Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 818 819 820 821 [822] 823 824 825 826 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von kinglui69

du meinst snickers? das ist schon singular, oder? Breites Grinsen


Whatever...ich mag eh keine Schokolade peinlich/erstaunt
17.06.2007 22:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
 
Zitat von Achse-des-boesen

 
Zitat von kinglui69

du meinst snickers? das ist schon singular, oder? Breites Grinsen


Whatever...ich mag eh keine Schokolade peinlich/erstaunt




hmmm, bieeeer

meine grandiose Idee spricht die Masse an, hoffe ich/wir doch...

einen hässlicheren Smiley hab ich btw nicht gefunden peinlich/erstaunt
17.06.2007 22:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Achse-des-boesen

Ich dachte an etwas das man anfassen kann...oder zumindest anklicken.
Was du vorhast klingt unheimlich unnötig. So wie eine Packung Mini-Snicker wo die Snicker alle nochmal einzeln eingeschweißt sind.

Heute: Wir abstrahieren uns zu Tode - Ein Hörspiel in 2 Akten



Das ganze dient nur als Basis für eine "3D-Engine", speziell eigentlich nur dessen Mathematik-Teil (also eigentlich alles). Da brauch ich nämlich, Vektoren, Matrizen, Binomialkoeffizienten, Bezier-Kurven (dafür braucht man den Binomialkoeffizieten) und da ich sowohl natürliche, als auch reelle algebraische Strukturen brauche, wollte ich diese mit Parametern versehen. Das ist nicht so schwer, allerdings hab ich dann überlegt, dass man das ganze auch auf komplexe oder für exakte Berechnungen auf rationale Datentypen ausweiten kann. Vorallem aber und das wirst du feststellen, wenn du wieder studieren wirst, kann man auf einer bestimmten Ebene komplizierte Strukturen wesentlich schneller implementieren kannst, da die Basis schon vorhanden ist.
17.06.2007 22:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von kinglui69

hmmm, bieeeer


Bier ist ein guter Anfang.

Ich hab seit mehreren Tagen Lust au rein richtig gutes Pfeffersteak, trau mich aber nicht mir selber eins zu machen weil ich enttäuscht werden könnte. traurig

/: Ich hab nicht den leisesten Schimmer worüber du redest Peace.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achse-des-boesen am 17.06.2007 22:13]
17.06.2007 22:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
 
Zitat von Achse-des-boesen

 
Zitat von kinglui69

hmmm, bieeeer


/: Ich hab nicht den leisesten Schimmer worüber du redest Peace.



gnaha, ich dachte ich wär der einzigste fröhlich peinlich/erstaunt
17.06.2007 22:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Achse-des-boesen


/: Ich hab nicht den leisesten Schimmer worüber du redest Peace.



Nicht schlimm, ich hab es möglich hochnässig formuliert Breites Grinsen Aber ich hatte gehofft "3D-Engine" machts "greifbar" Augenzwinkern
17.06.2007 22:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
auch besonders geil finde ich: wenn ich sonst ne Anfrage bei meinem hoster gestellt habe habe ich die Dringlichkeit meist auf mittel gestellt - da hab ich immer (egal ob es Mittags, Nachmittags, Abends oder morgends um 4) nach 10 Minuten ne Antwort gehabt.
Heute stell ich eine und hau die Dringlichkeit auf "Höchste", jetzt warte ich schon über ne Stunde...
Ich kann doch nichts dafür, dass irgendsoein ....... (wer bekommt es raus) den Server (Achtung, Stichwort) gegen die Wand gefahren hat traurig
17.06.2007 22:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Übrigens:
reell: float, double, decimal
natürlich: unsigned short, int, long
ganz: short, int, long
rational: short/short, int/int, long/long
komplex: (reell, reell), wobei es einen reellen und einen imaginären Anteil gibt

Das meiste ist euch ja sicher klar, nur damit könnt ihr diese Wörter schon mal aus meinem Post streichen Augenzwinkern
17.06.2007 22:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von kinglui69

auch besonders geil finde ich: wenn ich sonst ne Anfrage bei meinem hoster gestellt habe habe ich die Dringlichkeit meist auf mittel gestellt - da hab ich immer (egal ob es Mittags, Nachmittags, Abends oder morgends um 4) nach 10 Minuten ne Antwort gehabt.
Heute stell ich eine und hau die Dringlichkeit auf "Höchste", jetzt warte ich schon über ne Stunde...
Ich kann doch nichts dafür, dass irgendsoein ....... (wer bekommt es raus) den Server (Achtung, Stichwort) gegen die Wand gefahren hat traurig



Wer oder Was ist Strider?
17.06.2007 22:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von kinglui69

 
Zitat von Achse-des-boesen

/: Ich hab nicht den leisesten Schimmer worüber du redest Peace.


gnaha, ich dachte ich wär der einzigste fröhlich peinlich/erstaunt



Mit Sicherheit nicht. Und ich weiß das Peacemaker weiß, dass es kaum jemand verstanden hat. Da ich allerdings ebenfalls die unangenehme Eigenschaft habe, Dinge gerne so zu formulieren dass sie keiner der Anwesenden versteht (hat was mit Ego zu tun peinlich/erstaunt ), sehe ich ihm das nach Breites Grinsen
17.06.2007 22:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Kennt man alles aus den Diskrete Mathematik-Vorlesungen, aber selbst implementieren will man sowas nicht Breites Grinsen
17.06.2007 22:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Achse-des-boesen

 
Zitat von kinglui69

 
Zitat von Achse-des-boesen

/: Ich hab nicht den leisesten Schimmer worüber du redest Peace.


gnaha, ich dachte ich wär der einzigste fröhlich peinlich/erstaunt



Mit Sicherheit nicht. Und ich weiß das Peacemaker weiß, dass es kaum jemand verstanden hat. Da ich allerdings ebenfalls die unangenehme Eigenschaft habe, Dinge gerne so zu formulieren dass sie keiner der Anwesenden versteht (hat was mit Ego zu tun peinlich/erstaunt ), sehe ich ihm das nach Breites Grinsen



Ich behaupte, dass zumindest Trigger, Ghandi, rABBI und Foxhunter das verstehen. Und wenn Trigger das kann...
17.06.2007 22:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Ich behaupte, dass zumindest Trigger, Ghandi, rABBI und Foxhunter das verstehen. Und wenn Trigger das kann...


Trigger ist ständig betrunken, Foxhunter nie hier und Ghandi mag Perl, die sind raus. peinlich/erstaunt
17.06.2007 22:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Also ich hab das Gefühl, dass FoxHunter immer zur rechten Zeit da ist

Vorallem aber hab ich das Gefühl, dass du Posts überliest Augenzwinkern
17.06.2007 22:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
Damnit Breites Grinsen
17.06.2007 22:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
 
Zitat von Achse-des-boesen
Trigger ist ständig betrunken, Foxhunter nie hier und Ghandi mag Perl, die sind raus. peinlich/erstaunt



Ich les hier eigentlich alles mit, aber mir fällt nie irgendwas ein, was ich nun sinnloses in den Topic spammen könnte Breites Grinsen
17.06.2007 22:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von kinglui69

auch besonders geil finde ich: wenn ich sonst ne Anfrage bei meinem hoster gestellt habe habe ich die Dringlichkeit meist auf mittel gestellt - da hab ich immer (egal ob es Mittags, Nachmittags, Abends oder morgends um 4) nach 10 Minuten ne Antwort gehabt.
Heute stell ich eine und hau die Dringlichkeit auf "Höchste", jetzt warte ich schon über ne Stunde...
Ich kann doch nichts dafür, dass irgendsoein ....... (wer bekommt es raus) den Server (Achtung, Stichwort) gegen die Wand gefahren hat traurig



Wer oder Was ist Strider?



*dingdingdingdingding* jäääckpooott Breites Grinsen
17.06.2007 22:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Aber zum Thema Web 2.0: Man könnte ja mal so ein Authentifzierungssystem bauen, dass verschiedene Module akzeptiert. So eine Art PAM, das fände ich auch besonders praktisch, wenn es gut gemacht ist. Wenn möglich sogar eine Art Ticketing über einen WebService, so dass man es leichter einbinden kann.
17.06.2007 22:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von kinglui69

auch besonders geil finde ich: wenn ich sonst ne Anfrage bei meinem hoster gestellt habe habe ich die Dringlichkeit meist auf mittel gestellt - da hab ich immer (egal ob es Mittags, Nachmittags, Abends oder morgends um 4) nach 10 Minuten ne Antwort gehabt.
Heute stell ich eine und hau die Dringlichkeit auf "Höchste", jetzt warte ich schon über ne Stunde...
Ich kann doch nichts dafür, dass irgendsoein ....... (wer bekommt es raus) den Server (Achtung, Stichwort) gegen die Wand gefahren hat traurig



Wer oder Was ist Strider?




danke. ymmd.
17.06.2007 22:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von FoxHunter

 
Zitat von Achse-des-boesen
Trigger ist ständig betrunken, Foxhunter nie hier und Ghandi mag Perl, die sind raus. peinlich/erstaunt



Ich les hier eigentlich alles mit, aber mir fällt nie irgendwas ein, was ich nun sinnloses in den Topic spammen könnte Breites Grinsen



desshalb bist du auch spamKAISER geworden?

/oder spamst du woanders? Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kinglui69 am 17.06.2007 22:28]
17.06.2007 22:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von FoxHunter

 
Zitat von Achse-des-boesen
Trigger ist ständig betrunken, Foxhunter nie hier und Ghandi mag Perl, die sind raus. peinlich/erstaunt



Ich les hier eigentlich alles mit, aber mir fällt nie irgendwas ein, was ich nun sinnloses in den Topic spammen könnte Breites Grinsen


Dabei sind wir gar nicht so wählerisch. :/
17.06.2007 22:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Aber zum Thema Web 2.0: Man könnte ja mal so ein Authentifzierungssystem bauen, dass verschiedene Module akzeptiert. So eine Art PAM...


Wie wäre es mit: Pam
17.06.2007 22:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von FoxHunter

 
Zitat von Achse-des-boesen
Trigger ist ständig betrunken, Foxhunter nie hier und Ghandi mag Perl, die sind raus. peinlich/erstaunt



Ich les hier eigentlich alles mit, aber mir fällt nie irgendwas ein, was ich nun sinnloses in den Topic spammen könnte Breites Grinsen


Dabei sind wir gar nicht so wählerisch. :/



Hier geht's doch zu 90% um Ruby vs Python vs Perl, und da kann ich nicht so ganz mitreden Breites Grinsen

Und zum restlichen Spam hab ich nicht viel beizutragen
17.06.2007 22:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Achse-des-boesen

 
Zitat von [DK]Peacemaker

Aber zum Thema Web 2.0: Man könnte ja mal so ein Authentifzierungssystem bauen, dass verschiedene Module akzeptiert. So eine Art PAM...


Wie wäre es mit: Pam



Geht das ohne weiteres?
17.06.2007 22:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von [C.I.] Reman

 
Zitat von rABBI

die brn ist in der presse - nur leider negativ. da hat man 3 tage spaß deliziös und dann kommen da 500 prolls und suchen streit. alle kastrieren. Wütend


Ich fands eigentlich relativ nett- und am Ende ist die Polizei selber schuld. Hätten Sie die eine Straße direkt am Alaun-Park gesperrt (wo auch dieses Konzert war), hätten die nicht dort rumstehen und die Leute zurechtweisen müssen ("Bitte halten Sie die Straßen frei.").

Naja... aber ansonsten fand ichs recht nett



du warst da? und sagst nicht bescheid? wo wohnst du überhaupt? bin ich etwa nicht der einzige quotenzoni?

sonntag nachmittag katerkonterpartay war nett. saure gurken, konterbier, gediegen "robert and the roboters" vor der groovestation erleben und aus dem schatten heraus die leute auslachen. so muss ein sonntag sein.
17.06.2007 22:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von FoxHunter

 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von FoxHunter

 
Zitat von Achse-des-boesen
Trigger ist ständig betrunken, Foxhunter nie hier und Ghandi mag Perl, die sind raus. peinlich/erstaunt



Ich les hier eigentlich alles mit, aber mir fällt nie irgendwas ein, was ich nun sinnloses in den Topic spammen könnte Breites Grinsen


Dabei sind wir gar nicht so wählerisch. :/



Hier geht's doch zu 90% um Ruby vs Python vs Perl, und da kann ich nicht so ganz mitreden Breites Grinsen

Und zum restlichen Spam hab ich nicht viel beizutragen



falsch. korrekt wäre gewesen: (Ruby vs Python vs Perl) vs PHP
17.06.2007 22:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von Achse-des-boesen

 
Zitat von kinglui69

 
Zitat von Achse-des-boesen

/: Ich hab nicht den leisesten Schimmer worüber du redest Peace.


gnaha, ich dachte ich wär der einzigste fröhlich peinlich/erstaunt



Mit Sicherheit nicht. Und ich weiß das Peacemaker weiß, dass es kaum jemand verstanden hat. Da ich allerdings ebenfalls die unangenehme Eigenschaft habe, Dinge gerne so zu formulieren dass sie keiner der Anwesenden versteht (hat was mit Ego zu tun peinlich/erstaunt ), sehe ich ihm das nach Breites Grinsen



Ich behaupte, dass zumindest Trigger, Ghandi, rABBI und Foxhunter das verstehen. Und wenn Trigger das kann...




Da behauptest du nichts falsches. Aber selber antun würde ich mir den Scheis auch nicht wollen. Wobei ohne Frage für eine 3D-Engine unerlässlich ist.

Was glaubt ihr denn, wie ein Programm ermittelt, ob eine Abgefeuerte Kugel jemanden getroffen hat? Das ist Vektor-Mathematik at it's best. Und dann fordern alle immer gleich realismus. Mit Flugzeiten und so. Da kommen schon recht schnell fiese Gleichungen zusammen die man nichtmehr in einer einfachen Zuweisung durch etwas Umstellen lösen kann. Breites Grinsen
17.06.2007 22:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von FoxHunter

Hier geht's doch zu 90% um Ruby vs Python vs Perl, und da kann ich nicht so ganz mitreden Breites Grinsen

Und zum restlichen Spam hab ich nicht viel beizutragen


Hier gehts eigentlich zu 95% um den ganz normalen Wahnsinn im Leben von Voll- und Teilzeitnerds und ab und zu auch mal um ein paar technische Streitereien. Augenzwinkern
17.06.2007 22:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Aber zum Thema Web 2.0: Man könnte ja mal so ein Authentifzierungssystem bauen, dass verschiedene Module akzeptiert. So eine Art PAM, das fände ich auch besonders praktisch, wenn es gut gemacht ist. Wenn möglich sogar eine Art Ticketing über einen WebService, so dass man es leichter einbinden kann.




Man nehme Catalyst::Plugin::Authentication wähle einen Store sowie eine Credential Methode und seie Glücklich Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 17.06.2007 22:34]
17.06.2007 22:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
 
Zitat von SirSiggi

Hier gehts eigentlich zu 95% um den ganz normalen Wahnsinn im Leben von Voll- und Teilzeitnerds und ab und zu auch mal um ein paar technische Streitereien. Augenzwinkern



Schon klar worum's hier geht, ich les ja fleißig mit. Aber ich kann nix sinnloses beitragen Augenzwinkern
17.06.2007 22:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 818 819 820 821 [822] 823 824 825 826 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum