hinter einander gemacht hast ??
12.08.2006 23:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
13.08.2006 0:35:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KnowI

Russe BF
was gehtn jetz Fanta ??
13.08.2006 10:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ge_Force

Arctic
hi...bin neu hier und hab eine frage:
ich war vor ca 1h auf nem server auf dem ich 120punkte hatte und das veteran sniper combat bekommen habe...dann wurde ich einfach gebannt.Habe weder ein TK gemacht noch irgendwie rumgetrikst oder geflamt...Sind meine punkte jetzt weg??

*bitte nicht weg sein punkte sonst wahnsinnig werd* fröhlich
20.08.2006 19:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^nitro

X-Mas Arctic
Bitte beachten
Hi....hab mich grad ma schnell hier im forum angemeldet und hab ne wichtige frage.
wäre nett wenn ihr mir helfen würdet !!

also ich hab grad schon auf einem BF2 server gespielt und war auch alles gut bis die server verbindung getrannt wurde...ich will auf BFHQ gehen um meine Punkte anzusehen (8800) und da seh ich ich hab keine punkte mehr !!!!! Alles weg 0 std. Spielzeit , 0 Punkte , kein orden

HELFT MIR BITTE!!!!

Haare zu Berge stehen
25.08.2006 0:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
redkordmeister

Arctic
Geht mir auch so.null punkte von 11000 die da waren,aber das problem hatte ich schon mal .da ist bestimmmt irgendwas kaputt gegangen.damals waren den nächsten tag die punkte wieder da.
Hoffen wir mal
25.08.2006 1:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^nitro

X-Mas Arctic
PUH!! die punkte sind wieder da !

THX
25.08.2006 19:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thomeck

X-Mas Arctic
Hi,

hab auch ein kleines Problem.
Ich werd einfach nicht First Sergeant obwohl ich die erforderlichen Punkte schon weit überschritten hab und die ganzen Basics auch schon lange habe.
Kann es daran liegen das ich bei manchen schon Veteran und Expert habe und nicht alle mehr Basic sind?
Wäre ja wirklich mies.
09.09.2006 16:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lysergzwerg

Marine NaSe
traurig gucken Bin verzweifelt.....*fg*
Moinsen....bin neu hier und bevor ich jetzt alles durchforste - dacht ich mir ich frage euch direkt.

Also ich bin auf der Jagd nach dem First Sergeant Rang - habe mittlerweile 21000 Punkte und folgende Badges - Knife Basic, Pistol Basic, Assault Basic, Anti Tank Basic, Sniper Veteran, Spec.Ops Veteran, Support Basic, Engineer Basic, Medic Veteran....aber leider keine Beförderung - was kann ich eurer Meinung nach tun um es zu erreichen - bin im Moment etwas angefrustet - liegt es etwa daran das ich die Veteran Badges schon habe ? Ich hoffe nicht - Patch nochmal drüberlaufen lassen - keine Ahnung - Bitte um Hilfe! Profilname ist COM**Lysergzwerg**....
10.09.2006 11:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
semmel007

Leet
 
Zitat von Lysergzwerg
Moinsen....bin neu hier und bevor ich jetzt alles durchforste - dacht ich mir ich frage euch direkt.

Also ich bin auf der Jagd nach dem First Sergeant Rang - habe mittlerweile 21000 Punkte und folgende Badges - Knife Basic, Pistol Basic, Assault Basic, Anti Tank Basic, Sniper Veteran, Spec.Ops Veteran, Support Basic, Engineer Basic, Medic Veteran....aber leider keine Beförderung - was kann ich eurer Meinung nach tun um es zu erreichen - bin im Moment etwas angefrustet - liegt es etwa daran das ich die Veteran Badges schon habe ? Ich hoffe nicht - Patch nochmal drüberlaufen lassen - keine Ahnung - Bitte um Hilfe! Profilname ist COM**Lysergzwerg**....



also wenn du schon master sergeant bist dann kannste kein first sergeant mehr werden da helfen dir die badges auch nicht...
10.09.2006 12:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lysergzwerg

Marine NaSe
Hallo Semmel.....vielen Dank für den Reply

aber jetzt bin ich noch verwirrter...loool....warum das nicht First Sergeant kommt doch nach Master Sergeant....und auf meiner Beförderungsskala steht nächster Rang First Sergeant Balken is natürlich voll.....guck doch ma in mein Profil...da stimmt doch was net.
10.09.2006 12:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
erschiess@mich.de

Russe BF
amuesiert gucken
um first seargent werden zu können muss man bei 19999 pkt.
schon
alle 9 combatbasicbadges haben .
wenn man mehr als20k hat dann wird man master Seargentund bleibt es bis zur nächsten beförderung.

es ist egal ob es Basic/Veteran/Expert badges sind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von erschiess@mich.de am 10.09.2006 18:08]
10.09.2006 18:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TingleTangleBob

Arctic
so wenig punkte???
Hy Leute,

Ich zocke eigentlich jeden Abend 2 Std. und weis für welchen quatsch man Punkte bekommt, aber selbst wenn ich 30 mal die Artillerie wegsprenge oder 10 Panzer kille bekomm ich so gut wie keine Punkte gutgeschrieben. Spiele immer auf Servern mit Bewertung und hab schon nen Haufen Auszeichnungen, aber hey 1180 Punkte bringens echt nicht. Kann mir einer sagen wie ich mit wenig Aufwand an viele Punkte komme???

Danke im vorraus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TingleTangleBob am 06.10.2006 22:40]
06.10.2006 22:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Loginprobleme, fehlende Punkte und Auszeichnungen ( Jeder andere thread wird geschlossen. )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.12.2007 21:11:10 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Bekomme kein Punkte/Ränge/badges gutgeschrieben.")
18.07.2007 14:57:41 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Temporär: Ranking seit dem 14.06. down")
24.06.2007 05:29:35 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Temporär: Ranking seit dem 14.07. down")
23.06.2007 22:00:00 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Bekomme kein Punkte/Ränge/badges gutgeschrieben.")

| tech | impressum