Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems XIII ( it'sa me, Mario! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
langzeitstudent

tf2_soldier.png
laut div. posts im operaforum ist die kommende version weniger als beta. angeblich hat nintendo immer wieder versionen von opera abgelehnt, da big n angst vor diversen sichheitslöchern hatte die evtl. zugriff auf tiefer systemebene ermöglichen, worüber hacker sich freuen würden.

so wird die erste version erstmal nur das allernötigste können. einfache webseiten werden wohl funktionieren, javascript wirds erstmal nicht geben. positiv ist, dass man sich darauf konzentriert youtoube mit einem eigenen flashplugin zum laufen zu bekommen.
21.12.2006 6:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
... Madden 07 + Wetterkanal
 

Wie es scheint haben Entwickler von Madden NFL 07 ein bislang nicht bekanntes Feature in ihr Spiel eingebaut...

So schreibt ein User im offiziellen Forum von Nintendo.com dass Madden '07 auf die Daten des gestern veröffentlichten Wetterkanals (Link) zurückgreift und das Wetter der jeweils eingestellten Region anpasst. Schneit es draussen, schneit es im Spiel. Regnet es draussen, regnet es auch im Spiel. Eine eindeutige Bestätigung bzw. ein Dementi liegt noch nicht vor,

21.12.2006 7:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Wenns wahr ist, ists wirklich ein sehr schönes Feature das dem Kanal doch nen recht gut Sinn verpasst Augenzwinkern

Aber so langsam bin ich doch von den Spielen die bisher so neben den paar großen Knallern erschienen sind bzw. erscheinen etwas enttäuscht. Etwas zu viele Halbherzige Portierungen dabei traurig
21.12.2006 7:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
ich mach zum erstenmal bei nem konsolenstart mit. ganz schön shice, wenn man die games an einer hand abzählen, kann und dann auch no so viel müll dabei ist traurig
21.12.2006 7:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
 
Zitat von mformkles

 

Wie es scheint haben Entwickler von Madden NFL 07 ein bislang nicht bekanntes Feature in ihr Spiel eingebaut...

So schreibt ein User im offiziellen Forum von Nintendo.com dass Madden '07 auf die Daten des gestern veröffentlichten Wetterkanals (Link) zurückgreift und das Wetter der jeweils eingestellten Region anpasst. Schneit es draussen, schneit es im Spiel. Regnet es draussen, regnet es auch im Spiel. Eine eindeutige Bestätigung bzw. ein Dementi liegt noch nicht vor,





Hm, wenn man das Wetter hier so bedenkt, sollte man dann vielleicht lieber auf Kalifornien umstellen Breites Grinsen
21.12.2006 8:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Gerade aus dem Saturn wieder heimgekehrt mit reicher Beute.
Red Steel
RRR
Wii Remote
Nunchuck

Es gab auch ein RGB-Kabel *w00t* aber für meinen HD-TV will und brauche ich das Komponentenkabel, welches eventuell nächste Woche kommen soll. Möglicherweise gar Samstag. ALso wenn ihr ein Saturn in der Nähe habt, dann geht mal am Samstag hin.

Und noch etwas erfreuliches. Das Wii-Regal bei Saturn war immer so 1m breit. XBox und PS2 teilten sich eine ganze Regalreihe. Selbst der DS hatte mehrere Meter. Seit heute oder gestern nimmt der Wii schon ca. 5 ganze Meter ein. Der Siegeszug wird also auch in den Großmärkten deutlich \o/
21.12.2006 10:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
verschmitzt lachen For great justice.
Hrhr!
Meine Mama versucht seit 2 Wochen nen Wii für mich aufzutreiben als Weihnachtsgeschenk, hatte aber kein Glück.
Ich heute so: *In Müller geh*
*4 Wii seh*
*Mama anruf und nicht erreich*
*Wii bezahl*
WII GET

Meine Mama hat viel mehr Einkauf-Erfahrung, aber ich bin eindeutig effektiver. Breites Grinsen
21.12.2006 11:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Soo.
Vorrausgesetzt ich bekomm Morgen weihnachtsgeld (Ich hoffs doch peinlich/erstaunt) Bestell ich mirnun noch
Mario Advance 3: Yoshis Island und
Zelda - The Minish Cap

Das wird toll
21.12.2006 11:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadgy

Arctic
Bei uns im Karstadt ist der Wii zusammen mit allen Nintendo-Produkten nicht in der Games-, sondern in der Spielzeugabteilung zu finden.
21.12.2006 11:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
 
Zitat von i2unner

Soo.
Vorrausgesetzt ich bekomm Morgen weihnachtsgeld (Ich hoffs doch peinlich/erstaunt) Bestell ich mirnun noch
Mario Advance 3: Yoshis Island und
Zelda - The Minish Cap

Das wird toll



Ist Yoshi's Island mittlerweile mal billiger geworden? Bei Amazon will einer wirklich 74,90 € für ne gebrauchte Version haben Pillepalle
Bei eBay geht es teilweise auch für über 30 € weg.
21.12.2006 11:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TerrorGurke

Leet
Ich suche verzweifelt ein RGB Kabel für meine Wii. Wenn jemand einen Laden nähe Recklinghausen (Bochum Dortmund Essen) kennt, der schon welche rumstehen hat, bitte hier posten.
21.12.2006 12:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Mein Gehalt ist da... peinlich/erstaunt
21.12.2006 12:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Kane*

Mein Gehalt ist da... peinlich/erstaunt



Bloß wie lange?
21.12.2006 12:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Da meine EC Karte entwendet wurde bzw. von nem Automaten gefressen wurde...recht lange. Nur weil ich Geld hab, heißt das ja nicht, dass ich drankomme. :/
21.12.2006 13:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Kane*

Da meine EC Karte entwendet wurde bzw. von nem Automaten gefressen wurde...recht lange. Nur weil ich Geld hab, heißt das ja nicht, dass ich drankomme. :/



Noch nie was von Lastschrift gehört? Augenzwinkern
21.12.2006 13:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Seh ich aus als wollte ich das Ding bestellen? Wenn überhaupt will ich das mitnehmen. Also echt...
21.12.2006 13:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
und sowieso: ich kenne nicht viele shops die lastschriftverafhren anbieten. gerade deshalb hab ich mich letztlich aufgerafft und bei der örtlichen Bank mein onlinebanking aktiviert
21.12.2006 13:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich mein, ich hätte auch noch Kreditkarten... aber im Grunde genommen mach ich das hier ja nur für den Running Gag. Ich will das Teil zwar mal ausprobieren, aber da die Preise bei ebay ja in den Keller gehen...ich will kein Verlust dabei machen, also lass ich das wohl ganz bleiben.
21.12.2006 13:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
conjulian

Arctic
 
Zitat von Kane*

Seh ich aus als wollte ich das Ding bestellen? Wenn überhaupt will ich das mitnehmen. Also echt...



persöhnlich bei der Bank abheben?!
21.12.2006 13:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Kane* hat keinen Sohn.
21.12.2006 13:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von conjulian

 
Zitat von Kane*

Seh ich aus als wollte ich das Ding bestellen? Wenn überhaupt will ich das mitnehmen. Also echt...



persöhnlich bei der Bank abheben?!




Geht nur bei der kontoführenden Bank. Ist 350km weit weg.
21.12.2006 13:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
conjulian

Arctic
Dann siehts schlecht aus XD
21.12.2006 13:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von TerrorGurke

Ich suche verzweifelt ein RGB Kabel für meine Wii. Wenn jemand einen Laden nähe Recklinghausen (Bochum Dortmund Essen) kennt, der schon welche rumstehen hat, bitte hier posten.


Saturn gecheckt?
21.12.2006 14:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Atello

Saturn gecheckt?



Ich hab grad meinen Chef nachfragen geschickt, mal sehen was der Saturn Schweinfurt zu bieten hat. Augenzwinkern
21.12.2006 14:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
...
 
Zitat von mformkles

 

Wie es scheint haben Entwickler von Madden NFL 07 ein bislang nicht bekanntes Feature in ihr Spiel eingebaut...

So schreibt ein User im offiziellen Forum von Nintendo.com dass Madden '07 auf die Daten des gestern veröffentlichten Wetterkanals (Link) zurückgreift und das Wetter der jeweils eingestellten Region anpasst. Schneit es draussen, schneit es im Spiel. Regnet es draussen, regnet es auch im Spiel. Eine eindeutige Bestätigung bzw. ein Dementi liegt noch nicht vor,





Geile Sache, jetzt müsste ich nur noch Madden mögen..
21.12.2006 15:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von TerrorGurke

Ich suche verzweifelt ein RGB Kabel für meine Wii. Wenn jemand einen Laden nähe Recklinghausen (Bochum Dortmund Essen) kennt, der schon welche rumstehen hat, bitte hier posten.



Ich bin morgen so oder so in Recklinghausen bei Media Markt und in die Wii Abteilung muss ich auch. Wenns welche gibt, schreib ich sofort hier rein...
21.12.2006 15:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von mformkles

 

Wie es scheint haben Entwickler von Madden NFL 07 ein bislang nicht bekanntes Feature in ihr Spiel eingebaut...

So schreibt ein User im offiziellen Forum von Nintendo.com dass Madden '07 auf die Daten des gestern veröffentlichten Wetterkanals (Link) zurückgreift und das Wetter der jeweils eingestellten Region anpasst. Schneit es draussen, schneit es im Spiel. Regnet es draussen, regnet es auch im Spiel. Eine eindeutige Bestätigung bzw. ein Dementi liegt noch nicht vor,





Geile Sache, jetzt müsste ich nur noch Madden mögen..




So wies aussieht soll das ganze wohl doch eher ein Fake gewesen sein.
21.12.2006 15:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Bei mir an der FH ist jetzt das Mario-Kart-DS Fieber ausgebrochen. Über die Weihnachtsferien wollen sich jetzt drei Leute einen kaufen, dann sitzen nächstes Semester sechs Bekloppte in der Pause und spielen Mariokart. Breites Grinsen
21.12.2006 15:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Gendo Ikari


Geile Sache, jetzt müsste ich nur noch Madden mögen..




So wies aussieht soll das ganze wohl doch eher ein Fake gewesen sein.[/b]
[/quote]

Das was ich mitgekriegt habe ist es kein Fake, funktioniert aber noch nicht perfekt.
21.12.2006 15:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Gendo Ikari


So wies aussieht soll das ganze wohl doch eher ein Fake gewesen sein.




Und selbst wenn nicht...dieses "tolle" Feature hatte Black and White auch schon - das hat das Spiel allerdings auch nicht gerettet.

Und ja, es ist vielleicht schon etwas nervig, wenn man immer im Regen spielen muss. Augenzwinkern
21.12.2006 15:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems XIII ( it'sa me, Mario! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.12.2006 09:13:45 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum