Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems XIII ( it'sa me, Mario! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KEC

AUP KEC 23.02.2010
*reintroll*
Mit orb.com kann ich meine gesamte Musik- und pr0nsammlung auf der Wii benutzen.
*raustroll*
23.12.2006 23:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von KEC

*reintroll*
Mit orb.com kann ich meine gesamte Musik- und pr0nsammlung auf der Wii benutzen.
*raustroll*




wie funzt das? peinlich/erstaunt
23.12.2006 23:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlessenJah

tf2_medic.png
 
Zitat von KEC

Btw, hat noch mal jemand die Seite parat wo man Miis downloaden konnte und wo ne Anleitung zum überspielen auf die Konsole war?



http://wiihacks.blogspot.com/2006/12/howto-transfer-mii-from-your-wii-using.html
23.12.2006 23:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
software downloaden, die fungiert dann als lokaler webserver auf deinem rechner. dann über my.orb.com mit der wii die sachen raussuchen, freuen.
23.12.2006 23:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
Für was sind eigentlich die usb buchsen hinten?
Was kann man damit jetzt zur Zeit machen?
24.12.2006 1:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr_Rat

Leet
Kannst diesen Lan Adapter anschließen. Mehr wüsste ich jez auch net.
24.12.2006 1:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
Will Nintendo-VC-Geschenk peinlich/erstaunt
Wann kam's denn in Amerika raus? *auf blaues Leuchten meiner Wii wart*
24.12.2006 1:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von KEC

software downloaden, die fungiert dann als lokaler webserver auf deinem rechner. dann über my.orb.com mit der wii die sachen raussuchen, freuen.



Nur Bilder oder auch Filme? peinlich/erstaunt
24.12.2006 1:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von KEC

software downloaden, die fungiert dann als lokaler webserver auf deinem rechner. dann über my.orb.com mit der wii die sachen raussuchen, freuen.



Nur Bilder oder auch Filme? peinlich/erstaunt




Auch Filme, funzt aber nur bedingt wegem Codec.
24.12.2006 1:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Schildgrödä

Will Nintendo-VC-Geschenk peinlich/erstaunt
Wann kam's denn in Amerika raus? *auf blaues Leuchten meiner Wii wart*




Das war eine Falschmeldung.
24.12.2006 1:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Nintendo hat es jedenfalls dementiert.

Aber vielleicht wird es trotzdem ein Geschenk von Nintendo geben, dann wohl am 25.12.06.
24.12.2006 1:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
böse gucken
 
Zitat von grufti

 
Zitat von Schildgrödä

Will Nintendo-VC-Geschenk peinlich/erstaunt
Wann kam's denn in Amerika raus? *auf blaues Leuchten meiner Wii wart*




Das war eine Falschmeldung.




Screw you guys!

Scheisse traurig
24.12.2006 1:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Schildgrödä

 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von KEC

software downloaden, die fungiert dann als lokaler webserver auf deinem rechner. dann über my.orb.com mit der wii die sachen raussuchen, freuen.



Nur Bilder oder auch Filme? peinlich/erstaunt




Auch Filme, funzt aber nur bedingt wegem Codec.




Wart ich eben auf Homebrew traurig
24.12.2006 1:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
daCamel

Arctic
Hier noch mal mein zweites kleines Review von keinem Nintendo Fanboi.

Ich muss zugeben beim Kauf der Konsole war ich mir noch nicht sicher ob es was wird. Meine Wünsche, eine Konsole die ich allein spielen kann und auch mit der Familie, jedoch wo sie leicht mit einbezogen werden können.

Das erfüllt die Konsole sehr gut, das wird eine xbox 360 oder ps3 nicht schaffen.
Für mich ist die Wii eine Konsole die nicht perfekt ist, dafür aber in jedem Bereich gut.
Das größte Manko ist wirklich die Grafikleistung, keine Chance gegen die anderen Konsolen.

Was mir bis jetzt aber sehr gefallen hat, sind die kleinen Dinge, eben die Liebe die Nintendo in ihr Produkt steckt, das fängt mit Miis und hört mit den An und Aus Knopf auf der Fernbedienung wieder auf :-)

Meine Empfehlung, falls ihr eine Konsole für die Familie sucht, kaufen.
Für Familie und sich selber, ist ein Kauf ebenso empfehlenswert.
Falls ihr eine Konsole nur für euch sucht, schaut euch erst die anderen Angebote an, besonders bei der Xbox360 gibt es mittlerweile wirklich tolle Games.

Was ich in Zukunft jedenfalls von meiner Wii erwarte:
Das Sterne in Wii Points getauscht werden (Ich bezweifel das es 1:1 gehen wird)
Tolle Spiele erscheinen werden.
Es viele lustige Neuerungen gibt wie schon der Wetterkanal etc.
24.12.2006 2:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
Ich hab grad mal so neben her mitbekommen dass der an und ausschaltknopf an der wiimote ja für die Konsole is... \o/ Kopf gegen die Wand schlagen

ubah-feature
24.12.2006 2:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
froehlich grinsen
So, ich hab vorhin mal ein kleines Wii-Portal für den Browser gebastelt: WiiLinks.de



Für Meinungen, Anregungen usw. wäre ich sehr dankbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rooka am 24.12.2006 2:41]
24.12.2006 2:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von Rooka

So, ich hab vorhin mal ein kleines Wii-Portal für den Browser gebastelt: WiiLinks.de

http://www.wiilinks.de

Für Meinungen, Anregungen usw. wäre ich sehr dankbar.




Sehr geil gemacht
24.12.2006 2:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Mal was zu CoD3:

Spiel wird von Level zu Level besser.
Gerade die ersten paar haben mir eigentlich, genauso wie das gesammte CoD2, gleich Null Feeling gegeben.
Und ausgerechnet diese beinharte Sequenz, bekannt aus den Trailern, in denen ein Flugzeug in den Kirchturm fliegt, ist wieder typisch CoD. Mal davon abgesehen das für diese wirklich angepriesene Stelle gerade mal 3 Minuten Spielzeit drauf gehen, hebt sich der Rest spätestens nach dem 5 Spielabschnitt in so manche Höhen.
Gut, der zutiefst unrealistische Aspekt, bei denen ich mir schon sage "Nah, 1944 wäre da wohl keiner auch nur 5 Meter weit gegangen" bleibt nach wie vor bestehehen.
10 Treffer einstecken beim 2 Meter Deckungswechsel, 5 Sekunden Pause, weitere 10 Treffer beim erneuten Deckungswechsel.
Jetzt ist das Spiel aber fein fein und die Normandie macht soviel spaß wie noch nie. Wunderschön zerstörte Dörfer, gespickt mit reichlich Details und viel Kawums.

Grafik: Passt schoooo. Die Frage ob man die Auflösung der Texturen nicht hätte höher stellen können lass ich jetzt mal bei Seite. Aber zumindest muss man der Aussage der "N-Zone" widersprechen, in der es heist. "In Sachen Grafik hätte man ruhig noch was zeigen können, denn das was man jetzt sieht, läuft absolut flüssig!".
Nicht ganz falsch aber auch nicht ganz richtig.
Denn wo andere Spiele mit der Framerate einbrechen, da schaltet CoD3 einfach mal die Wiimote Steuerung aus bzw nimmt keine weiteren Signale an.
Bis jetzt sind mir 5 Stellen untergekommen in denen scheinbar soviel zu berechnen ist, dass man sich von Gegnern umzingelt widerfindet, aber sich kein bischen wehren kann, bis der Alter-Ego in eine Richtung schaut in der nicht ganz soviel los ist. Schade und sehr nervig das.
Ansonsten wird man durchweg von Schattenbugs begleitet.
Gegner Schatten sieht man durch Decken, Schatten liegen von oben bis unten auf Wänden und auch sonst kleben Schatten immer direkt unter der Decke. Fällt später aber eh nicht auf. Augenzwinkern
Was die Optik jetzt noch trübt sind eigentlich nur noch die fehlenden Lichteffekte. Wobei man das eigentlich nicht als Effekte bezeichnen kann. Alles wirkt einfach zu hell. Und gerade das macht aus Dörfern und Städten eine unpassendes Bild. Das hört sich jetzt aber wohl eher schlimmer an als es ist.
Wie gesagt, Grafik passt schon, ich bin eh nicht so der Grafikjunky und CoD3 macht schon einen guten Eindruck.

Steuerung: Easy. Klar, Eingewöhnung und so. Aber CoD3 spielt sich genial. Wenn man früher in den Zwischensequenzen dieses "Automatik,-Ich-bin-im-Kopf-eines-Soldaten-schüttel-wackel-hinher-Mittendrin" hatte, so zeigt sich dieses auch beim direkten Spielen. Beim Nachladen schlingert scheinbar der Kopf und durch das auf und ab des Controllers verstärkt sich dieser Effekt nur noch mehr.
Großen Tennis.
Nachteile an diese äußerst Präzisen Steuerung -> Melee-Attacken sind absolut unnütz. Um zB mit der Schulterstütze zuzuschlagen, muss der Controller ruckartig nach vorne bewegt werden. Das funktioniert in 2 von 5 Fällen. In den anderen 3 schaut man plötzlich auf den Boden und dreht sich im Kreis.
Die Michael Jorden des Grantenweitwurfs werden wegen des schlingerns auch nicht mehr den Topscore erreichen.
Umso genialer die vielen kleinen Wii interaktivitäten.
Bombenplatzieren, Panzer/Jeepfahren, Zweikämpfe und mein persönlicher Liebling Mörserkoordinaten einstellen. \o/
Mehr Links *Wiiremote dreh*, Jetzt Höher *Nunchuk dreh* TEST *KAZOOOMB*

Etwas enttäuscht bin ich von dieser achso neuartigen Zweikampf-Aktion. Ich dachte eigentlich sowas tritt auf wenn der Gegner wird nah ist, aber nein.
Es ist vorgescriptet wann wo wer angreift. Obwohl es eigentlich schade ist, sind diese kleinen Kämpfe verdammt gut in Szene gesetzt und so probiert man doch die Oberhand zu gewinnen.

Viel Bla Bla.
Alles in allem ist CoD3 ein gutes Spiel das dank Wii ein Erlebnis ist.

Im Vergleich Steuerung CoD3 - RedSteel.
Die Cod3 Steuerung sollte leichter und schnell zu erlernen sein als die von RedSteel. Nimmt sich aber nach dieser "Eingewöhnungsphase" wirklich nicht viel bis garnichts.

EDIT: Achja, ich hatte hier mal gelesen das man Granaten nur per Knopfdruck werfen kann. Das stimmt nicht. In den Optionen von CoD3 lässt sich die selbe Technik wie in RedSteel einstellen und nutzen.
Also per Nunchuk werfen. Funktioniert aber auch wie die Melees nicht ganz so wie mans gerne hätte und wenn mans braucht ebend garnicht. Man muss schon ziemlich direkt und schnell den Nunchuk vorwerfern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 24.12.2006 3:00]
24.12.2006 2:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Schildgrödä

 
Zitat von Rooka

So, ich hab vorhin mal ein kleines Wii-Portal für den Browser gebastelt: WiiLinks.de

http://www.wiilinks.de

Für Meinungen, Anregungen usw. wäre ich sehr dankbar.




Sehr geil gemacht




Links zu spielen. kthx
24.12.2006 2:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
so ich poste ma von der wii ... also videos gehen bei mir so gut wie keine traurig *test*
24.12.2006 4:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
mh, zum spämen eignet sich die wii nicht. traurig
24.12.2006 4:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Dr.knoobzen

WAs ist am wii eigentlich so fucking laut? Der Lüfter oder das fucking cdrom? Das nervt total obwohl er 3m weg steht.



Was da laut ist frag ich mich auch, denn ausser das Laufwerk im Menü und zeitweise kurze Ladegeräusche ist da nichts laut. Mata halt...
24.12.2006 9:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
So, ich will mir jetzt die Tage nach Weihnachten einen W-Lan Router kaufen. Mag sein das viele D-Link nicht abkönnen doch ich habe jetzt nen D-Link Router seit einem Jahr und bin voll und ganz zufrieden. Ich möchste mir jetzt diese Modell kaufen: http://www3.atelco.de/8A9ZHKd8oZxonF/3/articledetail.jsp?aid=6603&agid=270

Was haltet ihr davon? Ich will jetzt nich großartig hier nen W-Lan Netzwerk aufbauen sondern nur mit meiner Wii sowie mit meiner PSP ins Netz gehen können.
24.12.2006 10:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Rooka

So, ich hab vorhin mal ein kleines Wii-Portal für den Browser gebastelt: WiiLinks.de

http://www.wiilinks.de

Für Meinungen, Anregungen usw. wäre ich sehr dankbar.




Sehr sehr geil. Komme leider nicht auf die Seite :/



FlashGame Links:

- http://www.wiifii.net/
- http://www.wiicade.com/
- http://www.albinoblacksheep.com/games/wii/
-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 24.12.2006 10:47]
24.12.2006 10:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Styles85

Marine NaSe II
gnahaha in den usa versuchen viele ihre ps3 gegen einen wii umzutauschen:

So, first people camp out in front of Best Buys for days at a time to get the PS3, and then they trade them for Nintendo Wiis. Seriously. Tony Conrad, CEO and Founder of Sphere, pointed this out to us and we had to see it to believe it. There are people out there trying to trade their PS3s for Nintendo Wiis and some of them are offering to take a loss. In order to check out exactly how widespread this phenomenon is, I had to venture into the dangerous, uncharted waters of craigslist.org and start doing a little searching of my own.

We decided upon looking in some of the hottest cities on craigslist: Austin, New York and San Francisco. In my search of Austin, I only turned up 6 total people who wanted to trade their PS3 for a Wii, so I moved on to New York City, which boasted a pretty substantial 18 desired trades. Here’s where it gets crazy: in San Francisco, there are 48 different PS3 for Wii trades going on at this moment. Now, keep in mind, most of these trades are requesting a Wii plus cash difference, but there is the occasional barter that will take a loss just to get their hands on the latest Nintendo console.

originalartikel: http://gigagamez.com/2006/12/22/ps3s-being-traded-for-wiis/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Styles85 am 24.12.2006 10:59]
24.12.2006 10:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Ganz ehrlich, wenn ich mir ne PS3 geholt hätte, würde ich sie jetzt definitiv nicht gegen die Wii tauschen.
24.12.2006 11:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Kommt wohl drauf an, ob man mit der PS3 etwas anfangen kann.

Ich konnte mit PS1 und PS2 rein garnichts anfangen... ich könnte jeweils kein einziges Spiel nennen, das mir wirklich gefallen hat... und ich habe auch einige Spiele auf beiden Konsolen gespielt Augenzwinkern
24.12.2006 11:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
War gestern in MM und hab WiiSports gespielt. Hat mir irgendwie nichts gesagt. Die Steuerung mag zwar revolutionär sein, aber irgendwie sagt sie mir nicht zu. Ich komme mit diesem in der Gegend rumsäbeln nicht klar. Schade, denn irgendwann hätte ich mir gern einen Wii geholt traurig
24.12.2006 11:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Squall99

So, ich will mir jetzt die Tage nach Weihnachten einen W-Lan Router kaufen. Mag sein das viele D-Link nicht abkönnen doch ich habe jetzt nen D-Link Router seit einem Jahr und bin voll und ganz zufrieden. Ich möchste mir jetzt diese Modell kaufen: http://www3.atelco.de/8A9ZHKd8oZxonF/3/articledetail.jsp?aid=6603&agid=270

Was haltet ihr davon? Ich will jetzt nich großartig hier nen W-Lan Netzwerk aufbauen sondern nur mit meiner Wii sowie mit meiner PSP ins Netz gehen können.




traurig
24.12.2006 11:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Außer den technischen Daten, die sowieso bei jedem Router identisch sind, sieht man da ja nichts.
Musst halt gezielt nach Berichten über das Modell suchen. Ansonsten ist das hier wohl sowieso das falsche Forum dafür... würde bei sowas eher das onlinekosten.de-Forum oder modemhilfe.de.vu benutzen Augenzwinkern
24.12.2006 11:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems XIII ( it'sa me, Mario! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.12.2006 09:13:45 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum