Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Onlinepoker ( partypoker.net )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MeGaCHiCKeN

Mr Crow
Absolute Poker ist true.
22.02.2006 17:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp M.

Russe BF
So mit Spielgeld ist auf Dauer recht langweilig, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, weil die Leute meist doch nicht richtig spielen.

ICh empfehle auch www.pokerstrategy.de, wirklich ne tolle Seite mit ner MEnge Infos etc. Und die schenken einem wirklich echte 5$. Klingt für ecuh jetzt erstmal komisch, ist aber so. Ohne jeden Nachteil für euch. Naja, will hier auch keine Werbung machen, aber bin da jetzt 5/6 Wochen dabei und hab echt schon ganz schön viel Asche gemacht und auch schonmal ausgecasht, also klappt wirklich... (klingt irgendwie wie ne schlechte Werbeveranstaltung was ich hier schreibe... aber schauts euch ruhig mal an)
Naja, falls sich irgendwer jetzt anmeldet, wäre es lieb, wenn ihr "seppmeier" als Werber angeben würdet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sepp M. am 22.02.2006 18:23]
22.02.2006 18:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Sepp M.
Werbeveranstaltung was ich hier schreibe... aber schauts euch ruhig mal an)



Naja, falls sich irgendwer jetzt anmeldet, wäre es lieb, wenn ihr "seppmeier" als Werber angeben würdet.



jaja Breites Grinsen
22.02.2006 18:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp M.

Russe BF
Hehe, ich gebe zu, falls ihr euch da gut macht, habe ich da auch was von, aber es ist ja ne win-win Situation, wie man neumodisch so schön sagt Augenzwinkern
22.02.2006 18:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Was gibts denn für dich, wenn du jemanden wirbst?




E-Street... No retreat, no surrender
22.02.2006 18:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp M.

Russe BF
Ich glaub 50$ oder so, aber halt auch nur, wenn ihr erfolgreich seid, dh 250$ oder so erspielt So läuft das prinzipiell irgendwie. Ich war bei der Seite auch erst recht skeptisch, aber das geht schon alles mit rechten Dingen zu.
22.02.2006 18:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD]HarlekiN

sd_harlekin
Ich hab Bedenken bei Pokerstrategy.de komplett meine persönlichen Daten offen zu legen. So schön die Seite wahrscheinlich ist, Lust auf Werbepost von noch mehr Firmen haben ich nicht wirklich...
22.02.2006 18:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Darf ich fragen, wie viel du dir bis jetzt erspielt hast und ob, wann und wie man sich das ausbezahlen lassen kann?




E-Street... No retreat, no surrender
22.02.2006 18:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp M.

Russe BF
Hatte zuerst auch genau die selben Bedenken mit Adresse angeben etc, von wegen Adressen verkaufen etc. ABer tatsächlich gabs da bisher keine Probleme mit, deren Prinzip beruht ja auch nicht darauf, die Adressen zu verkaufen, sondern die haben einen Deal mit Partypoker, wo du dich später mit einem speziellen Bonuscode anmeldest. Von den Gebühren die Partypoker dann an dir verdient, kriegt pokerstrategy.de nen bestimmten Anteil.

Jor und ich habe mitlerweile aus den 5$ knapp 750$ gemacht. Man muss sich schon mit der Sache auseinandersetzen usw, aber das macht auch Spaß, Poker ist einfach nen spannendes Spiel.
Und Auszahlen lassen kann man sich das Geld jederzeit, habe das letztens mal mit 150$ gemacht, hat reibungslos geklappt.
22.02.2006 18:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
on|Rush

Arctic
Ich habe auch die 5$ Starthilfe von pokerstrategy.de in Anspruch genommen.
Ich war am Anfang ebenfalls sehr skeptisch, da ich nicht ganz glauben wollte, dass einem 5$ einfach so geschenkt werden würden.
(Mittlerweile werden sie glaube ich nicht mehr verschenkt, man muss dafür ein kleines Quiz bestehen.)
Eine kurze Beschreibung wie das ganze funktionieren kann:
Pokerstrategy.de hat mit partypoker.com eine Vereinbarung getroffen: Pokerstrategy sorgt für Spieler, die irgendwann hoffentlich viel Rake (ein kleiner Prozentsatz, der Hand für Hand von partypoker abgezwackt wird) produzieren werden.
Pokerstrategy.de versorgt seine Membern mit Wissen und Schulungen, und bekommt dafür einen gewissen Teil dieser Rakes.
Als Spieler kann man davon eigentlich nur profitieren, da das Lehrmaterial wirklich umfangreich ist, und man professionelle Ansprechpartner vorfindet.

Der Ablauf sieht folgendermaßen aus:
Man bekommt die 5$ überwiesen, und startet damit auf www.pokerstars.com, da es dort 2/4 Cent Tische gibt.
Man spielt sich bis auf 25$ hoch und wechselt auf partypoker.com, wofür man nochmals 100$ geschenkt bekommt. (Damit ist mehr oder weniger sichergestellt, dass man auch wechselt und nicht bei pokerstars.com bleibt.)

Ich selbst hab mich leider erst vor kurzem angemeldet und bin leider noch so gut wie nie zum Spielen gekommen.
Die 5$ sind aber mittlerweile schon acht, und das Spielen mit echtem Geld ist um ein vielfaches spannender, als Spielgeldraiserei.
22.02.2006 19:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CounterForce

Leet
ich werde erstmal mit Spielgeld versuchen besser zu werden, dann ist das aber eine gute Alternative...

es nervt nämlichs schon wenn gewisse Idioten jede Runde all-in gehen
22.02.2006 20:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp M.

Russe BF
Joar, bei ps.de empfehlen sie auch, erstmal mit Spielgeld anzufangen, macht ja irgendwie auch Sinn. Aber wenn man dann das Spiel verstanden hat und einige Zeit gezockt hat, dann lohnt es sich irgendwann nicht mehr, weil die Leute einfach zu krank spielen.
Gut, bei 2c/4c spielen die Leute auch noch ziemlich krank, aber wenn man richtig pokern will, muss man schon um echtes Geld spielen
22.02.2006 20:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ich erspiele mir das Geld beim onlineskat, und verzocks beim Pokern Breites Grinsen
ein ewiger Kreislauf
22.02.2006 21:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n8mensch

Leet
Hab bei expekt.com damals auch das Online-Poker gezoggt, dort gab es damals auch kultivierte Leute in den Spielgeldzimmern, so dass man da einiges lernen konnte. Als ich dann mit meinen 5$-Aktionsgeld (irgendne Foren-Aktion) auf die Cent-Tische gegangen bin wars schnell weg, weil ich oft zu gefrustet war. Wenn man es mit Ruhe und echtem Nachdenken spielt und sich hier und da bezüglich der Wut diszipliniert, kann man schon einiges reissen, denk ich.

Dennoch: halbwegs-sichere Wettsysteme bei Sportwetten machen einen größeren Reiz aus.
22.02.2006 21:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
jemand zocken? aber playmoney. spiele nicht so oft Breites Grinsen
/mein account: Jenny_Meier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 23.02.2006 23:47]
23.02.2006 23:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
pushpush

am späten abend heute hätte ich auch zeit peinlich/erstaunt
24.02.2006 14:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Falls jemand Lust hat ich zock grad ne Runde...


€ Und wieder vorbei. Einmal mit 250 rein, alles weg. Wieder mit 250 rein, mit 1000 raus. Vielleicht geh ich langsam mal an die unlimited Tische...



E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 24.02.2006 21:30]
24.02.2006 21:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
...
FrankyFourFingerz macht seinem Namen ja alle Ehre.



Schon viel Geld verloren?
24.02.2006 21:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
hmm würde ja gerne mal http://www.partypoker.net/ testen nur kann ich das programm nicht runterladen...
egal auf welchen link ich auf der seite klicke kommt bei mir "The requested URL /Downloads/100000/PartyPokerNetSetup.exe was not found on this server."
24.02.2006 23:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp M.

Russe BF
Und hat sich schon jemand entschlossen, "richtig" zu pokern?
Ich hatte vorhin an zwei verschiedenen Tischen König/König und der Gegner Ass/Ass, wir beide jeweils fröhlich am cappen... auf einem Tisch davon treff ich sogar den dritten König, was trifft der Gegner? Richtig, sein drittes Ass! Das war schon ziemlich bitter und auch teuer.
Aber danach hatte ich weigstens wieder ganz gut Glück.
24.02.2006 23:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AWP Ratte

Leet
 
Zitat von Sepp M.
Und hat sich schon jemand entschlossen, "richtig" zu pokern?
Ich hatte vorhin an zwei verschiedenen Tischen König/König und der Gegner Ass/Ass, wir beide jeweils fröhlich am cappen... auf einem Tisch davon treff ich sogar den dritten König, was trifft der Gegner? Richtig, sein drittes Ass! Das war schon ziemlich bitter und auch teuer.
Aber danach hatte ich weigstens wieder ganz gut Glück.



Wenn mann Freerolls dazu zählt . Spiel abundzu mal die Multitable Tuniere von Absolute Poker. Kann man bis zu 10$ am ende gewinnen. Auch wenn ich das bis her noch nicht geschaft habe mich gegen 2000 Spieler durchzusetzen.

Muss ich denn bei ps.de umbedingt richtige Daten eingeben oder kann ich erst mal murks eingeben und torzdem mit Echtgeld spielen und dann wenns klapt die Daten ändern?

Hab irgendwie keine Lust selbst Geld dafür zu investieren.
Und mit Namen und Adresse rausrücken hab ichs auch irgenwie nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AWP Ratte am 25.02.2006 0:10]
25.02.2006 0:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp M.

Russe BF
Jor, kannste auch erst Murks angeben, und das später ändern, habe ich auch so gemacht, weil ich zuerst kein Vertrauen hatte...
Und diese Freerolls spiele ich auch von Zeit zu Zeit, aber um da in die Geldränge zu kommen braucht man echt ganz schön Glück
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sepp M. am 25.02.2006 0:17]
25.02.2006 0:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von on|Rush
[Der Ablauf sieht folgendermaßen aus:
Man bekommt die 5$ überwiesen, und startet damit auf www.pokerstars.com, da es dort 2/4 Cent Tische gibt.
Man spielt sich bis auf 25$ hoch und wechselt auf partypoker.com, wofür man nochmals 100$ geschenkt bekommt. (Damit ist mehr oder weniger sichergestellt, dass man auch wechselt und nicht bei pokerstars.com bleibt.)[/b]



das würde mich jetzt aber interessieren, man bekommt wirklich 100$ ?
25.02.2006 13:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp M.

Russe BF
Ja. Ich habe sogar noch 125$ gekriegt, aber wurde jetzt auf 100 gesenkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sepp M. am 25.02.2006 19:15]
25.02.2006 19:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
missmutig gucken
Ich hab Donnerstag morgen das 5$ Quiz bei pokerstars.de erfolgreich absolviert, bis jetzt ist das Geld allerdings noch nicht da.
28.02.2006 21:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
bei pokerstrategy meinst du ?

stell doch mal ne supportanfrage per ticketsystem. ich hab gestern das quiz abgeschlossen, mal schaun wann es kommt.
28.02.2006 21:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Äh, ja, pokerstrategy. Ticket hab ich gestern geschrieben.
28.02.2006 21:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerFroschMitMaske

X-Mas Leet
Ich habe das Quiz abgeschlossen die 30 Min gewaertet und alles. Dann stand dort man sollte 48 Stunden warten und nach 48 Stunden konnte ich nur erneut das Quiz machen und die 5$ waren auch nich da?


Beschiss!
28.02.2006 21:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
 
Zitat von Moonflyer
ich hab gestern das quiz abgeschlossen, mal schaun wann es kommt.



same hier
bin auch mal gespannt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FAcele$$ am 28.02.2006 21:55]
28.02.2006 21:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AWP Ratte

Leet
Benutzt das Ticketsystem wenn nichts ankommt.
PokerStars verweigert die Einzahlung von Geld wenn die Daten nicht stimmen. Zumindestens ist das der Hauptgrund bei den im Forum wenn kein Geld überweisen wurde.

Hab das Quiz noch nicht gemacht. Allerdings haben die meisten im Forum wohl ihr Geld bekommen.
28.02.2006 21:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Onlinepoker ( partypoker.net )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum