Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Navyfield ( Crossing the t )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Andriy
My old account is "kozak".



BUAHAHAHAHA Breites Grinsen
25.09.2006 0:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Hmm, hast du den ab und zu mal torpediert, oder warum findest du das so lustig? Breites Grinsen
25.09.2006 0:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
 
Zitat von [NOD]Raptor
Ok, jetzt fängt der Part an, den ich unangenehm finde.

Die wollen die GER Typen bei uns mit reinstecken und da hörts für mich auf. Ich spiele in diesem Squad mit weil hier die ganzen lustigen Typen aus DIESEM Forum drin sind. Man kennt sich, die Leuten schreiben hier im thread, sind Teil der Forencommunity. Die GER Leute sind das nicht. punkt.

Alles andere ist gut, aber der punkt da oben wiegt für mich am schwersten. Bei den Konditionen bin ich dagegen



Dem stimme ich zu. Ich hatte da bisher keine Meinung zu, aber wenn das m.de nurnoch als Namen existiert, dann bringt das nichts.
Neue Leute von ausserhalb des Forums: Okay. Wenn sie nett sind und dazupassen. Aber einfach ein ganzes squad integrieren ist schon etwas... viel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schokohase am 25.09.2006 0:09]
25.09.2006 0:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Im Zuge des Missions-Abendes.....




Warum man nicht mit 6 "kleinen" CLs und CAs versuchen sollte eine japanische Flotte aufzuhalten... Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
25.09.2006 0:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
verschmitzt lachen
25.09.2006 0:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von DJDeath
Hmm, hast du den ab und zu mal torpediert, oder warum findest du das so lustig? Breites Grinsen



Nee geht eher um seine Glanzleistungen im Navyfieldforum

Der Spaten ist von KM zu UK gwechselt, weil ihm die Deutschen Schiffe zu scheiße waren um danach dann ruzuheulen wie scheiße die PoW sei und wie überpowert die Deutschen seien, um danach dann noch einen Thread zu eröffnen wo er noch meinte breittreten zu müssen dass ihm das rumgeheule auf den Sack ginge. Breites Grinsen

Naja vielleicht hat er sich inzwischen ja geändert. fröhlich
25.09.2006 0:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Also ich finde die Destroy CL Fleet mission sollte schaffbar sein, wenn wir uns eine Strategie überlegen.

Die anderen sind noch nix für uns. Breites Grinsen
25.09.2006 1:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
 
Zitat von DJDeath
 
Zitat von Max(GER)
Ab welchem Level würde es denn sinn machen mit euch ins gefecht zu ziehen?...ich nehme mal an, dass ich mit nem Fletcher auf Level 14 da nicht antreten brauche...ausser als kanonenfutter vielleicht...




Du brauchst nen CL.



OMG....okay, ich stoße dann so ungefähr im Januar zu Euch.. peinlich/erstaunt
25.09.2006 1:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Kin-Luu
Also ich finde die Destroy CL Fleet mission sollte schaffbar sein, wenn wir uns eine Strategie überlegen.

Die anderen sind noch nix für uns. Breites Grinsen



Torpedos spammen peinlich/erstaunt
25.09.2006 1:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Abermillionen Flugzeuge hinderten uns daran.
25.09.2006 1:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Hm...
25.09.2006 1:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Kin-Luu
Abermillionen Flugzeuge hinderten uns daran.



Bezg sich eigentlich auch auf die CL Mision. fröhlich
25.09.2006 1:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
also...man könnt ja mal mit denen verhandeln..dass wir nur leute aus unserer community aufnehmen...
und ich denke es wäre ja okay, wenn die leute von GER sich hier registriern würden...
dann würd ich sagen, wir nehmen nur deutsche auf...
wenn das beides nicht geht...würd ich da nich rein wollen
25.09.2006 1:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andriy

Arctic
Hello again.

I am sorry I dont speak any german.. but from few words that are English. Or are related that I deffenetly know of, I seem to see there are some issues about GER Squad.

Now before you guys go into another discusion, please keep in mind this:

I know as to an astablished community it will be very hard to accept being part of a new family. On top of that... thats how our GER members feal. You see they created their own squad. To stick to their countrymen. As that is their dream. So we are asking them, to move into a new german house with you guys. As to make room for both. But still be part of German and Crusaders family.

Also I would like to orgonise a meeting with your leaders/representatives with ours. So we could descuss all the issues. The best time would be around a week from now, on the Saturday. Just we need to pick a time.

You guys wont be loosing anything. Infact... we will be on this deal. With our GER members. As they wont be having their old squad.

ALL of our members are very carfully picked. So dont be worrying about their behavior. Infact 1 member was just kicked resently from the fleet, for being rude. We are very serious about good behavior. I see a lot of your members are the same. Are very nice, thats what we respect.
If you are thinking of being mistreated, taken adventage off. Dont be, because this will never happen. Your members will be EQUAL with ours. Your officers will be EQUAL with ours. We all are EQUAL in the fleet. And everyones voice matters.

Andriy/Kozak
25.09.2006 1:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Also, habe eben eine etwas längere Runde mit Andriy nochmal gesprochen.

Heraus kam folgendes:

Das Auflösen der GER-Squads bei ihnen scheint noch nicht gemachte Sache zu sein. Das wird im Laufe der Woche bei denen selbst noch besprochen. Eine mögliche Alternative wurde mir allerdings auch angeboten. Wir bekommen unser eigenes Squad und die GER-Leute würden auf die vorhandenen Squads aufgeteilt. Wie ich finde allerdings auch zugegebenermaßen unvorteilhaft. Da ihnen ja gerade ein deutsches Squad gegeben wurde und das dann wegen eines anderen (uns) Deutschen zerschlagen werden würde, welches sie aber nicht joinen können.

Anscheinend sind sie sich selber noch nicht 100%ig sicher was und wie sie es gestalten.
Und bleibt aber auf jeden Fall die Möglichkeit noch offen wie wir das "deutsche Squad" gestalten.
Ich persönlich halte das trotz allem für unangebracht.

Bleibt die Frage wie wir dazu stehen MIT den anderen ein Squad zu bilden.

Und dazu haben wir eine Woche Zeit.
Bis Sonntag.

Derweil überlegen sich die Crusaders selber die ganze Sache auch bezügl. deren Reorganisation. Scheint noch was größeres/anderes im Hintergrund laufen.

Sollten wir uns dazu entschließen ihnen beizutreten sind wir einen Monat auf Bewährung. Danach fällt die endgütlige Entscheidung von ihrer Seite aus.
Was er gesagt hat war aber im Allgemeinen rein positiv und ich denke unser Bild bei ihnen ist recht gut.

Also.
Post up bitches!

a) Joinen. Gemixt mit GER
b) Joinen. Eigenes Squad
c) m.de sind wir und nur wir.


Over and out.
25.09.2006 3:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Netforce
b) Joinen. Eigenes Squad
c) m.de sind wir und nur wir.



... my 2 cents ...
25.09.2006 3:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
c) heißt NICHT beitreten.

Nur um es klarzustellen.
25.09.2006 3:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
a.

und das tiger das wieder verrafft war doch eh klar...
25.09.2006 3:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Vincent
a.

und das tiger das wieder verrafft war doch eh klar...



Was hab' ich denn bitte verrafft, kannst Du mir das mal erklären?
25.09.2006 3:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
Nicht das ihr mich falsch versteht:

Also, prinzipiell gesehen können wir uns schon mit den GER Leuten mixen, vorausgesetzt sie schaffen sich hier accounts an und öhh.. beteiligen sich auch. Ich will die einfach kennenlernen und sie hier in unsere Community eingliedern.
Grade wenn die nur 8 oder 9 Leute sind würden die hier schnell ein neues zuhause finden.

Und wennd as so passiert, dann steht unserem beitritt zu den Crusaders von meiner seite aus nichts mehr im wege.
25.09.2006 3:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Immer noch "hm."
25.09.2006 3:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
 
Zitat von [NOD]Raptor
Nicht das ihr mich falsch versteht:

Also, prinzipiell gesehen können wir uns schon mit den GER Leuten mixen, vorausgesetzt sie schaffen sich hier accounts an und öhh.. beteiligen sich auch. Ich will die einfach kennenlernen und sie hier in unsere Community eingliedern.
Grade wenn die nur 8 oder 9 Leute sind würden die hier schnell ein neues zuhause finden.

Und wennd as so passiert, dann steht unserem beitritt zu den Crusaders von meiner seite aus nichts mehr im wege.



ich glaube es wäre ersteinmal wichtig mehr über diese GER typen zu erfahren. Wieviele das sind, usw. Eckdaten halt.
25.09.2006 4:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
BBs sind doof. 6 Torpedobomber, alle Torpedos fanden ins Ziel, er hat 2000 Damage erlitten mit den Augen rollend
25.09.2006 5:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [NOD]Raptor
Ok, jetzt fängt der Part an, den ich unangenehm finde.

Die wollen die GER Typen bei uns mit reinstecken und da hörts für mich auf. Ich spiele in diesem Squad mit weil hier die ganzen lustigen Typen aus DIESEM Forum drin sind. Man kennt sich, die Leuten schreiben hier im thread, sind Teil der Forencommunity. Die GER Leute sind das nicht. punkt.

Alles andere ist gut, aber der punkt da oben wiegt für mich am schwersten. Bei den Konditionen bin ich dagegen

my word.
btw, wen muss ich anlabern für die squad?
hab das geld zusammen.
25.09.2006 8:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ganja-King

Ganja-King
Tyler

/Zockst du grade?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ganja-King am 25.09.2006 8:46]
25.09.2006 8:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich? Mata halt...

nöp. bin heut abend wieder mit von der partie, Z99 voll ausgerüstet, aber ich glaub ich hab die falschen kanonen drauf.
hoffentlich ist tylerchen heut auch da.
25.09.2006 8:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ganja-King

Ganja-King
...
Für die Z99 Optimalerweise die 2x5.9L mit den Böotchen(?) oben drauf nehmen.
25.09.2006 8:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Ganja-King
Für die Z99 Optimalerweise die 2x5.9L mit den Böotchen(?) oben drauf nehmen.

die hab ich mal angeguckt, dachte mir dann aber, dass vielleicht was leichteres mit besserer reloadzeit sinnvoller wäre.
25.09.2006 8:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Ganja-King
Für die Z99 Optimalerweise die 2x5.9L mit den Böotchen(?) oben drauf nehmen.

die hab ich mal angeguckt, dachte mir dann aber, dass vielleicht was leichteres mit besserer reloadzeit sinnvoller wäre.



Öhmm, das is ja grad der Vorteil der Z99, dass du die großen Kanonen mitnehmen kannst. Ich glaub ich hab noch nie ne Z99 mit kleineren Kanonen gesehen.
25.09.2006 10:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
was haben die für ne reichweite?
lohnt sich da leichtere munition oder kann man da ruhig noch heavy nehmen?
25.09.2006 10:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Navyfield ( Crossing the t )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum