Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Applethread VIII ( "Click. Boom. Amazing!" )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
alexis-machine

alexis-machine
Oh Gott ist Photoshop geil peinlich/erstaunt
11.02.2007 18:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
badbonebrush100

Arctic
kann man mit bootcamp auch windows vista installieren?
12.02.2007 11:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
die beta von vista hatten schon welche mit bootcamp laufen, scheint zu funktionieren, also sollte es bei der final auch gehen.

Mit der neuesten RC von Parallels gehts auch.

Aber warum brauchst du Vista wenn du OS X hast?

Für Programme die unter OS X nicht laufen würd ich auf jeden Fall XP installieren, da bist du sicher besser dran.

Für alles andere hast du ja OS X, braucht man doch kein Vista
12.02.2007 12:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ja, man kann auch Vista installieren.
12.02.2007 12:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
Frage
also, ich habe formatiert meine itunes bibliothek nicht gesichert, und möchte nun ein paar neue lieder auf den ipod packen.

nun das problem

ist es möglich die lieder drauf zu packen ohne das er gleich die sachen die vorher drauf sind löscht, und wenn das mit itunes nicht geht, gibt es alternativen?
12.02.2007 13:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
Pfeil
 
Zitat von Blue_SoX

also, ich habe formatiert meine itunes bibliothek nicht gesichert, und möchte nun ein paar neue lieder auf den ipod packen.

nun das problem

ist es möglich die lieder drauf zu packen ohne das er gleich die sachen die vorher drauf sind löscht, und wenn das mit itunes nicht geht, gibt es alternativen?




Dann nimmst du einfach das hier, schiebst die Lieder von deinem iPod in die leere iTunes-Bibliothek, fügst die neuen Lieder ebenfalls ein - et voilà.
12.02.2007 13:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
 
Zitat von $Dagobert Duck$

 
Zitat von Blue_SoX

also, ich habe formatiert meine itunes bibliothek nicht gesichert, und möchte nun ein paar neue lieder auf den ipod packen.

nun das problem

ist es möglich die lieder drauf zu packen ohne das er gleich die sachen die vorher drauf sind löscht, und wenn das mit itunes nicht geht, gibt es alternativen?




Dann nimmst du einfach das hier, schiebst die Lieder von deinem iPod in die leere iTunes-Bibliothek, fügst die neuen Lieder ebenfalls ein - et voilà.



danke, aber wtf, wie benutz ich das? ich werde aus der beschreibung nicht schlau traurig
12.02.2007 14:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von alexis-machine

Oh Gott ist Photoshop geil peinlich/erstaunt



cs3 beta?
12.02.2007 14:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
 
Zitat von Blue_SoX

 
Zitat von $Dagobert Duck$

 
Zitat von Blue_SoX

also, ich habe formatiert meine itunes bibliothek nicht gesichert, und möchte nun ein paar neue lieder auf den ipod packen.

nun das problem

ist es möglich die lieder drauf zu packen ohne das er gleich die sachen die vorher drauf sind löscht, und wenn das mit itunes nicht geht, gibt es alternativen?




Dann nimmst du einfach das hier, schiebst die Lieder von deinem iPod in die leere iTunes-Bibliothek, fügst die neuen Lieder ebenfalls ein - et voilà.



danke, aber wtf, wie benutz ich das? ich werde aus der beschreibung nicht schlau traurig




In "Library" alle Lieder markieren (Apfel-A) und auf "iTunes" ziehen. (Sollte zumindest funktionieren)
12.02.2007 14:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
 
Zitat von $Dagobert Duck$

 
Zitat von Blue_SoX

 
Zitat von $Dagobert Duck$

 
Zitat von Blue_SoX

also, ich habe formatiert meine itunes bibliothek nicht gesichert, und möchte nun ein paar neue lieder auf den ipod packen.

nun das problem

ist es möglich die lieder drauf zu packen ohne das er gleich die sachen die vorher drauf sind löscht, und wenn das mit itunes nicht geht, gibt es alternativen?




Dann nimmst du einfach das hier, schiebst die Lieder von deinem iPod in die leere iTunes-Bibliothek, fügst die neuen Lieder ebenfalls ein - et voilà.



danke, aber wtf, wie benutz ich das? ich werde aus der beschreibung nicht schlau traurig




In "Library" alle Lieder markieren (Apfel-A) und auf "iTunes" ziehen. (Sollte zumindest funktionieren)



ich hab meine alte bibliothek wieder gefunden \o/
klappt, trotzdem danke für deine hilfe
12.02.2007 14:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
Mal eine Frage an die MacBook-Besitzer: Die Atheros-Karte (WLAN), ist doch eine MiniPCI-Karte, oder? Weil, ich könnte die dann doch austauschen, die Intel-MiniPCI WLAN-Karten laufen nämlich sehr fein unter Linux.

Für das scheiss Ding von Atheros gibt es keine Linux-Treiber, ist mir sowieso unverständlich was Apple da treibt, erst versuchen alle frenetisch Broadcom zu unterstützen, dann klappt das endlich, dann wechselt Apple komplett zu Intel (wo es Treiber für gibt), um dann aber Atheros-Schrott einzubauen, der wieder nicht läuft.
Will Apple damit zeigen, dass man Intel nicht total verfallen ist, oder geht es dabei darum "keinen Centrino" Aufkleber zu kriegen?

Man könnte meinen, Apple macht sowas mit Absicht.
12.02.2007 15:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
http://madwifi.org/ ? (nicht, dass ich Ahnung von dem Zeugs hätte oder so...)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 12.02.2007 15:15]
12.02.2007 15:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
Madwifi setzt noch auf das quellgeschlossen HAL (ist mehr oder weniger ein Firmwareersatz) von Madwifi auf, und das ist Mist. Noch schlimmer ist aber, dass Atheros derzeit keine großen Ambitionen zeigt, die Karte in den MacBooks überhaupt zu unterstützen.

Weswegen man da total auf dem trockenen Sitz, ausser man lädt den Windowstreiber unter Linux, und was das für ein schrecklich unzuverlässiges Gebansche gibt will ich nicht wissen (falls es klappt, was selten so ist). Da stellt sich sowieso meist die Frage, wer zuerst die Beine nach oben streckt, Linux oder der WLAN-Chip der krepiert...

Abgesehen davon, dass alle Lösungen die GPL verletzen :/

PS: Warum baut Apple eigentlich genau den grausamsten WLAN-Chip auf dem Planeten in sein MacBook, was soll den dieses Kundenfolter? Intel, Broadcom, Ralink, Prism alles recht gut, nein, sie nehmen Atheros Kopf gegen die Wand schlagen

Ich meine, Atheros sind die größten OSS-Nazis auf dem Planeten. Quasi VIP-Member in Ballmers Privatclub mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ./hoschi am 12.02.2007 15:25]
12.02.2007 15:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
badbonebrush100

Arctic
ich hab eine externe festplatte mit ntfs wenn ich die daten jetzt am macbook und mit windows nutzen will muss ich praktisch zwei partitionen erstellen auf denen ich haargenau dasselbe habe und dann kann ich mit beiden systemen lesen & schreiben?
12.02.2007 15:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
Gibs zu, du bist ein Second!
12.02.2007 15:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
badbonebrush100

Arctic
Frage
und das heißt Breites Grinsen
12.02.2007 15:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankoB.

Phoenix
MacBook
Aloha.
Ich mache mir seit kurzen Gedanken darüber mir ein MacBook zuzulegen. Ich würde es für Recording, ein bisschen Bildbearbeitung, Musik, surfe e.tc brauchen, nichts wirklich aufwendiges. Wichtig ist mir halt auch, dass mein System zuverlässig läuft, und dass ich auch über einen längeren Zeitpunkt "was von habe".
Was würdet ihr mir empfehlen?
12.02.2007 20:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von alexis-machine

Oh Gott ist Photoshop geil peinlich/erstaunt



cs3 beta?





cs2 aber trotzdem ist es so unheimlich komfortabel und es hat alles was ich mir in letzter zeit übelst gewünscht habe Breites Grinsen
12.02.2007 20:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ah okay, also ganz frisch... ich dachte du hättest die beta ausprobiert die anscheinend schneller lauft auf intel macs.
12.02.2007 21:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
Ja die CS3 Beta läuft wesentlich flüssiger auf Intel-Macs.

Aber CS3 soll ja jetzt im Frühjahr releast werden soweit ich weiß. Die CS2er Education-Version (500 Euro), die man auch kommerziell nutzen kann, gibt es schon nirgendwo mehr.
12.02.2007 21:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
...
 
Zitat von badbonebrush100

ich hab eine externe festplatte mit ntfs wenn ich die daten jetzt am macbook und mit windows nutzen will muss ich praktisch zwei partitionen erstellen auf denen ich haargenau dasselbe habe und dann kann ich mit beiden systemen lesen & schreiben?



Sammel doch noch ein bisschen. Sonst hol ich nämlich höchstpersönlich das Paddel raus! Wütend


Franko: Was erwartest du in einem Applethread? mit den Augen rollend
Aber mal vom üblichen blabla abgesehen dürftest du mit OS X besser versorgt sein, ich sehe nämlich a) recording und b) keine Spiele auf deiner Liste. Das sind zwei fette Punkte für OS X...
Und "lang was davon haben" dürfte gegeben sein, warte aber lieber noch bis 10.5 raus is. Kann sich nur noch um wenige Wochen handeln, ich tippe stark auf den 24. März, plusminus eine Woche
12.02.2007 21:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Bitte beachten
 
Zitat von badbonebrush100




Wie wärs wenn du auf www.macuser.de einfach mal ein wenig die Suche benutzt, da werden alle deine Fragen beantwortet
12.02.2007 21:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich hab jetzt das erste Mal ImageWell richtig benutzt und meinen FTP eingerichtet in dem tool - und jetzt bin ich verliebt! Breites Grinsen

Gott, ist das ein tolles und praktisches Spielzeug.
12.02.2007 23:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ron Stoppable

Mr Crow
Itunes: Slipknot - Get This
"Get this and Die"

Spracherkennung "Swichting to Skype"

Göttlich XD
12.02.2007 23:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoRebirth

Gordon
Sitze hier gerade in der Presse-Lounge im Berlinale Palast und die haben ALLE (ok, ein bis zwei schwarze Schaafe, die es nicht besser wissen) einen Mac!!!! Erschrocken

Gestern auf dem Filmmarkt saß da einer bei Media mit 3(!!!) MacBook Pros! Und auch sonst laufen hier alle mit Macs rum (vorzugsweise mit dem Model "Pro") Breites Grinsen

Hach, es ist herlich sich unter gleichgesinnten und bestätigt zu fühlen! Breites Grinsen
13.02.2007 18:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Da mir im MP3Player Thread nicht geantwortet wird:
Welche Hülle für Ipod 30GB Video (5.)?
Kann mir einer erklären wie dieses Podcasten funktioniert?
Also einfach guten Client empfehlen etc...denn Nachrichten in der Sbahn gucken wäre von Vorteil
13.02.2007 19:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
will hier bei neooffice mal schnell ein tabellendokument ausdrucken, und zwar hab ich
in neooffice bei -format - seite auf querformat gestellt.
seitenansicht ist auch querformat, aber der druckt immer nur hochformat
drucker ist ein canon ip 4000, der wurd automatisch erkannt (klasse das, ohne irgendwas zu machen)

Nur druckt die Sau nicht im querformat ?!

hab ich irgendwas übersehn, kann da nix mehr einstellen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardattack am 13.02.2007 19:41]
13.02.2007 19:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Osterhasenkiller

Da mir im MP3Player Thread nicht geantwortet wird:
Welche Hülle für Ipod 30GB Video (5.)?
Kann mir einer erklären wie dieses Podcasten funktioniert?
Also einfach guten Client empfehlen etc...denn Nachrichten in der Sbahn gucken wäre von Vorteil




Dir wurde doch geantwortet!?!

Und für Podcasts guckste hier und hier.

Und für Nachrichten hier:

http://www.tagesschau.de/podcast
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 13.02.2007 19:42]
13.02.2007 19:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
 
Zitat von Hardattack

will hier bei neooffice mal schnell ein tabellendokument ausdrucken, und zwar hab ich
in neooffice bei -format - seite auf querformat gestellt.
seitenansicht ist auch querformat, aber der druckt immer nur hochformat
drucker ist ein canon ip 4000, der wurd automatisch erkannt (klasse das, ohne irgendwas zu machen)

Nur druckt die Sau nicht im querformat ?!

hab ich irgendwas übersehn, kann da nix mehr einstellen...




habs jetzt mal als pdf exportiert und dann aus der pdf-vorschau heraus gedruckt, so gehts, aber das kann doch nicht die lösung sein !?

/e auch der neuste druckertreiber von der canon seite hilft nix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardattack am 13.02.2007 21:25]
13.02.2007 19:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Was nehme ich denn bei OSX um sowas wie Präsentationen zu entwerfen?
14.02.2007 16:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Applethread VIII ( "Click. Boom. Amazing!" )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.02.2007 12:07:57 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum