Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3538 3539 3540 3541 [3542] 3543 3544 3545 3546 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TriggerTG

TriggerTG
Den Grund versteh ich nicht
19.05.2009 16:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
"Du darfst"-Käse? Mata halt...
19.05.2009 16:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Und falls das alles noch nicht genug ist, haben wir vergessen, die Mülltonnen für das ganze Haus rauszustellen. 2*240l. Und da hier eine Baustelle gerade unsere Zufahrt abgeschnitten hat, werde ich das Zeug auch nicht mehr los. Hinzukommt, dass wir morgen nachmittag ja gerne wegfahren wollen und ich vorher noch Besprechungen habe.

Also darf ich morgen erstmal den ganzen Müll in Säcke umfüllen und diese mit dem Wagen zur Deponie bringen.
19.05.2009 16:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Baustelle, die ein Loch produziert? --> dort rein peinlich/erstaunt
19.05.2009 16:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Sowas in der Art hat ein Kollege von mir mal gemacht, nachdem die Bauabeiter vor seinem Haus notorischer Weise jeden Tag um 6 Uhr morgens erstmal den Presslufthammer angeworfen haben.
19.05.2009 17:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ok, wisst ihr was, es kommt noch schlimmer. Nachdem ich die Baustelle gerade nochmal angesehen habe, hab ich mich gefragt, wie die bis morgen 7.00 Uhr das befahrbar haben wollen, wenn die heute schon aufgehört haben zu arbeiten.

Tatsächlich werden die nicht diesen Mittwoch fertig, sondern erst nächste Woche. Und ich steh mit dem Auto drin, ich werd verrückt.
19.05.2009 17:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hat einer der lust fix was runterzuhacken?

Es geht um:
http://www.boerse-frankfurt.de/DE/index.aspx?pageID=27&TypeID=7

parameter setzen und das script soll dann die results in ne Datenbank oder als XML oder so ablegen.

Hab leider nicht die geringste ahnung wie maan da herangeht fröhlich
19.05.2009 17:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
verschmitzt lachen
 
Zitat von Smoking

Sowas in der Art hat ein Kollege von mir mal gemacht, nachdem die Bauabeiter vor seinem Haus notorischer Weise jeden Tag um 6 Uhr morgens erstmal den Presslufthammer angeworfen haben.


jaja ist typisch: arbeiten sie nicht, ists nicht okay. arbeiten sie endlich mal, passts auch wieder nicht. Immer diese Meckerer.
19.05.2009 18:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ich hab ja die leise Hoffnung, dass das morgen noch halbwegs vernünftig über die Bühne geht. Aber ich bin gerade auch nicht wirklich zur irgendwas in der Lage, weil ich so aufgebracht/verzweifelt bin.

Vor morgen früh weiß ich eben gar nichts.
19.05.2009 18:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
hm hast ja wohl die Nummer der Baufirma und kannst morgen früh ein riesen Theater machen? Ist das Zeugs was öffentliches? Dann gleich auch mal ein Telefon aufs Tiefbauamt/Gemeindeamt etc. Die Leute vor Ort können meistens nichts für, leider. Das macht das Zeugs immer so mühsam traurig
19.05.2009 19:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Na, die Sache verhält sich schon so, dass die das angekündigt haben, allerdings sind wir Sonntag Nachts um 1 zurückgekommen und haben da nicht mehr in den Briefkasten geguckt (was soll schon am Wochenende für Post kommen).

Auf dem Parkplatz waren auch alle anderen Autos geparkt, also hab ich mir nicht gedacht, dass ich da am nächsten Morgen nach 7 Uhr nicht mehr rauskomme.

Ich hab halt erst jetzt festgestellt, dass das noch bis nächste Woche dauert und habs vorher halt nicht für so schlimm gehalten (wären ja nur 2 Tage gewesen).

Bei der Baufirma hab ich schon angerufen, war aber niemand mehr da. Das Hindernis ist nicht überwindbar und wenn die morgen gut drauf sind, bekomm ich den Wagen auch raus.
19.05.2009 19:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Ne Kiste Bier und/oder was zu Rauchen sollte Helfen.
19.05.2009 19:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Bwahaha
19.05.2009 19:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
das war gestern schon alt. Witzig ist es aber immer noch
19.05.2009 19:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ist einer von euch ADAC Plus-Mitglied und kann mal in seinem Online-Portal gucken, ob da auch irgendwo steht, dass man Plus-Mitglied ist?

Ich hab zum Beispiel unter "Mein ADAC" den Punkt "Tarifwechsel", wo ich nach "Plus" wechseln kann. Hintergrund ist, dass ich das gestern telefonisch gemacht hab und die Dame am Telefon meinte, dass es dann ab heute 0.00 gilt (also seit 22 Stunden 23 Minuten).

Aber eine Abbuchung habn ich auch noch nicht gehabt, ich will nicht morgen in Holland stehen (sofern es dazu kommt) und dann hat das doch nicht geklappt.
19.05.2009 22:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
Wir haben hier doch einige Katzenliebhaber.
19.05.2009 22:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
<-- Katzenliebhaber!
19.05.2009 22:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Schönes Tier.
19.05.2009 22:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Ich glaub ich bau mir in mein nächstes Auto einen Tablet-PC!

Den Bildschirm schön in die Mittelkonsole, den eigentlichen PC irgendwo ins Handschuhfach oder so.

Endlich ein vernünftiges Navi, kostenloses WLAN per Wardriving oder Internet per UMTS und Webradio und all den Nerdstuff wo immer ich will \o/
19.05.2009 22:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von SirSiggi

Da sind einige dabei, bei denen ich einfach nur Augenkrebs kriege.


Eigentlich alle. *Bitstream Vera Mono streichel*
19.05.2009 22:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von SirSiggi

Schönes Tier.


Ich danke.
19.05.2009 23:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von [DK]Peacemaker

SVEN!



Ja bitte
19.05.2009 23:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
wuarg jetzt ins bett und ich rund 5 stunden schon wieder aufstehen
20.05.2009 0:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
HaHa!
20.05.2009 0:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Ich muss übrigens erst um 8 aufstehen.
20.05.2009 0:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Und ich könnte das durchaus auch auf 9 verschieben.
20.05.2009 0:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Und ich hab Fahrdienst weil mein Herzblatt mit ihren Mädels saufen ist. Ich hoffe das dauert nicht mehr so lange bis die abgeholt werden will fröhlich
20.05.2009 1:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Und ich bin vor ner Stunde wieder aufgestanden, weil ich nicht schlafen konnte und hab gerade die Wohnung sauber gemacht.

Jetzt noch was Essen und ich hoffe, dass ich es morgen früh aus dem Bett schaffe, um die Bauarbeiter zu bequatschen.
20.05.2009 2:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Ashtray

Ich glaub ich bau mir in mein nächstes Auto einen Tablet-PC!

Den Bildschirm schön in die Mittelkonsole, den eigentlichen PC irgendwo ins Handschuhfach oder so.

Endlich ein vernünftiges Navi, kostenloses WLAN per Wardriving oder Internet per UMTS und Webradio und all den Nerdstuff wo immer ich will \o/


irgend einen eeepc dafür vergewaltigen? saugt wenig Strom und ist schön kompakt. Eigentlich ideal für sowas hmhmhmhmhmhmhh


peinlich/erstaunt
20.05.2009 7:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Mein Toaster besitzt offenbar eine "Verbrenn mein Frühstück"-Taste aus billigem Plastik, die man beim Anheben des Toasters wohl versehentlich einrasten kann. Sie heißt "Defrost".

Ein weiterer Eintrag auf meiner Danke xyz, sehr hilfreich-Liste. Wütend
20.05.2009 8:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3538 3539 3540 3541 [3542] 3543 3544 3545 3546 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum