Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVD-Thread ( Blue Ray? Schon seit Rambo III ! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Lwis
 
Zitat von Jellybaby
tach

ich bin heute im Saturn über die Underworld Evolution DVD gestolpert. Im Gegensatz zum ersten Teil läuft die als FSK16. Weiß jemand ob die irgendwie gekürzt ist oder einfach nur anders eingestuft?



Nicht geschnitten.




Mata halt... wie kann das sein?
im kino lief der doch auch als fsk18.
16.09.2006 13:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Atomsk
 
Zitat von Lwis
 
Zitat von Jellybaby
tach

ich bin heute im Saturn über die Underworld Evolution DVD gestolpert. Im Gegensatz zum ersten Teil läuft die als FSK16. Weiß jemand ob die irgendwie gekürzt ist oder einfach nur anders eingestuft?



Nicht geschnitten.




Mata halt... wie kann das sein?
im kino lief der doch auch als fsk18.



http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=91745&vid=181114 <-> http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=91745&vid=163084
16.09.2006 13:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hm...
bei uns war der in den kinos ab18.
16.09.2006 13:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
jetzt wo ich ihn gesehen habe wundert mich die Frigabe ab 16 auch. Was wirklich schlimmes ist zwar nicht dran, aber ich fand ihn schon eine kleine Ecke härter als den ersten Teil.
16.09.2006 14:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Also ich find die splatterszenen eigentlich, von Victors Ableben im ersten Teil mal ab, alle heftiger als im ersten Teil.

Besonders die Propelleraction am Schluß fand ich schon ordentlich...

Naja...die FSK... mit den Augen rollend
16.09.2006 15:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
stimmt, die Szene war schick. fröhlich
Wahrscheinlich war man bei der fsk besoffen als die den Film gesehen haben. Oder sie haben gewürfelt. Wie auch immer....
16.09.2006 15:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Ich glaube ich kauf mir morgen Koyaanisqatsi. Breites Grinsen
17.09.2006 21:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Hat denn Amazon schon FSK 18 Artikel im Repertoire?
17.09.2006 22:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ich hab meiner Sammlung mal zwei Eastwood-Klassiker hinzugefügt:

"Agenten sterben einsam" ("Where Eagles dare") und
"Stoßtrupp Gold" ("Kelly's Heroes")

Jetzt mal ne Frage dazu: Kennt Ihr weitere 2WK Agenten-/Kriegsfilme, die in die Richtung gehen? In der Art Kommandounternehmen / Spezialeinsatz? Gerne auch mit Humor á là Kelly's Heroes.

Bekannt sind "Das dreckige Dutzend", "Die Kanonen von Navarone" und diverse Brückenfilme...
17.09.2006 22:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von #ePn| Fraggy
Hat denn Amazon schon FSK 18 Artikel im Repertoire?


FD 3 zum Bleistift

Oh nein halt der ist auch FSK 16

Wobei ich mir 100 % sicher bin dass die Vorbestellversion FSK 18 war

Hmmh Bube, Dame, König, Grass als Steelbook sieht ziemlich interessant aus Steelbook
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Imperator Rylick am 17.09.2006 22:22]
17.09.2006 22:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones


Jetzt mal ne Frage dazu: Kennt Ihr weitere 2WK Agenten-/Kriegsfilme, die in die Richtung gehen? In der Art Kommandounternehmen / Spezialeinsatz? Gerne auch mit Humor á là Kelly's Heroes.



Das vielleicht?
17.09.2006 22:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von Atomsk
hm...
bei uns war der in den kinos ab18.



Soweit ich das gesehen hab, war U:Evolution ab 16. Viele haben aber gesagt, dass der auch problemlos ab 18 hätte freigegeben werden können.
17.09.2006 22:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
Ich hab meiner Sammlung mal zwei Eastwood-Klassiker hinzugefügt:

"Agenten sterben einsam" ("Where Eagles dare") und
"Stoßtrupp Gold" ("Kelly's Heroes")

Jetzt mal ne Frage dazu: Kennt Ihr weitere 2WK Agenten-/Kriegsfilme, die in die Richtung gehen? In der Art Kommandounternehmen / Spezialeinsatz? Gerne auch mit Humor á là Kelly's Heroes.

Bekannt sind "Das dreckige Dutzend", "Die Kanonen von Navarone" und diverse Brückenfilme...



Hast du schon Lucky Number Slevin gekriegt?
17.09.2006 22:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ja, der kam Gestern an. Hab ihn aber noch nicht angeguckt, da ich den gerne mit ein paar Freunden sehen will...
17.09.2006 22:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
Ich hab meiner Sammlung mal zwei Eastwood-Klassiker hinzugefügt:

Jetzt mal ne Frage dazu: Kennt Ihr weitere 2WK Agenten-/Kriegsfilme, die in die Richtung gehen? In der Art Kommandounternehmen / Spezialeinsatz? Gerne auch mit Humor á là Kelly's Heroes.

"Die Kanonen von Navarone" und diverse Brückenfilme...



Hm, naja, da gibts unzählige.
Sehr witzig fand ich den Pseudo-Nachfolger "Der wilde Haufen von Navarone" mit Harrison Ford. Auch bekannt unter dem Titel Force 10 - Die Spezialeinheit.

@fraggy: Einfach nach FSK18 suchen, aber der einzig bestellbare Artikel ist bisher iirc Doom 3.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 18.09.2006 10:38]
18.09.2006 10:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Dann zähl doch mal ein paar auf Augenzwinkern

Force 10 fand ich so lala... Da hätten sie auch den Hinweis auf Navarone weglassen können.

Falls noch jemand Interesse hat: Meine Recherchen Augenzwinkern haben bislang folgende Titel ausgespuckt...

- Von Ryan's Express
- The Heroes of Telemark
- Triple Cross
- The Eagle has landed
- ...
18.09.2006 11:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Muss das WW2 sein, oder auch andere Szenarien?
18.09.2006 11:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Pfeil
Amazon hatte das hier von 69 € auf 17,95 € runtergesetzt. Wollte das hier noch posten, aber als ich daran gedacht hab, wars schon ausverkauft. Ich hatte Matrix zwar schon (wie wohl eigentlich jeder mit nem DVD Player Augenzwinkern), aber bei so viel sinnlosem Kram ala Filmschnippsel etc musste ich einfach zugreifen, weil das immer noch einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist.
18.09.2006 12:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich schau mir gerade "der henker" an. ein film für starke nerven. ich habe mich tatsächlich an einigen stellen geekelt.

story:

tiefstes mittelalter, die inquisition naht. 2 waisenjungen werden jeweils priester und soldat. der priester weiß in den wirren der inquisition nicht so recht wo er steht. der soldat wird zum henker, da er sich in die tochter des alten henkers verliebt. in der mitte des films wird der henker vom schwachsinnigen bruder seiner frau beschuldigt, einer "ketzerin" geholfen zu haben und wird verhaftet. zusätzlich wird auch noch eine gestohlene reliquie in seinem haus gefunden. er und seine frau sollen dafür verbrannt werden, doch sein "bruder" hilft ihm bei der flucht. am ende gibts (k)ein happy end, wie verrat ich nicht Augenzwinkern

meine wertung: 6/10. sehr gute kostüme und kulissen. der zeit im film an brutalität angepasst. leider durchschaubare dialoge und stellenweise fade szenen mit dem priester, der viel zu sehr gedanken des 21jhdt vertritt und nicht die des mittelalters.

trotzdem sehenswert, auch wenn man stunden zuvor besser nichts isst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 18.09.2006 20:54]
18.09.2006 20:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Hab mir grad iirc meinen ersten Film aus den legendären Hammer-Studios angeschaut: Circus der Vampire.
Der hat mir richtig gut gefallen, ich bin begeistert!
18.09.2006 22:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
...
Hab mir gestern "Zug des Lebens" auf DVD angeschaut. Schöner Film, hammerlustig und trotzdem keine Verharmlosung/Lächerlichmachung der Thematik.
19.09.2006 20:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
lustig Mata halt...
20.09.2006 0:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
hab mir gestern appleseed gegönnt von der technich is er nicht schlecht nur lässt die story ein bisschen zu wünsche übrig. zuviel kitsch für ein anime.
20.09.2006 1:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von #ePn| Fraggy
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones


Jetzt mal ne Frage dazu: Kennt Ihr weitere 2WK Agenten-/Kriegsfilme, die in die Richtung gehen? In der Art Kommandounternehmen / Spezialeinsatz? Gerne auch mit Humor á là Kelly's Heroes.



Das vielleicht?



wobei das ding echt mies in der qualitaet ist, vhs und nicht mehr..

@jones
einfach mal die kriegsfilme auf amazon durchgehen, ab seite 3 kommt andauernd was in die richtung..
20.09.2006 7:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Ist bekannt, dass es bei Amazon 3 Staffeln für 2 gibt? Sind nicht die wirklichen Kracher dabei, aber z.B. alle 6 Staffeln Sex and the City, also falls die Freundin die sammelt, kann man da gut Geld sparen
23.09.2006 16:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Bei uns im Karstadt gibts zur Zeit so ne Aktion, 3 DVDs für 18 €, kA ob das nur regional begrenzt ist oder überall gilt. Hab nicht widerstehen können und gleich mal Final Call, Roter Drache und Road to Perdition mitgenommen. Zudem noch außerhalb der Aktion Basic Instinct 2, Fight Club, V wie Vendetta und Spaceballs (letzterer ist einfach Kult, den muss man im Regal stehen haben Breites Grinsen)
23.09.2006 17:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Heute im Saturn dieses Pack bestehend aus Dawn und Land of the Dead.

Ist das Ding geschnitten?


Ach ja und gekauft habe ich:

- Der schmale Grat

- Deer Hunter

sowie

- Rom, offene Stadt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 23.09.2006 17:08]
23.09.2006 17:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Deer Hunter - ausgezeichnete Wahl, großartig.

Ich habe gestern ENDLICH "V wie Vendetta" gesehen, und muss sagen: zOMGwtfLOL - it's teH Uberfilm. Der muss dringend sofort gekauft werden.
25.09.2006 7:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
also china ist fuer serienjunkys echt gefaehrlich, hab mir jetzt noch ds9 und den pretender gekauft Breites Grinsen morgen gehts dann nochmal einkaufen, dann werd ich eine weitere sendung kaufen, und nach dem schauen wird sie an einen hier ansaessigen historiker uebermittelt Breites Grinsen
25.09.2006 7:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Da wir uns in letzter Zeit eher angezickt als gekuschelt haben, rechne ich mit dem Schlimmsten - dem Guido Knopp Werkkatalog auf 27 DVD, mit Deleted Zeitzeugen und Alternativem Ende des Zweiten Weltkriegs. Breites Grinsen
25.09.2006 8:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD-Thread ( Blue Ray? Schon seit Rambo III ! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum