Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lost ( "What happened?" )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
UCBarkeeper

UCBarkeeper
Spoiler - markieren, um zu lesen:

ok habs grad nochmal angeschaut, du hast recht, der ballon, es ist wirklich einer, sieht nicht aus wie das supply. nein es ist ein roter ballon mit gelbem smiley drauf. mit korb und so. allerdings schaut es mir nicht nach einem langstreckenweltumrundungsballon aus. das scheint nur erfunden. wär ich die jungs, würd ich den ballon runterholen und checken ob damit vielleicht noch irgendwas geht. könnte ja sein, dass er noch fliegt nach ein bisschen reperaturen. dann könnten sie mal ein erkundungsflug machen.

und henry gale ist vermutlich nicht getötet worden, sondern da runtergefallen, warum sollten sie ihn sonst begraben. said hat ja nichts von offensichtlicher schusslöcher oder sowas gesagt. gut es könnte sein, aber so wie der ballon da hängt, könnte ein sturz sehr wahrscheinlich sein.

aber woher kommt der ballon?

der ballon dürfte etwa so aussehen:
http://www.happy-ballooning.de/template.images/index_01.jpg
wie der da links. also rechts links. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von UCBarkeeper am 31.03.2006 15:04]
31.03.2006 14:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Abrachius
die befürchtung, dass es alles irgendwie viel zu viel werden könnte hatte nen kumpel schon am ende der ersten staffel, das zerstreut sich bei uns aber immer mehr, weil es die serie irgendwie schafft auf dem grad zwischen aktex (zuviel mysterie) und irgendwas anderem was mir gerade net einfällt (stllvertretend für langweilig) zu wandern ohne auf die ein oder andere seit zu kippen.

immoment find ich alles noch sehr geil bei lost, ich finds sauspannend kann kaum warten wie es letztendlich aufgelöst wird...



ja. nachdem staffel 2 bisher eher lau war, gehts die letzten folgen wieder übelst ab.
ich hoff nur, es wird wieder mal ein wenig was aufgelöst, atm ist schon sehr viel mystery.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
aber die tatsache, dass sie nun ein other haben, oder zumindest jemand der infos hat, lässt ja irgendwie auf informationen hoffen...
31.03.2006 15:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Sind das in der zweiten Staffel die gleichen oder neue Schauspieler?
31.03.2006 15:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
Spoiler - markieren, um zu lesen:

ich hab grad ne sehr interessante entdeckung gemacht.
und zwar hab ich mir nochmal den plan angeschaut:

http://www.thetailsection.com/uploaded_images/cleanwall-707484.jpg

da liest man öfter was von Cerberus System und fehlfunktion usw.
also mal kurz gegoogelt, was cerberus ist:
http://en.wikipedia.org/wiki/Cerberus

ach fu, das steht schon alles in irgendwelchen anderen foren, ich fahre nicht fort traurig



31.03.2006 15:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
howsfrow*

Arctic
auf der oceanic airlines seite von abc war mal so ein ähnliches photo mit dem viech. hab den namen vergessen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von howsfrow* am 31.03.2006 15:32]
31.03.2006 15:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von UCBarkeeper
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ach fu, das steht schon alles in irgendwelchen anderen foren, ich fahre nicht fort traurig



Spoiler - markieren, um zu lesen:
hehe, aus dem grund hab ich mich auch zurückgehalten, den namen henry gale mal in verbindung mit dem "zauberer von oz" zu erwähnen, da gibt es auch parallelen, aber die sind in jedem forum nachzulesen Augenzwinkern
außerdem scheint ein "henry gale" auch mal ein wissenschaftler auf dem gebiet der (astro?)physik gewesen zu sein, evtl. besteht ja vom namen her auch ne verbindung, wie bei "alvar hanso"
31.03.2006 15:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Calrissian
Sind das in der zweiten Staffel die gleichen oder neue Schauspieler?



es geht nahtlos weiter. und wie das bei serien so ist, tauchen auch mal neue gesichter auf Augenzwinkern
31.03.2006 15:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
Spoiler - markieren, um zu lesen:

also bei der frage ob "Henry" die zahlen eingegeben hat, kommt mir ne interessante frage. es scheint ja definitiv ein intranet zu geben, was auch funktioniert wenn man weiss wie. walt wusste es. woher? the other müssten es also wissen. also wenn henry alleine in dem computer raum ist, und er wäre einer von den ohters, würde er dann nicht mal eben seinen instant messanger hacken und den others sagen, dass er gecatcht wurde und hilfe braucht?

31.03.2006 15:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Spoiler - markieren, um zu lesen:


Der Ballon von Henry Gale war bestimmt weder dazu gedacht einen Ersatzmann einzufliegen, noch Nachschub auf die Insel zu bringen.

Heißluftballone mögen ja romantisch, abenteuerlich und nostalgisch sein, aber für solche Aufgaben sind sie zu langsam und zu unzuverlässig. Die Insel liegt am Arsch der Welt, da schickt man wichtige Sachen doch nicht mit so nem blöden Smilieballon.
31.03.2006 16:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Spoiler - markieren, um zu lesen:
nochmal zu den notizen auf der blastdoor:
das datum von 1985 mit dem "incident" passt doch auch grob auf den funkspruch, der seit 16 jahren immer wieder gesendet wird. in welchem jahr spielt lost genau? peinlich/erstaunt

auf jeden fall könnte der "incident" dazu geführt haben, dass die leute von rousseau gestorben sind und sie diesen funkspruch gestartet hat.

interessant sind auf der tür unten auch die zahlen, die ein datum darstellen könnten, nur "8.15." passt nicht, aber die zahl kennt man ja schon. und ist das oben rechts auch ein "datum" (shutdown date - 10.28.84)?


/wie wärs übrigens mit nem link zum alten thread im startpost? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 31.03.2006 16:33]
31.03.2006 16:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


Spoiler - markieren, um zu lesen:

der resupply war auch mehr ein parachute, zumindest wenn ich jacks wortwahl richtig in erinnerung habe, das würde heissen er wurde irgendwo abgeworfen, zumindest als erste schlussfolegrung.
wäre es ein ballon könnte man problemlos sehr geräuschlos supplys von einem punkt auf der insel zu einem anderen bringen ,natürlich bei günstigem wind, womit wir bei der meteorologischen forschungseinrichtung von dharma wären.

zu henry gale:
im orientation video wurde doch gesagt, dass man unter keinen umständen den computer zur kommunikation nutzen solle, dass heisst es muss gehen, auf der blastdoormap wurde erwähnt, dass das intranet aber anscheinend nicht zugänglich wäre, zumindest für "laien" wenn man mal mutmasst, dass es sich beim zeichner der karte nicht um einen eingeweihten handelt.

rossou redete doch auch von einem sicherheitssystem, und nicht von einem monster, cerberus ist ja wie allen sicherlich bekannt auch ein netzwerk authentifizierungs protokoll, eine sicherheitssystem, angelehnt an diese tatsache, könnte die wolke vielleicht cerberus sein und eine art physikalische erweiterung eines netzwerk protokolls ? eine physikalische firewall Breites Grinsen
wenn man im auge behält, was auf der karte steht: "possible catastrophic malfunction of cerberus system" könnte dass vielleicht der incident 1985 gewesen sein ? ein sicherheitsystem was sich gegen seinen erfinder stellt?

was sind das für geschwungene linien auf der karte? sind das höhenlinien oder sollen das gänge sein ? oder hohlräume ?
31.03.2006 16:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Abrachius
Spoiler - markieren, um zu lesen:
was sind das für geschwungene linien auf der karte? sind das höhenlinien oder sollen das gänge sein ? oder hohlräume ?



höhenlinien bzw. weiter unten sind halt wohl flüsse
31.03.2006 16:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


 
Zitat von [NDA]Keldorn
/wie wärs übrigens mit nem link zum alten thread im startpost? peinlich/erstaunt



erledigt...

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Auf thetailsection wird von einem russischen buch berichtet was wohl starke parallelen zu Lost aufweisst...

ziemlich krasse sache das..
to entertain you we love.. :P
31.03.2006 16:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0utlaw

Japaner BF
Spoiler - markieren, um zu lesen:

wieso kriecht locke eigentlich unter der blastdoor durch anstatt gleich durch den lüftungsschacht zu gehen, was ja weitaus ungefährlicher ist!?
31.03.2006 16:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich denke er wollte durch den Blastdoor nach aussen, scheint nämlcih die Haupttüre gewesen zu sein und nicht diejenige, die in Computerraum geht? Also primär einfach den Weg nach aussen frei halten. Oder ist es effektiv diejenige Tür, durch die man in den Computerraum kommt? Hab da nicht wirklich drauf geachtet... Aber generell: gibts nen Plan vom Hatch?
31.03.2006 16:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


 
Zitat von 0utlaw
Spoiler - markieren, um zu lesen:

wieso kriecht locke eigentlich unter der blastdoor durch anstatt gleich durch den lüftungsschacht zu gehen, was ja weitaus ungefährlicher ist!?



Spoiler - markieren, um zu lesen:

weil er ein dummer pansen ist fröhlich keine ahnung manchmal hat man das gefühl er ist der einzige der durchblick hat, machmal denkt man er ist einfach nur gaga im kopf

also die blastdoor, geht mir irgendwie aufn sack, da stehen soviele komische sachen drauf dass es fast schon nicht mehr schön ist... Breites Grinsen
The Pearl Mata halt...
There are dragons here
Known final resting place of Magnus Hanso/Black Rock
Estimated traveltime incompatible with 108 - do not attempt journey
geological composition likely to cause magnetic interference with weather project
etc... Mata halt... Pillepalle


edit:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

spontan hab ich den hatch ungefähr so in erinnerung:
Hatch - möglich
ARM - Armory
SP - SupplyLagerraum
AC - Aircondition-Kanäle
kann mich auch irren...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abrachius am 31.03.2006 17:06]
31.03.2006 16:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
 
Zitat von [NDA]Keldorn
Spoiler - markieren, um zu lesen:
nochmal zu den notizen auf der blastdoor:
das datum von 1985 mit dem "incident" passt doch auch grob auf den funkspruch, der seit 16 jahren immer wieder gesendet wird. in welchem jahr spielt lost genau? peinlich/erstaunt

auf jeden fall könnte der "incident" dazu geführt haben, dass die leute von rousseau gestorben sind und sie diesen funkspruch gestartet hat.

interessant sind auf der tür unten auch die zahlen, die ein datum darstellen könnten, nur "8.15." passt nicht, aber die zahl kennt man ja schon. und ist das oben rechts auch ein "datum" (shutdown date - 10.28.84)?


/wie wärs übrigens mit nem link zum alten thread im startpost? peinlich/erstaunt




lost spielt im jahr 2005 oder 2004, also schon mindestens 18 jahre her
31.03.2006 17:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Oster
 
Zitat von [NDA]Keldorn
Spoiler - markieren, um zu lesen:
nochmal zu den notizen auf der blastdoor:
das datum von 1985 mit dem "incident" passt doch auch grob auf den funkspruch, der seit 16 jahren immer wieder gesendet wird. in welchem jahr spielt lost genau? peinlich/erstaunt

auf jeden fall könnte der "incident" dazu geführt haben, dass die leute von rousseau gestorben sind und sie diesen funkspruch gestartet hat.

interessant sind auf der tür unten auch die zahlen, die ein datum darstellen könnten, nur "8.15." passt nicht, aber die zahl kennt man ja schon. und ist das oben rechts auch ein "datum" (shutdown date - 10.28.84)?


/wie wärs übrigens mit nem link zum alten thread im startpost? peinlich/erstaunt




lost spielt im jahr 2005 oder 2004, also schon mindestens 18 jahre her



dann könnte es ja passen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
unten rechts auf der blast door map steht auch wieder was über den eisbären Breites Grinsen
anscheinend haben sie versucht, ihn durch klimaveränderungen und gentherapie anzupassen?
31.03.2006 17:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


Spoiler - markieren, um zu lesen:
das wirklich krasse an der sendung ist ja, dass wenn man die insel für sich nimmt, noch alles irgendwie in ordnung geht, es könnte ein forschungsexperiement sein, alle möglichen kranken aparaturen könnten das wetter beeinflussen und irgendwelche psycho sachen könnte man auch noch mit wissenschaftlichen dingen erklären, aber wirklich problematisch das dingen zu erklären wird es, wann man sich vor augen hält, dass die figuren schon in ihrem normalen leben mit allem möglichen verrückten zeug in berührung kamen ohne dass sie es teilweise wussten, da sind zum beispiel die nr. auf den trickots der mannschaft am flughafen, die "rein zufällig" in der reihenfolge stehen wie auch die numbers sind 4 8 15 16 23 42
oder, dass hurley mit genau diesen zahlen im lotto gewonnen hat, dass die meisten irgendwie sich schonmal begegnet sind und und und,... also mehr oder weniger ne globale angelegenheit, die man dann schon nicht mehr so leicht erklären kann...
31.03.2006 17:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0utlaw

Japaner BF
Spoiler - markieren, um zu lesen:
weiß auch nicht genau ob das der weg zum pc-raum war oder ins freie, von daher kann lockes versuch doch begründet gewesen sein!
31.03.2006 17:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von Oster
 
Zitat von [NDA]Keldorn
Spoiler - markieren, um zu lesen:
nochmal zu den notizen auf der blastdoor:
das datum von 1985 mit dem "incident" passt doch auch grob auf den funkspruch, der seit 16 jahren immer wieder gesendet wird. in welchem jahr spielt lost genau? peinlich/erstaunt

auf jeden fall könnte der "incident" dazu geführt haben, dass die leute von rousseau gestorben sind und sie diesen funkspruch gestartet hat.

interessant sind auf der tür unten auch die zahlen, die ein datum darstellen könnten, nur "8.15." passt nicht, aber die zahl kennt man ja schon. und ist das oben rechts auch ein "datum" (shutdown date - 10.28.84)?


/wie wärs übrigens mit nem link zum alten thread im startpost? peinlich/erstaunt




lost spielt im jahr 2005 oder 2004, also schon mindestens 18 jahre her



dann könnte es ja passen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
unten rechts auf der blast door map steht auch wieder was über den eisbären Breites Grinsen
anscheinend haben sie versucht, ihn durch klimaveränderungen und gentherapie anzupassen?



dann könnte es ja eben nicht passen!
31.03.2006 17:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


Frage Vielleicht so ...
 
Zitat von dino the pizzaman
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich denke er wollte durch den Blastdoor nach aussen, scheint nämlcih die Haupttüre gewesen zu sein und nicht diejenige, die in Computerraum geht? Also primär einfach den Weg nach aussen frei halten. Oder ist es effektiv diejenige Tür, durch die man in den Computerraum kommt? Hab da nicht wirklich drauf geachtet... Aber generell: gibts nen Plan vom Hatch?



 
Zitat von 0utlaw
Spoiler - markieren, um zu lesen:
weiß auch nicht genau ob das der weg zum pc-raum war oder ins freie, von daher kann lockes versuch doch begründet gewesen sein!



Spoiler - markieren, um zu lesen:

spontan hab ich den hatch ungefähr so in erinnerung:
Hatch - möglich
ARM - Armory
SP - SupplyLagerraum
AC - Aircondition-Kanäle
kann mich auch irren...


gibbet eigentich noch keinen #pot-lost channel im irc ?
31.03.2006 17:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Oster
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von Oster
 
Zitat von [NDA]Keldorn
Spoiler - markieren, um zu lesen:
nochmal zu den notizen auf der blastdoor:
das datum von 1985 mit dem "incident" passt doch auch grob auf den funkspruch, der seit 16 jahren immer wieder gesendet wird. in welchem jahr spielt lost genau? peinlich/erstaunt

auf jeden fall könnte der "incident" dazu geführt haben, dass die leute von rousseau gestorben sind und sie diesen funkspruch gestartet hat.

interessant sind auf der tür unten auch die zahlen, die ein datum darstellen könnten, nur "8.15." passt nicht, aber die zahl kennt man ja schon. und ist das oben rechts auch ein "datum" (shutdown date - 10.28.84)?


/wie wärs übrigens mit nem link zum alten thread im startpost? peinlich/erstaunt




lost spielt im jahr 2005 oder 2004, also schon mindestens 18 jahre her



dann könnte es ja passen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
unten rechts auf der blast door map steht auch wieder was über den eisbären Breites Grinsen
anscheinend haben sie versucht, ihn durch klimaveränderungen und gentherapie anzupassen?



dann könnte es ja eben nicht passen!



Spoiler - markieren, um zu lesen:
na sicher. wenn es 2004/05 spielt, ergeben 16 jahre vorher 88/89 als terminus ante quem bezüglich eines "ereignisses". und das wird nun mal laut der karte auf 85 datiert. also ergeben sich etwa 3-4 jahre zeit, in der die direkten oder indirekten auswirkungen des zwischenfalls auf rousseau und begleiter stattgefunden haben können. ist natürlich eher unwahrscheinlich, aber spekulieren macht spass.

ich hab die daten nicht im kopf, wie lange ist rousseau insgesamt auf der insel und wann war das mit der entführung ihrer tochter?
31.03.2006 17:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
und wo ich grad das hier sehe:

http://lostpedia.com/images/1/1d/Lostoctagon2hr.jpg

es ist mir schon aufgefallen und ich hab nachgeschaut, aber ich werd grad nicht schlau draus. vielleicht kan sich ja jemand anders mal das durchlesen:

wikipedia-link

31.03.2006 18:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Bei "Hic sunt dracones" muss ich irgendwie daran denken:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 31.03.2006 18:38]
31.03.2006 18:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von dino the pizzaman
Spoiler - markieren, um zu lesen:
die drecks Geschichte mit dem Drogenflugzeug ist auch noch nicht aufgeklärt, hier könnten sie auch mal wieder etwas weitermachen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auf die Geschichte bin ich auch gespannt - ich möchte zu gerne wissen wie eine kleine zweimotorige Maschine von Ostafrika in die Mitte des Pazifiks kommt.
31.03.2006 18:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von [NDA]Keldorn
Spoiler - markieren, um zu lesen:
interessant sind auf der tür unten auch die zahlen, die ein datum darstellen könnten, nur "8.15." passt nicht, aber die zahl kennt man ja schon. und ist das oben rechts auch ein "datum" (shutdown date - 10.28.84)?



In USA wird das Datum Monat Tag Jahr geschrieben Augenzwinkern
31.03.2006 18:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


 
Zitat von [NDA]Keldorn
und wo ich grad das hier sehe:

http://lostpedia.com/images/1/1d/Lostoctagon2hr.jpg

es ist mir schon aufgefallen und ich hab nachgeschaut, aber ich werd grad nicht schlau draus. vielleicht kan sich ja jemand anders mal das durchlesen:

wikipedia-link




Spoiler - markieren, um zu lesen:

das lost octagon ist dem von wikipedia identisch aber gedreht.. schenkt man der blastdoor karte glauben und vergleicht diese mit dem dharma octagon und dann danach mit dem wikipedia bild kann man denk ich die symbole und hatches mit ihren bedeutungen abgleichen...
hab aber gerade rein garkeine zeit...

was ich zudem noch sehr merkwürdig finde, ist dass ich in einem buhc über photographie was bei mir hier zuhause rumliegt, genau dieses dharmaoctagon gefunden hab, klar es ist dieses chinesen dingen aber was macht das in einem buch über photographie.. Mata halt...
31.03.2006 19:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Spoiler - markieren, um zu lesen:
scann das Ding mal ein oder gib mer INfos dazu. Tät mich jetzt spontan wundernehmen!
31.03.2006 19:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Die macht mich Kirre die Folge.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Möglich ja, dass der echte Henry Gale der Kumpane von Desmond war bzw. der, der Desmond ablösen sollte.
31.03.2006 19:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost ( "What happened?" )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum