Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Thorsten Frings gesperrt ( Italien Boykott )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von Smolletov
Unterschätz mal die Franzosen nicht. Ich glaub schon, dass die das schaffen.
Ich hoffe es zumindestens. Von den dreien ist mir Frankreich noch am liebsten, den würde ich es sogar wirklich gönnen.
Erbfeind hin oder her.








peinlich/erstaunt



Ich rechne auch eher mit einem Sieg der Franzosen, haben sich schließlich in den letzten Spielen gesteigert, und sind auch so nicht schlecht.
Aber man darf ja nochmal hoffen
05.07.2006 15:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
szensemann

X-Mas Leet
Der Totti wurd ja auch auch einmal so hart am fußb getroffen das der schmerz ihm bis ins gesicht gezogen ist.
Und bei der aktion von lehmann aht der italiener sich da gehalten wo er überhaupt net getroffen worden war.

ich glaube sogar das das die italiener trainiert haben denn so gut wie die itaka kann das keiner. oder in italien is die anziehungskraft der erde größer und die sind das gewöhnt so hinzufallen.
05.07.2006 15:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von szensemann

ich glaube sogar das das die italiener trainiert haben denn so gut wie die itaka kann das keiner.


So etwa?
05.07.2006 16:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
Objektib betrachtet, denke ich die Deutschen hätten den Sieg mehr als verdient. Dieses umfallen der Italiener war überflüssig und furchtbar kindisch.
Und dem Schiri hätte ien wenig mehr Biss durchaus gut zu Gesicht gestanden!
Allerdings muss man sagen, das die Blauen am Ende einfach cooler waren und unsere Jungs mit dem Kopf wohl schon beim Elfmeterschiessen waren.
Ist halt scheisse, lässt sich aber nicht ändern.
Das wäre vllt eine Sensation geworden, Deutschland Weltmeister im eigenen Land. Nach 16 Jahren warten. Naja, 20 Jahre ist eigentlich auch ne schönere Zahl ...
Der Vorteil ist, dass ich um ein Tattoo herumgekommen bin (Fussbal, Schnaps und gute Laune, gefährliche Kombi...peinlich/erstaunt)

Aber traurig macht es mich schon, obwohl ich Fussball eigentlich sogar kagge finde. Naja.

Dem dritten Platz werd ich mir aber wahrscheinlich nicht angucken...."cause two is not a winner and three nobody remembers!"

~edit~ Smolle hats erfasst! Augenzwinkern ~edit~
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sisco10 am 05.07.2006 16:05]
05.07.2006 16:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Natürlich schau ich mir auch noch das Spiel um Platz 3 an.
Ganz entspannt, ohne Herzinfarktsrisiko, einfach als deutschen Abschluß einer schönen WM.
05.07.2006 16:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H@llk|d

Deutscher BF
LOL!

Bei uns in der nähe haben sich deutsche und Italiener mit Spaghetti beworfen! Pillepalle

Ich bin dafür das Frankreich Weltmeister wird! War am Anfang der WM schon für Frankreich und Deutschland! Ich sage dass das Spiel heute 2:0 für Frankreich endet! Und wir gewinnen am Samstag gegen Portugal 1:0 oder im Elfmeterschießen (1:1)
05.07.2006 16:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zace78

Marine NaSe
 
Zitat von TaeglichesBrot
 
Zitat von zace78
So.Nu isses rum....

War leider ein schlechtes Spiel der Deutschen Mannschaft...

Aber nun Feunde des Balls.... Sind wir doch hoffentlich alle für ITALIEN als WELTMEISTER 06 . . .

Ich errinere: Deutschland Lieblingsurlaubsziel..
: Denkt an euren Lieblingsitaliener..(PIZZA;PASTA)
: Denkt an lecker Eis ..
Und : Es gab keine Tumulte am Ende des Spiels,alles FAIR:::

Also die Arroganten Fussballopis aus Gallien habens meiner Meinung nach nicht verdient,und die Heulsusen(Ronaldo) und Treter(Deco) aus Portugal wohl auch nicht,glaubt mir die freuen sich auch über nen 2. Platz... Augenzwinkern

italien spielt pussy fußball. fangen gelich an zu heulen fliegen immer spektakelkulär auf die fresse, wo nix war. ich hab mich so gefreut als lehmann ein umgehauen hat. n paar portugiesen sind mir auch zu asi, deswegen: frankreich für den gewinn. italien könnte man auch von europa absprengen (peinlich/erstaunt)




Das Kuhkaff indem DU wohnst sollte man absprengen !!!Wütend

Kannst auch was anderes ausser Müll und Dumm gemache schreiben?? PillepallePillepalle
Nochwas,bei und in der Nähe wurden ebenfalls Italiener mit gekochten Spagettis beworfen.
Alle.Wirklich alle haben übelst auf die Fresse bekommen !!
Selbst schuld kann ich da nur sagen !!!
Muahaha das war lustig mit anzuschaun,glaubts mir !!!!
05.07.2006 20:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
 
Zitat von zace78
Das Kuhkaff indem DU wohnst sollte man absprengen !!!Wütend

jetz hastes mir aber gegeben.
 
Zitat von zace78
Kannst auch was anderes ausser Müll und Dumm gemache schreiben?? PillepallePillepalle

soweit kommts noch, dass du mir meine meinung verbietest.
05.07.2006 20:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCrat

sCrat
Das geht halt nur in Italien Breites Grinsen
05.07.2006 22:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von zace78
 
Zitat von TaeglichesBrot
 
Zitat von zace78
So.Nu isses rum....

War leider ein schlechtes Spiel der Deutschen Mannschaft...

Aber nun Feunde des Balls.... Sind wir doch hoffentlich alle für ITALIEN als WELTMEISTER 06 . . .

Ich errinere: Deutschland Lieblingsurlaubsziel..
: Denkt an euren Lieblingsitaliener..(PIZZA;PASTA)
: Denkt an lecker Eis ..
Und : Es gab keine Tumulte am Ende des Spiels,alles FAIR:::

Also die Arroganten Fussballopis aus Gallien habens meiner Meinung nach nicht verdient,und die Heulsusen(Ronaldo) und Treter(Deco) aus Portugal wohl auch nicht,glaubt mir die freuen sich auch über nen 2. Platz... Augenzwinkern

italien spielt pussy fußball. fangen gelich an zu heulen fliegen immer spektakelkulär auf die fresse, wo nix war. ich hab mich so gefreut als lehmann ein umgehauen hat. n paar portugiesen sind mir auch zu asi, deswegen: frankreich für den gewinn. italien könnte man auch von europa absprengen (peinlich/erstaunt)




Das Kuhkaff indem DU wohnst sollte man absprengen !!!Wütend

Kannst auch was anderes ausser Müll und Dumm gemache schreiben?? PillepallePillepalle
Nochwas,bei und in der Nähe wurden ebenfalls Italiener mit gekochten Spagettis beworfen.
Alle.Wirklich alle haben übelst auf die Fresse bekommen !!
Selbst schuld kann ich da nur sagen !!!
Muahaha das war lustig mit anzuschaun,glaubts mir !!!!



Hm, haben dieselben 6 Spiele der Italiener gesehen, Zace?
Die Italiener haben noch nie schönen Fußball gespielt, woher haben sie wohl ihren Ruf her?

Also wirklich, wenn ein Stürmer im Strafraum, anstatt nachzusetzen immer Foul oder HAnd reklamiert, was hat das mit guten Fußball zu tun?
Der Materazzi ist ein Brutalo sondergleichen(guckst du hier).
Und noch so einiges anderes.

Die hätten schon gegen Australien rausfliegen sollen, wo ne 110% Schwalbe sie gerettet hat.

Zugegeben, sie waren gestern streckenweise besser als Deutschland, aber das bessere Tunier haben wir abgeliefert, und den Titel verdienen sie einfach nicht.
Die kriegen von Frankreich so einen auf den Sack das sie zurück an den Rockzipfel von La Mama müssen.

Aber im Prinzip hat Italien jetzt ja keine 1. Liga mehr, von daher Augenzwinkern
05.07.2006 22:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
...
du sprichst mir aus der seele
05.07.2006 22:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Achso, diesen Sommer nur noch Lagnese Eis und Wagner Pizza (from Deutschlääänd).

Calippo Cola ftw!
05.07.2006 22:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zace78

Marine NaSe
 
Zitat von Natanael



Hm, haben dieselben 6 Spiele der Italiener gesehen, Zace?


Der Materazzi ist ein Brutalo sondergleichen.


Klar hab ich die Spiele gesehen... Und ja war hart,wie bei anderen Mannschaften auch(Beispiel POR-HOL) Aber ihren sogenannten schlechten Ruf haben sie weil sie in den 80 ern übertriebene Härte an den Tag legten. Schwer so nen Ruf wieder loszuwerden....
Und zum Materazzi.... Krass,kannte die ganzen Szenen nicht,gute Arbeit..Stimmt, ist wirlkich n Idiot. Vor allem wie der seine Tifosi mitspieler in der Itl Liga angegangen hat.. Nene is gut, ich seh s ein,,, traurig



 
Zitat von TaeglichesBrot
[quote]Zitat von zace78
Das Kuhkaff indem DU wohnst sollte man absprengen !!!Wütend

jetz hastes mir aber gegeben.
 
Zitat von zace78
Kannst auch was anderes ausser Müll und Dumm gemache schreiben?? PillepallePillepalle

soweit kommts noch, dass du mir meine meinung verbietest.




Taegliches Brot

Wollts Dir sicher nicht geben.... Immer locker bleiben...

Und Dir deine Meinung verbieten? Pillepalle Nö das auch nicht ,
nur mal meine Meinung loswerden wie so viele andere auch hier ! Schließlich hast mich ja zitiert...



skeptisch
05.07.2006 23:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
verschmitzt lachen alles klar
 
Zitat von zace78
Wollts Dir sicher nicht geben.... Immer locker bleiben...

Und Dir deine Meinung verbieten? Pillepalle Nö das auch nicht ,
nur mal meine Meinung loswerden wie so viele andere auch hier ! Schließlich hast mich ja zitiert...

06.07.2006 0:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von szensemann

Und bei der aktion von lehmann aht der italiener sich da gehalten wo er überhaupt net getroffen worden war.




Bei der Aktion wurde der am Hals getroffen, und da hat er sich auch gehalten.
Der hatte Schmerzen und wollte keineswegs versuchen auf Foul zu reklamieren.
Vielleicht hatte er das im Hinterkopf so leicht, aber zum einen glaube ich wenn man so getroffen wurde liegt jeder erstmal am Boden und zum anderen kann sich kein Spieler ausnehmen, jeder versucht einen Freistoß oder Elfmeter rauszuholen wenn möglich.
Bei dne Italienern ist das halt einen Tick öfter der Fall Augenzwinkern
06.07.2006 3:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FinalCut

Leet
Wer hätte vor derWM gedacht, das wir es so weit schaffen? Ich nicht.
Trotzdem schade, das wir nicht in Berlin dabei sind.
Beide Mannschaften haben gut gekämpft, leider waren die Deutschen 5min vor Abpfiff schon beim Elfmeterschiessen und die Italiener haben ihre Chance genutzt. Naja, passiert.

Man muss es positiv sehen, so spielen "wir" am Samstag um Platz 3 und hängen Montag nicht so furchtbar durch. Augenzwinkern
06.07.2006 8:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
Wir haben auch agents provocateur im eigenen land:

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/319173

Und wie sagt man jetzt im Fussballjargon? Die Italiener waren in den letzten Minuten einfach "abgezockter". Scheisse halt.
06.07.2006 9:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
My Lai

Arctic
ja und besser waren sie über die gesamte spielzeit auch. leider. wir hatten verdammtes schwein, dass es bis zur 118. minute überhaupt noch 0:0 stand .....

wir müssen so fair sein und das zugeben. in den spielen vor argentinien haben wir viel besser gespielt.
06.07.2006 11:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
 
Zitat von Vincent_Vega
 
Zitat von szensemann

Und bei der aktion von lehmann aht der italiener sich da gehalten wo er überhaupt net getroffen worden war.




Bei der Aktion wurde der am Hals getroffen, und da hat er sich auch gehalten.
Der hatte Schmerzen und wollte keineswegs versuchen auf Foul zu reklamieren.
Vielleicht hatte er das im Hinterkopf so leicht, aber zum einen glaube ich wenn man so getroffen wurde liegt jeder erstmal am Boden und zum anderen kann sich kein Spieler ausnehmen, jeder versucht einen Freistoß oder Elfmeter rauszuholen wenn möglich.
Bei dne Italienern ist das halt einen Tick öfter der Fall Augenzwinkern



Das hat man ja in der Wiederholung gesehen Mata halt...

Der Whiner hat auf dem Bauch gelegen, in Richtung Mittelkreis geguckt und erst als er gesehen hat, dass seine Compadres den Ball verloren haben, hat er gemerkt, dass er doch irgendwo Schmerzen hat.
Neben 2 nicht gegebenen Elfmetern für Deutschland haben die Schauspieler auch etliche Konter vereitelt, indem sie plötzlich Schmerzen vorgetäuscht haben. Der Eine hat sogar nur deshalb geweint, weil sein Schnürsenkel auf war und er den nicht alleine zu machen kann. Selbst für sowas kommen die Betreuer auf´s Feld.

Auf jeden Fall jammerschade, dass keiner den Arsch in der Hose hat und nach Olli-Kahn-Manier mal Eier zeigt und wirklich die Meinung sagt. Das Jürgen Klinsmann nicht alles sagen kann und lieber ein wenig Honig um den Mund schmiert ist klar. Außerdem steht man ja auch als besserer Verlierer da, wenn man nicht versucht das ganze schön zu reden und Fehler beim Schiri und anderen sucht. Aber ein bisschen Kritik muss ja wohl sein.

Blatter:
- Er will dagegen vorgehen, dass man durch Anzeige seines nächsten Gegners sich selbst Vorteile verschaffen kann.
- Er will dagegen vorgehen, dass Spieler Verletzungen vortäuschen und sich dadurch Vorteile verschaffen.

Da darf man jawohl dreimal raten, wie er am Mittwoch morgen auf die Idee gekommen ist. Kommt zwar spät, aber würde dem Fußball extrem gut tun, nicht nur international!

Immerhin prangert die "Bild" das Memmengehabe der italienischen Spieler an.

Wieviele Italiener spielen eigentlich in ausländischen Ligen? Ich denke mal da Korruption in den anderen Ländern nicht ganz so verbreitet ist und man in England auch für umgebogene Fingernägel keinen Freistoß bekommt, halten sich die Zahlen in Grenzen.
06.07.2006 13:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
 
Zitat von Fishkob
Immerhin prangert die "Bild" das Memmengehabe der italienischen Spieler an

endlich mal was gutes von der bild. daruaf warte ich seit meiner geburt Breites Grinsen
06.07.2006 14:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Mir war das eigentlich auch unangenehm sowas wirklich mal schwarz auf weiß gepostet zu haben, geschweige denn mal gut über die Bild zu reden, aber als ich das heute auf der Arbeit gelesen habe, dachte ich echt nur: "Goil"
06.07.2006 14:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von Fishkob

Wieviele Italiener spielen eigentlich in ausländischen Ligen? Ich denke mal da Korruption in den anderen Ländern nicht ganz so verbreitet ist und man in England auch für umgebogene Fingernägel keinen Freistoß bekommt, halten sich die Zahlen in Grenzen.



Man sollte ruhig sein wenn vor kurzem erst hier in Deutschland rausgekommen ist wie hier rummanipuliert wurde. Das zweite Mal in Deutschland, und auch in Italien wird nicht nur rummanipuliert.
Solche Verallgemeinerungen sind auch ziemlich bildmäßig.


Die Italiener haben wirklich eine komische Art zu spielen, aber wenn wir über die gleiche Situation sprechen: Es war von Lehmann keine Absicht, wie der Schiedsrichter ja auch gesehen hat, aber wenn dich einer anspringt und an Brust und Hals trifft liegst du auch und hast erstmal Schmerzen. Ob gewollt oder nicht.
Und vielleicht kennst du das nicht, aber der Schmerz ist nicht immer sofort spürbar. Vorallem wenn du in eben diesen Bereichen getroffen wurdest bist du erstmal am Luft holen,. erst etwas später setzt dann der Schmerz ein.

Und wie gesagt, so ein bißchen versucht man immer einen Freistoß rauszuholen, das tun auch die deutschen Spieler. Nur leider übertreiben es die Italiener manchmal.

Also ich möchte nicht dass die Spieler die Eier zeigen peinlich/erstaunt
06.07.2006 18:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Es ist aber ein Unterschied, ob ein Schiri mit ein paar Spielern zusammen manipuliert, oder ob 4 große Vereine so etwas riesig aufziehen und damit vor allen Dingen sportlichen Erfolg versuchen herauszuziehen und nicht nur seinen Geldbeutel vergrößern.
06.07.2006 19:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Fishkob

Wieviele Italiener spielen eigentlich in ausländischen Ligen? Ich denke mal da Korruption in den anderen Ländern nicht ganz so verbreitet ist und man in England auch für umgebogene Fingernägel keinen Freistoß bekommt, halten sich die Zahlen in Grenzen.


Afaik spielt nicht ein Italiener in der Premier League.
Die würden da mit ihrem Gehabe nämlich absolut nichts reißen können.
Das ist das Schöne am englischen Fußball.
06.07.2006 20:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von Fishkob
Es ist aber ein Unterschied, ob ein Schiri mit ein paar Spielern zusammen manipuliert, oder ob 4 große Vereine so etwas riesig aufziehen und damit vor allen Dingen sportlichen Erfolg versuchen herauszuziehen und nicht nur seinen Geldbeutel vergrößern.



Und was hat das nun mit den Spielen und Spielern der Nationalmannschaft zu tun?

Wir hatten auch so einen Skandal wo die Vereine sich abgesprochen haben, war zwar in den 70ern, aber frei sind wir davon auch nicht.
06.07.2006 20:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowGER

Arctic
Schummel-Ligen
Wenn man mal darauf hört, was so in der Fachszene gemunkelt wird, dann ist doch bekannt, dass seit Jahrzehnten in der spanischen und italienischen Liga absprachen getroffen werden.

Klar ist, wo Profisport und damit Geld auftaucht, da gibt es immer einige Einzelne, die da absahnen wollen. Der Skandal in Deutschland in den 70ern, England in den 90ern. Aber nur Einzelfälle. Hoyezer etc. mal ausgenommen, so ein korrupter Schiri ist nicht auf den ganzen Fußball eines Landes umlegbar.

Aber in Fachkreisen wird viel über Bestechungen in Italien und Spanien gesprochen. Das liest man in Szene-Foren schon seit Jahren. Ich will nicht sagen, dass alles wahr ist und sicher gibt es Neider und Wichtigtuer, aber an so etwas ist immer was dran.

Und was gerade passiert ist doch nur der Gipfel des Eisbergs und ich zweifle daran, dass Italien alles aufklärt. Sonst könnte die halbe Seria A und B in die Serie C oder niedriger absteigen.

Alles Schmarn...

Wo ich jedoch mal eine Lanze für die Italiener brechen muss ist die Fallsucht:
Seit der Saison 05/06 gibt es in Italien eine Regel des nationalen Verbandes, bei der bei Schwalben direkt Rot gegeben wird und 3 Spiele Sperre verhängt werden. Diese Regel wird auch massiv und ohne Gnade durchgesetzt. So fern der Schiri es wirklich sieht...
Natürlich haben einige Spieler das immer noch drin, die Regel ist ja nun recht neu, aber seid lieber froh, dass das größte Fallobst wie Inzaghi und Co. nicht gespielt haben.
06.07.2006 23:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zace78

Marine NaSe
Wieso hört ihr nicht auf Gründe zu suchen bzw zu besprechen die den Italienischen Fussball angehen . . . ?

Vor dem Spiel war von all dem keine Rede-- Ich frag mich wem ihr die Schuld für Deutschlands schlechtes letztes Spiel gegeben hättet,wenn wir gegen Brasilien rausgeflogen wären,
RONALDINHOS HASENZÄHNEN ??
Kommt schon leute, Schwalben gehören wie vieles ander zum Fussball.Das ist Taktik und abgebrühtheit !!
Das von Frings war dagegen beispielsweise nur Dummheit !!! Ein hochbezahlter Profi darf sowas nicht tun,auch wenn Nix wirlkich ernstes war.Aber Hallo,25 Kameras haben alles beobachet.Für diese Dummheit war er zurecht gesperrt,Schade nur dass er damit so sehr die Deutsche Mannschaft geschwächt hat.Kehl hat versagt !!!
07.07.2006 0:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Faxe1971

Arctic
Das hebt dann wieder die Laune
Ein Italiener, ein Argentinier und ein Deutscher werden in
Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Scheich lässt sie vorführen und sagt: \"Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Jeder von euch hat vor der Strafe einen Wunsch frei. Fang du an,
Argentinier!\"
Der Argentinier: \"Ich wünsche mir, dass Ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor Ihr mich auspeitscht.\" Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.
Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen vorzeitig. Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: \"Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so einen schönen Fußball gespielt habt und so unglücklich im Halbfinale ausgeschieden
seid, bin ich dir besonders gnädig. Du hast zwei Wünsche frei!\" Der Deutsche: \"Als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!\" Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an. Der Scheich sagt: \"Ich verstehe es zwar nicht - aber es
sei dir die doppelte Anzahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein Zweiter Wunsch?\" Der Deutsche: \"Bindet mir den Italiener auf den Rücken!\"

ABER : So oder so, die Italiener waren einen Tick besser und auch wenn es mich ankotzt, aber im Sport soll halt der Bessere gewinnen und bitte nicht vergessen, die deutsche Nationalmannschft hat in dieser WM allgemein einen fantastischen Fussball gespielt, lasst uns doch darüber freuen, daß die überhaupt so gespielt haben, damit hat doch vorher nun wirklich niemand gerechnet......
07.07.2006 10:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
http://www.lasst-die-fahnen-draussen.de.vu/

Das sind wir den Jungs schuldig!!
07.07.2006 10:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCrat

sCrat
betruebt gucken
Ich denke so langsam passt es doch besser ins pOT...
07.07.2006 13:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Thorsten Frings gesperrt ( Italien Boykott )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum