Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha-Thread ( Auch im Winter wird geblubbert! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr.ZenobiusZweistein

Arctic
ich habs getan...

02.02.2007 0:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
 
Zitat von mumpen

Da bin ich mal gespannt, ob du einen großen Unterschied schmeckst.
Nur weil du dein Geld für eine gute Shisha rausgeschmissen hast, musst du nicht gleich beleidigend werden.




Lern lesen.
02.02.2007 0:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
naja mir gefällt die rauchsäule irgendwie mal garnich :/
Dieses Gold und halt die Form einer Aladin, is überhaupt nich mein fall.

auch wenn sie etliches gekostet hat, ich bleib bei meiner mya
02.02.2007 7:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
betruebt gucken
 
Zitat von DaKillerz

da mein paket in den nächsten tagen kommen sollfröhlich wollte ich mal fragen was ich dann rauchen soll entweder (von serbetli) Doppelapfel oder Multifrucht? ( wird aber angefeuchtet mit BHM)



Ich würd vorschlagen, du rauchst auf was du Bock hast.
02.02.2007 16:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Kann wer was zu Serbetli (Multifrucht) sagen? Hab den zum ersten Mal, bisher hab ich immer nur Nakhla und Konsorten gehabt. Ist der was besseres (hab den von meinem normalen Tabak/Lotto-Laden), muss ich den anfeuchten?

Danke.
02.02.2007 17:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ok danke, dann feuchte ich den an. Stimmt, wo dus sagst - der riecht wirklich nach Red Bull. Hab die ganze Zeit gedacht der riecht fruchtig, meine Mutter meinte sogar nach Weingummi.

/Zieht das schneller im kühlen oder warmen durch? Der soll heute Nacht irgendwann noch geraucht werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 02.02.2007 17:58]
02.02.2007 17:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ich glaube ich bestelle mir auch die Kaffeemaschine...


Ich mag sie irgendwie, hat was modernes und über Nibo hört man ja nur gutes.
03.02.2007 13:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
 
Zitat von Arawn


Ich mag sie irgendwie, hat was modernes und über Nibo hört man ja nur gutes.



naja...
03.02.2007 14:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Hm... stimmt micht jetzt etwas mismutig aber das Problem scheint ja nicht jeder zu haben?

Die Pfeife hatte doch auch jemand aus diesem Forum oder nicht?


/ok hat sich erledigt fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 03.02.2007 15:22]
03.02.2007 15:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_warp

tf2_soldier.png
Will wer Al Sultan Multifrucht 250g Dose? Hab 2 Köpfe von geraucht und schmeckt mir net, Tabak an sich ist eigentlich beliebt (siehe Posts hier im Forum).

Bei Interesse bitte PM!
06.02.2007 17:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
also ich weiss net was du hast, ich find den klasse. schmeckt fruchtig, guter rauch, nicht zu stark...

okay, mag daran liegen dass ich Multifrucht fan bin peinlich/erstaunt
06.02.2007 20:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ich habe das Problem dass es zwar gut raucht und auch ohne kratzen verkokelt, aber der Geschmack irgendwie fehlt.
Dürfte bei Al Sultan Multifrucht und Orange wohl besser sein eigentlich.
Ich hab auch mal an der Shisha direkt gezogen und meine dass es da besser war. Kanns am Schlauch liegen oder ist das nur Einbildung D: ?
Und die Bowl stinkt ja mal auch so enorm muffig...
06.02.2007 20:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von DaKillerz

wielange ist eigentlich diese "einrauchzeit"???



Das kommt auch auf den Tabak an... Ich denke nach so 5 Mal rauchen und utezn sollte der Geschmack weg/überdeckt sein...
06.02.2007 20:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
 
Zitat von a1ex

Ich habe das Problem dass es zwar gut raucht und auch ohne kratzen verkokelt, aber der Geschmack irgendwie fehlt.
Dürfte bei Al Sultan Multifrucht und Orange wohl besser sein eigentlich.
Ich hab auch mal an der Shisha direkt gezogen und meine dass es da besser war. Kanns am Schlauch liegen oder ist das nur Einbildung D: ?
Und die Bowl stinkt ja mal auch so enorm muffig...



Natürlich kann es am Schlauch liegen Augenzwinkern Nimm ihn mal von der Shisha ab und zieh Luft dadurch. Dann kannst ja schmecken, ob es am ihm liegt.
Und die Bowl würde ich vielleicht einfach mal reinigen...
06.02.2007 20:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
naja, der schlauch schmeckt nach n paar mal rauchen beim normalen durchziehn immer relativ scheisse Breites Grinsen

was ist es denn überhaupt für einer? son 08/15 billig-ägypterschlauch oder eher was richtung nibo/mya/nargilem?

falls dus net weisst, foto oder www.shisha-world.com gucken Augenzwinkern
06.02.2007 20:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
So, morgen kommt mein neuer Schatz an, bin schon sehr gespannt.

War auch vorhin nochmal beim Stamm-Shishaladen und hab mit Freude festgestellt, dass die da jetzt SoeX führen, dann kann ich die neue Shisha gleich morgen mit Blueberry einweihen.
07.02.2007 17:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bruno der Bär

Arctic
 
Zitat von Arawn

So, morgen kommt mein neuer Schatz an, bin schon sehr gespannt.

War auch vorhin nochmal beim Stamm-Shishaladen und hab mit Freude festgestellt, dass die da jetzt SoeX führen, dann kann ich die neue Shisha gleich morgen mit Blueberry einweihen.




Sag dann was du für ein Setup verwendest. Hab ja so ne ähnliche (King Espresso) und bin bisher noch eher nicht 100% zufrieden was Geschmack und Rauchentwicklung angeht im Vergleich zu meiner mya deluxe. Muss aber wohl am Setup liegen vermute ich.
07.02.2007 17:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
conjulian

Arctic
...
 
Zitat von Arawn

So, morgen kommt mein neuer Schatz an, bin schon sehr gespannt.

War auch vorhin nochmal beim Stamm-Shishaladen und hab mit Freude festgestellt, dass die da jetzt SoeX führen, dann kann ich die neue Shisha gleich morgen mit Blueberry einweihen.




Damit kannste nix falsch machen, aber meiner Meinung is das der einzig gute Tabak von Soex, dafür schmeckt er herrvorzüglich und hat die Soex Vorteile.
Ich habe übrigends festgestellt das Soex Blueberry den exakt gleichen chemisch anmutenden Geschmack hat wie wenn man diese Ammi-Brause Welsh's oder Welsch's (keine Ahnung wie man das schreibt) Jetzt müsste man nur mal den Soex mit dem Zeug in der Bowl rauchen Augenzwinkern
07.02.2007 17:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von i2unner

was ist es denn überhaupt für einer? son 08/15 billig-ägypterschlauch oder eher was richtung nibo/mya/nargilem?



Mitsuba.

Btw die Shisha ist geputzt. Vielleicht muss ich sie aber auch nur weiter rauchen bis sich der schlechte Mief mit gutem Mief ersetzt :O
07.02.2007 18:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Der Mief wird nie köstlich Breites Grinsen

aber evtl mal mit hochdruck den schlauch durchpusten? (Tankstelle evtl)
ansonsten mal nen schlauch vion nem kumpel testen oder neuen kaufen wenns wirklich am schlauch liegt.

kommt denn irgendwas braunes oder schwarzes raus wenn du reinpustest?
07.02.2007 18:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Mein Setup wird aus Kohlesieb + durchgebrochene 3K-Kohle bestehen, so rauche ich immer in letzter Zeit und es geht ganz gut.

Naja, muss ich vielleicht mit der neuen Shisha ändern, mal sehen.
07.02.2007 19:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
keine alu?
Und die 3k sollte man afaik auch nicht unbedingt brechen, weil sie dann unregelmäßiger brennen oder so, muss das ma raussuchen... evtl ma im s-f fragen
07.02.2007 19:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Also ich breche die 3K weil ich dann einfach die Hitze besser regulieren kann indem ich ein Stück an den Rand schiebe etc.
Das Brennverhalten wird dadurch eigentlich nicht merklich negativ beeinflusst, manchmal ist es nen bisschen schwierig dann eines der Stücke anzuzünden, aber wenn man das andere was schon glüht einfach drauflegt gehts auch.

Muss gucken wie der Kopf ist der bei der Shisha mitgeliefert wird, hab eigentlich nen ziemlich guten von nem Freund geschenkt bekommen, zur Not nehme ich einfach den.
07.02.2007 20:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ich schieb die 3K einfach so an den Rand. Ich brech da nix. Kopf ist breit genug.
07.02.2007 21:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Meine Shisha ist heute nicht gekommen, blöde Post.

Hab trotzdem eben den SoeX Blaubeere getestet und bin sehr positiv überrascht.

Der Geschmack kam Blaubeere nicht unbedingt nahe, war aber sehr lecker und auch nicht zu intensiv, außerdem hat der Kopf mit einer Kohle ganze 50 Minuten gehalten.

Bald werden mehr Sorten getestet.
08.02.2007 17:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Heute Al Waha Pfirsich mit Pfirsicheistee in der Bowl geraucht...
Hat ungewohnt lecker geschmeckt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 08.02.2007 21:44]
08.02.2007 21:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bruno der Bär

Arctic
Am geilsten is immernoch Layalina Orange mit Orangensaft in der Bowl.
08.02.2007 22:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
...
ave, bewohner des shisha-threads.

ich möchte mir anlässlich meines 16. geburtstags eine shisha kaufen. problem ist: ich bin ein noob. ein richtiger shisha-noob. ich weiß über die teile nichts, außer wie man sie raucht (sishabars sind schuld peinlich/erstaunt)...

optisch könnt ich mich am ehesten mit einer nargilem anfreunden, aber wie ist das... gibts geschmacksunterschiede zwischen den verschiedenen shisha-typen, und was muss ich für eine anständige shisha bezahlen? ich brauche nicht das beste vom besten, aber auf plastikschrott der sich eklig raucht und nach 3 wochen kaputt ist kann ich verzichten.

die how-tos kann ich mir immer noch von freunden erklären lassen, aber zur beratung taugt das pOT erfahrungsgemäß gut Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 09.02.2007 0:03]
08.02.2007 23:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Wieviel Euro möchtest du ausgeben? Ich bin mit meiner MYA Cosmos höchst zufrieden.
09.02.2007 0:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
...
keine ahnung. 50, 60€ schätz ich mal.

/hmm, google sagt 40-50. und n testbericht hab ich auch gefunden. klingt vielversprechend.

// oder auch nicht.

 
Als ich im Januar 2006 meine Cosmos endlich in den eigenen Händen hielt war das Staunen nicht schlecht! Auf den ersten Blick ein super geiles Gerät. Der Lieferumfang war Mittelmäßig bist Schlecht. Es gab ne Zange die mehr oder weniger Müll ist, dazu eine Dose für 250g Tabak. Kein Bürstenset, kein Windschutz, Ersatzdichtungen,... Der 2,3,....20 Blick wurden leider immer schlechter. Das Tauchrohr war krumm, Kopf hatte Verfärbungen, Schlauch hatte komische Ablagerungen am Mundstück, innerhalb der Rauchsäule waren so komische "Ablagerungen", dazu später aber mehr.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 09.02.2007 0:12]
09.02.2007 0:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha-Thread ( Auch im Winter wird geblubbert! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.03.2007 16:08:33 Garth hat diesen Thread geschlossen.
13.01.2007 12:02:53 Garth hat diesem Thread das ModTag 'shisha' angehängt.

| tech | impressum