Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Klamottenthread xi ( 11 freunde müsst ihr sein. auch hier! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von CowSlayer
Eine Frau, die Louis Vuitton nicht kennt, ist zum glück keine 08/15 modefimmel-tante




Du kennst mich nicht, das merkt man mit den Augen rollend
13.06.2006 0:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
Osterhasenkiller:

Du scheinst mich ja zu kennen. Ich habe womöglich mehr Anzüge im Schrank hängen als du und bin auch bereit für mehr Qualität auch mehr Geld auszugeben, aber ich geh damit nicht hausieren!

Burberry ist mir durchaus bekannt, allerdings ist mir Nova-Check in diesem Zusammenhang kein Begriff gewesen. Ich kannte das halt nur als Burberry-Muster, weil mir die Namen der Dinge relativ egal sind und ich nach Aussehen und Qualität/Preisverhältnis kaufe. Wieder was gelernt. Dadurch entfällt auch mein Krawatten-Hersteller-Argument und du darfst dich als, bei mir, rehabilitiert ansehen.

Aber nimm dich mal nicht zu wichtig. Du kamst einfach in einer Reihe mit Morgenes und musstest mit dran glauben.

PS: Weiterhin geächtet fühlen, können sich aber Leute, die direkt nach dem Kleidungsstück irgendwelche hohen Preise aufführen. Sowas ist Show-Off und wirds für mich immer bleiben. Es soll doch hier gewertet werden, welche schönen Dinge man sich gekauft hat und nicht, welchen tollen Namen das Teil hat oder wieviel Geld Papa dafür bezahlen musste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [AlphA]Bierkoenig am 13.06.2006 0:22]
13.06.2006 0:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von fatal-x
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von CowSlayer
Eine Frau, die Louis Vuitton nicht kennt, ist zum glück keine 08/15 modefimmel-tante





Also bei einem Preis von 540€ oder selbst wenns "nur" um 300€ sind für so eine kleine Tasche, kann ich nur kopfschütteln. Lieber mal ne tasche für 50€ kaufen und den rest spenden, wenn man schon soviel Geld hat.



Exakt. Wichtigste is immer noch das Preis/Leitungsverhältnis.
Wenn man für ein gewissen Mehrpreis uach ein mehr an Leistung bekommt ist das ok. Aber das ist nich mehr zu vertreten!
13.06.2006 0:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Hab deine Aussage verstanden Bierkönig.
Mich wichtig nehmen tu ich nun nicht umbedingt immer.

"Allerdings ( Augenzwinkern ) muss ich die Aussage mit den "Preisen für Klamotten" relativieren.
Klar gibts eindeutig die, die damit auf dicke Hose machen, allerdings gibts auch Leute die den Preis nur aus einem einzigem Grund nennen:
Weil man evtl. ein gutes Schnäppchen gemacht hat.

Hier wiederrum kann sich die "LOLZ IHR VOLLTROTTEL zahlt soviel?"-Fraktion angegriffen fühlen, obwohl es anders gemeint war, als es interpretiert wurde.
Ein Hoch auf die moderne Kommunikation.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Osterhasenkiller am 13.06.2006 0:43]
13.06.2006 0:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
Schnäppchen ja, aber bei vielen ist dies leider nicht gegeben und der eigentliche Kaufpreis verdrängt das Kleidungsstück, um das es hier schließlich gehen soll. Ansonsten könnte man den Thread ja auch Kreditkartenrechnungsthread nennen.

Ich hab weiter oben auch gepostet, dass ich die Flip-Flops für 12,50€ gesehen habe, weil ich meine, mich zu erinnern, dass hier letztens weit höhere Preise genannt wurden....
13.06.2006 1:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
asif_muhbarak

xmas female arctic
Der Thread kommt mir wie gerufen.

Und zwar suche iche schicke kurze Hosen. So Knie bis 3/4.

Obenrum entweder ein einfaches T-Shirt oder ein Polo-Shirt.

Wer ne Idee?
13.06.2006 1:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Es ist ein Original. Um aber auch hier trotzdem zu 1000pro sicher zu gehen werde ich die Tasche im LV Store Hamburg überprüfen lassen, was mit dem VK abgesprochen ist. Und ja, es gibt sogar bei ebay echte Taschen - dafür stehen auch die Bewertungen der Verkäufer.


Mach dich schonmal auf das Grinsen des Verkäufers gefasst wenn du mit deiner Tasche da ankommst "Die hab ich von eBay" Augenzwinkern

Bzgl. der Bewertungen bei eBay: Die Verkäufer haben alle gute Bewertungen, weil der Otto-Normal-eBayer Fälschung nicht von Original unterscheiden kann (ich könnte es wohl auch nicht bei allen Firmen/Kleidungsstücken)
13.06.2006 1:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von asif_muhbarak
Der Thread kommt mir wie gerufen.

Und zwar suche iche schicke kurze Hosen. So Knie bis 3/4.

Obenrum entweder ein einfaches T-Shirt oder ein Polo-Shirt.

Wer ne Idee?



Das ist so ne Aussage, wie: Ich such die Straße nach Jerusalem...

Welchen Stil pflegst du denn so? Wieviel willst du ausgeben, was sind deine Lieblingsmarken, etc. Lieblingsfarben, Formen (V-Ausschnitt zB.)....

Geh einfach in ein paar Läden und guck mal, was du so findest.
13.06.2006 1:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von supreme47
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Es ist ein Original. Um aber auch hier trotzdem zu 1000pro sicher zu gehen werde ich die Tasche im LV Store Hamburg überprüfen lassen, was mit dem VK abgesprochen ist. Und ja, es gibt sogar bei ebay echte Taschen - dafür stehen auch die Bewertungen der Verkäufer.


Mach dich schonmal auf das Grinsen des Verkäufers gefasst wenn du mit deiner Tasche da ankommst "Die hab ich von eBay" Augenzwinkern

Bzgl. der Bewertungen bei eBay: Die Verkäufer haben alle gute Bewertungen, weil der Otto-Normal-eBayer Fälschung nicht von Original unterscheiden kann (ich könnte es wohl auch nicht bei allen Firmen/Kleidungsstücken)



Ich werde natürlich nicht sagen, dass sie von ebay ist mit den Augen rollend Außerdem ist das ein Service, den LV bietet - die haben ja selbst ein Interesse daran dass Fälschern das Handwerk gelegt wird. Und die Verkäufer(innen) dort sind sicher stilvoll genug nicht zu lachen

Naja, ist auch egal... wie gesagt, ich kanns selbst unterscheiden obs n Fake is oder nicht, davon abgesehen weiß ich auch wie ich merke ob ein Käufer Ahnung hat oder nicht wenn er ne Bewertung abgibt.
13.06.2006 2:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
...
Meine neuste Körperbedeckung:



€: Ich freu mich grad, hab doch nur 30€ für das Trikot bezahlt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyberschaf am 13.06.2006 10:23]
13.06.2006 9:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
Ich war gestern im Bahnhofskiosk, hab aber leider nichts passendes gefunden.

Und zwar suche ich eine Modezeitschrift, die sich eher mit Freizeitklamotten beschäftigt, also keine Business Sachen mit Anzügen und Krawatten...

Ed Hardy, Energie, Replay, VSCT, DSquared, D&G, Diesel, etc. das sind so Marken die mich u.a. interessieren...

Jetzt habt ihr eine ungefähre Vorstellung was ich suche. Nicht schlecht ist die GQ Style aber die kommt halt nur 2x im Jahr raus. Ich suche eher eine Modezeitschrift, die monatlich oder alle 2 Monate rauskommt...

Gibts da irgendwas?

@LadyChatgedöns: Na dann viel Spaß mit deiner Tasche Augenzwinkern Aber ich find die braunen LV Taschen immernoch am schönsten Augenzwinkern
13.06.2006 9:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von flavour
Jetzt kommen aber mal alle her mit ihren "Rock am Ring"-Bändchen!



Hurricane!

Schade, dass Osterhasenkiller nicht auf meinen Post eingegangen ist ;(
13.06.2006 10:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
...
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von Kakao
 
Zitat von schoen1
Leute, die keinen Unterschied in der Qualität von kik und Levis Jeans sehen, erkennen das halt nicht, was solls



Och generell find ich auch, dass hier übertrieben viel Wert auf Marken gelegt wird, aber bei Anzügen für die Arbeit, sollte man schon gucken, dass man einen wirklich Guten dabei hat.



@Schoen1: Wer bist du denn?



z0mg? ich poste nicht in jedem Thread und hab daher keine street credibility, sry traurig
Wahrscheinlich würdest du mri dicke Props geben, wenn ich auch jeden morgen als erstes nachm aufstehen im Brunch poste, wie ich grade geschissen habe, und ob das Wetter gut ist.

Und wer bist du?
13.06.2006 12:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
Leider bin ich des Hip-Hop-Kacks nicht mächtig und in den Brunch verirr ich mich womöglich nur alle paar Wochen in den Semesterferien mal.

Ich frag nur, weil mir das kleine Hündchen so fies ans Bein gepinkelt hat. Da will man doch wenigstens mal wissen, wer das kleine Hündchen ist und woher es sich das Recht nimmt, mir vorzuwerfen, dass ich ne Kik-Jeans nicht von Levi's unterscheiden kann.

Zugegebenermaßen ist das sogar ganz korrekt, denn ich hab noch keine Kik-Jeans gesehen oder in der Hand gehabt. Womöglich ist die Qualität sogar so gut, wie bei Levi's?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [AlphA]Bierkoenig am 13.06.2006 12:37]
13.06.2006 12:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
 
Zitat von flavour
Jetzt kommen aber mal alle her mit ihren "Rock am Ring"-Bändchen!



Hurricane!

Schade, dass Osterhasenkiller nicht auf meinen Post eingegangen ist ;(



Auf dich einzugehen ist irgendwie so, wie wenn man Pennern am Bahnhof Geld gibt.
Manchmal macht man es, aber nicht immer.
13.06.2006 12:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Toller Spruch.
13.06.2006 12:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Toller Spruch.



Das ist kein Spruch, das ist die Wahrheit.
Ich tret auch in Scheisse, allerdings versuch ich das zu vermeiden.
Du denkst du hättest den x-ray Durchblick, allerdings kratzt du höchstens an der Oberfläche.
Ich für meinen Teil mag mir evtl überteuerte Klamotten kaufen, aber dafür brauch ich -weiß Gott nicht- die Troll-Fraktion um mir das zu bestätigen.
Wenn du noch irgendwie was loslassen willst, dann eröffne n Thread mit Inhalt und Argumenten oder PM.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Osterhasenkiller am 13.06.2006 12:58]
13.06.2006 12:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Reqquest:
Neue Schuhe.
Gefallen tun mir z.B. die Sachen von K -Swiss.
Sollten nicht zu schmal sein.

Irgendwelche Ideen?
Achja, nicht weiß, eher was dunkles.
13.06.2006 14:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von Schiddy
Reqquest:
Neue Schuhe.
Gefallen tun mir z.B. die Sachen von K -Swiss.
Sollten nicht zu schmal sein.

Irgendwelche Ideen?
Achja, nicht weiß, eher was dunkles.



K-Swiss kann ich dir nur empfehlen.
Weiß nicht wo du wohnst, aber schau dich mal bei Foot Locker um.
K-Swiss hatte ich bis jetzt 2 Paar und die haben einfach für immer gehalten.
Das eine Paar hab ich schon 5 Jahre und das hat sogar mein Zivildienst überlebt
13.06.2006 14:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Mitm falschen Fuß aufgestanden Osterhasenkiller? fröhlich
13.06.2006 15:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Osterhasenkiller
K-Swiss kann ich dir nur empfehlen.
Weiß nicht wo du wohnst, aber schau dich mal bei Foot Locker um.
K-Swiss hatte ich bis jetzt 2 Paar und die haben einfach für immer gehalten.
Das eine Paar hab ich schon 5 Jahre und das hat sogar mein Zivildienst überlebt


Jau, hatte ja selber schon 2 Paar K-Swiss und war da ganz zufrieden mit. Foot Locker hab ich hier in der Nähe und werd da wohl heute oder morgen in den Abendstunden mal hin. Bei den Temperaturen hab ich da tagsüber einfach keine Lust drauf.
13.06.2006 15:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Aaah Klamottenthread, super, kommt wie gerufen
Ich würd mir gern paar neue Schuhe zulegen und zwar schwärmt mir da so was wie kswiss/etnies (kingpin/icon) vor.. ALso am liebsten simpel und weiss (Solche streifen an den Seiten iwe bei adidas würd ich auch noch in kauf nehmen fröhlich) Sie sollten bequem sein und nich zu weit.. hab vor die beim skaten und unbequeme strecken laufen zu tragen Augenzwinkern
Welche Schuhe wären da empfehlenswert?



Etnies Kingpin
Etnies Icon
13.06.2006 17:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Also wenn du damit skaten willst kann die erste Empfehlung nur lauten keine weissen Schuhe zu kaufen.
13.06.2006 17:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
...
Ich hab die Etnies Kingping in Black-Gum-Suede.
Ich find sie persönlich sehr angenehm und auch zum skaten geeignet. Ich kann ja mal Fotos schießen.
13.06.2006 17:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Also wenn du damit skaten willst kann die erste Empfehlung nur lauten keine weissen Schuhe zu kaufen.


aber in schwarz find ich die hässlich traurig
13.06.2006 17:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
...
ich habe mir grade den hier bestellt:



bin mal gespannt
13.06.2006 19:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Hat ein Kumpel und meine Freundin wollte sich den in rot bestellen. Allerdings waren ihr die 120€ zuviel. Schon ein deftiger Preis.
.
.
.
Scheisse, schon wieder Zahlen genannt.
Der soll qualitativ aber erste Sahne sein.
13.06.2006 19:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
...
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig
Leider bin ich des Hip-Hop-Kacks nicht mächtig und in den Brunch verirr ich mich womöglich nur alle paar Wochen in den Semesterferien mal.

Ich frag nur, weil mir das kleine Hündchen so fies ans Bein gepinkelt hat. Da will man doch wenigstens mal wissen, wer das kleine Hündchen ist und woher es sich das Recht nimmt, mir vorzuwerfen, dass ich ne Kik-Jeans nicht von Levi's unterscheiden kann.






Wisch dir bitte die Träne aus dem Auge, k?

Um in das ganze "G-Unit Crip"-Ding reinzukommen, könnte man sich ja hier (zumindest bedingt) oder hier informieren.

Du allerdings solltest wohl erstmal hier anfangen, dann wird das vielleicht nochmal was mit dem Sozialverhalten.

Mad props, bro.
Get your hustle on
13.06.2006 20:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
 
Zitat von Osterhasenkiller
Hat ein Kumpel und meine Freundin wollte sich den in rot bestellen. Allerdings waren ihr die 120€ zuviel. Schon ein deftiger Preis.
.
.
.
Scheisse, schon wieder Zahlen genannt.
Der soll qualitativ aber erste Sahne sein.



das desing ist schon top. deswegen wollte ich den ja auch.

der preis ist aber auch kaum topbar...

naja, das gute ist das man lange was davon hat. der nachteil ist, dass man wohmöglich nen mittleren herzinfarkt bekommt, wenn da mal n bier ausläuft Breites Grinsen
13.06.2006 20:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
Suche geile Jeans/Leder/Stoffjacke zum Weggehen.
Sollte schlicht und stylisch zu gleich sein.

Postet mal bitte eure Favorits Augenzwinkern
13.06.2006 20:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Klamottenthread xi ( 11 freunde müsst ihr sein. auch hier! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum