Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems XIII ( it'sa me, Mario! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
F.o.B.

X-Mas Arctic
So und noch mein Senf zum Komposit-Kabel der Wii:
Ich hab es hier jetzt bei meinem Vater angeschlossen. Das ist ein HDready-Röhrenfernseher von Samsung. Das Bild ist echt total unscharf und teilweise ist es wirklich schwer, die Schrift vernünftig zu lesen. Besonders bei Zelda fällt das auf, da sieht das Bild wirklich so aus wie auf den Vergleichscreenshots.
Das komlette Gegenteil zu meinem PAL-Röhrenfernseher, da ist alles klar lesbar. Ich glaube, ich brauch das RGB-Kabel überhaupt nicht. Zumindest nicht für den Preis.
23.12.2006 18:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
icher, dass du auch im menü auf EDTV umgeschalten hast?


und das Composite Kabel IST doch das schlechte Kabel.

Und was willst du jetzt auf einmal mit RGB?
23.12.2006 18:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Ich verstehe F.O.B auch nicht.

Jeder Satz ist da ein Widerspruch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 23.12.2006 18:34]
23.12.2006 18:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
heut RGB Kabel gekauft.

Thomson 82cm - 16:9 - 100Hz (1 Jahr alt)

Alles viel schärfer und farbintensiver!
23.12.2006 18:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Error 51030 Anyone?

Probier gerade meinen Wii ins Internet zu bekommen.
Wii -> WLan Stick -> Laptop -> Router -> thePwn
Wii findet AdHoc, kann sich verbindet, aber beim Verbindungstest gibts dann den Fehler "Kein Access Point in Reichweite".
In den Weiten des Internets findet man leider kaum was, also wirds hier wohl auch nicht so rosig aussehen.
Probieren geht über ...

Ist schon irgendeine Alternative drausen? Lan Adapter wohl noch nicht ... aber gibts da sonst noch was?
23.12.2006 18:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä


btw
23.12.2006 18:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
werd mein wii morgen mit zur fam nehmen. nach dem weihnachtsschmauss wird dann gezockt. bin gespannt, ob meine mudda zum ersten mal an eine konsole geht und evt. sogar spaß daran hat
23.12.2006 19:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von Underboss

[b

Ist schon irgendeine Alternative drausen? Lan Adapter wohl noch nicht ... aber gibts da sonst noch was?[/b]



doch gibt einen Adapter für 20€ der eigentlich für den PC gedacht ist, der aber wohl (aufgrund des gleichen chipsatzes) auch für die Wii funzt.

Hier hat den auch shcon einer. Ansonsten www.gamecube-online.net Foren!
23.12.2006 19:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von langzeitstudent

werd mein wii morgen mit zur fam nehmen. nach dem weihnachtsschmauss wird dann gezockt. bin gespannt, ob meine mudda zum ersten mal an eine konsole geht und evt. sogar spaß daran hat




Werde ich auch machen. Meine Eltern haben schon gespielt. Nimm Wii Sports mit und Deine Mutter wird auch spielen. Breites Grinsen
23.12.2006 19:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TerrorGurke

Leet
Bin heut nochmal wie ein Irrer durch die Stadt gerannt aber kein RGB-Kabel mehr bekommen traurig .
Najo dann halt nach dem Fest.
23.12.2006 19:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Gibts bei Rayman ne Möglichkeit alle Spiele freizuschalten ohne das Spiel erst im Singleplayer durchzuspielen? Das nervt.
23.12.2006 19:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Ich möchte mir nächstes Jahr vielleicht eine Wii zulegen. Habe mir auch schon Eininges im Internet durchgelesen. Aber mir fehlen einfach noch ein paar ehrliche, ungeschönte Meinungen von Besitzern.

Also, Titten auf den Tisch! Ist die Wii so, wie sie euch beschrieben wurde oder wurdet ihr etwas enttäuscht, z.B. was die Steuerung angeht?
Dass die Grafik nicht mit 360 oder PS3 mithalten kann und will ist klar, aber wurde sie trotzdem verbessert? Womit könnte man sie vergleichen?

Danke für eure Infos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karlsberg am 23.12.2006 19:50]
23.12.2006 19:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Schildgrödä

 
Zitat von [TB]Talvin

Ey,

ich glaube, Eure Erinnerungen sind ein bisschen getrübt.

Ich habe hier noch ne NES rumstehen, samt diesem 3in1-Modul... und heutzutage will niemand mehr Nintendo World Cup zocken. Echt nicht. Ich habs früher auch wie ein Irrer mit nem Freund gezockt... aber glaubt mir: lasst es in Ehren altern. Holt es Euch nicht mehr auf den Bildschirm...




Also ich habs letztens noch aufm NES gezockt
Aber leider hats irgendwie geflackert...




Rischtisch! Das hat sogar schon früher geflackert (hab hier noch nen alten Testbericht), aber irgendwie haben wirs nicht gemerkt, ne?
23.12.2006 19:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Wenn es das Spiel für für die Virtual Console gibt, dann wird es gekauft.
23.12.2006 20:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von HerrBommel

Breites Grinsen
Ich mag die Viecher einfach. Auch wenn mich gestern 2 Minispiele auf anhieb genervt haben.. Kuhweitwurf hab ich immer das Timing verkackt bis mir der Arm abfiel und bei den Klotüren hab ich fälschlicher Weise eher auf die Türen als auf die Hasen gezielt und noch ne viertel Stunde verschwendet.



Also das mit den Klotüren ist gut zu wissen. peinlich/erstaunt

 
Zitat von HerrBommel

Das RPG Grundgerüst wurde ja schamlos 1:1 in mehreren Spielen verwendet, inkl gleicher Menüs etc wenn ich mich recht erinner.

/e was is das denn fürn verbuggter müll bitte. Dieses Hasen haben Rhytmus im Blut Game is nich ganz sauber. ich klopp die ersten 10 Hasen weg und de rletzte steht da rum und ich kann ihn nich kloppen. ich habs 3 Minuten versucht, er schlägt net zu.

Grrrrrr. So deprimierend. noch 20 Sekunden Zeit und die letzten 2 Viecher schlägt er einfach nicht. Ich bin wohl zu Blöd.

Wird nachm 30. Versuch immens viel motivierender.




Hatte das gleiche Problem, Gendo hatte glücklicherweise die Lösung gepostet, ist ein richtiger Bug, aber mit 60Hz klappt es einwandfrei

 
Zitat von Schildgrödä

 
Zitat von [TB]Talvin

Ey,

ich glaube, Eure Erinnerungen sind ein bisschen getrübt.

Ich habe hier noch ne NES rumstehen, samt diesem 3in1-Modul... und heutzutage will niemand mehr Nintendo World Cup zocken. Echt nicht. Ich habs früher auch wie ein Irrer mit nem Freund gezockt... aber glaubt mir: lasst es in Ehren altern. Holt es Euch nicht mehr auf den Bildschirm...




Also ich habs letztens noch aufm NES gezockt
Aber leider hats irgendwie geflackert...




Ging mir ebenso traurig


 
Zitat von Karlsberg

Ich möchte mir nächstes Jahr vielleicht eine Wii zulegen. Habe mir auch schon Eininges im Internet durchgelesen. Aber mir fehlen einfach noch ein paar ehrliche, ungeschönte Meinungen von Besitzern.

Also, Titten auf den Tisch! Ist die Wii so, wie sie euch beschrieben wurde oder wurdet ihr etwas enttäuscht, z.B. was die Steuerung angeht?
Dass die Grafik nicht mit 360 oder PS3 mithalten kann und will ist klar, aber wurde sie trotzdem verbessert? Womit könnte man sie vergleichen?

Danke für eure Infos.




Die Steuerung selbst finde ich ziemlich sauber, was mich persönlich etwas enttäuscht ist die VC Spieleauswahl und die Auswahl an komplexeren Spielen, Zelda ist durch und Red Steel wird noch probiert, aber ich will ein richtiges Schwertkampfspiel verdammt. traurig
23.12.2006 20:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Pfeil
 
Zitat von Jehova-3


...was mich persönlich etwas enttäuscht ist die VC Spieleauswahl und die Auswahl an komplexeren Spielen, Zelda ist durch und Red Steel wird noch probiert, aber ich will ein richtiges Schwertkampfspiel verdammt. traurig




Das wird sich aber denke ich in nächster Zeit noch ändern
23.12.2006 20:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
Pfeil
ich vermisses es, mich mit anderen messen zu können. meine freundin ist nicht wirklich ein gegner, daher ein vorschlag für den startpost:

posten von pics von highscores für wii play/sports und aufnahme der punkte/schläge/etc. der top5 in den startpost.

ich will heute abend (bin noch auffe arbeit)paar rekorde zum schlagen haben (vor allem golf), also haut rein
23.12.2006 20:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrBommel

Deutscher BF
 
Zitat von Karlsberg

Ich möchte mir nächstes Jahr vielleicht eine Wii zulegen. Habe mir auch schon Eininges im Internet durchgelesen. Aber mir fehlen einfach noch ein paar ehrliche, ungeschönte Meinungen von Besitzern.

Also, Titten auf den Tisch! Ist die Wii so, wie sie euch beschrieben wurde oder wurdet ihr etwas enttäuscht, z.B. was die Steuerung angeht?
Dass die Grafik nicht mit 360 oder PS3 mithalten kann und will ist klar, aber wurde sie trotzdem verbessert? Womit könnte man sie vergleichen?

Danke für eure Infos.




Vorweg was ich in den letzten Jahren so gehabt habe, nicht das ich Fanboy wäre. Da wäre ein stets aktueller PC, PS1 + 2, Gamecube und nun Wii. Die Klassiker von anno dazumal lass ich mal raus.
Im vergleich zum Gamecube kann ich nicht viel sagen, weil der eigentlich nie richtig genutzt wurde. Den hab ich mir letztes Jahr aus ner Laune heraus gekauft weil ich bock auf Mario hatte, welches mir aber gar keinen Spaß gemacht hat.
Bis dato ist bei mir die Wii auf Platz #2 nach der PS2 (allein wegen Gran Tursimo haben andere Konsolen nen schweren Stand die zu verdrängen Augenzwinkern ) Wenn weiterhin interessante Spiele kommen wirds evtl. sogar mal Platz #1.

Ich mag die Wii und kanns nichtmal so richtig erklären. Es ist der Mix aus neuer interessanter Steuerung und den Möglichkeiten die sich daraus ergeben sowie die zusätzlichen nice-to-have Features wie das Wii-Menü.. welches von Virtual Console bis zum Webbrowser mein persönliches Wii-Feeling und Wertigkeitsgefühl sehr anhebt. Als Nintendo-User von klein auf fühl ich mich einach wohl damit, vor allem weil Nintendo die alten Konsolen nochmal aufleben lässt und dies auch fördert ( z.B. mit einem extra Classic Controller der einem Snes Controller nachempfunden wurde). Nicht zu vergessen die kleinen Details die ebenfalls im klassischen Sinne nicht kaufentscheident sind: kompakte leise Konsole mit einem Ein- und Ausschalter am Controller!111 (Wie viele Jahre musste ich für so ein Feature Stoßgebete gen Himmel schicken.. endlich kann man auch vorm einpennen noch ne Runde daddeln ohne nochmal durchs kalte Zimmer stapfen zu müssen - ist einfach bequem).

Viel blabla kurz: Es sind bei mir eher die kleinen Dinge welche die Wii zu etwas großem machen. Und damit steht Sie bei mir außer Konkurrenz. Es ist nunmal eine neue Art zu spielen die sich kaum mit den Maßstäben der anderen Systeme messen lässt.

/edit: Zu Rayman.. hatte dann irgendwann auch ne dunkle Erinnerung und hab auf 60Hz gestellt und im ersten versuch hats geklappt. Man hab ich in dem Augenblick als es nich ging getobt Breites Grinsen
Trotzdem danke nochmal für den Hinweis.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von HerrBommel am 23.12.2006 20:31]
23.12.2006 20:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Wie wäre es, wenn wir solche Seiten in den Startpost packen würden?

http://www.albinoblacksheep.com/games/wii/
23.12.2006 21:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von F.o.B.

Das WLAN der Wii kann man ja echt vergessen. Ich hab hier den WiFi-Stick und die Wii kann nicht drauf zugreifen, obwohl dazwischen nur ca. 5 Meter Luftlinie und eine Wand stecken.


Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich musste einfach die Verbindung von der Wii noch mal ganz neu einstellen, dann hat sie den Stick gefunden mit den Augen rollend
_____

 
Zitat von [Shane]

icher, dass du auch im menü auf EDTV umgeschalten hast?


und das Composite Kabel IST doch das schlechte Kabel.

Und was willst du jetzt auf einmal mit RGB?



Also: Ich hab nen älteren Fernseher, auf dem sieht Wii mit dem Komposit-Kabel spitze aus, auf dem HDready-Fernseher meines Vaters dagegen zum Kotzen. Aber mal gucken, ob man da irgendwas im Menü umstellen kann peinlich/erstaunt
Und deshalb brauch ich mir kein RGB-Kabel holen, da ich mit dem Bild auf meinem Fernseher sehr zufrieden bin.

/Hab nachgeguckt im Menü. Da kann man nichts umschalten zwischen HDTV oder EDTV. Ist wie gesagt auch ein Röhrenfernseher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von F.o.B. am 23.12.2006 21:41]
23.12.2006 21:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Du musst in den Einstellungen den Bildschirm auf 480i stellen.
23.12.2006 21:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von mformkles

Du musst in den Einstellungen den Bildschirm auf 480i stellen.


Okay, da hab ich 576i stehen...
Ich war auch ein wenig überrascht, dass das Bild so viel schlechter aussieht. Dankeschön
23.12.2006 21:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.knoobzen

X-Mas Arctic
WAs ist am wii eigentlich so fucking laut? Der Lüfter oder das fucking cdrom? Das nervt total obwohl er 3m weg steht.
23.12.2006 22:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Addet mich mal bitte im WII netzwerk
23.12.2006 22:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von Dr.knoobzen

WAs ist am wii eigentlich so fucking laut? Der Lüfter oder das fucking cdrom? Das nervt total obwohl er 3m weg steht.



Du hättest dir viel lieber eine Xbox kaufen sollen.
Es wird wohl das Laufwerk sein, was so übermässig laut ist.
23.12.2006 22:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.knoobzen

X-Mas Arctic
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Dr.knoobzen

WAs ist am wii eigentlich so fucking laut? Der Lüfter oder das fucking cdrom? Das nervt total obwohl er 3m weg steht.



Du hättest dir viel lieber eine Xbox kaufen sollen.
Es wird wohl das Laufwerk sein, was so übermässig laut ist.




lauf naja ma Glastür davor zu machen. Xbox is ja noch lauter :-D
23.12.2006 22:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von m0h4

Addet mich mal bitte im WII netzwerk



Hab schon, bist aber trotzdem noch grau.. :/

und meine miiparade is immernoch leer... traurig
23.12.2006 22:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrBommel

Deutscher BF
 
Zitat von KEC

 
Zitat von m0h4

Addet mich mal bitte im WII netzwerk



Hab schon, bist aber trotzdem noch grau.. :/

und meine miiparade is immernoch leer... traurig




Ist ne ganz schöne Verzögerung bei. Und fremde Miis kamen erst nach ein paar Tagen in die Parade bei mir.
23.12.2006 22:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Btw, hat noch mal jemand die Seite parat wo man Miis downloaden konnte und wo ne Anleitung zum überspielen auf die Konsole war?
23.12.2006 22:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von KEC

 
Zitat von m0h4

Addet mich mal bitte im WII netzwerk



Hab schon, bist aber trotzdem noch grau.. :/

und meine miiparade is immernoch leer... traurig




Ist deine Parade auch offen?

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Dr.knoobzen

WAs ist am wii eigentlich so fucking laut? Der Lüfter oder das fucking cdrom? Das nervt total obwohl er 3m weg steht.



Du hättest dir viel lieber eine Xbox kaufen sollen.
Es wird wohl das Laufwerk sein, was so übermässig laut ist.




kA, werdas Gegenteil behauptet hatte, aber ich musste an den Kerl denken, als ich in der CT las, dass die XBox 360 knapp 3 Sone hat. peinlich/erstaunt
23.12.2006 22:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems XIII ( it'sa me, Mario! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.12.2006 09:13:45 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum