Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3403 3404 3405 3406 [3407] 3408 3409 3410 3411 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Smoking

Ich hab hier eine .MDL datei, die vermutlich mit Rational Rose erstellt wurde. Gibt es eine Möglichkeit die Anzeigen zu lassen, ohne Rational Rose zur Verfügung zu haben?



OK, hab mir ne Testversion besorgt. Der Export von Diagrammen als Grafikdateien ist übrigens richtig bescheuert gelöst.
10.02.2009 16:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Hat jemand eine Idee wie man am besten so eine related-einschätzung macht wie sie z.B. bei Youtube zu sehen ist ohne die Videos irgendwie direkt zu verbinden? Also nur eine Namenssuche!
10.02.2009 16:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Nur durch die Namen? Vielleicht indem man die uebereinstimmung der Namen ueberprueft? Was besseres faellt mir da auf die schnelle auch nicht ein...
10.02.2009 17:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Haha, Idee:

Ich zerlege den Namen in einzelne Worte und gucke welche Namen die meisten Ähnlichen Worte haben \o/

Die Top 10 gebe ich dann aus
10.02.2009 17:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Für je zwei Worte W1 und W2 eine Google-Suche nach W1 W2 machen, und speichern, wieviele Treffer es gab. Mit den Einzeltrefferzahlen für W1 und W2 normieren. Tada, Metrik durch Googleabuse.
10.02.2009 18:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Eben war eine Informationsveranstaltung über Praktika bei IBM in Amerika (San Jose, 45mins von San Francisco)

Unsere Uni schickt da immer ne Handvoll leute hin und das klang sehr, sehr interessant.

700$ circa inner Woche wären drin. 3000$ Begrüßungsgeld glaub ich dazu.

Aber: Der Prozess da hin zu kommen ist sehr komplex. Fängt damit an, dass man von denen gewollt werden muss. Visa-Geschichten, viele Sachen die man da bedenken muss.

Die nehmen einen auch nur für mindestens 9 Monate.
Das heißt man müsste ein Urlaubssemester nehmen und Uni-Sachen drum herum umsortieren.


Klang auf jedenfall swehr interessant. Gestört hat mich auch etwas, dass man die ersten 1-3 Monate zum Testen&Debuggen geschoben wird. Je nachdem wie man sich anstellt.

Naja und die Tage haben da selten weniger als 12 Stunden arbeit, wenn man sich auch mal nen Freitag freinehmen will...


Naja bewerben werd ich mich
Von 12-15 Rostockern werden circa 25-50% pro Jahr als CoOps genommen.


Hmm, bin mir aber nicht zweifelsfrei sicher, ob ich überhaupt ins Ausland möchte.
10.02.2009 18:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
verschmitzt lachen
Kannst ja sagen, dass du ihnen als Gegenzug ne Clanpage machst. Dann biste gleich dabei!
10.02.2009 18:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ach ja, die nehmen übrigens nur Diplomanten! Breites Grinsen

Die wissen zwar nichtmal genau was das ist, haben aber sehr gute Erfahrungen mit denen, weil die wenn se ihr praktikum beginnen, meist schon 3 Jahre studiert haben.


Mein Prof wollte den auch verklickern, dass die Bachelor von uns exakt die selben vorraussetzungen haben (zumindest von den relevanten vorlesungen), aber die vergleichen das wohl immer eher mit ihren college-bachelors die wohl mehr sowas wie ein spezialisiertes Abi sind fröhlich
10.02.2009 18:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
so bin in eile und wollte mich nur kurz mitteilen. Bis dennsen
10.02.2009 18:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
700$ inder Woche und dafür 60Stunden arbeiten...na ich weis ja nicht...

Aber wenn man so Karrieregeil ist... Breites Grinsen
10.02.2009 19:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Man darf nich vergessen, dass das nur ein Praktikum ist....
10.02.2009 19:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Dann lieber ein normales Praktikum über 3 Monate (je nach Prüfungsordnung, versteht sich), und dann ein Semester früher fertig werden und 6 Monate dick Kohle in einer Festanstellung kassieren

Aber macht sich natürlich nicht schlecht in der Vita, wäre aber nix für mich.
10.02.2009 19:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Kollegen von mir waren für ein halbes Jahr bei Sun. Die waren durchaus begeistert davon.
10.02.2009 19:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Hähä.

10.02.2009 19:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Die Adjektive werfen ein ziemlich schlechtes Licht auf die User. Aber der letzte Eintrag, WTF!? Breites Grinsen
10.02.2009 20:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Allerdings. Aber eins funktioniert immerhin: wenn ich "i can" eingebe, wird das an oberster Stelle zu "i can has cheezburger" vervollständigt. Vorbildlich.
10.02.2009 20:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von igor]2

Für je zwei Worte W1 und W2 eine Google-Suche nach W1 W2 machen, und speichern, wieviele Treffer es gab. Mit den Einzeltrefferzahlen für W1 und W2 normieren. Tada, Metrik durch Googleabuse.


andere leute würden token-basierten levenshtein anwenden, aber deine lösung ist natürlich teh sexay.
10.02.2009 23:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Solltet ihr demnaechst ins Kino gehen, schaut euch Milk an. Toller Film!

Gute Nacht!
11.02.2009 1:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ich hab mir letztens mal "Brügge sehen... und sterben?" angesehen, stellenweise etwas blöde, dafür an anderen Szenen sehr witzig anzusehen.
11.02.2009 2:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Also ich fand den eigentlich durchwegs sehenswert.

Ich kenn nur die OV, ist der Irische Akzent von Farrel in der Synchro mit drin? Denn der macht einiges an Stimmung aus.
11.02.2009 6:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Morgen!
11.02.2009 8:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Morgen!
11.02.2009 8:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Morgen!
11.02.2009 9:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
verschmitzt lachen
Hallo!
11.02.2009 9:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[C.I.] Reman

Arctic
Morgen \o/
11.02.2009 9:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hi Freunde!
11.02.2009 10:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Blargh!
11.02.2009 11:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
häää, Heroes läuft ja seit oktober.

Nu bin ich verwirrt. Weiß gar nicht mehr die letzte Folge die ich gesehen hatte
11.02.2009 11:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Das muss hier im Salat stehen! Ich fodere eine Salatsuche!
11.02.2009 11:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von [C.I.] Reman

Morgen \o/



wenn du grad mal Zeit hast, kannst du kurz was für mich testen? Eine typisierte MVC-View ohne Codebehind (MVC RC), in der Page-Direktive als Inherits "System.Web.Mvc.ViewPage<Typename>". Bei mir schmeisst der dann die Fehlermeldung, daß er den Typ nicht auflösen kann. Laut Typed ViewPage Using Generics Without Code Behind ist das auch korrekt, aber in den Blogs (speziell bei ScottGu) finde ich dazu nichts und die Kontextfunktionen zum Erzeugen von Views halten sich auch nicht dran.

¤: mit der im Forum genannten Variante funktionierts dann. Ist zum Erzeugen von Views aber nicht gerade intuitiv und ich frag mich, wer das bitte getestet hat oder was da sonst nicht stimmen könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GarlandGreene am 11.02.2009 12:12]
11.02.2009 12:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3403 3404 3405 3406 [3407] 3408 3409 3410 3411 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum