Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3388 3389 3390 3391 [3392] 3393 3394 3395 3396 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Y2Keeper

Y2Keeper
Hm, ist wohl auch besser so, ich kam mir heute Morgen irgendwie recht bloed vor als 8 Minuten nach dem ich los gerannt bin komplett ausser Atem wieder angekommen bin Breites Grinsen

Da bringt es dann wohl eher mehr wenn ich 30 oder 40 Minuten laufe und dafuer halt so das mir nicht die Puste ausgeht fröhlich
26.01.2009 9:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
...
Zauberhaften wunderschoenen guten Morgen allerseits!
26.01.2009 9:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
30 Minuten ist ja jetzt auch nicht unbedingt lang. Wenn du mal 90 Minuten am Stück mit konstanter Geschwindigkeit läufst, hast du eine gewisse Ausdauer (und ganz automatisch schon eine gewisse Geschwindigkeit auf kürzeren Strecken), der du dann nur noch etwas Dampf hinzufügen musst. Ging bei mir wie gesagt ganz automatisch. Ich bin immer nur 10 km gelaufen (was eigentlich nicht gerade optimales Lauftraining ist) und hab mich im Laufe von 2-3 Monaten von 56-57 Minuten pro 10 km auf knapp 50 Minuten gesteigert.

Ganz wichtig bei der Geschichte: oft laufen. 3 mal pro Woche wär gut. Je öfter man läuft, desto eher passt der Körper sich an. Besser 3x 30 Minuten als ein mal 90 Minuten pro Woche laufen.
26.01.2009 9:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Ja so habe ich mir das auch eingeteilt - Montag, Mittwoch und Freitag Morgen, und zwar immer ein bisschen weiter (heute ausgenommen mit den Augen rollend)

Auch wenn mein momentanes Ziel 6km sind wuerde ich im Endeffekt eigentlich gerne jeden Morgen 30 bis 60 Minuten laufen, und das auf eine ordentliche Entfernung, daher die 6km.
26.01.2009 9:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[C.I.] Reman

Arctic
Moinmoin
26.01.2009 10:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Und so erobern wir doch noch die Welt

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,602131,00.html
26.01.2009 10:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper


An einer Abzweigung sei der Fahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit einfach geradeaus über eine leicht ansteigende Wiese weitergefahren

Breites Grinsen
26.01.2009 10:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
erster Stock: Sportbekleidung, Damenoberbekleidung, Autobedarf.
26.01.2009 11:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Das sieht schon irgendwie ziemlich unwirklich aus Breites Grinsen
26.01.2009 12:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Vor allem, wie schnell muss der ueber diese "leicht ansteigende" Wiese gebrettert sein um 30m durch die Luft zu fliegen um dann im Dach der Kirche zu landen? Mata halt...
26.01.2009 13:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Ob da wohl die Knight Rider Physik am Werk war?

/e: wie mach ich in notepad++ einen automatischen zeilenumbruch, wenn ich einen text verfassen möchte?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Floder am 26.01.2009 14:35]
26.01.2009 14:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
menü "ansicht" -> "zeilenumbruch"?
26.01.2009 14:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Naja, das vergrößert die Zeile dann ja, wenn ich das Fenster breiter mache.

Ich meinte ehr sowas wie: Man definiert anzahl Zeichen und es kommt automatisch ein Zeilenumbruch. Quasi fix für eine gewisse Breite.

Egal, OpenOffice tuts ja auch.
26.01.2009 15:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
So ich lad mir jetzt mal Microsoft Songsmith
26.01.2009 16:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
arghl. beulenpest ist angenehmer.
26.01.2009 16:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von FoxHunter

Ich hör aus deinen Posts einfach nur Ausreden raus, warum du nichts machen kannst. Es gibt auch Fitnessstudios mit Monatsverträgen, Schwimmbäder haben auch offen, und Radfahren kann man mittlerweile auch schon ganz gut.


Ich kann noch nichtmal sagen das du unrecht hast. Aber zum Radfahren bräuchte ich erstmal entsprechende Kleidung, kostet Geld. Und Fitnessstudio ohne längerfristigen Vertrag will ich mir auch nicht leisten. Unter 40 Euro im Monat ist da nichts drin. Und im weiteren müsste ich da erst immer hinfahren.

So ist es also, dass ich noch zwei bis drei Monate warten werde, um dann wieder mein Rädelchen zu beglücken.
26.01.2009 16:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Wenn ihr nächste Woche meine Lieder bei MTV hört, wisst ihr ja dann womit ich die gemacht habe Breites Grinsen
26.01.2009 16:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Das lustige ist ja, soweit hergeholt ist das bei dem Schrott der auf MTV läuft gar nicht. peinlich/erstaunt
26.01.2009 16:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Im übrigen macht T-Shirt-Hell dicht. Zwar würde ich von denen wohl kaum was wirklich anziehen, aber die hatten doch echt mal was zu bieten, was Motive angeht. Und im ggs. zu anderen Shops waren die Motive oft wirklich witzig, wenn auch sau böse.
26.01.2009 16:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich dachte immer der Laden wär ne Goldgrube
26.01.2009 16:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich hab jetzt als Mitarbeiter bei der Uni nen zweiten Account bekommen.

D.h. ich könnte mich zweimal auf dem Cisco-Concentrator einwählen und hätte doppelte bandbreite zur verfügung (Doppelt heißt hier 2 mal 50kb/s traurig)

Geht das? Wie würde Windows das routen?
26.01.2009 16:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Frage
 
Zitat von TriggerTG

So ich lad mir jetzt mal Microsoft Songsmith


Edit: erledigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 26.01.2009 16:28]
26.01.2009 16:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Geht wohl weniger um Geld:
 
FUCK YOU!
I'm done. I'm finished. I can't take the stupidity anymore, so I'm leaving and I'm taking my website with me. As of Tuesday, Feb 10, 2009, T-Shirt Hell will be no more.

26.01.2009 16:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von TriggerTG

So ich lad mir jetzt mal Microsoft Songsmith





http://www.youtube.com/watch?v=3oGFogwcx-E
26.01.2009 16:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
unglaeubig gucken
Das ist ein Fake, oder?
26.01.2009 16:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Nein ganz und gar nicht Breites Grinsen
26.01.2009 16:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von TriggerTG

Nein ganz und gar nicht Breites Grinsen


Ich kanns bestätigen, ich leech es gerade. Breites Grinsen
26.01.2009 16:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von TriggerTG

Nein ganz und gar nicht Breites Grinsen


Warum verwurschteln die andauernd Macs in ihrer Werbung? Ich will das selbe Zeug was die zu Mittag bekommen.
26.01.2009 16:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[C.I.] Reman

Arctic
verschmitzt lachen
Hatten gerade nix anderes da.
26.01.2009 16:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von FoxHunter

Ich hör aus deinen Posts einfach nur Ausreden raus, warum du nichts machen kannst. Es gibt auch Fitnessstudios mit Monatsverträgen, Schwimmbäder haben auch offen, und Radfahren kann man mittlerweile auch schon ganz gut.


Ich kann noch nichtmal sagen das du unrecht hast. Aber zum Radfahren bräuchte ich erstmal entsprechende Kleidung, kostet Geld. Und Fitnessstudio ohne längerfristigen Vertrag will ich mir auch nicht leisten. Unter 40 Euro im Monat ist da nichts drin. Und im weiteren müsste ich da erst immer hinfahren.

So ist es also, dass ich noch zwei bis drei Monate warten werde, um dann wieder mein Rädelchen zu beglücken.



Siggi: Könntest immer mit mir laufen gehen. Ich gehe fast jeden Tag.
26.01.2009 17:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3388 3389 3390 3391 [3392] 3393 3394 3395 3396 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum