Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 642 643 644 645 [646] 647 648 649 650 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TriggerTG

TriggerTG
noch n bissl bessere Bilder, das ganze noch live.

Dann kann GTA VI "Worldwide" kommen \o/
30.05.2007 18:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Naja, genau das würdest du ja per document.getElementById auf eine saubere Art in Javascript tun. Also jedes dieser Objekte in eine Variable bekommen.

Ich hab noch nie Actionscript benutzt, ich stelle nur Vermutungen an.
30.05.2007 18:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
So mir reichts, ich explodiere gleich. Ich sitze jetzt schon den ganzen tag an meinem beschissenen Algorithmus und komme nicht weiter /o\

Der macht einfach nicht was ich will gnwargh
30.05.2007 18:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Was soll er denn machen? Habs jetzt mangels Pascal Praxis nicht genau betrachtet
30.05.2007 18:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich hab paar schlüssel (Knoten) und ein paar Intervalle (Blätter), die ich als optimalen Suchbaum darstellen möchte.

Für die Knoten und Blätter hab ich dann halt Häufigkeiten.

Mein Algorithmus füttere ich mit den Knoten und Blättern und deren Häufigkeiten und er spuckt mir dann den Baum aus
30.05.2007 18:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
verschmitzt lachen
Ich geh jetzt ne Runde vorm Fernseher "abhängen"
30.05.2007 18:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von SirSiggi

Naja, genau das würdest du ja per document.getElementById auf eine saubere Art in Javascript tun. Also jedes dieser Objekte in eine Variable bekommen.

Ich hab noch nie Actionscript benutzt, ich stelle nur Vermutungen an.


Und wie gehts in PHP?
30.05.2007 18:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
In PHP braucht man sowas nicht. Man verwaltet seine Objekte ordentlich in einem Array oder ähnlichem. Es gibt keinen Grund ${dingens_$var} zu verwenden und man schafft sich eigentlich nur Sicherheitslöcher damit.

Vieleicht gibts ja in Actionscript ein Standardarray in dem alle Objekte drin sind?
30.05.2007 18:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Jo ist wohl _root[]
Mal mit _root['balken_'+x] testen.

Außerdem kanns doch egal sein ob man sowas braucht oder nicht. Wenn ich's frag, möcht ichs halt gerne wissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von v!pe am 30.05.2007 18:51]
30.05.2007 18:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich habs dir doch erzählt, wo liegt dein Problem? Es ist nur äusserst dumm in PHP ${dingens_$var} zu verwenden weil es immer eine bessere Lösung gibt.
30.05.2007 18:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
hass hass hass
30.05.2007 19:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von Zensiert

Hui, die neue Google Maps Erweiterung ist ja mal ganz nett. Street View, aber es war wohl schon hier und ich hab es nicht mitbekommen :x

Kris




Das ist ja echt nett. Wird wohl leider bei nur wenigen Städe weltweit bleiben. Ich frag mich nur, wie die das gemacht haben.




Das schreit nach eine Street View/Google Earth/MS Photosynth Kombination
30.05.2007 20:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
MTV.de gehackt mit den Augen rollend
30.05.2007 20:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
Hihi Breites Grinsen
30.05.2007 20:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von TriggerTG

hass hass hass


Prost Reply.
30.05.2007 21:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
Ha, Dualmonitor mit erweitertem Desktop geht. Zwar noch nicht mit fglrx, aber das bekomm ich noch hin Augenzwinkern

Und endlich in Ruhe nen Film schauen und gleichzeitig nerden.
30.05.2007 21:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Im Selbstexperiment festgestellt dass ich auf Alkohol wesentlich entspannter auf die Umwelt zugehe.

Vielleicht sollte ich mir das mit dem Kiffen wirklich nochmal ueberlegen.


Egal, ich gehe jetzt im Vollsuff Amis, Araber und Chinesen abknallen!


Prost Reply!
30.05.2007 21:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Kiffen hat aber einen entscheidenden Nachteil: Man wird auch nen Monat später dafür noch von der Polizei dafür zur Verantwortung gezogen. Mein Bruder macht gerade das volle Programm durch, so mit Führerschein abgeben, MPU und allem was da finanziell dazugehört. Und dabei ist er nie besoffen oder bekifft gefahren.
30.05.2007 21:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von Strider

wesentlich entspannter


Wesentlich entspannter als dein normaler Zustand ist nicht schwer, denn der befindet sich nahe an unendlich...
30.05.2007 22:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
jeder Badmintonschläger ist entspannter als Strider.
30.05.2007 22:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
traurig
30.05.2007 22:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
entspann dich, halb so wild...
30.05.2007 22:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 

jeder Badmintonschläger ist entspannter als Strider.


Gibt es neuerdings für Linux auch ein Schlagfertigkeitsgenerator auf der Konsole?

Wie ihr seht an mir seht, fehlt so etwas unter Windows gänzlich.
30.05.2007 22:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
mein Sprüchegenerator läuft unter Windows. Linux ist dafür nicht cool genug.
30.05.2007 22:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
You scored as a Apathetic Atheist

Meh... whatever. Apathetic Atheists tend towards disbelief because believing takes more work. These are the people who won't argue religion, even if a total nutjob confronts them because arguing just seems like a waste of time they could spend doing something else.

Und zwar zu 100% getroffen peinlich/erstaunt

http://quizfarm.com/run.php/Quiz?quiz_id=34703
30.05.2007 22:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
What kind of atheist are you?
You scored as a Scientific Atheist
These guys rule. I'm not one of them myself, although I play one online. They know the rules of debate, the Laws of Thermodynamics, and can explain evolution in fifty words or less. More concerned with how things ARE than how they should be, these are the people who will bring us into the future.
30.05.2007 22:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
You scored as a Scientific Atheist
These guys rule. I'm not one of them myself, although I play one online. They know the rules of debate, the Laws of Thermodynamics, and can explain evolution in fifty words or less. More concerned with how things ARE than how they should be, these are the people who will bring us into the future.
30.05.2007 22:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 

jeder Badmintonschläger ist entspannter als Strider.


Gibt es neuerdings für Linux auch ein Schlagfertigkeitsgenerator auf der Konsole?

Wie ihr seht an mir seht, fehlt so etwas unter Windows gänzlich.



Die hat er doch alle nur bei Garth geklaut.
30.05.2007 22:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
darum heisst der Generator auch "Garth-O-Tron". Nach gängiger Norm hätte er allerdings OpenGarthGen oder #garthlib heissen müssen.
30.05.2007 23:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Wie garthtig. :<
30.05.2007 23:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 642 643 644 645 [646] 647 648 649 650 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum