Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunsch 09.Juni 2006 ( ....und die Sonne scheint! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drag0nk!zz

Arctic
oh nööööö

Ich glaub ich geh erstma kotzen


hab auch extra gewartet bis meine mutter in die küche gegangen ist peinlich/erstaunt
09.06.2006 14:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dfe]coWard

Phoenix
Wenn du mit Shotodore fertig bist, gibts dann Pics? peinlich/erstaunt
09.06.2006 14:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shotodore

Arctic Female
...
Möchtest du immer noch mein Fleisch von innen reinigen? traurig
09.06.2006 14:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
hehe Breites Grinsen
09.06.2006 14:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Shotodore
Möchtest du immer noch mein Fleisch von innen reinigen? traurig


ich frag aroma, ob er das für mich erledigt peinlich/erstaunt
09.06.2006 14:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
jmd ne idee wo man in Göttingen fußball gucken gehen kann (nicht inne lokhalle)
09.06.2006 14:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shotodore

Arctic Female
...
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von Shotodore
Möchtest du immer noch mein Fleisch von innen reinigen? traurig


ich frag aroma, ob er das für mich erledigt peinlich/erstaunt



Die kennen das schon. Wie das jetzt gemeint ist, darf jeder selbst entscheiden. <3 Breites Grinsen
09.06.2006 14:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
 
Zitat von Drag0nk!zz
Den Holocaust gabs nie! Alles Lüge! - Was ist mit den Krematorien? Die sieht man doch immer noch - Das waren Backöfen!



Im Prozess wurde es damit begründet, dass man keine Blausäure Spuren in den Mauern der Gaskammern gefunden hat. mit den Augen rollend



uahhhh trotzdem riechts in so einer kammer einfach nur nach tod!! (ich war in mauthausen) *schauder* das is echt nicht leicht in sowas reinzugehn.
09.06.2006 14:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Alkoholiker
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
 
Zitat von Drag0nk!zz
Den Holocaust gabs nie! Alles Lüge! - Was ist mit den Krematorien? Die sieht man doch immer noch - Das waren Backöfen!



Im Prozess wurde es damit begründet, dass man keine Blausäure Spuren in den Mauern der Gaskammern gefunden hat. mit den Augen rollend



uahhhh trotzdem riechts in so einer kammer einfach nur nach tod!! (ich war in mauthausen) *schauder* das is echt nicht leicht in sowas reinzugehn.


war in ausschwitz traurig da sieht man teilweise sogar fingernägel-spuren in der wand
09.06.2006 14:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Ich wollte nur kurz erwähnen, dass ich gleich mal wieder Master of Orion 2 spiele... mal sehen wie süchtig ich werde... jemand kann ja n Thread dazu aufmachen Breites Grinsen
09.06.2006 14:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
amuesiert gucken
ich bin dann wech.
schönes we euch und nen schönen wm start

€:
falls heute jmd in konstanz bei nem grossleinwand dings in der nähe von diesem aqua dingens ist, kann er ja mal grüssen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 09.06.2006 14:37]
09.06.2006 14:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Mir ist langweilig traurig und die sparkasse klaut mir mein geld traurig
09.06.2006 14:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Ciao, viel Spaß.

Aber ich ziehe die Wohnung von meinem kumpel mit Freibier vor.

Wenn´s mir langweilig wird, geh ich ums Eck zur portugiesisch-brasilianischen Kneipe Breites Grinsen
09.06.2006 14:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von Alkoholiker
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
 
Zitat von Drag0nk!zz
Den Holocaust gabs nie! Alles Lüge! - Was ist mit den Krematorien? Die sieht man doch immer noch - Das waren Backöfen!



Im Prozess wurde es damit begründet, dass man keine Blausäure Spuren in den Mauern der Gaskammern gefunden hat. mit den Augen rollend



uahhhh trotzdem riechts in so einer kammer einfach nur nach tod!! (ich war in mauthausen) *schauder* das is echt nicht leicht in sowas reinzugehn.


war in ausschwitz traurig da sieht man teilweise sogar fingernägel-spuren in der wand



in unserer gruppe haben sich damals dann auch 1 oder 2 mädchen übergeben müssen. auf der heimfahrt wurde dann im kollektiv eine flasche hochprozentiges vernichtet peinlich/erstaunt ich weis, feige, aber ich/wir konnte/n damals damit nicht anders fertig werden.
die kammer in mauthausen ist restauriert, also da is neuer putz drin und fast spuren sind beseitig worden. im steinbruch haben wir selbst probiert die steine zu schleppen, die die häftlinge heben mussten. 1 hats problemlos geschafft, der rest hat sich beim versuch entweder was gezerrt oder konnte die dinger net mal heben. passend dazu hatte es -15 grad, eisiger wind und es gab keinen essens oder klostopp auf der busfahrt. ein etwas anderer "erlebsnisausflug"
09.06.2006 14:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
Arrrr, in München wirds heut soo geil Breites Grinsen
Ist übel was da jetzt schon abgeht, und ich werd mich ab 5 mitten ins Getümmel stürzen \o/
Und das obwohl ich nichtmal Fussballfan bin, aber für ne fette Feier bin ich immer zu haben.
09.06.2006 14:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von dino the pizzaman
wichtige Frage

ich suche ne Software mit der ich Diagramme zeichnen kann. Die Diagramme sollten dynamisch sein. MIr gehts nicht um die Gestaltung und so sondern primär um die Einfachheit die Dinge zu erweitern und anzupassen, ohne dass ich von Hand alles verschieben muss etc. Zudem sollte ich irgendwie Notizen und so zu den einzelnen diagrammkästchen etc. machen können.

sinn: ich muss mir die Aufteilung und den anatomischen Aufbau des Gehirns mit Grundfunktionen aufzeichnen um ihn zu lernen. Kennt jemand Microsoft Visio genug gut um mir zus agen, ob das dort einfach möglich ist? (ich hätte das noch als Studentenversion zum runterladen) Oder gibts andere Möglichkeiten (natürlich kostenlos, wenn möglich)???



niemand?
09.06.2006 14:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
ZU HILFÄÄÄÄÄÄÄ

Gibts vom Fußballspiel nen Stream ins Internet? Über DVB-T will ZDF nicht so ... traurig
09.06.2006 14:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von dino the pizzaman
 
Zitat von dino the pizzaman
wichtige Frage

ich suche ne Software mit der ich Diagramme zeichnen kann. Die Diagramme sollten dynamisch sein. MIr gehts nicht um die Gestaltung und so sondern primär um die Einfachheit die Dinge zu erweitern und anzupassen, ohne dass ich von Hand alles verschieben muss etc. Zudem sollte ich irgendwie Notizen und so zu den einzelnen diagrammkästchen etc. machen können.

sinn: ich muss mir die Aufteilung und den anatomischen Aufbau des Gehirns mit Grundfunktionen aufzeichnen um ihn zu lernen. Kennt jemand Microsoft Visio genug gut um mir zus agen, ob das dort einfach möglich ist? (ich hätte das noch als Studentenversion zum runterladen) Oder gibts andere Möglichkeiten (natürlich kostenlos, wenn möglich)???



niemand?

was genau möchtest du machen?
09.06.2006 14:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Wie dort schon geschrieben: Aufbau des Hirns (Hirnstrukturen, deren Lokalisation und deren Funktion) übersichtlihc aufzeichen. In ein Diagramm gehört das Ganze, weil ich die Hirnstrukturen im Sinne der funktionellen resp. biologischen Unterteilung und Ordnung haben muss.

Letztenendes einfach ein noramles Diagramm mit etwas mehr infos, dass ich easy umkrempeln kann, ohne jedes Böxchen einzeln zu verschieben etc. d.h. es muss schnell und einfach gehen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 09.06.2006 15:02]
09.06.2006 15:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von dino the pizzaman
Wie dort schon geschrieben: Aufbau des Hirns (Hirnstrukturen, deren Lokalisation und deren Funktion) übersichtlihc aufzeichen. In ein Diagramm gehört das Ganze, weil ich die Hirnstrukturen im Sinne der funktionellen resp. biologischen Unterteilung und Ordnung haben muss.

Letztenendes einfach ein noramles Diagramm mit etwas mehr infos, dass ich easy umkrempeln kann, ohne jedes Böxchen einzeln zu verschieben etc. d.h. es muss schnell und einfach gehen!

glaube nicht, dass visio das kann...
arbeite relativ häufig damit, so ne option hab ich noch nie gesehen (was nicht heisst, dass sie nicht existiert).

falls du noch irgendwo netviz auftreiben kann, nimm das, das kann es.

ist aber alt und hässlich peinlich/erstaunt
09.06.2006 15:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunsch 09.Juni 2006 ( ....und die Sonne scheint! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum