Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3473 3474 3475 3476 [3477] 3478 3479 3480 3481 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Ja, aber irgendwann kommen sie trotzdem immer mal aus ihren Löchern gekrochen.

Now Listenin': 65daysofstatic
27.03.2009 21:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Bitte beachten
 
Zitat von Nemi Ikara

Ist am WE doch meist so.



Freitag ist aber noch lang nicht Wochenende, junge Dame!
28.03.2009 0:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
So, gute Nacht!

Against all odds,
Infiltrate!
Storm the gates!
Storm the gates!
Ninja Style, Samurai
Storm the gates!
Metal pole, climb that shit
Storm the gates!
28.03.2009 1:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Voll, Gute Nacht! (Ich trinke nie wieder.)
28.03.2009 1:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
verschmitzt lachen
So früh schon?
28.03.2009 2:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Come over here and I'll stab you to death!
Uhm... no?
Ok! Then stay where you are and I'm coming to you to stab you!
28.03.2009 3:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
verschmitzt lachen
Good morning!
28.03.2009 12:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
verschmitzt lachen
Good afternoon!
28.03.2009 14:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
- And what if I win?
- Then you can take Kage back to hell
- What?
- Trust me Kage, it's the only way
- What are you talking about?
- To be your little bitch
28.03.2009 14:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
...
Come on Kage! You're coming with me!
NOOOOOOOOOOOOOOO!
FUCK! MY FUCKING HORN!
From whence you came, you shall remain, until you are complete AGAIN!
FUCK YOU KAGE! AND FUCK YOU JABLES! I'll get you Tenacious DDDDDDDDDDDD!
28.03.2009 15:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
habt ihr wieder zu viel pokemon geguckt?
28.03.2009 15:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
betruebt gucken
Pfff.... unwürdiger.
28.03.2009 15:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von SirSiggi

Come on Kage! You're coming with me!
NOOOOOOOOOOOOOOO!
FUCK! MY FUCKING HORN!
From whence you came, you shall remain, until you are complete AGAIN!
FUCK YOU KAGE! AND FUCK YOU JABLES! I'll get you Tenacious DDDDDDDDDDDD!



He's the devil... he can do what he wants
28.03.2009 17:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper


Breites Grinsen
28.03.2009 18:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Kommt der Realität doch recht nahe. Der "fluchen"-Anteil könnte etwas höher sein. Gut das ich mich damit nicht mehr beschäftigen muss!
28.03.2009 18:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
verschmitzt lachen
Good evening!
28.03.2009 19:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
verschmitzt lachen
And good night!
28.03.2009 22:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
verschmitzt lachen
 
Zitat von Y2Keeper

Good morning!



 
Zitat von Y2Keeper

Good afternoon!



 
Zitat von Y2Keeper

Good evening!



 
Zitat von Y2Keeper

And good night!





Bwahaha, darauf habe ich mich den ganzen Tag gefreut Breites Grinsen
28.03.2009 22:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ähm ja, alles wird gut keeper peinlich/erstaunt
28.03.2009 22:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG

Bild-Quelle: http://www.ossiladen.de


Darauf habe ICH mich den ganzen Tag gefreut. War heute mal mit Auto einkaufen um mein Leergut abgeben zu können (wäre zu fuß zu viel gewesen...)

Naja, da konnte ich nicht wiederstehen mir nen neuen Kasten zu holen.


Prost!
28.03.2009 22:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
froehlich grinsen
 
Zitat von TriggerTG

Ähm ja, alles wird gut keeper peinlich/erstaunt



Besser kanns kaum noch werden!
28.03.2009 23:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hmmh heute vormittag hab ich noch beschlossen Pilot zu werden. Aber nach der ergreifenden Reportage, die grad auf phoenix kommt, über Rotes Kreuz Helfer in Afrika die Kindersoldaten helfen, habe ich beschlossen da hin zu gehen!!!!!!!1eins

Natürlich nicht wegen der Kinder. Aber die eine libanesische Helferin sieht ganz gut aus Breites Grinsen
28.03.2009 23:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Dann geh doch lieber in den Libanon mit den Augen rollend
28.03.2009 23:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Irgendwie ist es leider nutzlos dem Kontinent Afrika finanziell (die haben Geldmittel ohne Ende von den diversen Organisationen, wenn es nicht irgendwo versickern würde (lt. SPIEGEL)) oder personell (Davon haben sie auch mehr als genug (lt. Reportagen)) zu helfen.

Vllt sollte sich das ganze einfach besser ganz natürlich entwickeln. Schade dass einioge Staaten nicht in der Lage sind sich selbst eigenermaßen zu führen. Vielleicht wäre es ihnen als Kolonie viel besser gegangen?
28.03.2009 23:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Nein, genau da liegen die Probleme begraben.

Die Kolonialmächte haben willkürliche Grenzen gezogen und verschiedene Volksgruppen dazu gezwungen miteinander zu leben, was in den ethnischen "Säuberungen" a.k.a. dem Völkermord der da unten stattfindet resultiert. Die haben sich zwar vorher schon immer bekriegt, hatten aber auch Rückzugsmöglichkeiten, die ihnen mit der Kolonialisierung genommen wurden.

Nebenbei wurden ein großteil der Arbeitskraft der Kolonien zur Produktion bestimmter Waren für den europäischen Markt benutzt, während die einheimischen Märkte dadurch komplett vernachlässigt wurde was die Kolonien von einer Grundversorgung durch andere Länder abhängig gemacht hat. Diese Situation besteht bis heute. Auch wenn da unten formell Demokratien bestehen, läuft es im Endeffekt immer noch wie zu Kolonialzeiten. Und die hochgelobte Entwicklungshilfe sorgt dafür, dass es da unten schön so bleiben wird.

Das einzig sinnvolle um langfristig eine halbwegs stabile Situation zu erreichen, wäre den Geldhahn komplett abzudrehen und den Ländern ihre Schulden zu erlassen.
Aber das würde wider die Interessen der Industrienationen laufen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 29.03.2009 0:25]
29.03.2009 0:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von Smoking

Das einzig sinnvolle um langfristig eine halbwegs stabile Situation zu erreichen, wäre den Geldhahn komplett abzudrehen und den Ländern ihre Schulden zu erlassen.



!= 42

traurig
29.03.2009 12:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Ja.

Mal was anderes:

Ich hab hier gerade eine Beispielimplementation fürs Observerpattern vor mir. Der Typ hatte nun den genialen Einfall zweimal Oberservable zu implementieren. Einmal werden ausschließlich die Operationen des Interfaces implementiert. Bei der anderen Klasse sind alle setter/getter und die restlichen Methoden des Subjekts verstaut plus der Implementation des Interfaces, die die Funktionsaufrufe direkt an die erste Implementation weitergibt.

Welchen Sinn hat das? So kann man zwar die konkrete Implementation von Observable jederzeit austauschen, aber wieso sollte man das tun wollen? Ist ja jetzt nicht so als würde sich eine Implementation großartig von der anderen Unterscheiden.

//Wobei man dann natürlich so tolle Verrenkungen bauen könnte, bei denen Objekte aus ner DB geholt und benachrichtigt werden. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 29.03.2009 15:50]
29.03.2009 15:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
falls jemandem langweilig ist und mal in den Ressourcen-Thread reinschauen möchte... wäre cool wenn ich wenigstens wüsste, was das für nen Aufwand gäbe, angenommen ich hätte alle requirements und das Design bereits definiert.
29.03.2009 17:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
_____

( 30 / 30 ) - Seitenende -
29.03.2009 19:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
@Inder: Du hattest doch mal so eine Rhetorik-CD (oder Buch?) empfohlen - wie hieß das Ding?
Oder hast du da ggf. noch den Link zu?

- Trennung -

Damit es nicht vergessen wird:
 
Zitat von Smoking

Ich hab hier gerade eine Beispielimplementation fürs Observerpattern vor mir. Der Typ hatte nun den genialen Einfall zweimal Oberservable zu implementieren. Einmal werden ausschließlich die Operationen des Interfaces implementiert. Bei der anderen Klasse sind alle setter/getter und die restlichen Methoden des Subjekts verstaut plus der Implementation des Interfaces, die die Funktionsaufrufe direkt an die erste Implementation weitergibt.

Welchen Sinn hat das? So kann man zwar die konkrete Implementation von Observable jederzeit austauschen, aber wieso sollte man das tun wollen? Ist ja jetzt nicht so als würde sich eine Implementation großartig von der anderen Unterscheiden.

//Wobei man dann natürlich so tolle Verrenkungen bauen könnte, bei denen Objekte aus ner DB geholt und benachrichtigt werden. mit den Augen rollend


 
Zitat von dino the pizzaman

falls jemandem langweilig ist und mal in den Ressourcen-Thread reinschauen möchte... wäre cool wenn ich wenigstens wüsste, was das für nen Aufwand gäbe, angenommen ich hätte alle requirements und das Design bereits definiert.

29.03.2009 19:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3473 3474 3475 3476 [3477] 3478 3479 3480 3481 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum