Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Von Hund angefallen ( omg )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fire.foxx

tf2_medic.png
...
 
Zitat von Maurizia

 
Zitat von Alkoholiker*


schnauze zuhalten. bereits 5 jährige haben genug kraft, denen das maul zuzuhalten. ist wie bei krokodilen, denen kann man auch mit 3 fingern das maul zuhalten (also rein kraftmäßig). auf bekommt man es nicht mal mit nem brecheisen.




Mata halt...
Also mit Maulzuhalten ist da bestimmt nicht viel, das einzige was man noch versuchen kann, ist dem Hund mit der Faust voll auf die Schnauze/Nase zu hauen, das ist die empfindlichste Stelle bei Hunden.... aber selbst das wird bei einem Hund in Rage wahrscheinlich kaum helfen.




Kantholz.
17.11.2006 15:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
10 zu 1 das jetz auch noch wer 9mm und in den kopf schiessen gesagt hätte fröhlich
17.11.2006 15:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von Maurizia

 
Zitat von Alkoholiker*


schnauze zuhalten. bereits 5 jährige haben genug kraft, denen das maul zuzuhalten. ist wie bei krokodilen, denen kann man auch mit 3 fingern das maul zuhalten (also rein kraftmäßig). auf bekommt man es nicht mal mit nem brecheisen.




Mata halt...
Also mit Maulzuhalten ist da bestimmt nicht viel, das einzige was man noch versuchen kann, ist dem Hund mit der Faust voll auf die Schnauze/Nase zu hauen, das ist die empfindlichste Stelle bei Hunden.... aber selbst das wird bei einem Hund in Rage wahrscheinlich kaum helfen.



Mit schlagen is da nich viel, der Hund weicht aus. Als meiner noch klein war wurde er von so einem Pitbull, klein hässlich in schwarz, aber stark, angegriffen. Ich bin dazwischen. Mir hat er durch die linke Hand gebissen, dann hab ich ihn erst getreten, so in der Hinterlaufgegend, keine Reaktion. Der verbeisst sich weiter in mir und meinem damals noch kleinen Hundi - abwechselnd, das ich weitertrete hat ihn nich gekümmert.
Dann bin ich auf den gesprungen und hab ihn an den Ohren gezogen - das half.
Danach kam mir das dumm vor, vorallem mit gespreizten Beinen über einem wütenden, bissigen Hund... Pillepalle

Jetz spiel ich ab und zu wild mit meinem Hund, ausgewachsener Schäferhund, 85cm Schulterhöhe, und es klappt nicht den irgendwie festzuhalten, wenn man Angst vor Schmerzen hat, wenn der Hund beisst. (Meiner beisst ja nich, er schnappt nur, lässt dann wieder locker)

Also Ohren is wohl die empfindlichste Stelle an nem Hund, aber da werden sie auch am liebsten gegrault
17.11.2006 15:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
...
 
Zitat von Brema

Das schlimmste was mich je gebissen hat war ne Mücke peinlich/erstaunt



Tote Bienen sind schlimmer!
17.11.2006 15:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Oromat

Egal ob fake oder nicht, ich hätte wohl nen dicken Ast geschnappt und drauf gedroschen, mit ordentlich nasser Hose.

Dann hätte ich dem Vieh den Kopf abgeschnitten, ausbluten lassen und als Trophäe in mein Zimmer gehängt, so auf ein Brett drauf. Nach einiger Zeit hätte ich den Verwesungsgeruch dann schon ertragen ! Breites Grinsen




Du hast vergessen, den Köper zu kochen und zu essen.

17.11.2006 15:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von MamboKing




Also Ohren is wohl die empfindlichste Stelle an nem Hund, aber da werden sie auch am liebsten gegrault




Wie die Eier bei den Männern. \o/

17.11.2006 15:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von b4ckspin

smog mir ists eigendlich ziehmlich egal ob du das glaubst oder nicht und ich hoffe dir passiert sowas mal wirklich

und die kratzer im pulli bzw shirt -> wir haben papier darunter gelegt damit man sie sieht logisch oder? ich mein schwarz auf schwarz sieht man nicht wirklich viel..

aber whatever lasst euch nicht von irgendwelchen verschwörungstheorien abbringen solange ihr spass habt.




Und das Papier war euer Fehler. Oder wieso kann man sonst durch das Hemd durchgucken, da wo die Kratzer sind? Ich meine, wenn man ein Hemd an hat und von vorne gekratzt wird, dann sind vorne Kratzer... aber doch nicht hinten? "die tiefen Kratzer in die Oberarme, Bauch" von Rücken steht da nichts, also, wieso kann man durch das Shirt durchgucken?
17.11.2006 15:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
is nix mit durchgucken. weisst ein pullover zb besteht aus vorder und rückseite. und da wo normal der körper drin steckt ist ein papier eingelegt. die hinterseite ist unverletzt.
klar soweit?
17.11.2006 15:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Oromat

Egal ob fake oder nicht, ich hätte wohl nen dicken Ast geschnappt und drauf gedroschen, mit ordentlich nasser Hose.

Dann hätte ich dem Vieh den Kopf abgeschnitten, ausbluten lassen und als Trophäe in mein Zimmer gehängt, so auf ein Brett drauf. Nach einiger Zeit hätte ich den Verwesungsgeruch dann schon ertragen ! Breites Grinsen




Begib dich bitte umgehend in psychiatrische Behandlung!


Ich wurde als Kleinkind auch mal von einem Hund in meine linke Hand gebissen. Aber ist doch schön, kann man beim Narbenzeigen mitmachen.
17.11.2006 15:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von MamboKing




Also Ohren is wohl die empfindlichste Stelle an nem Hund, aber da werden sie auch am liebsten gegrault




Wie die Eier bei den Männern. \o/




ja
17.11.2006 15:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von b4ckspin

is nix mit durchgucken. weisst ein pullover zb besteht aus vorder und rückseite. und da wo normal der körper drin steckt ist ein papier eingelegt. die hinterseite ist unverletzt.
klar soweit?





Und wieso passen die Kratzer vom Pullover nicht zum Hemd? So mal rein von der Position her (die Kratzer auf dem Hemd sind eher mittig, die auf dem Pullover schon wieder ziemlich weit unten). Mal ganz davon abgesehen, dass wie schon erwähnt Hunde oder Wölfe keine drei Krallen so direkt nebeneinander haben.
17.11.2006 15:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
soll ich dir die shirts schicken oder mach nen vorschlag wie ich dir zeigen kann das die kratzer übereinander sind
17.11.2006 15:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
verschmitzt lachen
Zieh dir die Sachen an, oder lass sie deinen Bruder anziehen. Und dann eben ein Photo machen, dass die Kratzer vom Hemd und Pullover übereinstimmen.
Dieser Thread wird übrigens damit enden, dass nichts gefunden wird oder es nur sehr lutige unscharfe, vielleicht auch mit Dunkelheit gefüllte Photos gibt. fröhlich
17.11.2006 15:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
hm ok werd ich machen.
jetz gehen wir dann das vieh suchen
17.11.2006 15:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
...
 
Zitat von b4ckspin

hm ok werd ich machen.
jetz gehen wir dann das vieh suchen




Vergiss die Äste für Mami nicht!!!
17.11.2006 15:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von b4ckspin

hm ok werd ich machen.
jetz gehen wir dann das vieh suchen



hf gl
17.11.2006 15:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
Vielleicht hat er sich auch im Thread-Titel nur verschrieben und sein Bruder ist garnicht von einem Hund angefallen worden, sondern beim Reiten Vom Hund gefallen



wer weiß ...
17.11.2006 15:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Smog-

smog
b4ckspin ich bin jetzt erstmal weg, ich schau heute abend um 21 wieder hier rein und wehe hier gibts keine pixx...

Edit: Hat einer zufällig mal den Link zu dem Bild mit dem einen Vieh was die Hand durch so en Zaun steckt und "give pics plz!" schreit?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Smog- am 17.11.2006 15:43]
17.11.2006 15:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
http://195.225.107.218/pot/pixplz.jpg

Irgendwo aus den Tiefen des pOT
17.11.2006 15:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
Oh Gott, sie sind nicht zurüch gekehrt...
Das riesige etwas mit dem Messer im Hals hat sie verschleppt und vergewaltigt sie bestimmt gerade mit seinen vierzehn 13 bis 18 jährigen Freunden.
17.11.2006 17:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0utlaw

Japaner BF
das messer ist ja auf dem foto, von daher kann es nicht mehr im hals des aliens sein Erschrocken

zum glück... denn sonst würde das alien gleiches mit gleichem vergelten! Breites Grinsen
17.11.2006 17:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von 0utlaw

zum glück... denn sonst würde das alien gleiches mit gleichem vergelten! Breites Grinsen



Es würde ihnen auch einen Kratzer am Hals verpassen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 17.11.2006 17:33]
17.11.2006 17:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ThreeDollarRob

Arctic
Jetzt ist es dunkel draußen und die beiden irren noch durch den Wald. Alles was sie dabei haben ist eine Videokamera mit NightShot Effekt...Sie haben sich verlaufen und filmen alles...BlairWitch:Reloaded...

peinlich/erstaunt
17.11.2006 17:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
BlairDOG du noob.
17.11.2006 17:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Das es hier immer noch Leute gibt die das glauben Pillepalle

Gehen wir das mal so an. Sagen wir mal sein Bruder wurde wirklich von seiner Mutter an einem feuchten dunklen Novemberabend zum Zweige holen mitten in den Wald geschickt und dort wirklich von einem Riesenköter mit ner Vorderpfotenmutation und 5 cm langen Zähnen angegriffen.

Dann hat die Geschichte immer noch einen gewaltigen Knackpunkt:

 
Zitat von b4ckspin

Er ist in der Zeit beim Arzt gewesen



1. Er hat angebliche tiefe Kratzwunden am Oberkörper und Arm und der Arzt macht einen Heftverband? Solche Wunden müssen mit einem ziemlich festen Verband versorgt werden wenn der Junge nicht riesige Narben davon tragen soll. Aber dann könnte er den Arzt ja auf Kunstfehler verklagen.
Ich wurde einmal von einem Hund in die Hand gebissen und hatte eine 2 cm lange Bisswunde in der Handfläche und schon der Verband war doppelt so dick wie meine Hand. Und dann will er mir erzählen das ein Arzt auf drei lange tiefe Kratzer nur einen Heftverband klebt?

2. Kein Tropfen Blut oder Spuren anderer Sekrete/Salben im Verband. Entweder hat der Arzt also Always Ultra als Kompresse genutzt oder erstmal gewartet bis die Wunde nicht mehr blutet. Meine Wunde wurde so stark ausgespült und hat später so stark gesuppt das der Verband nach wenigen Stunden über der Wunde gelblich-rot war. Und der Verband war dicker, ihr erinnert euch.

3. Wurde er im Wald von einem offentsichtlich wilden Tier angefallen, in einer Gegend wo man immer mit Tollwut rechnen muss. Und der Arzt schickt ihn nach Hause? Tollwut ist eine Krankheit die zu 100% tödlich verläuft wenn sie nicht innerhalb eines recht kurzen Zeitfensters nach der Infektion behandelt wird.
Natürlich schickt man einen solchen Patienten sofort nach Hause und schickt ihn nicht zur Beobachtung ins Krankenhaus...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 17.11.2006 17:59]
17.11.2006 17:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
verschmitzt lachen
Vielleicht bekommen wir ja ein Ufobild, wo die Kollegen von dem Vieh grad abhauen nachdem ihre Invasion der Erde vereitelt wurde?
17.11.2006 18:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Natanael85

Das es hier immer noch Leute gibt die das glauben Pillepalle
(...)




Du hast die Thread-Tags vergessen, aber sonst... gut fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 17.11.2006 18:05]
17.11.2006 18:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S!lent_Gnurps

Arctic
 
Zitat von Natanael85

3. Wurde er im Wald von einem offentsichtlich wilden Tier angefallen, in einer Gegend wo man immer mit Tollwut rechnen muss. Und der Arzt schickt ihn nach Hause? Tollwut ist eine Krankheit die zu 100% tödlich verläuft wenn sie nicht innerhalb eines recht kurzen Zeitfensters nach der Infektion behandelt wird.
Natürlich schickt man einen solchen Patienten sofort nach Hause und schickt ihn nicht zur Beobachtung ins Krankenhaus...



Du meinst ... zomg ...
Sein Bruder unterlag der Krankheit und hat ihn im Wald aufgefressen! Wir müssen was tun! Wo ist Delta, wenn man sie mal braucht?
17.11.2006 18:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
missmutig gucken
Was ist denn hier los?
Voller Spannung mach ich mich auf den langen weg von der Uni heim um hier mal ein paar Fotos der Bestie zu sehen und was ist da? Nix...
17.11.2006 18:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Die beiden Fak... Freaks sind ja auch noch nicht aus dem "Wald" zurück. Augenzwinkern
17.11.2006 18:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Von Hund angefallen ( omg )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.11.2006 21:54:28 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum