Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Bender malen ( wiedereinstieg )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
wiedereinstieg
Ich hab Langeweile und keine rechte Lust allzuviel fürs Abi zu tun. Deswegen hab ich mal wieder angefangen Bender zu malen. Meine Künste halten sich dabei allerdings in Grenzen. Trotzdem werdet ihr nicht verschohnt.

Mein Versuch:
Kojak_V0.2

Der Unterarm ist etwas lang geraten und ich verzweifel daran Anzug und Krawatte darein zu bringen.
Was muss ich denn noch korrigieren?
20.04.2006 11:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
...
zuerst will ich dir ganz herzlich gratulieren, dass du wieder zurück gefunden hast
denn weise ist der, der den pfad der erleuchtung wieder beschreitet...


dann gibts da allerdings auch noch bissel kritik:

ich war mal so frei und habe mich ein wenig weitergebildet. deine alten bender sind zwar einiges besser, aber wenn du das ja schonmal konntest, lernst du es bestimmt wieder schnell.
die kopfform ist dir etwas misslungen. das ohr ist zu weit oben, die nase zu verschrumpelt. die zähne sind, wenn das ein gebiss darstellen soll, ganz ok Augenzwinkern
die hand ist dir sehr gut gelungen. mach sie noch etwas grösser und ich habe kaum mehr etwas zu meckern.=)
das schuhwerk ist gut, die beine würde ich so machen, wie bei den anderen beiden. (seitenansicht, geschwungen)


viel spass beim zeichnen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von snooge° am 20.04.2006 13:42]
20.04.2006 13:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke


Ich glaub, der ist schon ein wenig besser.

//Aber der Kopp ist ein wenig groß
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 20.04.2006 19:16]
20.04.2006 19:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007


beine sind Breites Grinsen
20.04.2006 19:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
salute,

erst ma \"welcome back\"Augenzwinkern

soo:

also
- der Kopf is zu groß (wie du ja schon gesagt hast, oder besser, geschrieben fröhlich)

- die Schädeldecke is viel zu flach

- bei der ersten Version war es zuviel Knie, aber hier ist es zuwenig Breites Grinsen (zumindest für meinen Geschmack)
20.04.2006 19:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007

hab den mal verkaled

eltern haften für ihre kinder
20.04.2006 19:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Sehr sexy...

//Ist das mit diesem "Pfade" Werkzeug aus Gimp?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 20.04.2006 20:09]
20.04.2006 20:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
nein
20.04.2006 20:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
verwirrt

//Da kommt bei mir nur ein Bild.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 20.04.2006 20:30]
20.04.2006 20:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
expression 3 (oder so)
heißt das prog das ich verwende zum vektorisieren
20.04.2006 20:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von GandalfDerPinke
verwirrt

//Da kommt bei mir nur ein Bild.


Microsoft Expression 3

GIMPs "Pfade" sind auch nur Vektoren wie in PS CS, oder eben ME 3

Hyp

€\Jetzt erst gesehen, dass kale schneller war
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 22.04.2006 13:22]
20.04.2006 20:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
betruebt gucken
 
Zitat von Hyperdeath
 
Zitat von GandalfDerPinke
verwirrt

//Da kommt bei mir nur ein Bild.


Microsoft Expression 3

GIMPs "Pfade" sind auch nur Vektoren wie in PS CS, oder eben ME 3

Hyp



Mit Expresseion ist es einfacher als mit gimp! (finde ich)

P.S. Musste mal googeln!
20.04.2006 20:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
und ich benutze Freehand Augenzwinkern

kenne nur das (u.a. auch von der Gewerbeschule) und bin sehr zufrieden damit. Mit den anderen hab ich noch nicht gearbeitet.
20.04.2006 21:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gerri-G

Russe BF
also ich benutze the gimp, das ist geil!
:The Gimp 4 Ever!:
22.04.2006 16:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
unglaeubig gucken Aktion: Aufräumen
Was man nicht noch so alles findet. fröhlich





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 12.05.2006 13:55]
12.05.2006 13:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Bei dem Letzten ist die Hose sehr extrem geraten aber sonst sind sie alle recht gut Augenzwinkern

Bloß am Kopf würde ich nochmal üben Augenzwinkern
12.05.2006 14:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
Wie alt sind die denn? Sehen jedenfalls nicht schlecht aus.
Was jedoch bei allen etwas auffällt ist, dass der Übergang Hals-Ohr zu lange ist. (v.g.l. rote Verbesserungslinie von ka_le)
Und achte doch bitte darauf, dass das Gebiss nicht wie eine Protese aussieht. (beim dritten der Fall)
13.05.2006 11:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
W-Bär

Russe BF
Pfeil
Hi
Ich habe keine Anmerkung zu machen, da ich es selber nicht besser könnte. Allerdings wollte ich die guten Benderzeichner mal was fragen:

Die Körpergröße ist ja des Öfteren ein Problem.
Könntet ihr vielleicht mal ein Bender in ein Rastagitter malen. Also so, dass man mal die ganzen Längen miteinander vergleichen kann....wie bei dem "Goldenen Schnitt".

Das wäre eine große Hilfe!

W-bär
14.05.2006 16:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
Kopf:Oberkörper:Beine = 1:2:2 in der Länge natürlich.

Fertig ist die Laube.


Ah... die Oldschool-Zeichnungen sind doch schön, behalt deinen Stil und merze nur die Fehler aus, die gefallen, haben fast Retro-Stil Augenzwinkern
14.05.2006 21:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
ich find die ganz gut nur bei den letzten beiden gefallen mir die beine nich (is aber geschmackssache)
fröhlich
15.05.2006 20:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Ja, also an der Halspartie muss ich noch wirklich arbeiten.
Ein weiterer Entwurf:


Hier sieht man auch, dass der Hals nicht so optimal ist.

Vorlage:

01.09.2007 19:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
finger runder
haare nicht so hoch
Augen weiter hinten (über den Hals)
Nasenansatz dünner
"Kinn" hoch
Arme breiter
...
01.09.2007 19:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Eher so?



So ganz optimal sind die Arme nicht. Gerade der linke Arm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 01.09.2007 20:00]
01.09.2007 19:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
besser

jetzt machst das Ohr rund, das Bildrechte Auge kleiner, und die Nase knubbliger (nicht so kreisrund) Augenzwinkern

Und ja, die Arme und der Körper sind auch noch suboptimal, aber das muss ein anderer bewerten peinlich/erstaunt
01.09.2007 20:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Ich denke ich komme der Sache näher.

01.09.2007 21:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 01.09.2007 21:12]
01.09.2007 21:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Ich brech mir hier echt einen ab. Breites Grinsen
Aber das dürfte doch jetzt hinkommen. peinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 01.09.2007 21:37]
01.09.2007 21:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
eine Bendernase zeigt nach vorne, minimal nach unten.
Und Benderohren haben normalerweise auch nicht so öh... Innengewächs :9
01.09.2007 22:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke


Und wenn es das letzte ist was ich tue. Breites Grinsen
01.09.2007 22:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
nur die Spitze, nicht die ganze Nase

01.09.2007 23:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bender malen ( wiedereinstieg )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum