Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 615 616 617 618 [619] 620 621 622 623 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirSiggi

SirSiggi
Och, ich finde die MX Mäuse ziemlich toll. Hab auch so eine auf der Arbeit. Am Anfang fand ich sie extrem klobig, aber erstmal dran gewöhnt finde ich so sogar wesentlich angenehmer als meine alte Funk-Kugel-Logitech.
24.05.2007 13:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von TriggerTG

Ich habe übrigens über nacht die Erfahrung gemacht, dass es wirklich nicht einfach ist beim "The Big Lebowski"-anschauen mit dem Dude bezüglich der White Russians mitzuhalten :x

Hähä, interessantes Spielchen. Breites Grinsen

 
Zitat von Renga

Mittagessen! \o/

2 geschnibbelte Klöße (1 normaler, 1 Semmelkloß) mit Soße. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 24.05.2007 13:06]
24.05.2007 13:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Hat sich hier schonmal einer ein "video to brain" angeguckt?
Meinung?
24.05.2007 13:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Schmeckt aber auch genauso eklig wie baileys oder so :x
24.05.2007 13:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ihr seid mich übrigens übers Wochenende los. Ich bin von Freitag bis Montag an der frischen Luft. Morgen ist Coktailabend (2 Flaschen Pitu + Limetten sind organisiert \o/ ) und die restlichen Tage werden mit Hefe ausklingen gelassen. peinlich/erstaunt
24.05.2007 13:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
jaja, spätestens samstag hängst du wieder vorm thread fröhlich
24.05.2007 13:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Wie denn, ich hab kein Internet dort. Zelten und so.
24.05.2007 13:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
ein Süchtiger findet immer Mittel und Wege, um an seine Droge zu gelangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 24.05.2007 13:13]
24.05.2007 13:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
Opera Mini + GPRS Augenzwinkern
24.05.2007 13:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von TriggerTG

Ich habe übrigens über nacht die Erfahrung gemacht, dass es wirklich nicht einfach ist beim "The Big Lebowski"-anschauen mit dem Dude bezüglich der White Russians mitzuhalten :x



ich habs mal probiert mit nem kumpel. wir haben jedesmal nen halbe getrunken, wenn er nen neuen in der hand hatte. das resultat war, dass wir uns beide nicht mehr an den abend erinnern können.
24.05.2007 13:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Achse-des-boesen

Opera Mini + GPRS Augenzwinkern

Isch nix 'ändi.
24.05.2007 13:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Achse-des-boesen

Opera Mini + GPRS Augenzwinkern


Isch nix 'ändi.


Du bist irgendwie komisch. Sogar komischer als Strider. peinlich/erstaunt
24.05.2007 13:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von SirSiggi

Du gibst aus Stilgründen 60 Euro umsonst aus?



Ja alle 6 Jahre mach ich das Und wäre ich nicht so vernünftig, hätte ich auch 140€ ausgeben können.
24.05.2007 13:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von Achse-des-boesen

 
Zitat von SirSiggi

Isch nix 'ändi.


Du bist irgendwie komisch. Sogar komischer als Strider. peinlich/erstaunt




und das ist schwer!
24.05.2007 13:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Nun gut. Und mir sagt man ich wär komisch. peinlich/erstaunt

/e: Warum ist man eigentlich komisch wenn man kein Handy hat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 24.05.2007 13:19]
24.05.2007 13:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von TriggerTG

ein Süchtiger findet immer Mittel und Wege, um an seine Droge zu gelangen.

Mein Notebook hab ich übrigens dabei - als Musikplayer. Wiederwillig hab ich mich bereit erklärt... das meine ich ernst.

Bin ja mal gespannt ob das nach 3 Tagen rumgetatsche auch noch funktioniert.

Sollte es WLan geben werde ich Live berichten. Augenzwinkern
24.05.2007 13:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von SirSiggi

Nun gut. Und mir sagt man ich wär komisch. peinlich/erstaunt
/e: Warum ist man eigentlich komisch wenn man kein Handy hat?


Keine Ahnung, irgendwie gehört ein Handy in meiner beschränkten Weltsicht zu einem Bürder eines westlichen Landes. So wie ein Ausweis oder eine Hose.
Hättest du keine Hose an, wärst du auch komisch peinlich/erstaunt
24.05.2007 13:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
verschmitzt lachen
Wer sagt das ich Hosen trage? skeptisch
24.05.2007 13:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Du bist komisch.
24.05.2007 13:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
verschmitzt lachen
Es gibt ein Foto mit Katze auf dem du eine trägst.

Und ich bin mal gespannt ob er versuchen wird sich aus dieser Tatsache rauszureden. Den Post von ihm gibt es nämlich wirklich nicht fröhlich
/: Er tut Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achse-des-boesen am 24.05.2007 13:31]
24.05.2007 13:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Erwischt.

Aber mal im Ernst, ich weiß das so ein Handy sau praktisch sein kann, aber ich bin schlicht zu faul so ein Ding immer mit mir rum zu schleppen und drauf aufpassen zu müssen. Ist ja nicht so das ich noch nie eines hatte.

Aber wie erwähnt, auch ich werde wieder ein Handy besitzen, wenn das OpenMoko endlich erscheint. \o/
24.05.2007 13:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von Achse-des-boesen

Es gibt ein Foto mit Katze auf dem du eine trägst.

Und ich bin mal gespannt ob er versuchen wird sich aus dieser Tatsache rauszureden. Den Post von ihm gibt es nämlich wirklich nicht fröhlich
/: Er tut Mata halt...




http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=165118&page=8
24.05.2007 13:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von SirSiggi

Wer sagt das ich Hosen trage? skeptisch



Der Spitzel den wir auf dich angesezt haben fröhlich
24.05.2007 13:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
traurig
24.05.2007 13:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Du solltest dich geehrt fuehlen!
24.05.2007 13:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
verschmitzt lachen
Endlich jemand der sich für mich interessiert. \o/
24.05.2007 13:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
verschmitzt lachen
24.05.2007 13:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von SirSiggi

Endlich jemand der sich für mich interessiert. \o/



Geht doch.

/np: Debauchery - I can't Dance (Genesis Cover) Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Y2Keeper am 24.05.2007 13:45]
24.05.2007 13:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
böse gucken
Da steht schon seit 10 Minuten wieder ein laufender Trekker komplett ohne Fahrer, alle Türen offen, einfach so vor meinem Fenster und tuckert und stinkt so vor sich hin. Wütend

np: Eläkeläiset - Humpan Alla
24.05.2007 13:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
runtergehen, ausmachen, glücklich sein. und am besten gleich den schlüssel in den gully fallen lassen.
24.05.2007 13:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 615 616 617 618 [619] 620 621 622 623 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum