Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Grau is' alle Theorie - wichtig is' auf'm Platz! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Alkoholiker*

vor allem kippt man bei kaputtem gleichgewichtssinn einfach um, und macht keine purzelbäume und zappelt rückwärts wie ein tänzer. ich bin auch schon ko gegangen beim kicken, und jedesmal einfach umgefallen. da weiß man ja eben nicht mehr wo oben und unten ist.

oder er spielt das alles nur??



Terry ist nun wirklich im Leben kein Schauspieler. Ich denke nicht, das das gespielt ist. Bei diesem Ruckelmäusekino sieht man ja kaum was. Im TV sah das richtig übel aus.
26.02.2007 18:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Es geht um was völlig anderes.. mit den Augen rollend
26.02.2007 18:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
verschmitzt lachen
na sicher...
26.02.2007 18:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Ball

Kann mir einer sagen, was mit dem hier passiert ist?



Darum geht's. Bisschen besser aufpassen.
26.02.2007 18:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von Ball

Kann mir einer sagen, was mit dem hier passiert ist?



Darum geht's. Bisschen besser aufpassen.



oha, ok Breites Grinsen
26.02.2007 18:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
ähm so ne störung des gleichgewichtssinnes muss nicht heissen, dass man direkt umfällt.
26.02.2007 18:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
 
Chelseas Kapitän John Terry musste zudem nach einem Tritt von Abou Diaby ins Gesicht vorzeitig ausgewechselt werden. Im Krankenhaus gaben die Ärzte später aber Entwarnung. Der Nationalverteidiger, der das Bewusstsein verloren hatte, trug keine ernsthaften Verletzungen davon.

Spiegel.de
26.02.2007 18:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
...
 
Zitat von ppopn

 
Chelseas Kapitän John Terry musste zudem nach einem Tritt von Abou Diaby ins Gesicht vorzeitig ausgewechselt werden. Im Krankenhaus gaben die Ärzte später aber Entwarnung. Der Nationalverteidiger, der das Bewusstsein verloren hatte, trug keine ernsthaften Verletzungen davon.

Spiegel.de




Hat er aber nochmal Glück gehabt. Das tat beim Angucken schon weh.
26.02.2007 18:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/362075/

schön, dass Kicker mal wieder die komplette Planung für Bayern übernimmt. Schon allein "könnte zu erträglichen Bedingungen nach München zurückkehren".
Wer sagt das? Von einer Klausel weiß ich nix und ich hoffe mal, dass Beiersdorfer nach 6 Monaten Rechtfertigung fürs Verkaufen der IVs kapiert hat, dass man nicht immer Verkaufen muss.
26.02.2007 20:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von [Muh!]Shadow

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/362075/

schön, dass Kicker mal wieder die komplette Planung für Bayern übernimmt. Schon allein "könnte zu erträglichen Bedingungen nach München zurückkehren".
Wer sagt das? Von einer Klausel weiß ich nix und ich hoffe mal, dass Beiersdorfer nach 6 Monaten Rechtfertigung fürs Verkaufen der IVs kapiert hat, dass man nicht immer Verkaufen muss.



also von einer klausel weiss ich auch nichts, aber sollte sich die sportliche lage des vereins nicht drastisch verbessern werden es beiersdorfer und hoffmann sicher nicht leicht haben spieler zu halten. immerhin gilt es den mannschaftskern (zu dem ich troche nicht dazuzähle) nicht auseinanderbrechen zu lassen.
26.02.2007 20:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
amuesiert gucken
Ich denke ja, dass die sportliche Lage sich gerade verbessert. Und der Kader ist ja soweit ganz ok, vielleicht wird Mühdi ja im Sommer ziehen gelassen, ebenso wie Wicky, und irgendne Zweitligamannschaft holt sich Lauth. Dann hat man schon ziemlich viel Gehalt wieder frei.
Wenn dann auch noch Sanogo irgendwo gebunkert wird...und der Dr.Dierk nach Sibirien geschickt wird.

Tut mir leid, aber ich halte das für extrem unwahrscheinlich.
Wer Troche ziehen lässt, hat nur Matsch auf den Augen.
Er ist mit Sicherheit ein großes Talent, aber nicht mehr.
Ich glaub Bayern braucht mehr als einen, der als OMF regelmäßig überfordert ist und selten 2 gute Spiele hintereinander zeigen kann.
26.02.2007 21:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Lange Pause für Borowski
Schlechte Nachrichten für Werder Bremen: Tim Borowski fällt mehrere Wochen aus.
Der Mittefeldspieler erlitt beim Auswärtsspiel gegen Borussia Mönchengladbach (2:2) am Sonntag einen Kapselanriss und Außenbandanriss. Das ergab eine Kernspintomographie am Montag.
Indessen wurde bei Miroslav Klose eine bakterielle Infektion festgestellt. Der Nationalstürmer wird nun mit Antibiotika behandelt.
"Ich hoffe, dass ich bis zum Spiel gegen Bochum wieder richtig fit bin. Es ist gut, dass wir jetzt ein paar Tage Pause haben", so Klose.
26.02.2007 21:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich denke ja, dass die sportliche Lage sich gerade verbessert. Und der Kader ist ja soweit ganz ok, vielleicht wird Mühdi ja im Sommer ziehen gelassen, ebenso wie Wicky, und irgendne Zweitligamannschaft holt sich Lauth. Dann hat man schon ziemlich viel Gehalt wieder frei.
Wenn dann auch noch Sanogo irgendwo gebunkert wird...und der Dr.Dierk nach Sibirien geschickt wird.

Tut mir leid, aber ich halte das für extrem unwahrscheinlich.
Wer Troche ziehen lässt, hat nur Matsch auf den Augen.
Er ist mit Sicherheit ein großes Talent, aber nicht mehr.
Ich glaub Bayern braucht mehr als einen, der als OMF regelmäßig überfordert ist und selten 2 gute Spiele hintereinander zeigen kann.



ja der kader ist soweit ganz ok, die frage ist nur wie lange noch. der hsv ist auf einem guten weg aus der krise, aber ihr seid da unten noch lange nicht raus. auch wenn es der hsv schaffen sollte noch einen einstelligen tabellenplatz zu belegen, internatioale plätze werdet ihr beim besten willen nicht erreichen, das ist eingentlich sicher (wobei man bei der buli gerade nichts ausschließen sollte ).

de facto besteht an der sportlichen bzw. auch finanziellen lage kein großer unterschied zwischen dem 8. und dem 15. platz. mit diesem kader und dieser saisonplatzierung muss man eben kompromisse eingehen und ich denke nicht dass die bindung von troche an den hsv ganz oben auf der prioritätenliste stehen wird.

also ich denke mal dass wenn ein verein sich wirklich um troche bemühen würde, es nicht viele probleme geben dürfte.
ob er für den fcb der richtige mann ist, ist natürlich eine andere frage.

/btw: lauth ist doch schon weg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pHarmacist am 26.02.2007 21:30]
26.02.2007 21:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von pHarmacist

ja der kader ist soweit ganz ok, die frage ist nur wie lange noch. der hsv ist auf einem guten weg aus der krise, aber ihr seid da unten noch lange nicht raus. auch wenn es der hsv schaffen sollte noch einen einstelligen tabellenplatz zu belegen, internatioale plätze werdet ihr beim besten willen nicht erreichen, das ist eingentlich sicher (wobei man bei der buli gerade nichts ausschließen sollte ).

de facto besteht an der sportlichen bzw. auch finanziellen lage kein großer unterschied zwischen dem 8. und dem 15. platz. mit diesem kader und dieser saisonplatzierung muss man eben kompromisse eingehen und ich denke nicht dass die bindung von troche an den hsv ganz oben auf der prioritätenliste stehen wird.

also ich denke mal dass wenn ein verein sich wirklich um troche bemühen würde, es nicht viele probleme geben dürfte.
ob er für den fcb der richtige mann ist, ist natürlich eine andere frage.

/btw: lauth ist doch schon weg




Lauth ist nur ausgeliehen und so wies aussieht schickt der VfB "Püppi" gleich retour. traurig
Dafür kriegen sie aber Ljuboja zurück fröhlich

Die Kalkulation hat sich ja quasi auf eine nicht übertriebene Zielsetzung gefußt.
Es war ja nicht, dass man mit CL und mindestens Achtelfinale geplant hat [ traurig ], sondern halt stets eine ausverkaufte Bude hat, gute Verträge mit Emirates hat (Trikot, jetzt auch noch Emirates Stadion) und so weiter. Da kann man von den Spinnern von Sportfive so viel halten wie man will (wobei ich von den gar nix halte), aber die bzw. der ex-Sportfiver Hoffmann haben eine astreine Bilanz hinterlassen.

Außerdem hat der HSV ordentlich Gehalt "gespart" da a) "Püppi" als Altlast mit viel Gehalt ausgeliehen wurde und b) die vielen Langzeitverletzten ihr Gehalt von der Gewerkschaft bekommen (Kompany, Wicky, etc.)

Und wo ich es so sehe, dass Beiersdorfer ein relativ einfach gestrickter Mensch ist (holt viele der "üblichen Verdächtigen" wie Rost, Sanogo, Ljuboja) wird er sich bestimmt von der Stimmung überreden lassen und sagen "Trochowski hat ein Vertrag und basta."

Zumal ich auch glaube, dass die Verpflichtung Trochowskis nicht Priorität bei Bayern hat.

Zumal ich bei denen eh keine Handschrift im Transfergeschäft erkennen kann. Uli wird alt, glaub ich. :\
26.02.2007 21:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Punk-Homer

Lange Pause für Borowski
Schlechte Nachrichten für Werder Bremen: Tim Borowski fällt mehrere Wochen aus.
Der Mittefeldspieler erlitt beim Auswärtsspiel gegen Borussia Mönchengladbach (2:2) am Sonntag einen Kapselanriss und Außenbandanriss. Das ergab eine Kernspintomographie am Montag.
Indessen wurde bei Miroslav Klose eine bakterielle Infektion festgestellt. Der Nationalstürmer wird nun mit Antibiotika behandelt.
"Ich hoffe, dass ich bis zum Spiel gegen Bochum wieder richtig fit bin. Es ist gut, dass wir jetzt ein paar Tage Pause haben", so Klose.




Ach wat wär dat schön, wenn endlich mal wieder die erste Mannschaft auflaufen würde. Wann war Baumann das letzte Mal dabei? ...
26.02.2007 21:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Punk-Homer

Lange Pause für Borowski
Schlechte Nachrichten für Werder Bremen: Tim Borowski fällt mehrere Wochen aus.
Der Mittefeldspieler erlitt beim Auswärtsspiel gegen Borussia Mönchengladbach (2:2) am Sonntag einen Kapselanriss und Außenbandanriss. Das ergab eine Kernspintomographie am Montag.
Indessen wurde bei Miroslav Klose eine bakterielle Infektion festgestellt. Der Nationalstürmer wird nun mit Antibiotika behandelt.
"Ich hoffe, dass ich bis zum Spiel gegen Bochum wieder richtig fit bin. Es ist gut, dass wir jetzt ein paar Tage Pause haben", so Klose.




Schade für Borowski, auch wenn ich kein Fan von ihm bin.

Hm, das Klose "krank" ist überrascht mich nicht. Er selber hat schon vor Wochen gesagt, dass er sich nicht 100% physisch Fit fühlt. Da haben wir die Ursache.
26.02.2007 21:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von [Muh!]Shadow

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/362075/

schön, dass Kicker mal wieder die komplette Planung für Bayern übernimmt. Schon allein "könnte zu erträglichen Bedingungen nach München zurückkehren".
Wer sagt das? Von einer Klausel weiß ich nix und ich hoffe mal, dass Beiersdorfer nach 6 Monaten Rechtfertigung fürs Verkaufen der IVs kapiert hat, dass man nicht immer Verkaufen muss.




Irgendwie wird Bayern dadruch bei mir noch unsymphatischer Mata halt...
26.02.2007 21:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
lang lang ists her
das spiel war echt n tiefpunkt

[€]2 zwischenposter gleich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 26.02.2007 21:44]
26.02.2007 21:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
Frage an alle aktiven Fußballspieler:

Ich suche einen guten ball zum trainieren, er sollte möglichst günstig sein, eine mittlere bis gute qualität haben und schon etwas aushalten können.
Jemand Ideen?

/e: Marke ist vollkommen egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von czet am 26.02.2007 21:50]
26.02.2007 21:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
...
Ma Duisburg immernoch 1:1

e/ und schon stehts 1:2
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 26.02.2007 21:50]
26.02.2007 21:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von czet

Frage an alle aktiven Fußballspieler:

Ich suche einen guten ball zum trainieren, er sollte möglichst günstig sein, eine mittlere bis gute qualität haben und schon etwas aushalten können.
Jemand Ideen?

/e: Marke ist vollkommen egal.




och also ich finde das ist ziemlich egal was es für ein Ball ist,sollte nur keiner von Aral oder so sein.Die ganzen Spaten,die meinen mit den neuesten teh uberpwn adidas softbällen spielen zu müssen,sind Weichfüße.Geh ins Sportgeschäft und such dir einfach einen aus,im Prinzip kannste da nichts falsch machen.Ich hab son blauen Nike oder so der hat auch nur 20€ gekostet und der ist Rund
26.02.2007 21:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von czet

Frage an alle aktiven Fußballspieler:

Ich suche einen guten ball zum trainieren, er sollte möglichst günstig sein, eine mittlere bis gute qualität haben und schon etwas aushalten können.
Jemand Ideen?

/e: Marke ist vollkommen egal.




och also ich finde das ist ziemlich egal was es für ein Ball ist,sollte nur keiner von Aral oder so sein.Die ganzen Spaten,die meinen mit den neuesten teh uberpwn adidas softbällen spielen zu müssen,sind Weichfüße.Geh ins Sportgeschäft und such dir einfach einen aus,im Prinzip kannste da nichts falsch machen.Ich hab son blauen Nike oder so der hat auch nur 20€ gekostet und der ist Rund




genauso einen habe ich auch, hat auch nur 20 € gekostet. Du kannst aber durchaus was falsch machen. Habe letztens für 20 e mir nen Ball geholt, der so ahrd war dass ich den nachm training weggeschmissen habe...
Der Ball sollte schon was aushalten und nicht schwer wie ein Klotz sein...
26.02.2007 21:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Lauth ist nur ausgeliehen und so wies aussieht schickt der VfB "Püppi" gleich retour. traurig
Dafür kriegen sie aber Ljuboja zurück fröhlich

Die Kalkulation hat sich ja quasi auf eine nicht übertriebene Zielsetzung gefußt.
Es war ja nicht, dass man mit CL und mindestens Achtelfinale geplant hat [ traurig ], sondern halt stets eine ausverkaufte Bude hat, gute Verträge mit Emirates hat (Trikot, jetzt auch noch Emirates Stadion) und so weiter. Da kann man von den Spinnern von Sportfive so viel halten wie man will (wobei ich von den gar nix halte), aber die bzw. der ex-Sportfiver Hoffmann haben eine astreine Bilanz hinterlassen.

Außerdem hat der HSV ordentlich Gehalt "gespart" da a) "Püppi" als Altlast mit viel Gehalt ausgeliehen wurde und b) die vielen Langzeitverletzten ihr Gehalt von der Gewerkschaft bekommen (Kompany, Wicky, etc.)

Und wo ich es so sehe, dass Beiersdorfer ein relativ einfach gestrickter Mensch ist (holt viele der "üblichen Verdächtigen" wie Rost, Sanogo, Ljuboja) wird er sich bestimmt von der Stimmung überreden lassen und sagen "Trochowski hat ein Vertrag und basta."

Zumal ich auch glaube, dass die Verpflichtung Trochowskis nicht Priorität bei Bayern hat.

Zumal ich bei denen eh keine Handschrift im Transfergeschäft erkennen kann. Uli wird alt, glaub ich. :\



ok, ich seh schon ich bin da nicht ganz so firm in euren internen vereinsgefügen.
aber wie du das schilderst scheint es trotz des sportlichen "erfolgs" nicht ganz so schlecht auszusehen.

und beim ulli wundert mich echt gar nichts mehr. da muss man mittlerweile fast schon froh sein, wenn der seine meinung nicht wöchentlich ändert.
mal will er auf die jugend setzten (poldi, dos santos), dann wieder einen kracher "noch nie dagewesenen ausmaßes (sofern möglich) an die isar holen", und jetzt wird ein schlaudraff, hamit altintop und sosa verpflichtet, von dem ich im leben noch nichts gehört habe.

was zugegeben nicht heißen muss dass der junge nichts drauf hat, aber so langsam komme ich mir beim ulli ein bisschen verarscht vor.
26.02.2007 22:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
Hoffentlich kommt Trochowski nicht zu den Bayern.
Es sollen nicht noch mehr gute Talente nächste Saison versauern.
26.02.2007 22:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
betruebt gucken
 
Zitat von czet

Hoffentlich kommt Trochowski nicht zu den Bayern.
Es sollen nicht noch mehr gute Talente nächste Saison versauern.



noch mehr.

tell me more.
26.02.2007 22:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von pHarmacist

 
Zitat von czet

Hoffentlich kommt Trochowski nicht zu den Bayern.
Es sollen nicht noch mehr gute Talente nächste Saison versauern.



noch mehr.

tell me more.




du hast doch jetzt keinen informierten und durchdachten post von czet erwartet oder?
26.02.2007 22:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
die hoffnung stirbt zuletzt traurig
26.02.2007 22:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
gnahaha
grad bericht bei sport im westen
köln is son bananenverein
26.02.2007 22:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
 
Zitat von PsYch0_D0c

 
Zitat von pHarmacist

 
Zitat von czet

Hoffentlich kommt Trochowski nicht zu den Bayern.
Es sollen nicht noch mehr gute Talente nächste Saison versauern.



noch mehr.

tell me more.




du hast doch jetzt keinen informierten und durchdachten post von czet erwartet oder?




Also so viele Versprechen wie man momentan vom Rekordmeister hört, bzw. gehört hat können die garnicht erfüllen. Die holen nen Knaller und wollen auf den selben Positionen gute deutsche Spieler spielen lassen. Da muss doch eine Seite den Kürzeren ziehen, oder?
Und so wie ich den Fc einschätze werden die ausländischen Spieler bevoruzugt.
26.02.2007 22:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von czet

 
Zitat von PsYch0_D0c

 
Zitat von pHarmacist

 
Zitat von czet

Hoffentlich kommt Trochowski nicht zu den Bayern.
Es sollen nicht noch mehr gute Talente nächste Saison versauern.



noch mehr.

tell me more.




du hast doch jetzt keinen informierten und durchdachten post von czet erwartet oder?




Also so viele Versprechen wie man momentan vom Rekordmeister hört, bzw. gehört hat können die garnicht erfüllen. Die holen nen Knaller und wollen auf den selben Positionen gute deutsche Spieler spielen lassen. Da muss doch eine Seite den Kürzeren ziehen, oder?
Und so wie ich den Fc einschätze werden die ausländischen Spieler bevoruzugt.





und wir sind nicht der fc
26.02.2007 22:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Grau is' alle Theorie - wichtig is' auf'm Platz! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.03.2007 21:46:05 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum