Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Informatiker helfen PC-Neulingen ( 0x012C + 0x51B = 1337d )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ludwigvantest

Arctic
 
Zitat von [agent_smith]



Nur eine Idee weil mir selber mal passiert:
Hast du irgendwelche AdBlocker oder Super-Mega-Duper-All-In-One-"Internet-Security"-Lösungen drauf?

Also weitergedacht: Findest du irgendein Muster in der URL was immer ähnlich ist und die Probleme dann so entstehen lassen könnte?[/b]



Nö, hab nix in der Art aufm Rechner. Hatte es deswegen gestern auch extra nach der Neuinstallation nen alten FF 1.5. installiert und es gleich als erstes getestet, da ich den Verdacht hatte, dass eine ähnliche funktion mit einem MS-Update gekommen sein könnte...

Ich schau mal, dass ich das Muster nacher eingrenzen kann, geh gleich ins Büro für ne kleine Lan Breites Grinsen

Auf dem Vaio mit dem mich hier grad aufm Sessel lümmel hab ich das Problem z.b. weder hier noch im Büro...

PS : hatte die gleiche Frage auch im ForumDeLuxx gepostet, da wurde schon auf Proxy und Router getippt, kann aber eigendlich beides ausgeschlossen werden.
Auch an einer Firewall sollte es nicht liegen...
07.01.2007 10:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von psyched

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von psyched

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Ebene maskieren und Transparenz mit dem Airbrush regeln?



Häh?




Damit machste nicht die komplette Ebene transparent sondern gezielt bestimmte Bereiche. So kannste zb erreichen die Nase von dem Gesicht aber Pickel vom anderen zu haben Augenzwinkern




Wo ist das Tool?

Schau mal bitte in dein ICQ...




Er meint das so,
ich zeig dir das mal an einem Screenshot:



Erklärung fuer Die Ebenenmaske: Gibt's hier
Du brauchst nur weiß und schwarz wenn du mit der Maske arbeitest. Die Maske hat den Vorteil dass du dinge wegmachen/transparent machen kannst und falls du einen Fehler machst kannst du das ganz wieder herstellen
07.01.2007 11:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von blaa.nox

ich auch nicht, hatte ich aber auch schon(wenn auch mitm vlc). bei mir hat neuinstallation geholfen.



Neuinstallation wovon?

Habe beide Tools jetzt 2x deinstalliert/installiert, und verschiedene Versionen probiert. Sie starten einfach nicht.

Hab auch schon mein Codec Pack rausgehaun und neu installiert etc.

Merkwürdig.



edit:

Ich hab hier ein vbs-Script, das den DMA Status zurücksetzt. Letztens lief das noch problemlos und jetzt kann ich das auch nicht mehr starten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 07.01.2007 15:27]
07.01.2007 15:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Informatiker helfen PC-Neulingen ( 0x012C + 0x51B = 1337d )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.01.2007 17:05:16 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum