Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXIII ( Mutter,Vater; Darf ich vorstellen? )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealTentacle
 
Zitat von asif_muhbarak
[quote]Zitat von [NDA]Keldorn
Beides Soziologie-Studenten Breites Grinsen



Anders kann als untereinander kann man die wahrscheinlich nicht ertragen ... ich find das zum Kotzen, den letztens haben 2 Psycholoiginnen das halbe Flugzeug auseinander genommen, weil sie glaubten alles aus den Gesichtern der Leute deuten zu können. Im Endeffekt waren es die Ersten die fast zur Tüte bei den Turbolenzen gegriffen haben, aber meinten hinterer dass der und der gerade feiert das es zuende ist.


Hihi, das erinnert mich grade wieder an meine "Psychologinnen mit ihren eigenen Waffen schlagen"-Aktion fröhlich
23.05.2006 12:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Frage
Ach, Aktion, ja?
23.05.2006 13:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
asif_muhbarak

xmas female arctic
Die einzige Psychologie-Studentin die ich kenne ist sowas von ultrarattig, Tschechin, 23, blond, der Traum eines jeden Mannes.

Und ist seit 4 Jahren oder so mit nem kiffenden Irgendwas zusammen
23.05.2006 13:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
 
Zitat von jester.raced
anderes thema, das mir dazu einfällt:
kennt ihr paare, die einen ähnlichen namen habt? zB manuel und manuela, stefan und stefanie.. etc.
gibts sowas häufig?

€: ich kenne keine



Mein Onkel und Tante : Peter und Petra
Eltern vom Kumpel : Mario und Marion
23.05.2006 14:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
 
Zitat von asif_muhbarak
Die einzige Psychologie-Studentin die ich kenne ist sowas von ultrarattig, Tschechin, 23, blond, der Traum eines jeden Mannes.

Und ist seit 4 Jahren oder so mit nem kiffenden Irgendwas zusammen



Die einzige Psychologin die ich kenne, ist häßlich wie die Nacht und meidet jeglichen Kontakt.

Die ist echt seltsam... peinlich/erstaunt

Bei und sind die Juristinnen richtig... *rrrrrr* Breites Grinsen

Unser Fachbereich ist eben der Beste Augenzwinkern
23.05.2006 14:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Bei uns im Verein gab es mal ein Ehepaar Wilhelm und Wilma. Da ist der Mann vor einigen Jahren gestorben. Kurze Zeit später kam ein anderes Paar namens Gerd und Gerda.
23.05.2006 14:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Pfeil
So mission completed:
Wir saßen auf einer Bank vorm Gymnasium, weil sie in 15Minuten wieder rein musste.

Erst haben wir geredet wie immer. Sie warf mir einige male diese süßen Blicke zu Augenzwinkern


Sie wusste, dass irgendwas kommt, aber hat wohl was ganz anderes erwartet.

Schließlich hab ich gesagt "Ich hab mich in dich verliebt, aber ich weiss dass du keinen Bock auf mich hast, also geh ich jetzt"

Da hat sie geguckt (ungefähr so )
Ich hab mich entfernt Richtung Bahnhof und mich dann nochmal umgedreht.
Ich sah sie von hinten während ich ging.
Sie saß 2 Minuten später noch regungslos auf der Bank.

Dann hab ich ihr noch nen Zettel geschrieben und auf ihre Windschutzscheibe geklemmt mit dem Scheibenwischer:
"Du hast nicht gesagt, was du denkst, also musste ich sagen was ich denke.
Ich wollte nur, dass du es weisst. Tom."

Der Zettel wurde sogar wasserdicht verpackt mit ner Klarsichthüllefröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 23.05.2006 15:05]
23.05.2006 15:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Und Morgen früh werdet ihr euch dann im strömenden Regen vor einem Sonnenuntergang küssen.
23.05.2006 15:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Ich finds scheiße. Nicht, dass du dich mit ihr aussprechen wolltest, das ist schon richtig und hätte ich schon viel früher getan. Aber daß du ihr quasi angedichtet hast dass sie nix von dir will und dass du ihr nichtmal die Chance gegeben hast dagegen zu halten find ich irgendwie nicht okay. Selbst wenn sie doch was von dir will - an ihrer Stelle würd ichs nach DER Aktion lassen.
23.05.2006 15:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
...
Also ich finds ne gute Aktion.
Wenn sie alt und reif genug ist (was ich ihr an dieser Stelle einfach mal unterstellen würde) dann steht sie auch dazu, sollte sie Gefühle für dich haben.
Und dann wird sie dir das auch sagen.
Vielleicht braucht sie ja auch erstmal Zeit um die Situation neu abzuschätzen und sich zu überlegen, was sie eigentlich will.
Insofern hast du sie nicht gedrängt, ihr aber klar gesagt, was du von der Sache hälst.

Ich finds gut.
23.05.2006 15:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von IceTom
...



ich hätte wohl an ihrer stelle einen spontanen lachkrampf bekommen...respekt vor ihrer selbstbeherschung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 23.05.2006 15:18]
23.05.2006 15:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von punkd
 
Zitat von IceTom
...



ich hätte wohl an ihrer stelle einen spontanen lachkrampf bekommen...respekt vor ihrer selbstbeherschung



Wieso nen Lachkrampf?
23.05.2006 15:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Aber daß du ihr quasi angedichtet hast dass sie nix von dir will und dass du ihr nichtmal die Chance gegeben hast dagegen zu halten find ich irgendwie nicht okay.


Der Zettel an ihrem Auto sagt alles.

Wenn sie ihren Mund nicht öffnet und nicht spricht, ist sie selbst schuld.

Die Gründe warum ich das getan hab kannst du ja nachlesen.
Wenn du es nicht verstehst kann ich auch nix machen.

Lachkrampf? Vorher dachte sie nen Moment, es käme was lustiges.

Ich glaube nicht, dass du in der Situation gelacht hättest. Glaub mir, du redest Dummfug
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 23.05.2006 15:22]
23.05.2006 15:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Weilss eine lächerliche Dramatikshow is, das Leben ist nicht GZSZ. Im wahren Leben kann man auch ganz normal - ohne vermeintlich Eindruck schindende Monologe - miteinander reden. Würde man meinen..
23.05.2006 15:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
amuesiert gucken
 
Zitat von manila

Wieso nen Lachkrampf?



weil ich die aktion glaube ich sehr lustig gefunden hätte in dem moment... allerdings bin ich auch ein gefühlkalter holzklotz, wenn man bestimmten leuten glaubt traurig

€:
 
Zitat von IceTom
Ich glaube nicht, dass du in der Situation gelacht hättest. Glaub mir, du redest Dummfug



glaub mir, ich hätte gelacht...hab ich in einer ähnlichen situation auch schon gemacht, wonach mir eben das "gefühlskalt" an den kopf geworfen worden ist von der besten freundin mit den Augen rollend
also sag mir nicht was ich machen würde du sponk.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 23.05.2006 15:26]
23.05.2006 15:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Jimmy Lustig
Weilss eine lächerliche Dramatikshow is, das Leben ist nicht GZSZ. Im wahren Leben kann man auch ganz normal - ohne vermeintlich Eindruck schindende Monologe - miteinander reden. Würde man meinen..



Es war ein ganz normales Gespräch abgesehen von meinen letzen 2 Sätzen also halt dich lieber zurück mit solchen Äußerungen.

Ich bin erstmal off.

Pearl Jam hören.
23.05.2006 15:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von Jimmy Lustig
Weilss eine lächerliche Dramatikshow is, das Leben ist nicht GZSZ. Im wahren Leben kann man auch ganz normal - ohne vermeintlich Eindruck schindende Monologe - miteinander reden. Würde man meinen..



Ich finde sooo viel mit GZSZ hat das jetzt nicht zu tun (ok ich habs glaub ich auch noch nie gesehn Augenzwinkern) aber trotzdem.
Er hat ihr gesagt was Sache ist. Was daran ist jetzt der Eindruck schindende Monolog? Jeder machts halt auf seine Art und Weise, Hauptsache, der Zweck ist erfüllt.
23.05.2006 15:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Jimmy Lustig
Weilss eine lächerliche Dramatikshow is, das Leben ist nicht GZSZ. Im wahren Leben kann man auch ganz normal - ohne vermeintlich Eindruck schindende Monologe - miteinander reden. Würde man meinen..



Seh ich auch so.

Ich an deiner Stelle hätte schon viel früher mit ihr geredet bzw sie darauf angesprochen. So haste dich jetzt wochenlang bekloppt gemacht ohne zu wissen was Sache ist und jetzt weißt dus immer noch nicht. Klar ist es von ihr auch blöd, sich nicht zu äußern aber vielleicht war sie sich dessen gar nicht bewußt weil sies nicht so ernst genommen hat wie du?

Wenn ich ein Problem hab dann sprech ichs an, totschweigen und abwarten bringt in der Situation nicht viel.

Manila, ich find das hört sich wirklich nach GZSZ an Breites Grinsen So mit dieser Dramatik und noch einem hinreißenden Abgang... kann mir das gut bildlich vorstellen. Dazu noch der letzte Brief hinterm Scheibenwischer... na, ich weiß nicht.

Ein paar normale Worte die man miteinander wechselt würden vielleicht eher Klarheit bringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 23.05.2006 15:28]
23.05.2006 15:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
...
 
Zitat von punkd

glaub mir, ich hätte gelacht...



Also ich glaubs dir... Breites Grinsen
23.05.2006 15:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Chatengel du kennst die Geschichte davon anscheinend garnicht.

Sonst würdest du nicht sonen Stuss labern von wegen totschweigen. Das hatte alles seine Gründe


@Pearl Jam
23.05.2006 15:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Wenn ich ein Problem hab dann sprech ichs an, totschweigen und abwarten bringt in der Situation nicht viel.



Hat er doch gemacht, zwar spät, aber besser als nie.
23.05.2006 15:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von manila
Also ich glaubs dir... Breites Grinsen



ich bin mir noch nicht sicher ob ich das gut oder schlecht finden soll peinlich/erstaunt
23.05.2006 15:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Jimmy Lustig
Weilss eine lächerliche Dramatikshow is, das Leben ist nicht GZSZ. Im wahren Leben kann man auch ganz normal - ohne vermeintlich Eindruck schindende Monologe - miteinander reden. Würde man meinen..



Seh ich auch so.

Ich an deiner Stelle hätte schon viel früher mit ihr geredet bzw sie darauf angesprochen. So haste dich jetzt wochenlang bekloppt gemacht ohne zu wissen was Sache ist und jetzt weißt dus immer noch nicht. Klar ist es von ihr auch blöd, sich nicht zu äußern aber vielleicht war sie sich dessen gar nicht bewußt weil sies nicht so ernst genommen hat wie du?

Wenn ich ein Problem hab dann sprech ichs an, totschweigen und abwarten bringt in der Situation nicht viel.

Manila, ich find das hört sich wirklich nach GZSZ an Breites Grinsen So mit dieser Dramatik und noch einem hinreißenden Abgang... kann mir das gut bildlich vorstellen. Dazu noch der letzte Brief hinterm Scheibenwischer... na, ich weiß nicht.

Ein paar normale Worte die man miteinander wechselt würden vielleicht eher Klarheit bringen.



I third that!

Wirklich lächerliche nummer.
23.05.2006 15:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von punkd
 
Zitat von manila
Also ich glaubs dir... Breites Grinsen



ich bin mir noch nicht sicher ob ich das gut oder schlecht finden soll peinlich/erstaunt



Immerhin glaube ich dir, da ist der Inhalt doch erstmal nebensächlich Augenzwinkern
23.05.2006 15:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von IceTom
Das hatte alles seine Gründe



Aha, die wären echt mal interessant.
23.05.2006 15:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingFler

Deutscher BF
böse gucken
 
Zitat von IceTom
So mission completed:
Wir saßen auf einer Bank vorm Gymnasium, weil sie in 15Minuten wieder rein musste.

Erst haben wir geredet wie immer. Sie warf mir einige male diese süßen Blicke zu Augenzwinkern


Sie wusste, dass irgendwas kommt, aber hat wohl was ganz anderes erwartet.

Schließlich hab ich gesagt "Ich hab mich in dich verliebt, aber ich weiss dass du keinen Bock auf mich hast, also geh ich jetzt"

Da hat sie geguckt (ungefähr so )
Ich hab mich entfernt Richtung Bahnhof und mich dann nochmal umgedreht.
Ich sah sie von hinten während ich ging.
Sie saß 2 Minuten später noch regungslos auf der Bank.

Dann hab ich ihr noch nen Zettel geschrieben und auf ihre Windschutzscheibe geklemmt mit dem Scheibenwischer:
"Du hast nicht gesagt, was du denkst, also musste ich sagen was ich denke.
Ich wollte nur, dass du es weisst. Tom."

Der Zettel wurde sogar wasserdicht verpackt mit ner Klarsichthüllefröhlich



50 euro schuldest du mir
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingFler am 23.05.2006 15:40]
23.05.2006 15:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AhShogesperrtja

Arctic
...
Das ist mal eine unthxige Aktion, das Mädel fühlt sich wohl auch böse verarscht, bzw. ich würde mich so fühlen und das du PJ hörst, macht es auch nicht besser.
23.05.2006 15:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von AhShogesperrtja
Das ist mal eine unthxige Aktion, das Mädel fühlt sich wohl auch böse verarscht, bzw. ich würde mich so fühlen und das du PJ hörst, macht es auch nicht besser.



Ach komm schon, du mit deinem Haarreifen-Mädel bist ja auch nicht besser... Augenzwinkern
23.05.2006 15:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AhShogesperrtja

Arctic
...
Die hat es verdient! Breites Grinsen
-
Echt schade das ich das Mädel nicht mehr gesehen7getroffen habe... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AhShogesperrtja am 23.05.2006 15:50]
23.05.2006 15:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Wieso zum geier bist du eigentlich weggelaufen? So ein geständniss und dann den schwanz einziehn. Das ist doch mal daneben, bis dahin war ja alles wunderbar, aber das find ich dann doch ein wenig...naja.
23.05.2006 16:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXIII ( Mutter,Vater; Darf ich vorstellen? )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum