Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2520 2521 2522 2523 [2524] 2525 2526 2527 2528 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TriggerTG

TriggerTG
strike! *high five*

Breites Grinsen
25.02.2008 13:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
 
Zitat von Nemi Ikara

Hat hier jemand was davon gesagt, dass sie sich drauf einlässt? Es ging doch lediglich drum jemanden anzubaggern der vergeben ist.



Wie gesagt
a) ist "Ich habe einen Freund" häufig nur ein Vorwand um jemanden abzuwimmeln, obwohl es nicht stimmt
b) muss eine Frau in der Beziehung nicht zwangsläufig glücklich sein

Wenn sie doch glücklich mit ihrer Beziehung ist dann wird auch nichts passieren was beide Partner nicht wollen
25.02.2008 13:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von FoxHunter

@Trigger: ich kämpfe mit dir an der Front!




Wow das ist selten geworden hier im GS Breites Grinsen
25.02.2008 13:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Bitte beachten
WKDGFB-Wochen im Gehirnsalat.
25.02.2008 13:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
We laesst sich auch schon gerne mit Trunkenbolden ein
25.02.2008 13:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ich wollte mal erwähnen, dass meine Freundin es doch tatsächlich geschafft hat in Informatik I eine 1.0 zu bekommen.

Sie wird von Tag zu Tag unattraktiver mit den Augen rollend
(Das würde ich jetzt sagen, wenn das jemand anders zu mir gesagt hätte, ihr versteht.)
25.02.2008 13:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Zensiert

We laesst sich auch schon gerne mit Trunkenbolden ein


Die Antwort lautet: Trunkenbolde!
25.02.2008 13:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Sagt mal, wenn meine die Batterie Funk-Laser Maus zu neige geht, kommt es dann vor, dass sie auf meinem normalen Mauspad nicht richtig funktioniert? Alle andernen Oberflächen funktionieren wunderbar, sind aber unbequem.
25.02.2008 13:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von igor]2

WKDGFB-Wochen im Gehirnsalat.


na gut dass ich nicht da war!
25.02.2008 13:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Kann man Firefox irgendwie beibringen ein dickes rotes X anzuzeigen, wenn ein Bild nicht geladen werden kann? So wie im IE. Ich hab in letzter Zeit häufiger mal defekte Image-Tags auf Seiten hinterlassen, weil die nicht verfügbaren Bilder dank leerem alt-Tag komplett ausgeblendet wurden oder der Text erschien. Im IE gibt's dann natürlich dick eins auf'n Deckel, was mir aber oft nicht auffällt.
25.02.2008 13:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
browser.display.show_image_placeholders
in about:config?
25.02.2008 13:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Das ist per default auf true, also eher nicht, oder?
25.02.2008 13:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
War schon true, zeigt aber immer noch die Alt-Texte an. Ja, ich weiß, dass das das richtige Verhalten ist, aber ich hätte es gerne wie im IE, oder wenigstens das wie in Opera ein Rahmen um den Alt-Text ist.
25.02.2008 13:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von SirSiggi

... aber ich hätte es gerne wie im IE ...



Das rahm ich mir ein!
25.02.2008 13:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Breites Grinsen

Naja, es geht ganz einfach darum das es als Webschlampe manchmal ganz gut ist, das selbe zu sehen wie seine Kunden. Und kaputte Bildlinks zu hinterlassen ist wohl auch nicht sooo toll, passiert aber wenn mans nicht sieht.
25.02.2008 13:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Installier dir doch für Opera ein User-CSS File das nur im UserMode aktiv ist und das sowas wie
img { border: solid red 2px }
enthält

// achso...moment...dann findest du im FF ja immernoch die bilder nicht Breites Grinsen

Aber eigentlich ja auch egal in welchem Browser du die nicht anzeigbaren Bilder findest, oder nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 25.02.2008 13:54]
25.02.2008 13:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Opera hilft mir nicht. Auf der Arbeit nutze ich zum entwickeln den Firefox, weil Firebug und die Webdeveloper-Toolbar leider unersetzlich sind. Ich mag das Ding wirklich nicht, es ist lahm, frisst speicher, aber es ist einfach die erste Wahl wenns um Webentwicklung geht.

Und ein CSS würde mir dann immernoch nicht helfen, weil es ja alle Grafiken betreffen würde, was lustig Layouts zerstören würde.

Kann man da evtl. per Greasemonkey was machen? Kann man mit JS feststellen ob ein Bild geladen wurde, oder nicht?

 
Zitat von GH@NDI

// achso...moment...dann findest du im FF ja immernoch die bilder nicht Breites Grinsen

Aber eigentlich ja auch egal in welchem Browser du die nicht anzeigbaren Bilder findest, oder nicht?


Wäre es das, würde ich den IE benutzen. Aber ich will nicht danach suchen, ich will das es mir auffällt wenn ich dran vorbei komme. So wie es den Kunden eben auch auffällt wenn sie dran vorbeikommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 25.02.2008 13:56]
25.02.2008 13:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
moin
25.02.2008 13:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Hai Gai.
25.02.2008 14:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Oh man... jetzt ruft heute schon der 5. an, er kommt nicht mehr auf seine Internetseite. Anscheinend hat die Telekom irgendwo ne Störung oder so und das erste was die Leute machen ist natürlich mal bei denen anrufen, die die Internetseite erstellt haben oder hosten. mit den Augen rollend
25.02.2008 14:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
verschmitzt lachen
Sie machen doch des auch... des mit dem... netz... internet und so?!
25.02.2008 14:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ja aber, die Bilder die der FireFox nicht anzeigt, die werden doch nicht von Opera und dem IE auf magische weise einfach selbst korrigiert?
25.02.2008 14:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
White[AoT]

Arctic
kennt sich hier wer mit jquery aus?
25.02.2008 14:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert.
"Zehn - das X markiert den Punkt."


Ein rotes X will ich, nicht mehr, nicht weniger. Oder nackte Frauen oder so...
25.02.2008 14:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Ich dachte du kannst Googlen mit den Augen rollend

http://ericulous.com/2008/02/19/firefox-addon-show-missing-images/
25.02.2008 14:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
ich muss noch zum zahnarzt diese woche ... und dabei hass ich die doch so sehr!
25.02.2008 14:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Renga

ich muss noch zum zahnarzt diese woche ... und dabei hass ich die doch so sehr!


Ich muss morgen traurig
25.02.2008 14:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Zensiert

Ich dachte du kannst Googlen mit den Augen rollend

http://ericulous.com/2008/02/19/firefox-addon-show-missing-images/


Pfff... Google, das ist was für Sympathisanten. mit den Augen rollend

Aber danke.
25.02.2008 14:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Kann ich ein Google-Suchfeld problemlos einbinden? Ich will praktisch nur per HTML eine Google-Suche einbinden, diese soll sich auch nicht auf einen bestimmten Server beziehen, also keine Suche für die eigene Seite.

So wie in einem Gadget/Widget, aber ich habe bisher den Code-Schnipsel nicht gefunden.
25.02.2008 14:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Öhm, du brauchst nur ein Formular das den Parameter q mit dem Suchtext an www.google.(de|com|weißdergeier) übergibt.
25.02.2008 14:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2520 2521 2522 2523 [2524] 2525 2526 2527 2528 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum