Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVD-Thread ( Blue Ray? Schon seit Rambo III ! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain
Da wir uns in letzter Zeit eher angezickt als gekuschelt haben, rechne ich mit dem Schlimmsten - dem Guido Knopp Werkkatalog auf 27 DVD, mit Deleted Zeitzeugen und Alternativem Ende des Zweiten Weltkriegs. Breites Grinsen



Vergiss nicht das Musical von Knopp und Webber "Adolf H. Superstar" mit den Augen rollend
25.09.2006 8:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
hehe nein, ich weiss nicht obs mir oder dir gefallen wird. ich wusste nichtmal das es dazu ne serie gibt, aber ich weiss das du die vorlage magst. und fuer das geld.. und da ich eh schon rome schicken muss und nicht so gern raubkopien behalte..

jetzt bist du mal der, der hibbeln muss Breites Grinsen
25.09.2006 8:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Okay, ich gebe zu, dass ich genau das jetzt wirklich tue. Danke auf jeden Fall schon mal dafür - was auch immer es wird. peinlich/erstaunt
25.09.2006 8:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von schoen1
Ist bekannt, dass es bei Amazon 3 Staffeln für 2 gibt? Sind nicht die wirklichen Kracher dabei, aber z.B. alle 6 Staffeln Sex and the City, also falls die Freundin die sammelt, kann man da gut Geld sparen



Haben die auch wieder realistische Preise oder noch die Fantasiepreise vom Beginn der Aktion?
25.09.2006 12:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014


Beste Serie ever.
25.09.2006 12:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Amazon hat übrigens gerade alle Sopranos Staffeln runtergesetzt auf unschlagbare Preise. Hab mir aus diesem Grund auch endlich die 5. gekauft und somit die Reihe voll gemacht. Kostete noch knapp 28€. Bisher warens 39,95 und hier beim Media Markt steht sie sogar für 44,95.

Jetzt heissts warten auf Staffel 6 Augenzwinkern
25.09.2006 12:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von [Amateur]Cain
Deer Hunter - ausgezeichnete Wahl, großartig.

Ich habe gestern ENDLICH "V wie Vendetta" gesehen, und muss sagen: zOMGwtfLOL - it's teH Uberfilm. Der muss dringend sofort gekauft werden.




w0rd.

nur ganz toll das nach 2tagen die 2dvd version ausverkauft ist bei amazon...
25.09.2006 12:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
und ich denk noch: ach vorbestellen - das steelbook will doch keine sau....
25.09.2006 12:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Kane*
und ich denk noch: ach vorbestellen - das steelbook will doch keine sau....



ich hatte sie sogar im warenkorb...und jetzt BAM 70€ verkauf.

bei der 2er soll ja das comic dabei sein..ist das in buch form dabei oder einfach auf die 2te dvd gepackt(und sonst keine specials etc. drauf)? wenn ja lohnt das ja nich so wirklich.
25.09.2006 12:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das wird so sein wie bei allen DVDs wo Comics dabei sind. Ist kleinkopiert auf bookletgröße und liegt dann im Case.
25.09.2006 12:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
... zomg!zomg!


Gerade ist sie angekommen! Zwar englisch, aber region 2, 3dvds (von cd-wow)

Alle die My Name is Earl noch nicht kennen sei die Serie wärmstens empfohlen. Kurzinhalt:

 

My Name Is Earl is an Emmy Award-winning American sitcom created by Greg Garcia. It is produced by 20th Century Fox.

It stars Jason Lee, Ethan Suplee, and Jaime Pressly. Lee stars as Earl J. Hickey, a petty crook with occasional run-ins with the law, whose newly-won $100,000 lottery ticket is lost when he is hit by a car. While lying in his hospital bed after the accident, he develops a belief in the concept of karma when he hears about it during the Carson Daly show. He decides he wants to turn his life around and makes a list of all the bad things he's done. After a few good deeds, his $100,000 ticket comes back to him. He sees this as a sign and, with his new lucky money, he proceeds to cross items off that list, one-by-one, by doing good deeds to atone for them.

Suplee plays Earl's simple but kind-hearted younger brother, Randy, who is his sidekick as Earl seeks to amend for his past transgressions. Pressly plays Earl's ex-wife Joy. The show also stars Eddie Steeples as Joy's husband Darnell, and Nadine Velazquez as Catalina, a good-hearted maid at the motel where the Hickey brothers live.



[wiki-link]

Ich habe teilweise Tränen gelacht bei den Folgen, für die normales Schulenglisch meist ausreicht. Außerdem hat die Serie einen ziemlich guten Soundtrack:

 
The show is unusual among sitcoms not only for its lack of a laugh track, but also for its soundtrack. The music on the show includes bands as widely varied as Thin Lizzy, The Band, Red Hot Chili Peppers, Buckethead, Meshuggah, Lynyrd Skynyrd, Nick Drake, Guns N' Roses, Queen, The Cardigans, Nancy Sinatra, AC/DC, Jet, Ted Nugent, Santana, The Dillinger Escape Plan, The Doors, The Wiggles, Dire Straits, Canned Heat, Bob Marley, ELO and Beastie Boys



Also angucken, Aerocore hab ich schon bekehrt Breites Grinsen
25.09.2006 15:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Geisel
 
Zitat von Kane*
und ich denk noch: ach vorbestellen - das steelbook will doch keine sau....



ich hatte sie sogar im warenkorb...und jetzt BAM 70€ verkauf.

bei der 2er soll ja das comic dabei sein..ist das in buch form dabei oder einfach auf die 2te dvd gepackt(und sonst keine specials etc. drauf)? wenn ja lohnt das ja nich so wirklich.



Ich war auch am bestellen, während die letzte wegging. traurig Aber bei www.jpc.de noch fündig geworden. Und wer ADAC-Mitglied ist, kann noch ein wenig sparen: http://www.jpc.de/adac Allerdings muß man dann noch etwas dazubestellen, um den Mindestbestellwert zu erreichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 25.09.2006 15:12]
25.09.2006 15:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Danke für die Info! Gleich mal untern Nagel gerissen.

Aber irgendwie...die Info von Amazon von wegen "exklusiv bei Amazon"...naja. Breites Grinsen
25.09.2006 15:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png


liefen letztens auf kabel1 und da dachte ich "hey, das sind die einzigsten kinofilme, wo ich wirklich bauchschmerzen vor lauter lachen hatte und tränen ohne ende geflossen sind. wieso steht die trillogie dann hier nicht in meinem regal?"

*boxganzfestindenarmnehm*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von langzeitstudent am 25.09.2006 15:32]
25.09.2006 15:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Kane*
Danke für die Info! Gleich mal untern Nagel gerissen.

Aber irgendwie...die Info von Amazon von wegen "exklusiv bei Amazon"...naja. Breites Grinsen



Bezieht sich meines Wissens nur auf das Bundle mit dem Comic. Albern ist es allemal, der Comic ist überall erhältlich.
25.09.2006 15:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Terrorpudel
Also angucken, Aerocore hab ich schon bekehrt Breites Grinsen



season 2 season 2 *hibbel*
25.09.2006 16:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Hadouken
Heute im Saturn dieses Pack bestehend aus Dawn und Land of the Dead.

Ist das Ding geschnitten?




??
25.09.2006 17:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Hadouken
 
Zitat von Hadouken
Heute im Saturn dieses Pack bestehend aus Dawn und Land of the Dead.

Ist das Ding geschnitten?




??


Kommt drauf an, wenn die Land of the Dead Version die ist die man auch so normal beim Saturn kaufen kann dann nicht.

Denn die normale Land of the dead Version beim Saturn ist uncut.
25.09.2006 17:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von Imperator Rylick
 
Zitat von Hadouken
 
Zitat von Hadouken
Heute im Saturn dieses Pack bestehend aus Dawn und Land of the Dead.

Ist das Ding geschnitten?




??


Kommt drauf an, wenn die Land of the Dead Version die ist die man auch so normal beim Saturn kaufen kann dann nicht.

Denn die normale Land of the dead Version beim Saturn ist uncut.




Ihr seid echt zu dämlich, oder?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=46577&vid=182000
25.09.2006 17:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Grad Kelvin

Arctic
 
Zitat von Bombur
 
Zitat von Geisel
 
Zitat von Kane*
und ich denk noch: ach vorbestellen - das steelbook will doch keine sau....



ich hatte sie sogar im warenkorb...und jetzt BAM 70€ verkauf.

bei der 2er soll ja das comic dabei sein..ist das in buch form dabei oder einfach auf die 2te dvd gepackt(und sonst keine specials etc. drauf)? wenn ja lohnt das ja nich so wirklich.



Ich war auch am bestellen, während die letzte wegging. traurig Aber bei www.jpc.de noch fündig geworden. Und wer ADAC-Mitglied ist, kann noch ein wenig sparen: http://www.jpc.de/adac Allerdings muß man dann noch etwas dazubestellen, um den Mindestbestellwert zu erreichen.



Ich habe ihn am Freitag noch bei Müller liegen sehen, Steelbook aber ohne Comic. Die wollten da 26,99 für haben. Heute gehe ich noch mal hin und da liegt noch ein Exemplar rum, mittlerweile runtergesetzt auf 21,99. Hab natürlich sofort zugegriffen. Breites Grinsen

Daneben lag noch die normale Version + Comic für 19,99.

€:

Habe soeben mal meine Einkaufsplanung bis Ende des Jahres für Neuerscheinungen gemacht.

Oktober: Event Horizon SE, 16 Blocks, The Hills have Eyes, X-Men 3, MI:3, Hostel

November: Sakrileg, Silent Hill, Poseidon, SIn City Recut, King Kong Extended Cut

Hat zufällig jemand eine Gelddruckmaschine im Keller? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 0 Grad Kelvin am 25.09.2006 19:13]
25.09.2006 18:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von [DCJ]BOD
 
Zitat von Imperator Rylick
 
Zitat von Hadouken
 
Zitat von Hadouken
Heute im Saturn dieses Pack bestehend aus Dawn und Land of the Dead.

Ist das Ding geschnitten?




??


Kommt drauf an, wenn die Land of the Dead Version die ist die man auch so normal beim Saturn kaufen kann dann nicht.

Denn die normale Land of the dead Version beim Saturn ist uncut.




Ihr seid echt zu dämlich, oder?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=46577&vid=182000




Ich war auf schnittbericht.com da hab ich nix gefunden.

Jedenfalls danke, dann werde ich das wohl am Wochenende holen.
25.09.2006 20:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von 0 Grad Kelvin
Sakrileg

Hat zufällig jemand eine Gelddruckmaschine im Keller? traurig



Wenn du da Geld für ausgibst, solltest du nicht nach ner Gelddruckmaschine jammern, sondern nach besserem Geschmack! Breites Grinsen
25.09.2006 20:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von 0 Grad Kelvin
Sakrileg

Hat zufällig jemand eine Gelddruckmaschine im Keller? traurig



Wenn du da Geld für ausgibst, solltest du nicht nach ner Gelddruckmaschine jammern, sondern nach besserem Geschmack! Breites Grinsen



So schlecht ist die Auswahl jetzt auch wieder nicht. Mata halt...
25.09.2006 20:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Nein, bis auf Sakrileg nicht. Aber wer sowat auf DVD kauft...
25.09.2006 20:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Gut, den würd ich mir auch nicht kaufen.
25.09.2006 20:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Aerocore
also china ist fuer serienjunkys echt gefaehrlich, hab mir jetzt noch ds9 und den pretender gekauft Breites Grinsen morgen gehts dann nochmal einkaufen, dann werd ich eine weitere sendung kaufen, und nach dem schauen wird sie an einen hier ansaessigen historiker uebermittelt Breites Grinsen




Du hast da nicht irgendwas mit RC2 und englischer Sprache rumfliegen? :>

Sopranos oder Family Guy? House oder Scrubs?
25.09.2006 20:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
...
 
Zitat von Hadouken
 
Zitat von Aerocore
also china ist fuer serienjunkys echt gefaehrlich, hab mir jetzt noch ds9 und den pretender gekauft Breites Grinsen morgen gehts dann nochmal einkaufen, dann werd ich eine weitere sendung kaufen, und nach dem schauen wird sie an einen hier ansaessigen historiker uebermittelt Breites Grinsen




Du hast da nicht irgendwas mit RC2 und englischer Sprache rumfliegen? :>

Sopranos oder Family Guy? House oder Scrubs?



Oder Lost/Prison Break/American Dad/The Office?
25.09.2006 20:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Grad Kelvin

Arctic
Ich wusste das von irgendwo ein blöder Spruch kommt, ich wusste es. Entweder bei Sakrileg, M:I3 oder Poseidon. Aber da steh ich drüber. Augenzwinkern

Zur Erklärung sei gesagt das ich weder Sakrileg im Kino gesehen habe noch ein Dan Brown Buch in der Hand hatte. Irgendwann muss man sich dann ja eine eigene Meinung bilden. Breites Grinsen
25.09.2006 21:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
...
 
Zitat von [Amateur]Cain
Ich habe gestern ENDLICH "V wie Vendetta" gesehen, und muss sagen: zOMGwtfLOL - it's teH Uberfilm. Der muss dringend sofort gekauft werden.



Allerdings. Hab ihn mir gestern auch endlich angesehen. In der Tat ein echter Uberfilm, ich glaube, ich muss die Leute mal verprügeln die damals nicht mit mir ins Kino wollten. Und ich hab noch ein Steelbook von Amazon bekommen Breites Grinsen
25.09.2006 21:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von 0 Grad Kelvin
Ich wusste das von irgendwo ein blöder Spruch kommt, ich wusste es. Entweder bei Sakrileg, M:I3 oder Poseidon. Aber da steh ich drüber. Augenzwinkern

Zur Erklärung sei gesagt das ich weder Sakrileg im Kino gesehen habe noch ein Dan Brown Buch in der Hand hatte. Irgendwann muss man sich dann ja eine eigene Meinung bilden. Breites Grinsen



Ganz ehrlich: Leih ihn aus, lad ihn runter...aber kauf ihn nich. Die Chance, dass du dich ärgerst ist extrem hoch!

Jetzt bin ich ruhig. Augenzwinkern
25.09.2006 21:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD-Thread ( Blue Ray? Schon seit Rambo III ! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum