Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lost - Die Serie ( Zu Gast bei Isebelle und der Hydra )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
thestonedfreak

Leet
 
Zitat von [NDA]Keldorn

also ich habs nicht kommen sehen. bin wohl dum.



gehörst du zu den others peinlich/erstaunt
09.04.2007 1:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
verschmitzt lachen
Das Monster verhält sich so wie


11.04.2007 18:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Nette Folge, hat mehr aufgeklährt als neue Fragen aufgeworfen und das Ende war nicht wirklich überraschend Breites Grinsen
12.04.2007 5:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Juliette is da bitch0r
12.04.2007 6:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Pfeil
 
Zitat von Tarantula

Spoiler - markieren, um zu lesen:
btw. glaub ich, dass Juliet immernoch zu den Others gehört und dieses "they left her behind" nur wieder so ne Verarsche ist..




Ich hatte Recht... so ne Schlampe.
12.04.2007 10:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was hat denn dieses Zeichen an dem Baum zu bedeuten?
Klick.


/ Die Vorschau verspricht ja auch viel, unterlegt mit dieser theatralischen Musik Breites Grinsen. Oh man, wie ich mich auf das Staffelende freue. Ich hoffe, die bringen da mal wieder richtig action rein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oliver am 12.04.2007 14:27]
12.04.2007 14:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Link zu dem Trailer für die nächste Folge, bitte.
12.04.2007 16:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0utlaw

Japaner BF
http://www.youtube.com/watch?v=J500TgO9a_I
12.04.2007 17:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
...
Lasst Sayid auf sie los! So eine Schlampe. traurig
.
.
.
Der Trailer .. DER TRAILER ... Wieso kann heute nicht schon nächste Woche Donnerstag sein?! :O
12.04.2007 18:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
etwas für sehr schlecht befinden
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Argh, ich falle immer wieder drauf rein. Ben hätte ich die Geschichte mit "Henry Gale" geglaubt, und Juliette hätte ich die Sache mit dem Rauswurf auch geglaubt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kobayashi am 12.04.2007 22:25]
12.04.2007 18:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lifetec23

xmas female arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man muss einfach immer auf das was Sayid sagt vertrauen. Er hat erkannt, dass Ben ein other ist, er hat erkannt, dass Michael sie in eine Falle lockt und er liegt auch bei Juliette richtig. Er ist einfach nicht so doof wie die anderen.

Hoffentlich schiessen sie diesen ganzen others Haufen mal irgendwann richtig zusammen, dann können sie endlich mal ungestört auf der Insel forschen.

12.04.2007 20:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Klasse die Folge hat mal wieder gezeigt, dass Jack ein scheiss Anführer ist und es viel fähigere Menschen gibt für diesen Posten. Hat durch Kommentare wie "I trust her and thats is enough" und "She is under MY protection" in arroganter Weise aufgespielt.

Die Folge war aber gut. Was denkt ihr wieso die Others nicht schwanger werden? Ich denke es hängt mit der Dharma Initiative zusammen. Habe dazu ein paar Theorien:

1.) Dharma forschte um das drohende Ende für die Menschheit abzuwenden. Dafür wurden bekanntlich Forschungen in verschiedenen Richtungen auf der Insel durchgeführt. Alvar Hanso erwähnt in dem "Sri Lanka Video" auch Überpopulation als drohende Gefahr. (Ich gehe jetzt davon aus dass die Dharma Initiative sich einigermaßen an moralische Grundsätze halten wollte.) Aber leider gab es auf der Insel ähnliche Schweine wie Mittelwerk die unter der Hand mit skrupellosigkeit (sowas wie die Antihyppokraten aus Anatomie fröhlich) an verschiedenen Viren oder "Mitteln" forschten die die Überpopulation stoppen sollte. Irgendetwas ging schief und die Experimente kamen über den eigentlich vorgesehenen Quarantäne Status hinaus und "infizierte" so die gesamte Insel. (Möglicherweise liegt das mit dem "Incident" zusammen oder mit dem "Purge" durch die Others... zumal nicht auszuschließen ist welche Auswirkungen all das auf Dharma hatte)

2.) Möglichkeit die ich selbst teilweise für plausibel halte: Dharma forschte daran die Krebskrankheit entgültig zu heilen und so die Menschheit von dieser Geisel zu befreien. Leider haben sie dabei etwas nicht bedacht: Krebs und die Entwicklung von Embryonen sind beide beschleunigte Zellteilungen und normalerweise erkennt der Körper "normale" Zellen die das tun und bekämpft sie mit dem Imunsystem. Dharma fand heraus, dass man die Sache nicht mit Behandlung am Krebs selbst sondern nur mit der Manipulation des Imunsystems des Menschen lösen konnte also forschten sie blauäugig weiter. Die Experimente gelangen und vorerst sah alles so aus als wären die Forschungen abgeschlossen. Dann erkannte Dharma plötzlich den Fehler aber es war zu spät. Die Insel war bereits mit dem Anti-Krebsmittel (wasauchimmer es war) "infiziert".

naja schaun wir mal wies weitergeht Breites Grinsen
12.04.2007 20:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Spoiler - markieren, um zu lesen:
unglaublich, wie sich alles zusammensetzt.. sind dinge, die ich nie erwartet hätte, zu erfahren. sayid is wiedermal der übermann, jack wird noch unsympatischer, sawyer wird immer cooler, kate wird immer unwichtiger.. scheiss spionin.. bin auf jeden fall total gespannt wies weiter geht..

jetzt bin ich wieder im lost-fieber wie in der ersten staffel... bam
12.04.2007 21:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
Wann wird endlich die Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hanf-Plantage
von Locke aufgeklärt?
12.04.2007 21:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von FIash

Wann wird endlich die Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hanf-Plantage
von Locke aufgeklärt?



naja ich finde, da gibts dinge die mich viiiiel mehr interessieren
12.04.2007 21:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von FIash

Wann wird endlich die Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hanf-Plantage
von Locke aufgeklärt?




was genau meinst du? Mata halt...
12.04.2007 21:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
Lockes Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hippie-Kommune
in 3x03
12.04.2007 21:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ja daran dachte ich auch, aber was willst du da weiter aufgeklärt haben?
12.04.2007 21:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
Spoiler - markieren, um zu lesen:
es gibt promo pics wo die hanf leute von den bullen verhaftet wurden und der junge noch lebt. scheinen aufnahmen für die dvd zu sein
12.04.2007 21:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
wie Locke dort hin kam, was mit dem Spoiler - markieren, um zu lesen:
Polizisten
ist und was mit dem ganzen Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gras
passiert ist.
12.04.2007 21:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
oh mann, das ist ja in der tat echt unwichtig Breites Grinsen
12.04.2007 21:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DuvaN

Arctic
nicht lesen wenn ihr 3x17 ungespoilert bleiben wollt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
bwaah juliette die bitch...
naja, nächste folge wird eine schwarze fallschirmspringerin auf der insel landen

mal sehen was da noch so passiert!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DuvaN am 12.04.2007 21:38]
12.04.2007 21:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
naja, er hat sich bestimmt die Birne weggeSpoiler - markieren, um zu lesen:
kifft
aber Charlie gönnt er nicht das Heroin, aber was will man auf der Insel sonnst auch anderes tun
12.04.2007 21:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
woher weißt du denn das jetzt?

wenn das halbwegs ernst gemeint war, hättest du das ruhig gesondert kennzeichnen können Breites Grinsen

nicht, dass jetzt die hälfte des spannungsbogens flöten geht . oder war das im trailer und ich habs nicht gesehen? peinlich/erstaunt

@duvan
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 12.04.2007 21:36]
12.04.2007 21:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DuvaN

Arctic
insider-infos
bitte, gern geschehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DuvaN am 12.04.2007 21:43]
12.04.2007 21:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
super, danke mit den Augen rollend
12.04.2007 21:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Deadman1

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Klasse die Folge hat mal wieder gezeigt, dass Jack ein scheiss Anführer ist und es viel fähigere Menschen gibt für diesen Posten. Hat durch Kommentare wie "I trust her and thats is enough" und "She is under MY protection" in arroganter Weise aufgespielt.

Die Folge war aber gut. Was denkt ihr wieso die Others nicht schwanger werden? Ich denke es hängt mit der Dharma Initiative zusammen. Habe dazu ein paar Theorien:

1.) Dharma forschte um das drohende Ende für die Menschheit abzuwenden. Dafür wurden bekanntlich Forschungen in verschiedenen Richtungen auf der Insel durchgeführt. Alvar Hanso erwähnt in dem "Sri Lanka Video" auch Überpopulation als drohende Gefahr. (Ich gehe jetzt davon aus dass die Dharma Initiative sich einigermaßen an moralische Grundsätze halten wollte.) Aber leider gab es auf der Insel ähnliche Schweine wie Mittelwerk die unter der Hand mit skrupellosigkeit (sowas wie die Antihyppokraten aus Anatomie fröhlich) an verschiedenen Viren oder "Mitteln" forschten die die Überpopulation stoppen sollte. Irgendetwas ging schief und die Experimente kamen über den eigentlich vorgesehenen Quarantäne Status hinaus und "infizierte" so die gesamte Insel. (Möglicherweise liegt das mit dem "Incident" zusammen oder mit dem "Purge" durch die Others... zumal nicht auszuschließen ist welche Auswirkungen all das auf Dharma hatte)

2.) Möglichkeit die ich selbst teilweise für plausibel halte: Dharma forschte daran die Krebskrankheit entgültig zu heilen und so die Menschheit von dieser Geisel zu befreien. Leider haben sie dabei etwas nicht bedacht: Krebs und die Entwicklung von Embryonen sind beide beschleunigte Zellteilungen und normalerweise erkennt der Körper "normale" Zellen die das tun und bekämpft sie mit dem Imunsystem. Dharma fand heraus, dass man die Sache nicht mit Behandlung am Krebs selbst sondern nur mit der Manipulation des Imunsystems des Menschen lösen konnte also forschten sie blauäugig weiter. Die Experimente gelangen und vorerst sah alles so aus als wären die Forschungen abgeschlossen. Dann erkannte Dharma plötzlich den Fehler aber es war zu spät. Die Insel war bereits mit dem Anti-Krebsmittel (wasauchimmer es war) "infiziert".

naja schaun wir mal wies weitergeht Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wenn ichs richtig verstanden habe, werden sie schwanger nur kurz vor der Geburt wird es dann doch als "Fremdkörper" angesehen und "angegriffen".

Was dann mindestens eine, wenn nicht beide deiner Verschwörungstheorien zunichte macht.
12.04.2007 23:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Mich würde mal interessieren, wer auf der Insel so saugut mit der Tattoonadel umgehen kann...Jacks Tat wächst und wächst... Breites Grinsen
13.04.2007 0:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
einbildung.
13.04.2007 1:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
Unterseite unterarm ist mir was aufgefallen. War das da schon ewig? peinlich/erstaunt
13.04.2007 1:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost - Die Serie ( Zu Gast bei Isebelle und der Hydra )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.04.2007 16:11:19 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum