Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kein Feuer ( Was tun? )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drag0nk!zz

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden Was tun?
Guten Abend liebes pOT
Mich gelüstet es momentan nach einer Zigarette. Leider hat meine Wohnung die dumme Angewohnheit, Feuerzeuge und Streichhölzer verschwinden zu lassen traurig Das heisst: ihc bin jetz erstmal ohne Feuer.
Läden sind zu, Tanke auch. Ich hab auch keine Kohle um mir irgendwie was liefrn zu lassen.
Momentaner Standpunkt: Kerze, leere Streichholzschachtel und irgendwo ein Feuerzeug ohne Gas.
Nun ist eure Kreativität gefragt: Wie lässt sich mithilfe von einfachen HAushaltsgegenständen ein Feuer entfachen, mit dem ich die Kerze entzünden kann?

Gerne darf dieser Thread auch für andere Haushaltsprobleme, für deren Lösung die Fanatasie des pOTs benötigt wird, genutzt werden.
05.01.2007 22:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n8mensch

Leet
Herd, vorallem aber: Toaster!
05.01.2007 22:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
2 Stöckchen.
05.01.2007 22:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headd0r

Deutscher BF
Rubberjim!
05.01.2007 22:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
ich würde sagen, dass rauchen kannste für heute vergessen Augenzwinkern

Außerdem irgendeine tanke muss doch noch aufhaben?
05.01.2007 22:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
E-herd.
05.01.2007 22:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
Zum Nachbar rüber und schnorren.
Alternativ heute nicht mehr rauchen.
05.01.2007 22:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
unglaeubig gucken
Das Problem hattest Du doch schon im NT.

Was hast Du den ganzen Tag über getrieben?
05.01.2007 22:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Kurz zum Autolaufen - Zigarettenanzünder, benutze Zigarette mit heißer Herdplatte schon hast du ne brennende Kippe. Als l33ter Pfadfinder könnt ich dir jetzt auch sagen wie es mit nem Tampon geht aber ich denk die Kraft und Ausdauer hast du ned Breites Grinsen.

und hier sehen sie was passiert wenn man zu langsam postet peinlich/erstaunt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 05.01.2007 22:32]
05.01.2007 22:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Alb0rn


Außerdem irgendeine tanke muss doch noch aufhaben?



Um zur ächsten Tanke zu kommen, die um diese Zeit noch aufhat müsste ich Bus fahren Das ist es mir irgendwie nicht wert.. mal abgesehen davon, dass ich nichtmal das Geld habe, mir ein Feuerzeug zu kaufen peinlich/erstaunt
05.01.2007 22:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Bitte beachten
Raus in die Natur und Feuersteine suchen!
05.01.2007 22:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weihnachten

X-Mas Leet
...
Mit der Lupe in die Sonne!
Ach Moment...nein.
05.01.2007 22:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
leg schonmal die 112 auf 'ne kurzwahltaste.
05.01.2007 22:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Gratuliere.
Du bist gerade auf dem besten Weg, dir den Abend über den Kopf zu zermartern wie du deine Zigarette angezündet bekommst, fehlt noch dass du jetzt -womöglich bei Regen- raus gehst um dir irgendwoher Feuer zu besorgen.

Gute Gelegenheit, aufzuhören, hm?
05.01.2007 22:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Ich muss morgen für meine Freundin was zu essen kochen. Ich brauche eine Hauptspeise und einen Nachtisch.

Soll mit Fleisch sein (kein Fisch) sonst sind wir für viel offen (solang es nicht von webload stammt)
05.01.2007 22:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
zu den nachbarn gehen und freundlich um feuer bitten? Mata halt...
05.01.2007 22:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Alternativ gehts auch mit ner glühbirne, seid mal nicht so negativ hier, zigarette geht also immer an Breites Grinsen
05.01.2007 22:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gipsy

Ich muss morgen für meine Freundin was zu essen kochen. Ich brauche eine Hauptspeise und einen Nachtisch.

Soll mit Fleisch sein (kein Fisch) sonst sind wir für viel offen (solang es nicht von webload stammt)




Penen.

scnr. peinlich/erstaunt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrorpudel am 05.01.2007 22:34]
05.01.2007 22:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Terrorpudel

 
Zitat von Gipsy

Ich muss morgen für meine Freundin was zu essen kochen. Ich brauche eine Hauptspeise und einen Nachtisch.

Soll mit Fleisch sein (kein Fisch) sonst sind wir für viel offen (solang es nicht von webload stammt)




Penen.

scnr. peinlich/erstaunt traurig



ROOOOFL
...
05.01.2007 22:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papst.ch

Japaner BF
Was für ein besch... beschönigend gesagt suboptimaler Thread.

Halte die Zigarette an meinen entblössten Oberkörper. *zisch*

Ähm... ich hab nichts gesagt.
05.01.2007 22:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Gipsy

Ich muss morgen für meine Freundin was zu essen kochen. Ich brauche eine Hauptspeise und einen Nachtisch.

Soll mit Fleisch sein (kein Fisch) sonst sind wir für viel offen (solang es nicht von webload stammt)



Kräuter-Sahne Hähnchen
05.01.2007 22:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr_Rat

Leet
...
05.01.2007 22:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
Bitte beachten
Gasetagenheizung ... da ist immer/meist ein kleiner Sichtausschnitt. Wenn die Heizung läuft, kommste darüber direkt an den Flammen und kannst ein Stück Papier anzünden und damit die Kerze anmachen. Fertig!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von headake am 05.01.2007 22:39]
05.01.2007 22:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
...
 
Zitat von Mr_Rat

http://www.sulaweb.de/die-mit-dem-Fuchs-tanzt/images/we-hitzacker-feuerstock.jpg



Seht euch nur mein Werk an! ICH HABE FEUER GEMACHT!

€: Aber hauptsache oben Werbung für Zippo - Feuerzeuge....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 05.01.2007 22:37]
05.01.2007 22:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
verschmitzt lachen
Streichhölzer unterm Bett?
05.01.2007 22:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n4bic

Deutscher BF
Ganz einfach:

1. Sicherung überbrücken.
2. 2 Einzelne Drähte in Steckdose stecken.
3. Beide Drähte an der Kippe zusammenführen.

Und Zack! Feuer!

Versuch aber, dabei nicht zu sterben.
05.01.2007 22:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
cast away nicht gesehen oder was? zOMG!
05.01.2007 22:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
gabs son thread schomma?
ich hab grad so extremes deja vu erlbenis

ansonsten schließ ich mich ma meinen vorrednern an
das is die beste gelegenheit aufzuhören aber wenn du suchtgesteuertes individuum die kraft dazu nicht aufbringen kannst dann versuchs mim herd












05.01.2007 22:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n4bic

Deutscher BF
 
Zitat von freak im käfig

cast away nicht gesehen oder was? zOMG!

Come on Babie light my Fire!
05.01.2007 22:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
...
rauchen is eh scheisse, ist doch n guter tag um damit aufzuhören
05.01.2007 22:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kein Feuer ( Was tun? )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum