Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems XIII ( it'sa me, Mario! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Heute die Spielhallen-Mission bei Red Steel gezockt, bisher die abgedrehteste und irgendwie spaßigste.

Und Paper Mario angefangen, scheint mächtig Spaß zu machen. Erinnert mich etwas an die Mario & Luigi Teile fürn GBA und DS.
20.12.2006 20:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Blood Bug

die version für den GC soll uncut sein was die Story angeht.
hab ich jedenfalls gelesen.




Laut einigen Tests ist in der GC,PS2 und Wii Version nur die Grund-Story gleich. Level, Features und Story drum herum sind extra für diese Fassung als "Lite" Version drin.
20.12.2006 20:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Gendo Ikari

Und Wii bekommt die Portierte PS2 Version mit gekürzter Story und weniger neuen Features.



Ich kack den Hurensöhnen bei Ubisoft auf den Tisch, das geht ja mal gar nicht... Wütend
20.12.2006 20:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Blood Bug

die version für den GC soll uncut sein was die Story angeht.
hab ich jedenfalls gelesen.




Laut einigen Tests ist in der GC,PS2 und Wii Version nur die Grund-Story gleich. Level, Features und Story drum herum sind extra für diese Fassung als "Lite" Version drin.



Sowas kotzt mich immer tierisch an.
Anstatt einfach auf das Release für eine alte (Wii natürlich ausgenommen Augenzwinkern) Plattform zu verzichten zerhackt man alles und versaut eine so schöne Spielereihe wie meinetwegen Splinter Cell.
Schlimm ist das...

/Aber Hauptsache alles an Geld rausquetschen was geht mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Imperator Rylick am 20.12.2006 20:51]
20.12.2006 20:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Die Ninja Turtles kommen
 
Ubisoft gab heute bekannt, dass das Spiel Teenage Mutant Ninja Turtles, das auf dem kommenden Animationsfilm mit den Teenage Mutant Ninja Turtles in den Hauptrollen basiert, für Xbox 360, PlayStation2, PSP, PC, Game Boy Advance, Nintendo DS, Nintendo GameCube und Wii entwickelt wird. Das Spiel wird von den weltberühmten Ubisoft-Entwicklerstudios in Montreal und Quebec City entwickelt und am 13. März 2007, kurz vor dem Kinostart des Films am 23. März, erhältlich sein.

Das neue Teenage Mutant Ninja Turtles-Videospiel verwendet die gleichen dunklen und gefährlichen Umgebungen und abenteuerlichen Themen, die auch im neuen Teenage Mutant Ninja Turtles-Animationsfilm von Imagi Animation Studios unter Lizenz von Mirage vorkommen. Der Film spielt in New York City, das von geheimnisvollen Schurken und seltsamen Kreaturen aus anderen Welten heimgesucht wird. Konfrontiert mit diesen Gefahren, erfahren die Turtles ihre größte Bewährungsprobe als Helden und als Familie. Raphael, Donatello und Michelangelo verlieren ihr Ziel aus den Augen – denn sie kämpfen müssen kämpfen, um ihre Einheit und Disziplin als Ninjas zu erhalten. Im Film und dem mit Spannung erwarteten Videospiel hängt alles an Leonardo und der vertrauensvollen Vaterfigur Splinter, die Brüder wieder zu vereinen und New York City von einer bösen Macht zu befreien, die hinter jeder Ecke lauert. Die Spieler werden Teil von akrobatischer Bewegungen, teambasierten Kämpfen und wirkungsvollen Angriffen.

„Im Teenage Mutant Ninja Turtles-Film dreht sich alles um die Emotionen, die mit der Familie und den Ängsten der Teenager zusammenhängen“, sagt Nick Harper, Creative Director des Teenage Mutant Ninja Turtles-Spiels im Ubisoft Montreal Entwicklungsstudio. „Wir haben diese Philosophie genommen und in Spielmechanismen umgewandelt, die spaßig und herausfordernd zugleich sind. Die Richtung, in die der neue Teenage Mutant Ninja Turtles-Film sowie das Spiel gehen, ist ein düstereres und realistischeres Turtles-Abenteuer. Der Spieler wird alle vier Turtles spielen, um an überwältigenden Actionsequenzen und intensiven Ninjakämpfen teilzunehmen. Wir denken, dass dieses Spiel sowohl Kinder, Teenager und Erwachsene ansprechen wird.“


Die wichtigsten Eigenschaften:

*
Intensive Ninjakämpfe: Nutze die Stärken des Ninjitsu und werde Meister des Kampfes. Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo sind spielbar und jeder hat seine speziellen Bewegungen, Waffen und Kampffähigkeiten, wie z.B. Michelangelos schneller Nunchuck-Schlag und Raphaels kraftvollen Sai-Wurf.

*
Einzigartige akrobatische Navigation: Die Turtles springen von Dach zu Dach, erklimmen riesige Hochhäuser, machen Tauchgänge im Abwasserkanal und sind in allen Ecken der Stadt unterwegs, um ihre Gegner zu stellen.

*
Mächtige Tag-Team Moves: Die Turtles können sich zusammen tun, um Orte zu erreichen, die allein unerreichbar sind oder ihre Feinde gemeinsam bekämpfen.

*
Diverse Gegner und Bosse: Charaktere aus dem Film und der original Comicbuchserie – inklusive der Purple Dragon Street Gang und dem berüchtigten Foot Clan – und einer ganz neuen Gruppe von Feinden, die aus der Dunkelheit herauskommt, um die Turtles zu stellen.

Ubisofts Teenage Mutant Ninja Turtles-Videospiel wird unter Lizenzvereinbarung mit Mirage Licensing, Inc. entwickelt. Das Merchandising zu Teenage Mutant Ninja Turtles wird von 4Kids Entertainment übernommen. Die offizielle Website findet man unter www.tmntgame.com und unter www.tmnt.com gibt es aktuelle News und Informationen zum neuen Animationsfilm.

Die Bilder entsprechen der Current Gen Spieleversionen.
Bild1
Bild2

Quelle: Link



Die Grafik haut zumindest nicht um..

E: Pokemon Intro Video, falls es jemanden interessiert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 20.12.2006 21:00]
20.12.2006 20:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
miesbärchen

Leet Female II
 
Zitat von Gendo Ikari

Bleh... eigentlich wollte ich mir ja den neuen Splinter Cell Teil für Wii kaufen.
aber laut einigen Test berichten ist es so gekommen wie ich es befürchtet habe:
PC und XBoX360 bekommen die richtige Version mit voller Story.
Und Wii bekommt die Portierte PS2 Version mit gekürzter Story und weniger neuen Features.




hö? ich dachte sie haetten die pc version verschandelt(und zwar soll der prison level nur 15minuten im gegensatz zu ner stunde bei andren versionen sein).

das ist aber alles halbwissen.


€: bah gegen das zeitreise TMNT spiel stinkt das sowieso ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von miesbärchen am 20.12.2006 20:58]
20.12.2006 20:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
 
Zitat von HerrBommel

Die Liste mit den Codes im Startpost ist nicht aktuell. peinlich/erstaunt

/edit nu wurde nocheine gepostet in der ich wieder nich drin bin O_o

*meine nochmal rraussuch*

So. Bitte mit reineditieren, ehe ich noch ne dritte Liste hier Poste:



Erledigt, zumindest in meiner Augenzwinkern

/Achja, wo einige von Amazon nix mehr gekriegt haben, mein Paket kommt morgen an, kann jeder gern für den Kaufpreis haben, muss es nur in OWL abholen. Ansonsten schick ich es Amazon zurück.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ZoolWay am 20.12.2006 22:23]
20.12.2006 22:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
Aktualisiert
20.12.2006 22:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadgy

Arctic
Hier der Link zur Wii-Schlaufen-Rückrufaktion. Der Umtausch ist kostenlos.

http://wii.nintendo.de/6328.html

20.12.2006 22:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Granis

UT Malcom
HAHA!

Auf Seite 2 gerutscht!

/nelson=off


Ich kann weiterhin wiederstehen!!!!! ich schaff das!!

/edit: Das Bild von Gadgy sagt ja alles. Sieht im Vergleich Bombenfest aus Breites Grinsen

/Wo ist die Lupe!?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Granis am 20.12.2006 23:49]
20.12.2006 23:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von miesbärchen

€: bah gegen das zeitreise TMNT spiel stinkt das sowieso ab.





Für den Mega Drive. Das und nix anderes!
20.12.2006 23:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Es ist amüsant zu sehen wie die ganzen "Ich kaufe zwei Wiis weil ich erster in der Schlange war"-Typen bei Ebay langsam aber sicher auf die Schnauze fallen.

Bei Sofortkauf-Angeboten ist alles von 279,- - 399,- (+ Rayman, aber Trotzdem, der spinnt doch) vertreten, und keins geht weg.

Die Auktionen pendeln sich langsam auf 250€ ein, schön zu sehen.

Ich würd sagen spätesten im Januar machen die ersten Leute Verluste dabei.
21.12.2006 0:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
conjulian

Arctic
...
Vielen Dank, an SirSiggi von mir.

Auf Grund deiner Spielbewertung von Red Steel hab ich mir das Ding mal zugelegt. Bin jetzt in Level/Abschnitt 6 und es hat schon ab Abschnitt 3 sehr gebockt Augenzwinkern
Das Game ist als Launchtitel schon fast ein Pflichtkauf. Wenn man Red Steel im Stehen spielt kommt Feeling auf.
So Zelda hab ich jetzt n paar Stündchen gezockt und bin kurz vorm zweiten Dungeon. Es ist das alte OoT-Feeling da, es ist zu geil *freu* ich liebe Zelda.
21.12.2006 0:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Ok welche Spiele muss ich auf jeden Fall haben?
(Sports und Play ist bereits vorhanden)

Zelde sowiso, aber was noch?
Welches Partyspiel? Rayman oder Monkey Ball?

Und ist Red Steel wirklich so gut?
Gamspot hat mit 5.5 bewertet, selbst mit Fanbois gibts nur 7.3
21.12.2006 0:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
RedSteel rockt. Das Wii-Ziel wurde halt verfehlt: Man braucht Einarbeitungszeit (~2-3 Stunden).
21.12.2006 0:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Mr. Son-of-a-beach

RedSteel rockt. Das Wii-Ziel wurde halt verfehlt: Man braucht Einarbeitungszeit (~2-3 Stunden).



Das hat für mich schon Killer7 versaut.
21.12.2006 0:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mr. Son-of-a-beach

RedSteel rockt. Das Wii-Ziel wurde halt verfehlt: Man braucht Einarbeitungszeit (~2-3 Stunden).


Ich würde es so formulieren: Red Steel ist nicht geeignet, um die Wii Steuerung zu lernen. Da wir das aber beim Launch alle mussten bzw. noch müssen, ist eine Eingewöhnungsphase unumgänglich. Wäre das Spiel in 6 Monaten erschienen, hätte das wohl gar keiner gemerkt.

Ich hab das Spiel am Anfang einige Zeit gespielt und Probleme gehabt. Nach ein paar Stunden ging es dann. Bis gestern hab ich mich dann aber ausschließlich mit Zelda beschäftigt und erst dann wieder angefangen Red Steel zu zocken - und siehe da, auf einmal ist alles viel entspannter, und die Steuerung könnte kaum besser sein!

Will sagen - bei Zelda (oder vergleichbarem, nicht Wiimote-lastigem Spiel) die Steuerung lernen, und anschließend bei Red Steel anwenden!
21.12.2006 1:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Darauf freue ich mich:


Auch wenn in dem Wii Werbevideo, dass mit dem Typen der sich in der Hocke um die Beine fast und quasi mit seinem Gehopse den Morph Ball springen lässt, sehr affig ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 21.12.2006 1:05]
21.12.2006 1:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Ich bin zwar erst am Anfang des Waldschreins... aber ich glaube, Twilight Princess wird das erste Spiel seit Ewigkeiten sein, das ich auch ganz durchspiele... - das letzte Spiel war Far Cry Breites Grinsen
Bisher habe ich nichts gefunden, das mir an dem Spiel nicht passt... Steuerung toll, Musik toll, Grafik toll...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 21.12.2006 1:12]
21.12.2006 1:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Nachdem was ich so über Zelda höre werde ich es mir glaube ich auch zulegen, obwohl ich nicht so der Zeldafan bin Breites Grinsen
21.12.2006 1:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
seeeehr cool :)
http://www.gamespot.com/wii/action/metroidprime3/media.html?sid=6157658&autoplay=6157658
das erste Video:
Metroid Prime 3: Corruption Gameplay Movie 1
21.12.2006 1:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
conjulian

Arctic
 
Zitat von Imperator Rylick

Nachdem was ich so über Zelda höre werde ich es mir glaube ich auch zulegen, obwohl ich nicht so der Zeldafan bin Breites Grinsen



Du mieses Schwein...unwürdiger du...Breites Grinsen
21.12.2006 2:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
...
Sicherheitshinweise zur Wii
präsentiert von einer Stewardess Breites Grinsen
21.12.2006 2:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
conjulian

Arctic
 
Zitat von F.o.B.

Sicherheitshinweise zur Wii
präsentiert von einer Stewardess Breites Grinsen




Und das Video ist auch noch falsch!!
Die macht relativ am Anfang die Handschlaufe nich unter der Platikhalterung durch. (kann sein das Sie's danach noch macht, hab dann aber weggeklickt:P)
21.12.2006 2:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Ganz ehrlich, wozu soll das denn auch gut sein? Damit man nicht versehentlich den Nunchuk-Stecker aus der Wiimote zieht? Mata halt...
Aber das Video ist wirklich sehr geil, vorallem die Bilder am Ende! Breites Grinsen

"Do not offer your Wiimote as a burnt offering to your ancestors - the Nintendo Wii was designed to be played by the living."
21.12.2006 2:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von miesbärchen

€: bah gegen das zeitreise TMNT spiel stinkt das sowieso ab.



http://content.answers.com/main/content/img/amg/games/drg000/g026/g02651gpyng.jpg

Für den Mega Drive. Das und nix anderes!




Und was ist damit? traurig

21.12.2006 2:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
conjulian

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Ikeburner

Ganz ehrlich, wozu soll das denn auch gut sein? Damit man nicht versehentlich den Nunchuk-Stecker aus der Wiimote zieht? Mata halt...
Aber das Video ist wirklich sehr geil, vorallem die Bilder am Ende! Breites Grinsen

"Do not offer your Wiimote as a burnt offering to your ancestors - the Nintendo Wii was designed to be played by the living."




Ne ich meine nur, wenn sie schon so ein Heckmeck machen, dann doch wenigstens penibel und so...gell
21.12.2006 2:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Schon klar - nur ich wollte das schon immer mal hinterfragen: Wozu soll das gut sein? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was Nintendo sich dabei gedacht hat. Das bringt rein gar nichts!
21.12.2006 3:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
conjulian

Arctic
Naja falls du halt zu stark am Nunchuck ziehst und es dir dann aus der Hand segelt, hängts halt am Mote fest Augenzwinkern
... JA es IST unsinnigfröhlich
21.12.2006 3:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
miesbärchen

Leet Female II
 
Zitat von -=G UNIT=-

 
Zitat von Bluay

 
Zitat von miesbärchen

€: bah gegen das zeitreise TMNT spiel stinkt das sowieso ab.



http://content.answers.com/main/content/img/amg/games/drg000/g026/g02651gpyng.jpg

Für den Mega Drive. Das und nix anderes!




Und was ist damit? traurig

http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/3/30/250px-TurtlesInTimeSNES.jpg




s.o. ?
21.12.2006 3:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems XIII ( it'sa me, Mario! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.12.2006 09:13:45 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum