Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXIII ( Mutter,Vater; Darf ich vorstellen? )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von [oUtLaWs]Jack ONeill
Ich meine, Schwänze kann er sich ja in den Mund stecken lassen, aber anderen deswegen beweisen wollen, dass sie mehr Erfahrung in Sachen Beziehungen haben ist nich grad die feine Englische und entzieht sich jeglicher Logik.



Wo hab ich das jemals behauptet? Lächerlich finden darf ich die Aktion auch ohne das durch eigene Erfahrungen belegen zu können. Was das mit Schwänze im Mund zu tun hat - keine Ahnung. Und was haben Schwänze im Mund eigentlich mit Erfahrung in Beziehungssachen zu tun? Ein einwandfreies Beispiel für sinnloses Gestammel^10. Entweder du bist wirklich so ein Vollidiot, oder aber du hast einfach irgendwas gebraucht, an dem du dich aufhängen kannst. Egal was, du bist und bleibst Scheiße.

Achja, wie ist nochmal deine Hintergrundkenntnis zu dem Thema, du geiler Insider? Kennst du Wolfsmann persönlich und lässt ihn an deiner gefühlskalten Schulter ausweinen? Mann, oh harter Mann.


Und wer von den hier anwesenden kennt die Hintergründe jetzt? Ich hab die Story mitgelesen, merh kann man von einem Forumuser nicht verlangen. Gut, ich hätte auch ins Auto steigen, Wolfsmann besuchen und ihn nach den Hintergründen fragen können, hast du natürlich recht.

Das hier ist ein Forum, und wenn er hier postet, was er abgezogen hat, dann kann er wohl damit rechnen, dass ihm gesagt wird, dass es einfach gagagacki ist. Und wenn dir/ihm/sonstwem das nicht passt, dann sollte er vielleicht vor dem Posten ein psychologisches Profil mit den geheimen Hintergrundinfos machen. Nicht, dass wir jemandem auf den Schlips treten..


Hab ich Spack vergessen einzubauen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Lustig am 23.05.2006 18:30]
23.05.2006 18:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
Dein Rundumschlag hat leider nicht geklappt. Ich fühl mich nicht wirklich angegriffen. Vielleicht klappts ja gleich noch.
Ich wollte nur klar machen, dass es mir zu lachhaft wäre, von dir IRGENDWELCHE Tipps in der Richtung zu bekommen.
Das mitm Schwänze lutschen macht dich einfach ungefähr noch lächerlicher als cit und rattle zusammen.
Kurz: Deine Glaubwürdigkeit leidet ungemein daran.

Be water, my friend....
23.05.2006 18:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Man ist hier ne miese Stimmung, da hat man ja kein Bock was zu schreiben..

*trotzdem happy ist*
23.05.2006 18:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
betruebt gucken
 
Zitat von John F. Dannidy
Theatralisch und selbstgerecht. Kommt sicher top an.


Aber sowas von. IceTom, egal wie "cool" du deine Aktion jetzt fandest, versetz dich doch mal in ihre Position hinein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie

+ brüskiert ist von der Art und Weise, wie du ihr gewisse Sachen unterstellst
+ überrascht ist von der Art, wie du weggelaufen bist wie ein kleiner Schuljunge. Jeder mag Menschen, die sich vor den Konsequenzen ihres Handelns drücken mit den Augen rollend
+ düpiert ist, wie sie mit eventuell selbst bohrenden Fragen oder Unsicherheiten sprichwörtlich allein im Regen stehen gelassen wurde

Könnte es denn nicht auch sein, dass sie selbst bisher zu schüchtern war, etwas mit dir anzufangen. Ich hab so die Befürchtung, dass die "Naja"-Stimme in ihr die "Da geht was"-Stimme gerade in diesem Moment so richtig ownt.

Ich weiß nicht wie es z.B. manila oder rotzbua oder den anderen Fanbois dieser Aktion gegangen wäre wenn sie selbst Hauptperson von so einem künstlich aufgeplusterten Drama wären, ich würde danach ernsthaft an der Beziehungsfähigkeit der Person zweifeln.

Zumindest hast du erreicht, dass sie deinen Brief jetzt bestenfalls mit dieser Mata halt... Pillepalle skeptisch Hmmm Grundeinstellung öffnet. Wenn es das war, was du wolltest, mission accomlished, IceTom.

€: Ich könnte jetzt noch ein paar Takte über zielgerichtetes Handeln schreiben, aber du hast sicher selbst schon gemerkt, dass du weder weißt, woran du bist, noch sonderlich groß gepunktet hast ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 23.05.2006 18:45]
23.05.2006 18:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
amuesiert gucken
T - 21,5 Stunden. Mein Gott. Ich kanns kaum fassen.


Dem geneigten Leser mag aufgefallen sein, dass "brüskiert" und "düpiert" exzellent in dieses Forum passen.
23.05.2006 18:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von _via_
T - 21,5 Stunden. Mein Gott. Ich kanns kaum fassen.



Um was gehts?
23.05.2006 18:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von _via_

Dem geneigten Leser mag aufgefallen sein, dass "brüskiert" und "düpiert" exzellent in dieses Forum passen.



Einer muss ja damit anfangen.
23.05.2006 18:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von [oUtLaWs]Jack ONeill
Dein Rundumschlag hat leider nicht geklappt. Ich fühl mich nicht wirklich angegriffen. Vielleicht klappts ja gleich noch.
Ich wollte nur klar machen, dass es mir zu lachhaft wäre, von dir IRGENDWELCHE Tipps in der Richtung zu bekommen.
Das mitm Schwänze lutschen macht dich einfach ungefähr noch lächerlicher als cit und rattle zusammen.
Kurz: Deine Glaubwürdigkeit leidet ungemein daran.



Na Warte, falls ich dich irgendwann mal vollkommen besoffen irgendwo liegen sehe, steck ich dir meinen Pint in den Rachen. Sag Adieu zu deiner Glaubwürdigkeit, du kleiner Spack!


In so Situationen fragt man sich, ob Honks wie du die Geschichte überhaupt kapiert haben.
23.05.2006 18:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
T - 22,5 Stunden. fröhlich

Ach, was ich mich freue.
23.05.2006 18:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Schon gesext, Alexi?
23.05.2006 18:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von _via_
T - 21,5 Stunden. Mein Gott. Ich kanns kaum fassen.



Um was gehts?



Ich hab ja fast Angst zu antworten Breites Grinsen
- Schatz wieder sehen, nach sechs Wochen, sechs verdammt langen Wochen. Und dann erstmal fünf Tage Urlaub mit ihm machen.


Tommahawk, wo alter sich nicht mehr blicken lässt und ich seine verbalen Ergüsse nicht mehr genießen kann, musst du halt ehrhalten. Alles nur nett gemeint Schatzi :x
23.05.2006 18:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
hab noch ne SMS geschrieben, die alles eindeutig "entschärft"
23.05.2006 18:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
amuesiert gucken
Ich bin grad etwas neugierig, wie die SMS ausgesehen hat...Na, also nicht nur heißmachen Augenzwinkern
23.05.2006 18:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
amuesiert gucken
 
Zitat von Jimmy Lustig
Schon gesext, Alexi?



Wann denn? Hab sie ja zum letzten Mal vor 2 Wochen gesehen.
Morgen erstmal 5 Tage mit ihr zusammen verbringen...

Abends wirds dann wahrscheinlich zum Vampire Konzert gehen (irgendso ne Coverband Rock und Metal) und den Rest gestalten wir dann wies uns grad passt.
23.05.2006 18:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
 
Zitat von IceTom
hab noch ne SMS geschrieben, die alles eindeutig "entschärft"


Reaktion??
23.05.2006 18:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXIII ( Mutter,Vater; Darf ich vorstellen? )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum