Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2641 2642 2643 2644 [2645] 2646 2647 2648 2649 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TriggerTG

TriggerTG
böse gucken
Soeben ist mein 7. Stuhl seit 2007 übrigens kaputt gegangen.

Irgendwie....
12.03.2008 14:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
...zu dick? Breites Grinsen
12.03.2008 14:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
fettsack!
12.03.2008 14:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
traurig gucken
Zwischenposter auch!
12.03.2008 14:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
neee ich bin doch so groß, fast 2m. Da ist man natürlich auch etwas schwerer und dazu kommen dann noch unmengen von muskelmasse...
12.03.2008 14:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Letztlich kann man festhalten: Ich empfinde Opera als deutlich überlegen und benutze ihn aus Überzeugung. Ich schreibe sogar regelmäßig Seitenbetreiber an, wenn was im Opera nicht tut was im FireFox tut und weise sie nett darauf hin. Das bewirkt echt wunder Breites Grinsen
12.03.2008 14:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von GH@NDI

Viel schlimmer ist da, dass der FireFox mir nicht erlaubt die Tastenkürzel zu ändern. Dadurch, dass der FF nämlich kein echtes MDI hat, finde ich es ziemlich kacke das sich bei strg+n ein neues Browserfenster und kein neuer Tab ergo ein Neues Fenster innerhalb der MDI Oberfläche erzeugt.


Boah und das es dadurch natürlich auch keine MDI-Popups gibt regt mich sowas von auf! Jedesmal!
12.03.2008 14:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
*mittroll*
Ich find uebrigens Firefox geiler!
12.03.2008 14:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
betruebt gucken
Du bist ja auch ein hai gay.
12.03.2008 14:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
bei Opera hat mich die Werbung gestört. Bei FF einfach AdblockPlus und fertig. Ansonsten kann Opera so ziemlich das, was ich beim FF per Hand über Addons nachgerüstet hab. Speed Dial, FTP-Client, Mausgesten. Flashblock ist, wie ich hier lese, bei Opera ja nicht unbedingt nötig Breites Grinsen
12.03.2008 14:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
betruebt gucken
Opera ist die sexy Blondine mit den dicken Titten, die einen in fast jeder Angelegenheit perfekt befriedigt. Firefox hingegen ist die kleine hässliche mit dem dicken Arsch, die erst durch ihre Brille und ihren Krückstock überhaupt Lebensfähig ist. Punkt.
12.03.2008 14:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von GarlandGreene

bei Opera hat mich die Werbung gestört. Bei FF einfach AdblockPlus und fertig. Ansonsten kann Opera so ziemlich das, was ich beim FF per Hand über Addons nachgerüstet hab. Speed Dial, FTP-Client, Mausgesten. Flashblock ist, wie ich hier lese, bei Opera ja nicht unbedingt nötig Breites Grinsen


Kommt auf das OS und die Bit-Zahl an. Augenzwinkern

AdBlock gibts per filter.ini. Ist nicht ganz so komfortabel, muss ich zugeben, aber einmal ne vorgefertigte filter.ini einspielen und fertig.
12.03.2008 14:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
...
 
Zitat von SirSiggi

Du bist ja auch ein hai gay.



harhar!
12.03.2008 14:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von GH@NDI

Also die Position der AdressBar ist für mich unwesentlich. Wenn ich nen neuen Tag mache, landet der Cursor doch sowieso schon drin?

Und mit F8 bzw. F6 beim FireFox bin ich sowieso immer schneller wieder in der Adresszeile als mit der Maus Breites Grinsen

Viel schlimmer ist da, dass der FireFox mir nicht erlaubt die Tastenkürzel zu ändern. Dadurch, dass der FF nämlich kein echtes MDI hat, finde ich es ziemlich kacke das sich bei strg+n ein neues Browserfenster und kein neuer Tab ergo ein Neues Fenster innerhalb der MDI Oberfläche erzeugt.

Opera war der Meinung das auch anpassen zu müssen. Aber da kann ich die Keyboardshortcuts wenigstens ändern Breites Grinsen

Und wenn ich dann doch mal nen neues Browserfenster haben will (was mir vollkommen unverständlich bei der Verwendung von Tabs ist) drücke alt ALT+STRG+N Breites Grinsen

Ich kann sogar einzelne Tabs aus dem Opera MDI herauslösen und so aus einem Tab ein eigenständiges Fenster machen. Einfach so! Breites Grinsen


STRG + T?
12.03.2008 14:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
unglaeubig gucken
Wow, hier geht gerade die welt unter.
12.03.2008 14:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Ashtray

STRG + T?


Auch wenn ich mich mittlerweile dran gewöhnt hab: Opera war mit strg+n zuerst da und es war gut so. Bloß weil alle anderen dann meinten aufgrund ihrer enden Fähigkeiten strg+t einzuführen hat Opera dann klein bei gegeben.
12.03.2008 14:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
lol. Trip.

12.03.2008 14:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Da schick ich ne Mail an eine Versicherung und wer antwortet mir: Ein alter Kumpel vom Tischtennisspielen Breites Grinsen

Ich soll ihn doch mal anrufen. Mal sehen was er sagt wenn ich ihn mit seinem Spitznamen anrede Breites Grinsen
12.03.2008 14:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
verschmitzt lachen
pimmelpirat?
12.03.2008 14:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
He Ashtray, kann man bei rapidshare irgendwo sehen wieviel traffic man mit einem account schon verbraucht hat?
12.03.2008 14:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich werd mir gleich mal "Zimmer 1408" anschauen. Mal gucken ob der so gut ist wie alle behaupten.


Ist Zombie Nation empfehlenswert? Plot klingt zwar komisch aber ganz nett Breites Grinsen
12.03.2008 15:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von TriggerTG

He Ashtray, kann man bei rapidshare irgendwo sehen wieviel traffic man mit einem account schon verbraucht hat?


Ja!
12.03.2008 15:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
ich bräuchte übrigens immernoch die files von BB2.0

Mein Bruder meldet sich schon seit Tagen nicht mehr und ich komm somit nicht ans Backup des SVN-Repos ran
12.03.2008 15:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von TriggerTG

He Ashtray, kann man bei rapidshare irgendwo sehen wieviel traffic man mit einem account schon verbraucht hat?


Ja!



Kannst du das irgendwo noch definieren? Finde nämlich nichts.

e\ erledigt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 12.03.2008 15:20]
12.03.2008 15:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von TriggerTG

He Ashtray, kann man bei rapidshare irgendwo sehen wieviel traffic man mit einem account schon verbraucht hat?


Ja!



[d]Kannst du das irgendwo noch definieren? Finde nämlich nichts.[d]


Ja, gib mir deine Daten dann guck ich mal für dich peinlich/erstaunt

Das sollte direkt beim einloggen in dem text da stehen!

außerdem ist durchstreichen nicht d sondern s
12.03.2008 15:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
böse gucken
s hab ich zuerst probiert und es ging nicht du lügner!
12.03.2008 15:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Breites Grinsen
12.03.2008 15:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[C.I.] Reman

Arctic
Soo... Musterung hinter mir - das Ergebnis steht allerdings noch aus: Mein Facharzt wurde angerufen - ich hatte noch nie so einen zeitnahen Termin beim Augenarzt Augenzwinkern
12.03.2008 15:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Das ist sowieso schlimm. Ich hab vor nun einem Monat einen ausgemacht, Anfang Mai ist er.

Es gibt einfach zuviel Blinde auf der Welt...
12.03.2008 16:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Ashtray

STRG + T?



Wenn du nörgelst, dass in Opera die Adresszeile unter den Tabs ist, dann darf ich auch nörgen das in FireFox neuer Tab auf STRG+T ist. Was wie bereits erwähnt, beim FireFox ohne Extension auch noch in Stein gemeiselt ist Breites Grinsen
12.03.2008 16:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2641 2642 2643 2644 [2645] 2646 2647 2648 2649 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum