Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4576 4577 4578 4579 [4580] 4581 4582 4583 4584 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Meister Zopf

Als Primary Key benutzt man doch heutzutage fast ausschliesslich generiertes IDs. Unique-Constraints kann man ja dennoch setzen.

¤: Wenn du irgendwo auf Rezept verweisst, möchtest du ja auch nicht immer Autor und Name verwenden müssen.


1. Das, was Tigga geschrieben hat.
2. Glaub mir, du willst das gesamte EER-Modell nicht sehen.
3. Bin ich der Ansicht, dass der Prof irgendwo zwischen Ahnungslosigkeit und Geltungssucht steht.

Augenzwinkern
04.05.2010 16:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von cms

...
3. Bin ich der Ansicht, dass der Prof irgendwo zwischen Ahnungslosigkeit und Geltungssucht steht.



typisches Einstellungskriterium für Professoren.
04.05.2010 17:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von cms

...
3. Bin ich der Ansicht, dass der Prof irgendwo zwischen Ahnungslosigkeit und Geltungssucht steht.


typisches Einstellungskriterium für Professoren.


Och, bei mir geht das sogar. Er ist da eigentlich der einzige von denen, die ich bisher hatte. Manche sind richtige Schnarchnasen, aber einige find ich sogar ziemlich super, was Wissensvermittlung anbelangt.
04.05.2010 17:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Klingt stark nach dem Stockholm Syndrom!
04.05.2010 18:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von TriggerTG

Klingt stark nach dem Stockholm Syndrom!


Der Unterschied ist, dass ich zu den unerträglichen Geiselnahmen Vorlesungen gar nicht hingehe. fröhlich
04.05.2010 18:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Gerade Vorlesung/Vortrag zum Thema "Virales Marketing" bei Dominik Kuhn (Macher von Todesstern Stuttgart) gehabt. Irgendwie ganz interessant, aber auch nicht wirklich was neues /o\
04.05.2010 20:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich so: "Im Fernsehen läuft laut meiner Mutter ein Film über Rudi Dutschke" *anschalt*
"Oh, Simpsons laufen."

peinlich/erstaunt
04.05.2010 20:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/ein_stadion_wird_gesprengt/
04.05.2010 21:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Fringe ist so geil. Viel kranker gehts nicht mehr. Aber auf eine Art inszeniert, die das ganze auf Spannung hält.
04.05.2010 21:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Aha? Ich hätt gedacht, dass das soeine 08/15-Serie ist. Aber ma in paar Folgen reinschauen
04.05.2010 21:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
man muss das Zeug - leider - von Anfang an und komplett sehen, da die Folgen wie diverse andere Serien stark aufeinander aufbauen. Aber das fängt immer mit derart abstrusen Vorfällen an, daß man sich auf den Vorspann wie ein kleines Kind freut.
04.05.2010 21:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Wenn dann gucke ich solche Serien eh komplett. Außer Dexter, da hab ich nach den ersten 8 Folgen die Lust verloren fröhlich. WObei die Serie eigentlich sogar ganz gut ist.
04.05.2010 21:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
ihr seid alle doof. ha
04.05.2010 21:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von TriggerTG

Wenn dann gucke ich solche Serien eh komplett. Außer Dexter, da hab ich nach den ersten 8 Folgen die Lust verloren fröhlich. WObei die Serie eigentlich sogar ganz gut ist.


Falls es dich beruhigt, ich habe bei Dexter auch irgendwann die Lust verloren. War einfach irgendwie langweilig.
04.05.2010 21:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Banausen.
04.05.2010 22:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Dexter hab ich auch immer langweilig in Erinnerung, aber wenn dann wieder mal eine ganze Staffel gelaufen ist, schau ich mir die dann in einem Rutsch an.

Ich glaube "live" sehen, ist Dexter tatsächlich nicht so interessant. Zudem hab ich auch noch nie eine Folge 2mal gesehen, ist halt so eine Serie, wo sich das für mich gar nicht lohnt.
04.05.2010 22:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Die einzigen beiden Serien bei denen ich geblieben bin sind Lost und Scrubs. Hab in letzter Zeit gar nicht so viel Zeit, um mir andauernd Serien reinzuziehen. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Renga am 04.05.2010 22:49]
04.05.2010 22:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
Mein Zivildienst macht echt Spaß übrigens.

Ach so - und für Trigger, weil er auf solche Bilder steht:


Morgen denk ich mir ein anderes "Geschenk" für einen anderen User aus.
04.05.2010 22:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
...
 
Zitat von SkunkyVillage
Mein Zivildienst macht echt Spaß übrigens.



noch 3 Wochen ... dann ist die Scheisse endlich rum.
04.05.2010 22:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Renga

 
Zitat von SkunkyVillage
Mein Zivildienst macht echt Spaß übrigens.



noch 3 Wochen ... dann ist die Scheisse endlich rum.


Na ja, du hast Hausmeistertätigkeiten, oder?
04.05.2010 23:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Naja, liegt nicht nur an der Arbeit ... hab da teilweise auch Spaß dran. Sondern eher daran, dass mein Chef ein dummer Wichser ist.


/jo Hausmeisterei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Renga am 04.05.2010 23:05]
04.05.2010 23:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Im Nachhinein waere ich gerne in den Fahrdienst gegangen ...
04.05.2010 23:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Der Renga hat heute wieder einen Sprachgebrauch ... unter aller Sau!
04.05.2010 23:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Für kurze Zeit hatte ich auch nachgedacht ob es nicht vielleicht doch besser gewesen wäre nicht auf eine Ausmusterung hinzuarbeiten. Aber so hab ich halt andere Erfahrungen gemacht und mehr Geld verdient, also auch ok.
04.05.2010 23:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Na ja, ich mach Betreuung für geistigbehinderte in einer Wohnanlage. Ab Ende des Monats dann nur noch hauptsächlich Nachtdienst - also Bereitschaft.

Und da mein großer Bruder auch geistigbehindert ist, kenn ich das schon. Ist echt schön, wenn man sieht, wie die sich über echte Kleinigkeiten freuen.
04.05.2010 23:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
SELECT SQL_CALC_FOUND_ROWS [...] LIMIT 90, 30


Verdammt, ist das genial. Endlich keine wiederlichen SELECT COUNTs für Pagination mehr. Omnomnomnom.
04.05.2010 23:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Das glaube ich, kenn ich auch von meinen kleinen Geschwistern. Aber ich kriege es auch mittlerweile hin mich wieder über "profane" Dinge zu freuen. Macht das Leben einfach schöner
04.05.2010 23:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Gemustert, gezogen, Wehrdienst auf 23 Monate verlängert, viel Geld für frühes Austehen bekommen, Steuergeld verbraten. Ich find es aber trotzdem gut, dass ihr Zivi macht!
04.05.2010 23:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
tja: ich hab keine zeit verschwendet wie ihr zivis und bundeswehrler.
ich muss jeden tag erst um frühestens 10 in der uni sein und hab montag frei (zumindest dieses semester)

und wie hab ichs geschafft, ausgemustert zu werden? indem ich der bundeswehrpsychologin glaubhaft versichert habe, dass ich keine mir nicht schlüssigen befehle annehmen kann, ohne sie zu hinterfragen (außer beim segeln: dort muss man jedoch schnell auf befehle reagieren und jeder kommt mal mit befehlen und rumkommandiert werden an die reihe).
05.05.2010 0:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Yeah.

In jedermanns Gesicht!
05.05.2010 0:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4576 4577 4578 4579 [4580] 4581 4582 4583 4584 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum