Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 1843 1844 1845 1846 [1847] 1848 1849 1850 1851 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ich teste derweil mal die 2008er Express Editions. MSNDAA ist halt etwas langsam.
22.11.2007 12:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Ich teste derweil mal die 2008er Express Editions. MSNDAA ist halt etwas langsam.


Es gibt eine Express? Zeitlich begrenzt?

Edit: Schon gefunden, wird heruntergeladen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 22.11.2007 12:36]
22.11.2007 12:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Windows Mobile ist so eine Scheisse. Und das Compact Framework erst recht. Beispiel gefällig?

- man erzeuge im Konstruktor einen Timer als privates Member des Forms, setze das Intervall, binde das Tick-Event und aktiviere ihn. Danach schliesse man das Form. Der Timer, der eigentlich gar nicht mehr existiert, feuert und löst eine ObjectDisposedException aus, weil sein Parent natürlich schon im digitalen Nirvana ist (und er da auch sein sollte, denn als privater Member sollte er mit entsorgt werden). Ähnlich lustig sind gebundene Events auf statische Klassen. Die feuern auch noch auf Objekte, die gar nicht mehr existieren und lösen damit dieselben Ausnahmen aus. Mein Code sieht mittlerweile aus wie eine Ansammlung wilder Stammesriten für Delegate- und Eventfürchtige, nicht wie eine simple Kommissionieranwendung.
22.11.2007 12:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Dafür ist es aber in der Theorie sehr einfach für Mobile-Windows-Geräte zu entwickeln. Ich hab da nicht so viel mit gemacht, aber was du so erzählst, hört sich ja schon sehr nach Schlamperei an.

(Skunky: Express Editions sind nicht zeitlich begrenzt, das Visual Studio kannst du als 90 Tage Testversion runterladen, allerdings warte ich da erst noch auf meine eigene Version bevor ich 3.8gb ziehe).
22.11.2007 12:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
NoMaschine ist so eine geniale Ding. Hat sich gerade aus unserem Firmennatz heraus, über den HTTP-Proxy zu meinem Rechner zu Hause verbunden. Jetzt adde ich gerade 1-2 Torrents und lasse die Session Disconneted weiterlaufen. Zu Hause kann ich sie dann wieder öffnen und alles ist wie es war.

Voll gut!
22.11.2007 12:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
screen + rtorrent. ;o
22.11.2007 12:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von TriggerTG

Jemand ne idee?

http://www.matheplanet.com/matheplanet/nuke/html/viewtopic.php?topic=91938


Man hat dir ja schon geholfen, aber es ist wohl recht schnell gemacht, wenn du halt beweist, dass G nicht-nicht-zusammenhängend sein kann, weil dafür der Eingangsgrad/Ausgangsgrad zu groß ist.



Was meinst du mit Eingangs- und Ausgangsgrad?
22.11.2007 12:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von TriggerTG

Jemand ne idee?

http://www.matheplanet.com/matheplanet/nuke/html/viewtopic.php?topic=91938


Man hat dir ja schon geholfen, aber es ist wohl recht schnell gemacht, wenn du halt beweist, dass G nicht-nicht-zusammenhängend sein kann, weil dafür der Eingangsgrad/Ausgangsgrad zu groß ist.



Was meinst du mit Eingangs- und Ausgangsgrad?



Da dein Graph ungerichtet ist, gilt Eingangsgrad = Ausgangsgrad = Grad eines Knotens. Eigentlich sind die Begriffe jetzt selbsterklärend, aber ich sags nochmal dazu. Eingansgrad ist die Anzahl der Kanten, die zu diesem Knoten hinführen, Ausgangsrad die Anzahl der Kanten die wegführen. Da deine Kanten aber keine Richtung haben (da der Graph ungerichtet ist), sind diese gleich.

Jetzt muss du mal ein wenig Induktion betreiben, um zu zeigen, dass du keine zwei separate Graphen aufbauen kannst, so dass jeder Knoten den Grad "(n-1)/2" hat. Zusätzlich ist da ja ein schlichter Graph, es gibt also keine Zyklen. (schlicht ist doch = zyklenfrei, oder?)
22.11.2007 13:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Dafür ist es aber in der Theorie sehr einfach für Mobile-Windows-Geräte zu entwickeln. Ich hab da nicht so viel mit gemacht, aber was du so erzählst, hört sich ja schon sehr nach Schlamperei an.



ja, ich bin momentan schon etwas entsetzt. Vor allem, weil mir derartige Bugs im .Net-Framework nie untergekommen sind.
22.11.2007 13:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Schlicht bedeutet, dsass es keine Mehrfachkanten gibt.

Hmm Induktion, mal probieren. Danke soweit
22.11.2007 13:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von SirSiggi

screen + rtorrent. ;o


Schon...aber Azureus ist einfach so schön komfortabel und schnell (Schneller als jeder andere Client den ich bisher probiert habe). Und so Ressourcenfressend wie es mal war, ist es mitlerweile auch nicht mehr...und das trotz Java (das man auch gute und schnelle Anwendungen in Java schreiben kann, wissen wir ja spätestens seit Eclipse).

Außerdem braucht man halt hin und wieder auch mal nen Desktop Augenzwinkern
22.11.2007 13:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von TriggerTG

Schlicht bedeutet, dsass es keine Mehrfachkanten gibt.

Hmm Induktion, mal probieren. Danke soweit


Versuch mal folgendes. Nimm einen Graphen mit 9-Knoten. Jetzt versuchst du mal einen nicht-zusammenhängenden Graphen (also sind es min. 2 separate Graphen) mit der Bedingung zu konstruieren.

Du siehst das ganze schon bei 2 separaten Graphen (die bei nicht-zusammenhängenden Graphen zusammengefasst werden). Der eine hat 4 Knoten (nennen wir A), der andere 5 (nennen wir B).

Jetzt muss ja die Bedingung Grad = (n-1)/2 für jeden Knoten von A gelten. Also Grad = (9-1)/2 = 4. Da dieser Teil-Graph A aber nur 4 Knoten hat und es keine Zyklen gibt, kannst du keine 4 Kanten ziehen (weil sonst halt Zyklen entstehen).

Das kannst du auch mal mit anderen Größen ausprobieren, aber dir wird schnell auffallen, dass es nicht möglich ist. Darüber solltest du zu einer Lösung kommen
22.11.2007 13:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Okay danke
22.11.2007 13:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
betruebt gucken
irgendwer muss hier mal intervenieren - und das bin ich mit einem gescheiten sinnlos-Post.
Nicht, dass wir nachher noch zu weltfremd oder abgehoben daherkommen, wenn mal jemand auf diese Seite schaut
22.11.2007 13:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
... Oder wie kris sagen würde:
Finger in' Po, Mexiko!
22.11.2007 13:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Altersens, das gibt mir auch mal ein gutes Gefühl, wenn ich jemanden etwas aus der Mathematik erzählen darf, was wahrscheinlich mal nicht falsch ist (hoffe ich Trigger Augenzwinkern)
22.11.2007 13:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Na das was du sagst stimmt ja 100%ig, ich hadere nur gerade dadran wie man sowas formal darstellt fröhlich
22.11.2007 13:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Versuch vielleicht als erstes Mal darzustellen, dass die größtmöglichen Teilgraphen eines Graphen mit n-Knoten und der Bedingung Grad(v) >= (n-1)/2 nicht zyklenfrei sind.
22.11.2007 13:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Heute: Mutige Behauptungen

(Anm.: Über Externe Festplatten Der Experte empfiehlt, einen Netzwerkspeicher zu benutzen, der über Ethernet mit mehreren Rechnern verbunden werden kann. Das ermöglicht einen deutlich schnelleren Zugriff auf die Daten als über USB 2.0.

http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,514080-2,00.html

Da wäre ich mir ja nicht so sicher...
22.11.2007 13:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kriso

Arctic
 
Zitat von SirSiggi

Finger in' Po, Mexiko!



Paris, Athen, auf Wiedersehen!
22.11.2007 13:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
...
 
Zitat von kriso

 
Zitat von SirSiggi

Finger in' Po, Mexiko!



Paris, Athen, auf Wiedersehen!


er kann sie alle
22.11.2007 13:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Kriiiiis? peinlich/erstaunt
22.11.2007 13:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kriso

Arctic
Es hat sich ein kleines Problem eingeschlichen. Niemand zu Hause und ich hab den Schluessel halbverloren. Ich werde das aber wirklich heute alles fertig machen und dann morgen nach der Schule zur Post fahren. Versprochen!
22.11.2007 13:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kriso

Arctic
...
Auch Arme haben Beine
22.11.2007 13:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von kriso

Es hat sich ein kleines Problem eingeschlichen. Niemand zu Hause und ich hab den Schluessel halbverloren. Ich werde das aber wirklich heute alles fertig machen und dann morgen nach der Schule zur Post fahren. Versprochen!


Nochmal: Bin dir da nicht böse oder so, aber du hast ja an mir gesehen -> wenn man nicht drängt, wirds nix. Augenzwinkern
22.11.2007 13:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kriso

Arctic
traurig gucken
Jetzt hab ich trotzdem ein schlechtes Gewissen Breites Grinsen
22.11.2007 14:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Aber wie man einen Schlüssel halbverliert möchte ich dann doch gerne wissen. peinlich/erstaunt
22.11.2007 14:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
Zunge rausstrecken
 
Zitat von kriso

Jetzt hab ich trotzdem ein schlechtes Gewissen Breites Grinsen


ach erzähl uns doch kein' scheiss
22.11.2007 14:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von kinglui69

 
Zitat von kriso

Jetzt hab ich trotzdem ein schlechtes Gewissen Breites Grinsen


ach erzähl uns doch kein' scheiss


Hatte ich auch. peinlich/erstaunt
22.11.2007 14:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kriso

Arctic
Ich weiss nicht, wo ich ihn abgelegt habe, ich glaube aber, dass ich ihn nicht verloren habe :x
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kriso am 22.11.2007 14:03]
22.11.2007 14:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 1843 1844 1845 1846 [1847] 1848 1849 1850 1851 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum