Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2826 2827 2828 2829 [2830] 2831 2832 2833 2834 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Y2Keeper

Y2Keeper
betruebt gucken
Vielleicht kann/will er sich nur nicht erinnern...
29.04.2008 17:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich glaub die Milch zu meinem Müsli eben war schon schlecht. Aufgrund meiner Erkältung konnte ich es nicht sofort schmecken. Aber jetzt im Nachgeschmack ... :X
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 29.04.2008 17:17]
29.04.2008 17:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich brauch nen stärkeren Rechner. Ich krieg jedesmal nen Krampf wenn ich mit Eclipse arbeiten muss.
29.04.2008 17:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von TriggerTG

Ich glaub die Milch zu meinem Müsli eben war schon schlecht. Aufgrund meiner Erkältung konnte ich es nicht sofort schmecken. Aber jetzt im Nachgeschmack ... :X



Hat man den Nachgeschmack nicht schon nach dem kauen des ersten Bisses und nicht erst nach dem essen?
29.04.2008 17:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von GH@NDI

Da meine Freundin mich immer mehr richtung neues Handy drängt (gut...ich kann kaum mehr 10Minuten telefonieren, bevor der Akku nimmer will. Und um eine SMS zu tippen brauchen ich auch schnell mal 5Minuten weil die Tasten halt einfach nichtmehr gehen... Breites Grinsen) habe ich mir grade mal ein paar Gedanken zu den Anforderungen gemacht...

 
Code:
+ Lautlosfunktion
+ Vibrationsalarm
+ Wecker auch wenn ausgeschalten oder lautlos hörbar
+ T9 Eingabesystem
+ Telefonbuch mit mehreren Informationen pro Kontakt (Handy, Festnetz, Email, etc.)
+ Ausreichend interner Speicher für SMS und Kontakte ~5MB
+ Display groß genug für eine SMS
+ Ordentliche Akku-Laufzeiten

- Multimedia schnickschnack wie MP3-Player, Kamera, Bluetooth, bla blubb


Von euch hat wohl nicht zufällig jemand ne Idee, welches Handy diesen wünschen gerecht werden könnte? Breites Grinsen



hab hier ein siemens m65 (ja, siemens, nicht benq), das hat all das, ist einigermaßen resistent und hat aber ne kamera. bin durchaus zufrieden.
29.04.2008 17:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Aber das ist vermutlich aktuell nichtmehr erwerblich? Breites Grinsen
29.04.2008 17:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von TriggerTG

Ich glaub die Milch zu meinem Müsli eben war schon schlecht. Aufgrund meiner Erkältung konnte ich es nicht sofort schmecken. Aber jetzt im Nachgeschmack ... :X



Hat man den Nachgeschmack nicht schon nach dem kauen des ersten Bisses und nicht erst nach dem essen?


Richtig. Breites Grinsen
29.04.2008 18:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
verschmitzt lachen
 
Zitat von Y2Keeper

Vielleicht kann/will er sich nur nicht erinnern...


Das wüsste ich.
29.04.2008 18:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von GH@NDI

Aber das ist vermutlich aktuell nichtmehr erwerblich? Breites Grinsen


ebay und technik a+v sind dir zum glück fremdbegriffe.
29.04.2008 18:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
verschmitzt lachen
Do I detect a hint of sarcasm?
29.04.2008 18:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
no wai!
29.04.2008 18:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
hai
29.04.2008 18:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
ebay ist mir kein Fremdbegriff dafür das andere Breites Grinsen

Und eBay mag ich ehrlich gesagt nicht besonders. Aber anders komm ich wohl nicht an so ein Teil ran Breites Grinsen
29.04.2008 18:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
technik an- und verkauf.
29.04.2008 18:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Bei Ebay habe ich auch immer ein mieses Gefühl, aber manchmal muss es halt sein. Für eine Bekannte Combo-Drive + Festplatte für ein Macbook bei Ebay gekauft. Seit ich bezahlt habe herrscht natürlich Funkstille traurig
29.04.2008 19:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ahh, ok. Quasi SecondHand Technikladen.

Keine Akteneinsicht bei Filesharing-Vorwürfen das ist doch mal was
29.04.2008 19:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von damisau

Bei Ebay habe ich auch immer ein mieses Gefühl, aber manchmal muss es halt sein. Für eine Bekannte Combo-Drive + Festplatte für ein Macbook bei Ebay gekauft. Seit ich bezahlt habe herrscht natürlich Funkstille traurig



Ich war sogar mal Teil der Ermittlungsarbeit der Polizei bei einem eBay Betrug.

Hat sich einer mit meinen Personendaten angemeldet und dann diverse Dinge ersteigert. Bei mir trudelte dann ein Brief ein, ich solle doch bitte endlich das Dolce&Gabbana Handy bezahlen. Breites Grinsen

Einen Monat später meldete sich dann die Polizei. Es ginge um Falschgeld im 4-stelligen Bereich.

Zum Glück hat der Täter mit migrationshintergrund wohl nicht viel technisches Verständnis. Denn er glaubt er sei durch die Eingabe falscher Personendaten nichtmehr greifbar. Scheinbar wusste er wohl nichts von IP-Adressen. Augenzwinkern

Jedenfalls hat der für 3000¤ ne Rolex bei eBay ersteigert und diese Bar an einem Treffpunkt mit 15 gefälschten 200¤ Scheinen bezahlt.
29.04.2008 19:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
WTF? Habe eine Homepage erstellt. Weil die intern rumgezeigt werden sollte wurde drumgebeten die öffentlich zugänglich zu lassen, über die IP. Nun habe ich mal aus Scheiß Google angeschmissen, und was sehe ich? Da hat jemand seine Domain auf eben diese IP zeigen lassen.

WTF? SRSLY, WTF?

Und nu, klagen? Whois liefert Name und Adresse der Privatperson, und da die HP für eine recht einflußreiche internationale Organisation mit Zugang zu einer riesen Rechtsabteilung ist, könnte das dem guten Mann ganz _schön_ Schmerzen bereiten..
29.04.2008 19:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Was für Nutzen hat derjenige überhaupt davon Worum gehts auf der Seite?
29.04.2008 19:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Das wird die offizielle neue Onlinepräsenz eben dieser Organisation.
29.04.2008 19:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Sicher ne interessante Frage, wie das rechtlich aussieht. Immerhin gibt er das ja damit als "seins" aus. Technisch könntest du das wahrscheinlich vorerst unterbinden, indem du auf einen HTTP-Header "Host" checkst und Requests abweist, die da seine (oder irgendeine) Domain drin haben.
29.04.2008 19:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
verschmitzt lachen
Du koenntest ihn doch auch einfach kontaktieren, ueber die Situation verstaendigen und bitten seinen DNS eintrag abzuaendern.

Wenn er sich dann auf stur stellt kann man immer noch klagen Augenzwinkern
29.04.2008 19:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Pffft. :rolleyes:
29.04.2008 19:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Gnaha, die beiden Threads von Xarges. Das ist dreist Breites Grinsen

/Ich dachte du wolltest mal wen sperren, Peace? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Y2Keeper am 29.04.2008 20:10]
29.04.2008 20:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Okay...hab das N95 bestellt. Das Ding scheint eine echte Featurereatis zu haben.

I like. Breites Grinsen


Wird dir sicher gefallen.
Am besten ist die integrierte WLAN-Funktion, gibt ja immer "Hotspots" peinlich/erstaunt . Ausserdem hat das N95 die einzige Kamera, die halbwegs brauchbar ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoldatOhneSold am 29.04.2008 20:20]
29.04.2008 20:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Nabend die Herren.
29.04.2008 20:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
namd
29.04.2008 20:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Hab' ihn erstmal ausgesperrt, muss er halt jetzt mit nem Internal Server Error leben, die arme Socke. Warum macht man so einen Quatsch?
29.04.2008 21:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
...
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Hi. Solche Fragen kannst du im Ressource-Thread stellen

lg



Breites Grinsen
29.04.2008 21:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
betruebt gucken
Warum auch immer ihr "Liebe Grüße" schreibt!

Macht ihm doch direkt nen Heiratsantrag! mit den Augen rollend
29.04.2008 21:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2826 2827 2828 2829 [2830] 2831 2832 2833 2834 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum