Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 9 ( HL Story Fanatiker hierher )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Titus^

titus
Die Vorts haben ja auch noch genug zeit zum Trainieren um Stärker zu werden mit den Augen rollend

loliger_rofler dan weiß ich echt gerade nicht wo ich dich hin stecken soll traurig
10.02.2007 13:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Lohnt es sich Half Life nochmal durchzuspielen? Mich juckt es gerade in den Fingern und ich würde gerne noch ein bisschen nach lustigen Sachen ausschau halten.
11.02.2007 16:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von loliger_rofler

Lohnt es sich Half Life nochmal durchzuspielen? Mich juckt es gerade in den Fingern und ich würde gerne noch ein bisschen nach lustigen Sachen ausschau halten.



Wenn du glaubst, du kannst was finden, was wir nicht gefunden haben, dann immer wieder odch. Augenzwinkern
11.02.2007 17:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Half Life hat es bisher immer geschafft, mich spätestens dann wieder davon abzubringen, wenn ich bei diesen "Schleusenräumen" mit Wasser bin..
Keine Ahnung welches Level, aber da kommen oft diese Aliens mit den "Unendlichschusswaffen" vor.
In Black Mesa noch, ich glaub vor der Teleportation nach Xen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 11.02.2007 18:35]
11.02.2007 18:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Schaut ihr eigentlich keine Trailer zu EP2?

Die Vorts sind verdammt stark.
Eine Szene finde ich gut, da springt ein Ant nen Vort an, der greift im Sprung , wirft ihn auf den Rücken, hält den Ant kurz fest und Blitzt ihn in den Bauch.
Hier der Link!

Die anderen Lohnen sich auch.



Zur Theorie, G-Man schnappt sich Breen.
Ich weiß nicht, Breen weiß ja offensichtlich vom G-Man.
Und ich glaub nicht das er für jemanden arbeiten will der indirekt umgebracht hat.
11.02.2007 18:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Leben oder Sterben? Er muss sich entscheiden!
11.02.2007 19:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Und Breen ist definitiv ein Mensch, der alles tun würde, um sein eigenes Überleben zu sichern.
11.02.2007 19:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
 
Zitat von i pwn n00bs

Half Life hat es bisher immer geschafft, mich spätestens dann wieder davon abzubringen, wenn ich bei diesen "Schleusenräumen" mit Wasser bin..
Keine Ahnung welches Level, aber da kommen oft diese Aliens mit den "Unendlichschusswaffen" vor.
In Black Mesa noch, ich glaub vor der Teleportation nach Xen.



Mein lieblings Abschnitt ist dieses Labor bevor man nach Draußen kommt! oder in der Nacht im lambda komplex mit dem uplink!

Wie Lange spielt man eigentlich in half-Life? Also einige tage werden das doch bestimmt sein?
11.02.2007 21:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
man erlebt ja das ganze Spiel aus der Sicht von Gordon... da fragt man sich doch, wie wohl eine... ähm... "Annäherungsszene" zwischen Gordon und Alyx aussehen würde Breites Grinsen
12.02.2007 16:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Roland the gunslingr

man erlebt ja das ganze Spiel aus der Sicht von Gordon... da fragt man sich doch, wie wohl eine... ähm... "Annäherungsszene" zwischen Gordon und Alyx aussehen würde Breites Grinsen

Gar nicht, es wird nur so angedeutet. Und falls doch was sein sollte, wird's wie bei der Umarmung in Episode 1 gemacht.. du wirst eingefroren und sie packt dich.
12.02.2007 16:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Roland the gunslingr

man erlebt ja das ganze Spiel aus der Sicht von Gordon... da fragt man sich doch, wie wohl eine... ähm... "Annäherungsszene" zwischen Gordon und Alyx aussehen würde Breites Grinsen

Gar nicht, es wird nur so angedeutet. Und falls doch was sein sollte, wird's wie bei der Umarmung in Episode 1 gemacht.. du wirst eingefroren und sie packt dich.




ich gehe mal nicht davon aus, dass du weißt dass ich vom poppen rede fröhlich"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roland the gunslingr am 12.02.2007 17:19]
12.02.2007 17:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Titus^

 
Zitat von i pwn n00bs

Half Life hat es bisher immer geschafft, mich spätestens dann wieder davon abzubringen, wenn ich bei diesen "Schleusenräumen" mit Wasser bin..
Keine Ahnung welches Level, aber da kommen oft diese Aliens mit den "Unendlichschusswaffen" vor.
In Black Mesa noch, ich glaub vor der Teleportation nach Xen.



Mein lieblings Abschnitt ist dieses Labor bevor man nach Draußen kommt! oder in der Nacht im lambda komplex mit dem uplink!

Wie Lange spielt man eigentlich in half-Life? Also einige tage werden das doch bestimmt sein?




Nicht wirklich. Es sind zwei Tage, mehr nicht.
Morgens früh kommt man an, erreicht abends das erste mal die Oberfläche, feuert nachts die Rakete ab und am Abend des nächsten Tages kommt man nach XEN.


Gordon und Alyx?
Ich frag mich ja schon wann Gordon mal aufs Klo muss, aber das naja ich stells mir lieber nicht vor.(Und bestimmt nicht im Spiel)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 12.02.2007 18:08]
12.02.2007 18:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
 
Zitat von kommo1



Gordon und Alyx?
Ich frag mich ja schon wann Gordon mal aufs Klo muss, aber das naja ich stells mir lieber nicht vor.(Und bestimmt nicht im Spiel)[/b]


OMG das wär doch übelst geil, wenn da so ne Leiste kommt: "Hilfsenergie: Schliemuskel: -------------" xD xD xD
Aber wahrscheinlich hat Gordon nen Katheter im/am Arsch/Sack, damit er seine Notdurft unterwegs verrichten kann. Stellt euch mal vor er hätte in HL2 beim kampf gegen den Hubschrauber auf einmal pinkeln müssen xD
12.02.2007 18:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die HEV ist halt ein Überlebensanzug.

Und ich würd mich auch einfrieren lassen, damit Alyx mich umarmt.
12.02.2007 19:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
War Gordon eigentlich Single oder wahr er verheratet vor BM?
Wär doch interessant ob er gerade Ehebruch begeht.
12.02.2007 20:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ledig. Das Baby in seinem Spint war lediglich das Bild eines Baby's einer der Leveldesigner, soweit ich weiß.
12.02.2007 21:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dito.
12.02.2007 21:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
 
Zitat von Bregor

Die HEV ist halt ein Überlebensanzug.

Und ich würd mich auch einfrieren lassen, damit Alyx mich umarmt.



Das mit dem überebensanzug erinnert mich irgent wie an Dune den Fielm mit dem Anzug fröhlich

Gordy ist "NOCH" Single *g Breites Grinsen
13.02.2007 19:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Solange der G-Man noch etwas von Gordon will, wird er wohl Single bleiben.

Ansonsten hetzt der noch Shepard auf Alyx. Obwohl wär doch ne coole Beziehungskiste wenn Adrian auch noch dazukommt und sich an Alyx schmeißt.
13.02.2007 19:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
 
Zitat von kommo1

Solange der G-Man noch etwas von Gordon will, wird er wohl Single bleiben.



Du meinst... der G-Man und Gordon... O MEIN GOTT *würg*
13.02.2007 19:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Zunge rausstrecken
Nicht in diesem Sinne Roland.Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
13.02.2007 19:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Ja Shephard und Alyx Breites Grinsen

... viele viele kleine Andy´s Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 13.02.2007 19:56]
13.02.2007 19:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von kommo1

Solange der G-Man noch etwas von Gordon will, wird er wohl Single bleiben.

Ansonsten hetzt der noch Shepard auf Alyx. Obwohl wär doch ne coole Beziehungskiste wenn Adrian auch noch dazukommt und sich an Alyx schmeißt.


Da hätte Eli was dagegenfröhlich Ich mein, den Soldaten verdankt er ja den Tod seiner + Beinverlust. Breites Grinsen
13.02.2007 20:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich merk schon, das Kind in Euch schreit wieder nach Zuneigung.. hier habt Ihr was zum Knabbern Augenzwinkern

Wieso wundern sich die Leute nur bescheiden, als sie Gordon wiedererkennen (besonders Alyx, Kleiner und Konsorten).
Er war immerhin ein Jahrzehnt weg und sich körperlich nicht geändert, nicht wahr?
Warum dürfen wir nicht sein Gesicht sehen, wenn wir in spiegelnde Gegenstände schauen? Ich halte das fürs Sinnloseste, was das Spiel bietet an verbauten Möglichkeiten..
Supergeile Physik, alles traumhaft, nur man darf sich nicht selber anschauen traurig
13.02.2007 21:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Das Antarktis-Projekt beinhaltet etwas anderes als die Nachricht. Die Nachricht wird via Alyx von Gordon zu Dr. Kleiner gebracht. Dr. Kleiner wird die Nachschubversorgung mittels Raketen/Satellit unterbinden können. Die Arktis-Station ist einfach nur eine Schaltstelle, um den Kleiner-Plan umsetzen zu können (Navigation).

In E2/E3 geht es darum, den Combine-Nachschub zu unterbinden. Also die Verbindung zum Combine-Heimatplaneten zu kappen. Mehr nicht.

Es wird Kontakt mit einer Rettungsboot-Made geben. Ein unheimlicher Moment. Das ist aber auch alles.

Also freut euch auf Fights; mehr bieten die beiden ausstehenden Epsioden nicht.

Was G-Man angeht: Sein Plan war, die Combine auf der Erde zu bekämpfen und zu schwächen. Er wird auch die Adresse kriegen. Damit gibt er sich einstweilen zufrieden. Nichts anderes will er in E2/E3.



Nagelt mich von mir aus drauf fest. Breites Grinsen
14.02.2007 2:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
 
Zitat von i pwn n00bs

Ich merk schon, das Kind in Euch schreit wieder nach Zuneigung.. hier habt Ihr was zum Knabbern Augenzwinkern

Wieso wundern sich die Leute nur bescheiden, als sie Gordon wiedererkennen (besonders Alyx, Kleiner und Konsorten).
Er war immerhin ein Jahrzehnt weg und sich körperlich nicht geändert, nicht wahr?
Warum dürfen wir nicht sein Gesicht sehen, wenn wir in spiegelnde Gegenstände schauen? Ich halte das fürs Sinnloseste, was das Spiel bietet an verbauten Möglichkeiten..
Supergeile Physik, alles traumhaft, nur man darf sich nicht selber anschauen traurig




Ich dachte Gordon wäre 20 Jahre weg gewesen? oO
14.02.2007 11:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ist ja noch besser.

Dietronix, das glaub ich auch.
14.02.2007 12:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF
Dass es keinen überrascht, dass Gordon wieder da ist lässt sich imho eigentlich nur so erklären, dass alle bereits bescheid wussten.

Vielleicht hat die menschliche Restistance (vielleicht ja auch die Vorts) ja sogar G-Man damit beauftragt, Gordon aus der Stasis zu holen und gegen die Combine einzusetzen.

Das könnte auch der Grund dafür sein, dass Kleiner den HEV-Suit bereits lagernd. G-Man hat Gordon den Suit abgenommen, nachdem er ihn in Stasis versetzt hat, Kleiner den HEV-Anzug gegeben und (wahrscheinlich ganz nach Auftrag) Gordon in einem normalen blauen Anzug in den Zug gesetzt.

Ja und dann hat G-Man Gordon eben ganz im G-Man-Stil ganz still und heimlich gelenkt, überwacht und alles nötige in die Wege geleitet, um Gordon die Mission zu ermöglichen, ohne direkt selber einzugreifen.

P.S.: Ich bin nicht zurück, ich war nie weg! (bevor sich wer wundert dass ich hier mal wieder einschreibe)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scream[AUT] am 14.02.2007 14:20]
14.02.2007 14:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Okay, wenn ich es recht überlege, hab ich so das Gefühl, dass Kleiner und Co. beschissen wurden, als Gordon bei Half Life 1 "geflüchtet" ist.
Und zwar hab ich das Gefühl, dass G-Man zu denen kam - im Namen der Regierung - und behauptet hat, Gordon wäre so schwer verletzt, dass er in ein ganz sicheres und hochentwickeltes Hospital der Regierung geschickt wurde, das irgendwo unterirdisch ist (mit den Augen rollend ich weiß).
Jedenfalls könnte er erstmal nicht weg, weil noch Fragen gestellt und ungefährliche Tests gemacht werden müssen, was auch immer.
Als Timeline hat er wohl +-15 Jahre gesagt.
Und irgendwann kommt er dann wieder. Natürlich war er nicht in dieser Untergrundbasis, weil es sie gar nicht gibt.
Aber Kleiner und Co. müssen das ja nicht wissen. Sie glauben einfach, Gordon sei irgendwann zurückgekehrt und sind froh darüber, dass er genesen ist.
Deshalb hat Kleiner auch noch am Anzug rumgebastelt, weil er wusste, irgendwann kommt er wieder.

Und Augenzwinkern ?
14.02.2007 15:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ich sage nur Haare zu Berge stehen. Und sonst nix.


Denn das klingt so logisch dass ich auf Anhieb glauben würde du bist Laidlaw. Verschwörung? peinlich/erstaunt


Die Idee ist mal Hammer. Darum hat auch keiner Fragen gestellt wo er war, weil alle glauben es zu wissen und es drigenderes gibt als :"Und wie sieht es da unterirdisch so aus...?".
14.02.2007 18:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 9 ( HL Story Fanatiker hierher )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.06.2007 17:04:17 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum