Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXIII ( Mutter,Vater; Darf ich vorstellen? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...
 
Zitat von AhShogesperrtja
Die hat es verdient! Breites Grinsen
-
Echt schade das ich das Mädel nicht mehr gesehen7getroffen habe... traurig



wir suchen dir morgen abend ne neue \o/ Breites Grinsen
23.05.2006 16:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AhShogesperrtja

Arctic
...
 
Zitat von punkd
 
Zitat von AhShogesperrtja
Die hat es verdient! Breites Grinsen
-
Echt schade das ich das Mädel nicht mehr gesehen7getroffen habe... traurig



wir suchen dir morgen abend ne neue \o/ Breites Grinsen



Das Problem ist leider.... im Moment geht sie mir irgendwie nicht aus dem Kopf. Ist ja auch egal und eigentlich total hirnrissig, aber so ist es halt... Ich grase die ganze Zeit komische Internetkinderspielplätze ab, nur um durch einen glücklichen Zufall ihr Gesicht zu sehen und dann....wieder zu heulen... traurig'
23.05.2006 16:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
lolemo
23.05.2006 16:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
lol meint der das ernst?
23.05.2006 16:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Jimmy Lustig
lol meint der das ernst?



rofl, steck dir nen textmarker in den arsch und geb ruh!
mit den Augen rollend
-----------

sho, dann suchen wir halt nach der am we Augenzwinkern
evtl ist die ja bei der lokalisten party *g
23.05.2006 16:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
...
 
Zitat von IceTom
So mission completed:
Wir saßen auf einer Bank vorm Gymnasium, weil sie in 15Minuten wieder rein musste.

Erst haben wir geredet wie immer. Sie warf mir einige male diese süßen Blicke zu Augenzwinkern


Sie wusste, dass irgendwas kommt, aber hat wohl was ganz anderes erwartet.

Schließlich hab ich gesagt "Ich hab mich in dich verliebt, aber ich weiss dass du keinen Bock auf mich hast, also geh ich jetzt"

Da hat sie geguckt (ungefähr so )
Ich hab mich entfernt Richtung Bahnhof und mich dann nochmal umgedreht.
Ich sah sie von hinten während ich ging.
Sie saß 2 Minuten später noch regungslos auf der Bank.

Dann hab ich ihr noch nen Zettel geschrieben und auf ihre Windschutzscheibe geklemmt mit dem Scheibenwischer:
"Du hast nicht gesagt, was du denkst, also musste ich sagen was ich denke.
Ich wollte nur, dass du es weisst. Tom."

Der Zettel wurde sogar wasserdicht verpackt mit ner Klarsichthüllefröhlich



pathetic

Edit:

Nimm mal:
 
Sie wusste, dass irgendwas kommt, aber hat wohl was ganz anderes erwartet.


+
 
"Ich hab mich in dich verliebt, aber ich weiss dass du keinen Bock auf mich hast, also geh ich jetzt"


+
 
Ich hab mich entfernt Richtung Bahnhof



dann ist nämlich
=
 
Sie saß 2 Minuten später noch regungslos auf der Bank.



Nicht weiter verwunderlich.
Egal ob sie nun vorher evt was von dir wollte oder nicht, aber nach so ner Aktion würd ich dich auch für einen psychopath halten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MONGO]Bruce am 23.05.2006 16:25]
23.05.2006 16:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
Theatralisch und selbstgerecht. Kommt sicher top an.
23.05.2006 16:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
...
kindisch!
23.05.2006 16:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rotzbua

X-Mas Arctic
wenn icetom es so mag soll ers doch so versuchen, is immerhin besser als sich 20.000 doofe neu accounts zu machen wie gewisse andere leute hier
23.05.2006 16:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
...
 
Zitat von rotzbua
wenn icetom es so mag soll ers doch so versuchen, is immerhin besser als sich 20.000 doofe neu accounts zu machen wie gewisse andere leute hier



Zusammenhang 1a erfasst.
23.05.2006 16:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
 
Zitat von jester.raced
anderes thema, das mir dazu einfällt:
kennt ihr paare, die einen ähnlichen namen habt? zB manuel und manuela, stefan und stefanie.. etc.
gibts sowas häufig?

€: ich kenne keine



Ich: Markus
Sie: Mara

mit den Augen rollend
23.05.2006 16:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rotzbua

X-Mas Arctic
was ist so shclimm daran ab und zu ein bisschen melodramatisch zu sein? ab und zu kann auch das leben eine doofe soap sein, und meiner meinung nach ist das vollkommen in ordnung.
23.05.2006 16:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AhShogesperrtja

Arctic
...
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
Ich: Markus



Och noe. traurig Breites Grinsen
23.05.2006 16:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
 
Zitat von jester.raced
anderes thema, das mir dazu einfällt:
kennt ihr paare, die einen ähnlichen namen habt? zB manuel und manuela, stefan und stefanie.. etc.
gibts sowas häufig?

€: ich kenne keine



Ich: Markus
Sie: Mara

mit den Augen rollend



Ich kannte mal: Daniel und Danielle
23.05.2006 16:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Ich kannte mal "Uli" und "Uli". :\
23.05.2006 16:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
 
Zitat von AhShogesperrtja
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
Ich: Markus



Och noe. traurig Breites Grinsen



Du auch?! Erschrocken
23.05.2006 16:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rotzbua

X-Mas Arctic
wie... passend
23.05.2006 16:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AhShogesperrtja

Arctic
...
Jedenfalls besser, als eine Aktion zu unterstützen, die einem Menschen weh tat, rotzbua. Das Leben muss keine Soap sein, es muss auch keine Elemente enthalten... wo wäre das Problem gewesen, sitzen zu bleiben und das Mädchen zu fragen, ob es die gleichen Gefühle hat? Das Gesagte zu unterstreichen und nicht wie ein Schuljunge der Situation aus dem Weg gehen. Sowas ist feige und gehört sich keineswegs. Der hinterlassene Brief ist nur die Krönung einer falschen Tat, werde dir mal bewusst darüber, was das bewirkt haben kann....

Mehr eine offene Wunde, als ein "Ja, da hat er recht"-Gefühl...
Wem sag ich das? Einen mit Vorurteilen behafteten User, dessen Denkweise gerade über ICQ und Chatplattformen hinaus geht? *Schublade zu*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AhShogesperrtja am 23.05.2006 16:56]
23.05.2006 16:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Ich kenn Geschwister (nein, die sind nicht zusammen!): Chistian und Christine \o/
23.05.2006 16:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rotzbua

X-Mas Arctic
 
Zitat von AhShogesperrtja
Jedenfalls besser, als eine Aktion zu unterstützen, die einem Menschen weh tat, rotzbua. Das Leben muss keine Soap sein, es muss auch keine Elemente enthalten... wo wäre das Problem gewesen, sitzen zu bleiben und das Mädchen zu fragen, ob es die gleichen Gefühle hat? Das Gesagte zu unterstreichen und nicht wie ein Schuljunge der Situation aus dem Weg gehen. Sowas ist feige und gehört sich keineswegs. Der hinterlassene Brief ist nur die Krönung einer falschen Tat, werde dir mal bewusst darüber, was das bewirkt haben kann....

Mehr eine offene Wunde, als ein "Ja, da hat er recht"-Gefühl...
Wem sag ich das? Einen mit Vorurteilen behafteten User, dessen Denkweise gerade über ICQ und Chatplattformen hinaus geht? *Schublade zu*


ja da hast du recht, der monolog war aber in ordnung, sitzenbleiben hätte aber vielleicht nicht geschadet
23.05.2006 17:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Dann wärs ja auch nicht beim Monolog geblieben mit den Augen rollend
23.05.2006 17:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rotzbua

X-Mas Arctic
wer weiss, vielleicht wäre sie ewig lang einfach ins nichts starrend sitzengeblieben fröhlich
23.05.2006 17:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Wäre besser, als die sonderliche Vorstellung gewesen.
23.05.2006 17:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von rotzbua
wer weiss, vielleicht wäre sie ewig lang einfach ins nichts starrend sitzengeblieben fröhlich



Und dann, völlig unerwartet, riss sie sich ihre Kleider vom Leib. Ihr Herz pulsierte, die Begierde erwachte in ihr, ihre Augen schrien "verzehr mich". Leidenschaftlich sprang sie auf, schmiss den lebenden Wischmob zu Boden und kauerte sich über ihn. Sein Pint wurde hart, sie fasste ihn an, sie rieb ihre Brust an der harten Latte...



Ja.. sehr wahrscheinlich.
23.05.2006 17:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jester.raced

Arctic
alexi, das lass ich ent gelten >< es warn schon dieselben wortstämme gemeint, markus und mara sind das imho nicht :P

@icetom-dramatik.
die aktion war gut, bis zu dem punkt wo du gehst :P
du wolltest sie ja damit zu einer äußerung dir gegenüber bringen, um die unsicherheit zu beenden. dann zu gehen zeigt nur, dass du nur eine einseitige antwort vertragen kannst. denn falls sie sich nochmal bei dir meldet, muss sie wirklich was für dich empfinden naja, der zettel macht das ganze auch nicht besser :/.
23.05.2006 17:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Tolle Aktion IceTom, und dabei hatte es so gut angefangen.

Klar, im Kopf malt man sich solche Aktionen immer ganz toll aus, aber in der Realität kommt man sich spätestens ne Woche danach ziemlich doof vor.

PS: Hab ich was verpasst, oder warum ist Sho gesperrt? Ich will den Doom-Space-Marine-Bender wieder sehen. Wütend
23.05.2006 17:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rotzbua

X-Mas Arctic
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von rotzbua
wer weiss, vielleicht wäre sie ewig lang einfach ins nichts starrend sitzengeblieben fröhlich



Und dann, völlig unerwartet, riss sie sich ihre Kleider vom Leib. Ihr Herz pulsierte, die Begierde erwachte in ihr, ihre Augen schrien "verzehr mich". Leidenschaftlich sprang sie auf, schmiss den lebenden Wischmob zu Boden und kauerte sich über ihn. Sein Pint wurde hart, sie fasste ihn an, sie rieb ihre Brust an der harten Latte...



Ja.. sehr wahrscheinlich.


noch nie ein 20minuten schweigen erlebt?
23.05.2006 17:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Für sie war es doch eigentlich Ideal. Sie weiss nun defintiv was er will ( wahrscheinlich wusste sie es vorher auch schon, aber hat es gekonnt ignoriert ) und hat nun mehr als genug Zeit sich eine Ausrede einfallen zu lassen, warum die beiden nicht zusammen sein können.
Tom du bist doch im Endeffekt kein Stück weiter. Sie weiss es nun .. toll. Und du weisst immernoch nicht was sie will. Hängst also immernoch genauso inner Luft wie vor dieser lächerlichen Aktion.
Und ich für meinen Teil würde nach so einer Aktion bestimmt nicht zu dir gelaufen kommen und dir meine Liebe gestehen.

Ansonsten stimme ich dem hier zu.

 
Zitat von John F. Dannidy
Theatralisch und selbstgerecht. Kommt sicher top an.



Frauen stehen auf feige, melodramatische Typen, die nicht genug reife besitzen um ordentlich miteinander zu reden mit den Augen rollend
23.05.2006 17:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von rotzbua
 
Zitat von AhShogesperrtja
Jedenfalls besser, als eine Aktion zu unterstützen, die einem Menschen weh tat, rotzbua. Das Leben muss keine Soap sein, es muss auch keine Elemente enthalten... wo wäre das Problem gewesen, sitzen zu bleiben und das Mädchen zu fragen, ob es die gleichen Gefühle hat? Das Gesagte zu unterstreichen und nicht wie ein Schuljunge der Situation aus dem Weg gehen. Sowas ist feige und gehört sich keineswegs. Der hinterlassene Brief ist nur die Krönung einer falschen Tat, werde dir mal bewusst darüber, was das bewirkt haben kann....

Mehr eine offene Wunde, als ein "Ja, da hat er recht"-Gefühl...
Wem sag ich das? Einen mit Vorurteilen behafteten User, dessen Denkweise gerade über ICQ und Chatplattformen hinaus geht? *Schublade zu*


ja da hast du recht, der monolog war aber in ordnung, sitzenbleiben hätte aber vielleicht nicht geschadet



Der Monolog war scheisse, schon allein dieses "ich weiss, daß es nix wird" oder so ist dermaßen lächerlich und ein Schuss ins eigene Knie...

...er schiebt sie ja förmlich zum WkdgFb...

Ich hätte Tränen gelacht, wenn ich das beobachtet hätte, dieses ´ich-geh-ganz-melodramatisch-weg-in-der-Hoffnung-daß-sie-mir -ein-"Warte!"-hinterherruft´-Getue...

...kindisch...
23.05.2006 18:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Ich find die Aktion jetzt auf nich so knorke, muss andererseits aber sagen, dass ich wie punkd wohl auch son gefühlskalter Klotz bin.
Was ich jetzt jedoch wesentlich lächerlicher find, ist die Tatsache, dass hier solche Assis wie Jimmy Spacko mitreden, obwohl sie den Hintergrund kein Pfund kennen und das auch noch zugeben.

Ich meine, Schwänze kann er sich ja in den Mund stecken lassen, aber anderen deswegen beweisen wollen, dass sie mehr Erfahrung in Sachen Beziehungen haben ist nich grad die feine Englische und entzieht sich jeglicher Logik.

olooolooll... der is wieder hackedicht, ich pack erstma mein peniZ aus....
23.05.2006 18:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXIII ( Mutter,Vater; Darf ich vorstellen? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum