Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: grand prix ( lordi hat gewonnen )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
marmar

tf2_soldier.png
Zunge rausstrecken lordi hat gewonnen
hi
wollt ma wissen was ihr davon haltet?! ich persönlich finds eigentlich ziemlich geil nich das ich mich jetzt großartig dafür interessieren würde aber lordi is irgendwie voll tollfröhlich
22.05.2006 23:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
Gibts en Video davon ?
22.05.2006 23:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
http://82.149.226.131/bb/thread.php?TID=139693

-> nachlesen

Ich würde sagen, das Forum war "relativ" pro Lordi.

Edit: ganz viele Videos
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sepp0 am 22.05.2006 23:22]
22.05.2006 23:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ich finds ja auch knorke, dass der eurovisiongrandprixcontest mal von etwas alternativen künstlern als den eingemotteten schlagerfuzzis oder den pop-huren bestimmt wird. aber so ein spektakel wars ja jetzt irgendwie nicht.
22.05.2006 23:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
abba (gaaaaanz große pophuren), udo jürgens, katrina&the waves, tatu etc.. waren auch alle aktuelle songs. das mit dem alternativ ist ein witz, es hat nur zum 1. mal ein rocklied gewonnen, aber doch bitte keine "alterantive"!!
22.05.2006 23:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
...
Ich find Lordi noch peinlicher als die Schnulzenheinis und Möchtegerns, die da sonst singen. Lächerlich hoch 10.
22.05.2006 23:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Alkoholiker
das mit dem alternativ ist ein witz, es hat nur zum 1. mal ein rocklied gewonnen, aber doch bitte keine "alterantive"!!



also das outfit war schon mal ne ganz große alternative Breites Grinsen
22.05.2006 23:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[FotD]=- Milchjieper

Sniper BF
Schade, was aus dem eigentlichen Grand Prix geworden ist...
bin zwar auch kein Schlager Fan, aber diese Geisterbahnbesetzung ist ja wohl zuviel... wenns nur die Kostüme wären, aber die "Musik" ist ja auch noch total schlecht...
22.05.2006 23:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
wer diesen "contest" noch ernst nimmt rationiert auch zucker.
22.05.2006 23:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
?
Man kann über die Band ja denken was man will, so vom Auftreten. (Wisst ihr dass da auch eine Frau dabei ist? o_O)
Aber den Song find ich voll geil, besonders der Refrain. Auch Lordis Stimme haut total rein.
Und besser Geisterbahnbesatzung, als irgendwelche Schwuppenrussen, die wie Daniel Küblböck über die Bühne springen.
22.05.2006 23:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Ich frag mich eh immer was alle mit dem Grand Prix immer haben! Mata halt... Das wird so gehypet als wärs die Europameisterschaft der Musik und die Leute, die da antreten kennt keine Sau und die Musik ist auch nicht so berauschend...

Und wie mans beim Focus so schön gesagt hat, Lordi war nicht der Horror, der wirkliche Horror waren die Kandidaten vieler anderer Länder, meist blond, mit dicken Dingern und ohne Talent, den richtigen Ton zu treffen! Breites Grinsen

Naja, Lordi ist wenigstens wirklich nur Show, also sowas wie Kiss in schlimmer und keine echte Black Metal Band, wo die wirklich krank drauf sind! Augenzwinkern

Aber über die Szene, wo die da auf der Bühne stehen und Blumen geschenkt bekommen, könnt ich mich immer wieder beömmeln, das sieht so geil aus! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 23.05.2006 0:02]
23.05.2006 0:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
Lordi war und ist einfach KULT! Breites Grinsen
23.05.2006 0:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oppar

Arctic
...
Der "Contest" ansich ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Die Punktevergabe unter den einzelnen Ländern ist einfach nur noch peinlich. Ab und zu gewinnt dann so ne extravagante Band wie Lordi, wobei ich es denen wirklich gönne, weil sie nicht so ne 0815-"Wir stellen ne geile Tuse nach vorne Band" sind.
23.05.2006 0:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
 
Zitat von SilentAssassin
Lordi war und ist einfach KULT! Breites Grinsen



vor allem wenn man ihren muskalischen werdegang kennt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker am 23.05.2006 0:03]
23.05.2006 0:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
verschmitzt lachen
ach, der contest war schon heute? Erschrocken

na dann glückwunsch lordi
23.05.2006 0:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
...
Ich fand den Tommy am coolsten
23.05.2006 0:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
ich finds beschissen, dass die finnen so ne etablierte band wie lordi zum grand prix schicken dürfen und wir irgendwelche country-lala-sängerinen antreten lassen.

wieso nicht gleich JBO 4 grand prix?
23.05.2006 0:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Knorkator hat's doch schon mal versucht, aber die Deutschen wollten ja nicht.

23.05.2006 0:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Iceman3000
ich finds beschissen, dass die finnen so ne etablierte band wie lordi zum grand prix schicken dürfen und wir irgendwelche country-lala-sängerinen antreten lassen.

wieso nicht gleich JBO 4 grand prix?



Neues Stück schreiben (Kein Cover, keine PArodie, keine Zitate! Ich glaube damit fällt JBO fast schon aus.), anmelden, zum Vorentscheid fahren, Vorentscheid gewinnen. So einfach ist das.
23.05.2006 0:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von PutzFrau
Knorkator hat's doch schon mal versucht, aber die Deutschen wollten ja nicht.




Ja schade drum, Knorkator waren echt die besten.
Unvergessen ihr Auftritt, wie Stumpen sich aufm Boden gerollt hat, währenddessen "gesungen" hat und am Ende alle ihr mit Plüsch verkleidetes Equipment mit Plüschhämmern gekloppt haben.
Damit hätten wir locker gewonnen.


/e: http://www.youtube.com/watch?v=m2ekZ0cSWYA&search=knorkator
naja, mit rollen ist da nix glaub ich, aber dennoch geil.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 23.05.2006 0:15]
23.05.2006 0:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Die haben doch mit ner richtigen Axt ihr Zeug auch richtig kaputtgemacht :>
23.05.2006 0:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Lordi macht gute Musik. Die Masken sind leicht peinlich. Aber gemäss "Schuster bleib bei deinen Leisten" haben sie sich leicht ausmanövriert.





Crutschie ... always a CT
23.05.2006 0:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake*

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Crutschie
Die Masken sind leicht peinlich.



Ausnahmsweise mal keine christliche Kurzhaarfrisur mit Scheitel, schon heißt es: "Peinlich!"
23.05.2006 0:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Ich finds leicht amüsant das der Kerl die selbst macht....


np: Static-X - Gimme Gimme Shock Treatment
23.05.2006 0:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Rattlesnake*
 
Zitat von Crutschie
Die Masken sind leicht peinlich.



Ausnahmsweise mal keine christliche Kurzhaarfrisur mit Scheitel, schon heißt es: "Peinlich!"


stimmt aber am besten wär noch die Metal Uniform gewesen, ne?
23.05.2006 0:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Rattlesnake*
 
Zitat von Crutschie
Die Masken sind leicht peinlich.



Ausnahmsweise mal keine christliche Kurzhaarfrisur mit Scheitel, schon heißt es: "Peinlich!"



Peinlich ist was ganz anderes.
23.05.2006 0:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake*

Arctic
 
Zitat von eLkuS
 
Zitat von Rattlesnake*
 
Zitat von Crutschie
Die Masken sind leicht peinlich.



Ausnahmsweise mal keine christliche Kurzhaarfrisur mit Scheitel, schon heißt es: "Peinlich!"


stimmt aber am besten wär noch die Metal Uniform gewesen, ne?



Es gibt keine "Uniform" dort. Die Masken, schon alleine weil sie selbst gemacht sind, zeigen eher die Eigenständigkeit der Gruppe.

Konformismus ist dem Spießbürgertum überlassen.
23.05.2006 0:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich lege dir nochmals die Southparkfolge ans Herz, in der Stan ein Goth wird. Die ist erstklassig.

23.05.2006 0:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Goth....Breites Grinsen........

np: Severe Torture - Vomiting Christ
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von anoX* am 23.05.2006 0:59]
23.05.2006 0:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DcBexter

tf2_soldier.png
nochmal, da es im "live" thread etwas untergegangen war, hat vielleicht jemand eine aufzeichnung der votings und würde mir die ergebnisverkündung von Grossbritannien zur verfügung stellen?
23.05.2006 1:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: grand prix ( lordi hat gewonnen )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum