Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVD-Thread ( Blue Ray? Schon seit Rambo III ! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von 0 Grad Kelvin
Ich wusste das von irgendwo ein blöder Spruch kommt, ich wusste es. Entweder bei Sakrileg, M:I3 oder Poseidon. Aber da steh ich drüber. Augenzwinkern




sind alle 3 kacke.
25.09.2006 22:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
sooo morgen kommt endlich Deadwood Season 1 an. hoff ich :S

Hab morgen immernoch frei udn werde den Tag erstmal damit verbringen die komplette season zu gucken :> ma sehen ob die serie haelt was sie verspricht
26.09.2006 20:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
Hier kann man sich doch sicher auch bzgl. DVD-Player Kauf beraten lassen, oder ?

Mein alter Thomson macht seinen Dienst zwar noch ordentlich, aber ich hab die Fernbedienung unauffindbar verlegt und kann somit keine Extras schauen und nicht zwischen den Tonspuren wechseln, außerdem hat er leicht Probleme bei Kratzern.

Ich suche also einen günstigen Player, der keinen Schnickschnack braucht. Er muss nur ordentliche DVDs spielen, soll aber eine gute Fehlerkorrektur haben, das ist eigentlich alles.

Tipps anyone ? .. oder Links, wo ich nachschlagen kann?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von guerilla2000 am 27.09.2006 1:50]
27.09.2006 1:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Newb1e

Allerdings. Hab ihn mir gestern auch endlich angesehen. In der Tat ein echter Uberfilm, ich glaube, ich muss die Leute mal verprügeln die damals nicht mit mir ins Kino wollten. Und ich hab noch ein Steelbook von Amazon bekommen Breites Grinsen



Der Film ist wirklich grandios, hab den damals im Kino auch verpasst und hab mir schon in den Arsch gebissen aber zum Glück lief der dann noch im 3-Euro-Kino hier ein paar Monate später, sehr geil

"A government should be afraid of its people, not the other way round"

Besonders für einen Film dieser Art erschreckend intelligent erzählt, es wird dem Zuschauer der Hintergrund nicht gleich am Anfang 5 Minuten von einem Off-Erzähler vorgekaut wie sonst üblich...
27.09.2006 2:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Lwis
 
Zitat von Hadouken
 
Zitat von Aerocore
also china ist fuer serienjunkys echt gefaehrlich, hab mir jetzt noch ds9 und den pretender gekauft Breites Grinsen morgen gehts dann nochmal einkaufen, dann werd ich eine weitere sendung kaufen, und nach dem schauen wird sie an einen hier ansaessigen historiker uebermittelt Breites Grinsen




Du hast da nicht irgendwas mit RC2 und englischer Sprache rumfliegen? :>

Sopranos oder Family Guy? House oder Scrubs?



Oder Lost/Prison Break/American Dad/The Office?



gibt es alles, aber der koffer ist schon ziemlich voll mit prison break/rome/ds9/pretender.. machts halt urlaub in beijing..

/e @guerilla: phoe fragen, aber lieber mehr als zu wenig ausgeben..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 27.09.2006 6:04]
27.09.2006 6:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Aerocore
/e @guerilla: phoe fragen, aber lieber mehr als zu wenig ausgeben..



hab mich auch schon ne Weile nicht mehr damit beschäftigt. Beim letzten Mal waren aber die Sony Player für ca. 100 Euro das Maß der Dinge im günstigen Bereich. Bin mit meinem immer noch super zufrieden. Ich kuck mal kurz.

/edit: Scheinen laut Testberichten immer noch super zu sein (also die Nachfolgegeräte). Die neueren Panasonic bekommen auch super Kritiken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 27.09.2006 8:54]
27.09.2006 8:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Lwis
 
Zitat von Hadouken
 
Zitat von Aerocore
also china ist fuer serienjunkys echt gefaehrlich, hab mir jetzt noch ds9 und den pretender gekauft Breites Grinsen morgen gehts dann nochmal einkaufen, dann werd ich eine weitere sendung kaufen, und nach dem schauen wird sie an einen hier ansaessigen historiker uebermittelt Breites Grinsen




Du hast da nicht irgendwas mit RC2 und englischer Sprache rumfliegen? :>

Sopranos oder Family Guy? House oder Scrubs?



Oder Lost/Prison Break/American Dad/The Office?



gibt es alles, aber der koffer ist schon ziemlich voll mit prison break/rome/ds9/pretender.. machts halt urlaub in beijing..

/e @guerilla: phoe fragen, aber lieber mehr als zu wenig ausgeben..



Wieviel hat Prison Break Season 1 gekostet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 27.09.2006 8:59]
27.09.2006 8:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
7 euro oder so

/e ah das cainitem fuer wenig geld gekauft und es ist wesentlich besser als erwartet. lediglich die subtiles sind amatuerhaft von chinesen erstellt, aber wer braucht die schon.. gott gott gott, wie soll ich bitte ncis season 4, battlestar galactica season 3, lost season 2, my name is earl season 2, ds9 season 1-7, pretender season 1-3 und das cainitem schauen?! das ist sogar fuer einen studenten zuviel..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 27.09.2006 17:44]
27.09.2006 17:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Dann schmeiss das ausm Koffer und bring was für zahlbereite pOTler mit. :x


Sind das denn richtige Boxen oder Selbstgebrannte ?
27.09.2006 18:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
richtige boxen (die ich aber bis auf die fuer cain hierlassen werde) mit bedruckten gepressten dvds drin. kein vergleich zu orginalen, aber fuer den preis..
27.09.2006 18:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Aerocore
battlestar galactica season 3



Bitte sag mir, daß das ein Tipfehler ist, damit ich nicht verrückt werden muß!
27.09.2006 23:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Silent Hill in der Videothek ausgeliehen und ich wurde nicht enttäuscht, sehr düster.



wann kommt Xmen3 auf DVD? gibts da nen releasedate und ungefähre preisvorstellung?
28.09.2006 7:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Silent Hill ftw - ich bin froh, dass ich damals ins Kino geganen bin. Der Film braucht eine riesige Audioanlage.
28.09.2006 7:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Dieses BassGeräusch das tiefer wird wenn das Böse wieder kommt, wuah. genial
28.09.2006 7:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Bombur
 
Zitat von Aerocore
battlestar galactica season 3



Bitte sag mir, daß das ein Tipfehler ist, damit ich nicht verrückt werden muß!



das ist kein tippfehler, das sind die sendungen die ich gucken muss, nicht die sendungen die ich auf dvd hab Augenzwinkern
28.09.2006 7:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Du hast Dich um meiner armen kleinen Verstand verdient gemacht! Breites Grinsen
28.09.2006 11:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -Delta-
 
Zitat von Newb1e

Allerdings. Hab ihn mir gestern auch endlich angesehen. In der Tat ein echter Uberfilm, ich glaube, ich muss die Leute mal verprügeln die damals nicht mit mir ins Kino wollten. Und ich hab noch ein Steelbook von Amazon bekommen Breites Grinsen



Der Film ist wirklich grandios, hab den damals im Kino auch verpasst und hab mir schon in den Arsch gebissen aber zum Glück lief der dann noch im 3-Euro-Kino hier ein paar Monate später, sehr geil

"A government should be afraid of its people, not the other way round"

Besonders für einen Film dieser Art erschreckend intelligent erzählt, es wird dem Zuschauer der Hintergrund nicht gleich am Anfang 5 Minuten von einem Off-Erzähler vorgekaut wie sonst üblich...



hm, Wachowski. Besteht die Gefahr, daß der Film nachträglich als erster Teil einer Trilogie umgemünzt wird?

P.S.: Habe die Tage zum ersten mal was an Amazon zurückgeschickt. Bekomme ich da auch irgendwann eine Rückmeldung zu, die informieren mich doch sonst über jedes Hüsteln per eMail!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 28.09.2006 11:46]
28.09.2006 11:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Bombur
 
Zitat von -Delta-
 
Zitat von Newb1e

Allerdings. Hab ihn mir gestern auch endlich angesehen. In der Tat ein echter Uberfilm, ich glaube, ich muss die Leute mal verprügeln die damals nicht mit mir ins Kino wollten. Und ich hab noch ein Steelbook von Amazon bekommen Breites Grinsen



Der Film ist wirklich grandios, hab den damals im Kino auch verpasst und hab mir schon in den Arsch gebissen aber zum Glück lief der dann noch im 3-Euro-Kino hier ein paar Monate später, sehr geil

"A government should be afraid of its people, not the other way round"

Besonders für einen Film dieser Art erschreckend intelligent erzählt, es wird dem Zuschauer der Hintergrund nicht gleich am Anfang 5 Minuten von einem Off-Erzähler vorgekaut wie sonst üblich...



hm, Wachowski. Besteht die Gefahr, daß der Film nachträglich als erster Teil einer Trilogie umgemünzt wird?

P.S.: Habe die Tage zum ersten mal was an Amazon zurückgeschickt. Bekomme ich da auch irgendwann eine Rückmeldung zu, die informieren mich doch sonst über jedes Hüsteln per eMail!




gibt auch keine 2 weiteren comics..also glaub ich kaum das sie das verwursten.
28.09.2006 12:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Bombur

hm, Wachowski. Besteht die Gefahr, daß der Film nachträglich als erster Teil einer Trilogie umgemünzt wird?



Hast du den Film gesehen? Mata halt... Wenn ja würdest du diese Frage glaube ich kaum stellen...
28.09.2006 12:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -Delta-
 
Zitat von Bombur

hm, Wachowski. Besteht die Gefahr, daß der Film nachträglich als erster Teil einer Trilogie umgemünzt wird?



Hast du den Film gesehen? Mata halt... Wenn ja würdest du diese Frage glaube ich kaum stellen...



Nein, aber wenn Du jpc Beine machen könntest wäre ich Dir sehr verbunden, ich brenne darauf!
28.09.2006 12:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
unglaeubig gucken
 
Zitat von Aerocore
7 euro oder so



T_____T
Ich flehe dich an, PB Season 1, bring es mit, biiiiiiitte. >___<
28.09.2006 13:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cielo

Russe BF
unglaeubig gucken
Ich hab mir V wie Vendetta letztens auf DVD angeschaut und hatte ernsthaft damit zu kämpfen, nicht einzuschlafen. Handwerklich war die Inszenierung aufjedenfall Top, v.a. die Kampfszenen. Dennoch, die Story ist absoluter Quark und die Verkündungen von V und besonders die des Regimes waren einfach viel zu banal und plump vorgetragen. Gut, es ist eine Comicverfilmung, nur hat der Film bei mir nicht annähernd funktioniert.

Da ich schon die X-Men-Filme soweit ich sie gesehen habe, ziemlich schwachsinnig fand - jetzt mal an die Comic-Experten und die Fantasy-Fraktion: Muss man die Comics zu den Filmen gelesen haben, um dem ganzen etwas abzugewinnen, oder liegt es schlicht am Genre? Die Fanbasis scheint ja dazu sein, im Vergleich zu Sin City etwa (einer meiner Lieblingsfilme) fand ich V höchstens Mittelmaß. Und das noch als beste Comicverfilung?
Punktetechnisch und objektiv gesehen würde ich V im Bereich von etwa 6/10 Punkten einordnen, persönlich gibt’s 4/10. Schaut man sich die Kritiken an, geht das komplett durch die Skala.

Es geht mir in erster Linie mal darum, zu verstehen, was ihr (hier scheinen relativ viele Fantasy-Fans zu sein) an den Filmen so grandios findet, als Grundlage speziell jetzt V wie Vendetta. Also etwas mehr als…

 
Zitat von Geisel
 
Zitat von [Amateur]Cain
Deer Hunter - ausgezeichnete Wahl, großartig.

Ich habe gestern ENDLICH \"V wie Vendetta\" gesehen, und muss sagen: zOMGwtfLOL - it\'s teH Uberfilm. Der muss dringend sofort gekauft werden.



w0rd.

nur ganz toll das nach 2tagen die 2dvd version ausverkauft ist bei amazon...

28.09.2006 13:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Cielo
Ich hab mir V wie Vendetta letztens auf DVD angeschaut und hatte ernsthaft damit zu kämpfen, nicht einzuschlafen. Handwerklich war die Inszenierung aufjedenfall Top, v.a. die Kampfszenen. Dennoch, die Story ist absoluter Quark und die Verkündungen von V und besonders die des Regimes waren einfach viel zu banal und plump vorgetragen. Gut, es ist eine Comicverfilmung, nur hat der Film bei mir nicht annähernd funktioniert.

Da ich schon die X-Men-Filme soweit ich sie gesehen habe, ziemlich schwachsinnig fand - jetzt mal an die Comic-Experten und die Fantasy-Fraktion: Muss man die Comics zu den Filmen gelesen haben, um dem ganzen etwas abzugewinnen, oder liegt es schlicht am Genre? Die Fanbasis scheint ja dazu sein, im Vergleich zu Sin City etwa (einer meiner Lieblingsfilme) fand ich V höchstens Mittelmaß. Und das noch als beste Comicverfilung?
Punktetechnisch und objektiv gesehen würde ich V im Bereich von etwa 6/10 Punkten einordnen, persönlich gibt’s 4/10. Schaut man sich die Kritiken an, geht das komplett durch die Skala.

Es geht mir in erster Linie mal darum, zu verstehen, was ihr (hier scheinen relativ viele Fantasy-Fans zu sein) an den Filmen so grandios findet, als Grundlage speziell jetzt V wie Vendetta. Also etwas mehr als…

 
Zitat von Geisel
 
Zitat von [Amateur]Cain
Deer Hunter - ausgezeichnete Wahl, großartig.

Ich habe gestern ENDLICH \"V wie Vendetta\" gesehen, und muss sagen: zOMGwtfLOL - it\'s teH Uberfilm. Der muss dringend sofort gekauft werden.



w0rd.

nur ganz toll das nach 2tagen die 2dvd version ausverkauft ist bei amazon...




kommt auch drauf an wie dicht der film am comic ist..sin city ist fast 1:1 uebernommen. bei V hingegen wurde einiges abgeaendert.

ich muss zugeben bei V hab ich mich nicht so um die story gekuemmert(kannte ja das comic) und eher auf die kampfszenen/stimme von hugo geachtet

und die BESTE comicverfilmung ist er nicht..dass ist fuer mich Sin City gefolgt von Batman Begins.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 28.09.2006 14:49]
28.09.2006 14:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Lwis
 
Zitat von Aerocore
7 euro oder so



T_____T
Ich flehe dich an, PB Season 1, bring es mit, biiiiiiitte. >___<



ich hab sie schon fuer mich gekauft und schon durchgeschaut, ich nehm aber wohl nicht die huelle mit. ist zwar nicht uebel gemacht, aber wozu? wollte die sendung eh verschenken wie den ganzen anderen mist
28.09.2006 17:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
So, habe grade mal bei Amazon.de geschaut, weil mir überlegt hatte, mir die beiden Desperate Housewifes Seasons zuzulegen.
Und was sehe ich da? Erste Staffel als eine Box, und die 2te Staffel ist in 2 Aufgeteilt worden. Und dass noch zu einem absolut unverschämten Preis. Die komplette Box wird wohl erst erscheinen, wenn Pro7 die 2te Staffel gesendet hat. Eine absolute unverschämtheit. traurig
28.09.2006 18:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Cielo
Da ich schon die X-Men-Filme soweit ich sie gesehen habe, ziemlich schwachsinnig fand - jetzt mal an die Comic-Experten und die Fantasy-Fraktion: Muss man die Comics zu den Filmen gelesen haben, um dem ganzen etwas abzugewinnen, oder liegt es schlicht am Genre?



Nein, muß man nicht. Ich kenne einige Leute, die zwar die Comics nicht kennen, aber von zumindest den ersten beiden X-Men-Filmen begeistert sind.
Es liegt also offensichtlich nicht an den Filmen, sondern an Dir. Scheint einfach nicht Dein Geschmack zu sein, oder Du hast Sie nicht verstanden.
28.09.2006 20:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cielo

Russe BF
 
Zitat von Bombur
 
Zitat von Cielo
Da ich schon die X-Men-Filme soweit ich sie gesehen habe, ziemlich schwachsinnig fand - jetzt mal an die Comic-Experten und die Fantasy-Fraktion: Muss man die Comics zu den Filmen gelesen haben, um dem ganzen etwas abzugewinnen, oder liegt es schlicht am Genre?



Nein, muß man nicht. Ich kenne einige Leute, die zwar die Comics nicht kennen, aber von zumindest den ersten beiden X-Men-Filmen begeistert sind.
Es liegt also offensichtlich nicht an den Filmen, sondern an Dir. Scheint einfach nicht Dein Geschmack zu sein, oder Du hast Sie nicht verstanden.



Die X-Men Filme klammere ich mal aus, weil ich nur den 2.Teil gesehen habe und das auch schon etwas her ist. Trotzdem, mehr als 8/10 halte ich für überzogen. Bei allem Verständnis.
28.09.2006 20:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Aerocore
7 euro oder so

/e ah das cainitem fuer wenig geld gekauft und es ist wesentlich besser als erwartet. lediglich die subtiles sind amatuerhaft von chinesen erstellt, aber wer braucht die schon.. gott gott gott, wie soll ich bitte ncis season 4, battlestar galactica season 3, lost season 2, my name is earl season 2, ds9 season 1-7, pretender season 1-3 und das cainitem schauen?! das ist sogar fuer einen studenten zuviel..



Klingt ja net so, als wär in dem Koffer für mein Geraffel noch Platz traurig
28.09.2006 22:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Hab mir heute "Pirates of the Caribbean 1" gekauft für 8.90CHF. Ist einfach die Movie-Edition mit Deutsch 5.1, English 5.1, Italienisch 5.1 und noch ein paar Untertitel.

Reicht auch schon Augenzwinkern
28.09.2006 22:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chaos-X-

Russe BF
hi, ich hoffdas ich hier richtig bin.

ich suche für meine Freundin nen DVD Player der alles frisst und allem voran DivX.
Jegliche Versionen dieses Codecs natürlich und mit ROhlingen aller Art sollte er auch keine Probleme haben.

Das sind eigenltich alle Anforderungen die er erfüllen muss, da weder ne Sourround Analeg noch sonst was ausser der Fernseher daran angeschlossen wird.

Habe bei Amazon diese beiden gefunden:

http://www.amazon.de/CyberHome-CH-DVD-4620-DivX-zertifiziert-DVD-Player/dp/B000EFF8F8/sr=1-1/qid=1159438422/ref=sr_1_1/302-1803912-8674413?ie=UTF8&s=ce-de

http://www.amazon.de/Philips-DVD-Player-DivX-zertifiziert-DivX-silber/dp/B000EWRKW0/sr=1-3/qid=1159438422/ref=sr_1_3/302-1803912-8674413?ie=UTF8&s=ce-de

Von Cyberhome hab ich gehört das sie eigentlich Allesfresser seien und keine Probleme machen würden.

Von Philips hab ich selbst nen HDD Recorder hier, der auch alle DivX Formate und Rohlinge frisst.


Welchen würdet ihr empfehlen? bzw. habt ihr noch andere Empfehlungen?
28.09.2006 22:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD-Thread ( Blue Ray? Schon seit Rambo III ! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum