Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Silkroad ( Free MMORPG )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von [CHD]Tratax

Gibt's eigentlich keine vernünftigen Partys in der low-lvl region ? Wütend



was meinst du mit vernünftig?
ich mache immer exp + item distribution. dann kann man schön unabhängig von den anderen leveln, aber anscheinend sind sich viele spieler nicht klar, welche vorteile solch eine party bringt. manchmal dauert es ewig, bis man leute gefunden hat, die nicht nach 2 minuten die party wieder verlassen.
14.03.2007 13:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
--> 10% exp bonus sprechen für sich..

das party match system ist soweit eigentlich ganz gut.

€: da will ich mal wieder zocken...: Cannot connect due to server traffic
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [h3K]Balthasar am 14.03.2007 13:54]
14.03.2007 13:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von [h3K]Balthasar

Cannot connect due to server traffic



stur weiterprobieren. früher oder später klappt es immer.
14.03.2007 16:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
Mal ein kleiner Plan wann man super einloggen kann:

Mo-Fr: 23:00 - 13:00
Sa-So: 23:00 - 10:00

Man kann es eigentlich nur einhalten wenn man Urlaub/Ferien hat oder eben sich morgens einloggt und das Ding laufen lässt bis man kommt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ^Raster^ am 14.03.2007 16:13]
14.03.2007 16:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
23 uhr ist aber schon sehr pessimistisch Breites Grinsen

ab 20 uhr mit vielen/mehreren versuchen und ab 21 uhr fast sofort. zumindest meine erfahrung
14.03.2007 16:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
Schwangerschaftsgymnastik Mata halt...Breites Grinsen
16.03.2007 10:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Low|Tech|X [NeoXx]

Guerilla
 
Zitat von ^Raster^

Man kann es eigentlich nur einhalten wenn man Urlaub/Ferien hat oder eben sich morgens einloggt und das Ding laufen lässt bis man kommt traurig


Praktisch, morgen vor der Schule einloggen und dann sich in Downhang hinstellen und diverse Drops verkaufen, wenn man dann wiederkommt hat man 1. mehr Geld und 2. ist man schon drinnen. Perfekt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Low|Tech|X [NeoXx] am 19.03.2007 16:23]
19.03.2007 16:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Low|Tech|X [NeoXx]

Guerilla
Zunge rausstrecken
w00t, grad hat jemand eine Black Devil Suit für 85k verkauft. Krass. Natürlich direkt gekauft. (Da kann er die Suit ja beim NPC-Händler noch teuerer verkaufen (440k)) Ich verkauf sie grade im Moment für 890k.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Low|Tech|X [NeoXx] am 20.03.2007 17:09]
20.03.2007 17:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
traurig gucken
ein scheiß ist das... mittwoch abend um 8 und kein reinkommen... Raster, falls du es ließt, ich würd mich gern ingame melden und zocken, aber halbe stunde login-versuch um ne stunde zu zocken ist es mir nicht wert traurig

sry


sollen die mal nicht ständig immer mehr neue server aufmachen, sondern erstmal die kapazitäten so hochfahren, das man sich wenigstens mal unter der woche halbwegs einloggen kann...
21.03.2007 20:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lpt1

Deutscher BF
habs auch grad mal installiert und werds anzocken, wenn ich mich jedoch versuche einzuloggen und komme endlich soweit das ich den Code eingeben muss, sagt er mir danach das ich disconnected bin, drueck ich auf confirm bin ich wieder in windows -.-'


is das normal?
21.03.2007 20:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
kurz und schmerzlos: Ja
21.03.2007 20:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Low|Tech|X [NeoXx]

Guerilla
Ich werf jetzt mal eine kleine Frage in die Runde:

Also, ich hab angefangen Alchemie-Elemente herzustellen (Wie die Elementare Alchemie funktioniert ist mir klar). Doch nun will ich diese verkaufen. Gibt es da eine Faustregel beim Preis der Elemente? Also so etwas in der Art wie: 2k pro Element mehr als man beim NPC-Händler dafür bekommt... Mir ist klar, dass das alles auch vom Level der Elemente abhängt, also vielleicht solle ich ja noch das Level der Elemente sagen: 1st-5th.

Schonmal großen Dank fürs Lesen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Low|Tech|X [NeoXx] am 27.03.2007 15:29]
27.03.2007 15:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
 
Zitat von [T! A 1888] J-C

 
Zitat von [h3K]Balthasar

Cannot connect due to server traffic



stur weiterprobieren. früher oder später klappt es immer.




Sicher skeptisch
Ich hab mir das gestern auch noch gezogen, habs dann aktualisiert und 1024x768 und High bei Grafik eingestellt...Ich machs heute wieder an und es geht einfach net ... Auf der Silkroad Seite bin ich registriert und alles, aber ich komme nich auf die ganzen Server weil da andauern was mit Roter Schrift hinter den ganzen Servern....*helpneed*
28.03.2007 17:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Noffkito

 
Zitat von [T! A 1888] J-C

 
Zitat von [h3K]Balthasar

Cannot connect due to server traffic



stur weiterprobieren. früher oder später klappt es immer.




Sicher skeptisch
Ich hab mir das gestern auch noch gezogen, habs dann aktualisiert und 1024x768 und High bei Grafik eingestellt...Ich machs heute wieder an und es geht einfach net ... Auf der Silkroad Seite bin ich registriert und alles, aber ich komme nich auf die ganzen Server weil da andauern was mit Roter Schrift hinter den ganzen Servern....*helpneed*




Server auswählen und immer weiter probieren....nach 30inuten kommt man normal rein peinlich/erstaunt
28.03.2007 17:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
vor 19/20 uhr würd ich es nicht probieren, dauert mir zu lang peinlich/erstaunt
28.03.2007 17:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
Ehm, wegen dem Character...muss man dem im Spiel an sich aussuchen oder auf der HP irgendwas einstellen peinlich/erstaunt
28.03.2007 17:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
im spiel, wenn du erst mal auf nem server bist.

da gibts dann "create new character"
28.03.2007 17:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Low|Tech|X [NeoXx]

Guerilla
 
Zitat von Noffkito

Ehm, wegen dem Character...muss man dem im Spiel an sich aussuchen oder auf der HP irgendwas einstellen peinlich/erstaunt


Musst du alles im Spiel machen.

e: Na toll, zu spät

Damit der Post auch noch einen eigennützigen Zweck hat:
Weiß keiner ein Antwort auf meine Frage? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Low|Tech|X [NeoXx] am 28.03.2007 17:50]
28.03.2007 17:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
...
Danke schonmal, ich werds jez nochmal probieren...

€:
Wenn ich connecte kommt irgendwann nen Fenster mit einer Eingabe von Zahlen und so, wenn ich das gemacht habe und auf Connect gehe, dann kommt kurz danach: You Have disconnected from Server ...Dann gehe ich auf Confirm und dann macht sich Silkroad aus, is das normal ??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noffkito am 28.03.2007 17:58]
28.03.2007 17:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
 
Zitat von Noffkito

...Dann gehe ich auf Confirm und dann macht sich Silkroad aus, is das normal ??



leider ja :/

so log in klappt net... da geh ich halt gunbound spielen Breites Grinsen
28.03.2007 18:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Noffkito

Danke schonmal, ich werds jez nochmal probieren...

€:
Wenn ich connecte kommt irgendwann nen Fenster mit einer Eingabe von Zahlen und so, wenn ich das gemacht habe und auf Connect gehe, dann kommt kurz danach: You Have disconnected from Server ...Dann gehe ich auf Confirm und dann macht sich Silkroad aus, is das normal ??




Jupp, versuch's um 21 Uhr nochmal Augenzwinkern. Oder bleib hartnäckig am Ball, dann schafft man es auch, sich tagsüber einzuloggen...so nach einer halben Stunde und etlichen Hundert Disconnects Breites Grinsen.
28.03.2007 18:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
Also ich brauch im Normalfall net mehr als 5 Versuche, zu Stoßzeiten kommt man mit nem Trick auch mit 1 Versuch rein:

1. PC starten, Image-Code eingeben aber noch nicht Confirm drücken.

2. PC starten, sobald das Image-Code fenster kommt beim 1. Pc auf Confirm drücken Breites Grinsen
28.03.2007 18:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von Noffkito

Danke schonmal, ich werds jez nochmal probieren...

€:
Wenn ich connecte kommt irgendwann nen Fenster mit einer Eingabe von Zahlen und so, wenn ich das gemacht habe und auf Connect gehe, dann kommt kurz danach: You Have disconnected from Server ...Dann gehe ich auf Confirm und dann macht sich Silkroad aus, is das normal ??




mach den fernseher an und such ein interessantes programm zum nebenher schauen. das kann sich hinziehen, bis man draufkommt.

wenn nach der imagecodeeingabe die nachricht "Can not connect to server ... traffic" (oder so ähnlich) kommt, gleich auf exit klicken. geht schneller als wenn man auf die disconnected nachricht wartet und dann auf confirm klickt.

das ganze kann aber an einem sonntagnachmittag bis zu 45 min dauern, in den man es eben immer wieder versucht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T! A 1888] J-C am 28.03.2007 20:06]
28.03.2007 20:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
sagen wir ab samstag hättte ich lust dieses spiel zu zocken wäre meine anstrengungen vergebens weil ihr schon alle zuuu weit weg seit oder könnte man das noch aufholen irgendwie ?
28.03.2007 23:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Low|Tech|X [NeoXx]

Guerilla
 
Zitat von TheLastGuardian

sagen wir ab samstag hättte ich lust dieses spiel zu zocken wäre meine anstrengungen vergebens weil ihr schon alle zuuu weit weg seit oder könnte man das noch aufholen irgendwie ?



Bis Level 32 schafft man das noch einigermaßen schnell. Wenn man viel zockt ~1 Monat.
Oder du schmeißt deinen 60/100 Exp. Helper an Augenzwinkern
Aber ich würde auf jeden fall damit anfangen, es macht Spaß und vielleicht findest du auch eine nette Gilde, die dich auf einem Server aufnimmt.




29.03.2007 13:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
60/100 Exp Helper soll heißen ?
29.03.2007 14:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Low|Tech|X [NeoXx]

Guerilla
 
Zitat von TheLastGuardian

60/100 Exp Helper soll heißen ?


Man kriegt automatisch beim Createn eines neuen Characters einen 60 Experience Helper und einen 100 Experience Helper. Mit dem 60 Exp. Helper kriegst du 60% mehr Experience von den Monstern, die du tötest. Bei dem 100 Exp Helper halt 100% mehr Experience (Also Experience sind Erfahrungspunkte, und du brauchst eine bestimmte Anzahl von Erfahrungspunkten um ins nächste Level zu kommen).
Mit dem 60/100 Exp. Helper kann man nicht handeln, man kann eigendlich nichts mit dem machen, außer ihn zu Benutzen. Im High Level Bereich ist das dann sicherlich ärgerlich, weil dir dann der Helper fehlt, aber ich denke du kannst mit Level 20 schon den 60 Exp Helper anschmeißen, außer du wilst das Game wirklich ernsthaft bis level 80 zocken. Was natürlich 2 Jahre ungefähr dauert Augenzwinkern.
Also level dich bis Level 20 (dauert nicht lange, nur 3 Tage ungefähr Augenzwinkern) und schmeiß dann den 60 Exp Heper an.
Achja: Beide Experience Helper gehen pro Tag 3 Stunden für insgesamt 24 Stunden. Soll heißen: Du kannst ihn 8 Tage lang 3 Stunden am Tag benutzen. Du kannst dir auch für echtes Geld ($) Silver- und Gold-Time-Service Tickets kaufen, die dann halt den gleichen Effekt haben (Ja, das ist legal, das kriegst du in der Item Mall, die rufst du mit F10 im Game auf, die Tickets findest du unter "Expendables") Augenzwinkern
So ich hoffe du hast das verstanden Augenzwinkern





29.03.2007 14:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
Habs geschaft, Silkroad läuft einwandfrei
Bin mittlerweile auf Level 8, danke für eure Hilfe !!
31.03.2007 0:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
 
Zitat von ^Raster^

Also ich brauch im Normalfall net mehr als 5 Versuche, zu Stoßzeiten kommt man mit nem Trick auch mit 1 Versuch rein:

1. PC starten, Image-Code eingeben aber noch nicht Confirm drücken.

2. PC starten, sobald das Image-Code fenster kommt beim 1. Pc auf Confirm drücken Breites Grinsen




Seh ich das richtig, dass ich 2 PCs brauche?

/E: yeah Login geschafft Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingKoKs am 31.03.2007 12:41]
31.03.2007 12:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Low|Tech|X [NeoXx]

Guerilla
 
Zitat von KingKoKs

 
Zitat von ^Raster^

Also ich brauch im Normalfall net mehr als 5 Versuche, zu Stoßzeiten kommt man mit nem Trick auch mit 1 Versuch rein:

1. PC starten, Image-Code eingeben aber noch nicht Confirm drücken.

2. PC starten, sobald das Image-Code fenster kommt beim 1. Pc auf Confirm drücken Breites Grinsen




Seh ich das richtig, dass ich 2 PCs brauche?

/E: yeah Login geschafft Breites Grinsen




Jop, dafür brauchst du 2 PC's.

Ich schaffs nicht, mich einzuloggen traurig
31.03.2007 12:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Silkroad ( Free MMORPG )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum