Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stalker ( Steh auf wenn du Stalker bist! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cubic

Leet
Was sind denn die Snorkler für Mistviecher? Sonst keine Probleme gehabt und jetzt in X18 murksen sie mich dauernd ab. Ist natürlich klar, dass man bei einem Tritt mit ihren Stiefeln sofort stark blutet. Mata halt...
25.03.2007 20:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zzzZZZzzzZZZ

zzzZZZzzzZZZ
hat hier vielleicht jemand Lust gleich ne Runde online zu zocken?
25.03.2007 20:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
 
Zitat von SirSiggi

Kann mir irgendwer beim Erhalt des zweiten Codes helfen? Wie schon erwähnt zeigt mein Pfeil in Richtung eines Atomfeldes auf ganzer Breite, dem ich nicht beizukommen weiß. Ich hab schon die Stalker-Uniform an.



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das Ding was du meinst War glaub ich eine Feuer Anomalie.
Einfach links ne Schraube rein werfen und rechts vorbeigehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rasen-Koenig am 25.03.2007 20:57]
25.03.2007 20:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von niffeldi

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

naja ich nehm schon verschiedene waffen mit,

- sturmgewehr, für die distanz
- smg, für indoor-einsatz (feuerrate!) als 9x18 immer munition
- schallgedämpfte pistole

derzeit hab ich auch noch eine zweite pistole (eine verbesserte Fort, eigentlich nutzlos aber irgendwie cool) und ein verbessertes (schallgedämpftes) AKSU74 dabei... das ding werd ich bald entsorgen, aber für die nächtliche infiltration von agroprom könnte es noch nützlich sein.



Keine Probleme mit dem Gewicht? Kann man eigentlich irgendwann mehr tragen als 50 kg?




doch, schon probleme, bin eigentlich immer knapp über 50. wie gesagt, das AKSU47 will ich bald loswerden.
aber ich hab 2 artefakte umgehängt, die nicht strahlen und die ausdauer drastisch erhöhen, das mindert einen teil des problems.
25.03.2007 21:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
bin grade beim anfangsgebiet verzweifelt auf der suche nach pseudohunden. jemand ne ahnung wo ich die finden kann? hab zwar schon gegoogelt aber keine wirklich gute antwort gefunden
25.03.2007 21:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von zzzZZZzzzZZZ

hat hier vielleicht jemand Lust gleich ne Runde online zu zocken?


hamachi? peinlich/erstaunt

/j p0t.de pw:kantholz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 25.03.2007 21:27]
25.03.2007 21:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Gnahahaha

Hab vorhin beim Labor eine Massenschießerei zwischen Militär und Stalkern mitgemacht... auf jeder Seite bestimmt fast 20 Mann.

Zuerst sah es so aus, als würde das Militär gewinnen aber plötzlich tauchten zwei oder drei Blutsauger auf... fragt mich nicht woher. Jedenfalls fingen zwei Soldaten plötzlich an wie irre in die Botanik zu ballern, bevor sie beide einfach tot umfielen...

Die Stalker haben die Biester am Ende erwischt. Bilanz: 18 Tote Soldaten; 15 Tote Stalker; 3 Tote Blutsauger

Als ich abgehauen bin hörte man aber schon wieder Rufe und Schüsse aus der Anlage...peinlich/erstaunt
25.03.2007 21:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Eieiei, Arenakämpfe sind ganz schön heftig. Wie soll ich denn da ohne Schutzanzug überleben?

Da ist es mir fast lieber für jeden Auftrag vom Barkeeper durch min. zwei Gebiete zu latschen...:X
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Duftibär am 25.03.2007 21:53]
25.03.2007 21:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von niffeldi

 
Zitat von zzzZZZzzzZZZ

hat hier vielleicht jemand Lust gleich ne Runde online zu zocken?


hamachi? peinlich/erstaunt

/j p0t.de pw:kantholz



wirklich keiner? mags nur mal ne halbe stunde probespielen...
25.03.2007 21:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]MgT@[=-PRimETime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Ich versuchs mal.
25.03.2007 21:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spamfreund

Leet
 
Zitat von Duftibär


Da ist es mir fast lieber für jeden Auftrag vom Barkeeper durch min. zwei Gebiete zu latschen...:X




genau den kack mach ich gerad... boa ich könnt kotzen was man da zu latschen hat... -.-

muss ich das machen? irgendwelche Dokumente aus Labor X16 oder sowas holen?

oder is das nebenquest?
25.03.2007 22:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Kann mir jemand sagen, wie ich aus X16 wieder rauskomme, nachdem ich die Dokumente eingesammelt habe? Die Leiter im Fahrstuhlschacht scheint irgendwie kaputt zu sein ...
25.03.2007 22:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von spamfreund

 
Zitat von Duftibär


Da ist es mir fast lieber für jeden Auftrag vom Barkeeper durch min. zwei Gebiete zu latschen...:X




genau den kack mach ich gerad... boa ich könnt kotzen was man da zu latschen hat... -.-

muss ich das machen? irgendwelche Dokumente aus Labor X16 oder sowas holen?

oder is das nebenquest?




Ich vermute das ist ein Hauptquest. Grade auch weil das X18 gedöns eine Hauptquest war, und die X16-Quest quasi die Folgequest ist.
25.03.2007 22:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
 
Zitat von VFR

Kann mir jemand sagen, wie ich aus X16 wieder rauskomme, nachdem ich die Dokumente eingesammelt habe? Die Leiter im Fahrstuhlschacht scheint irgendwie kaputt zu sein ...



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hinter Ghosts Leiche ist rechts in der Zelle ein Loch im Boden, wo du durch kannst.
25.03.2007 22:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Die Firma dankt!Breites Grinsen

Und ich renn hier rum wie ein Bescheuerter!Breites Grinsen
25.03.2007 22:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
verschmitzt lachen Merry Christmas!
Wir beendeten die Kämpfe und tranken ein Schlückchen Wodka auf unsere Freundschaft... in Russischen Maßstäben... versteht sich.

Ich war der Einzige, der noch ruhig genug stehen konnte, um dieses Erinnerungsfoto zu schießen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 25.03.2007 22:47]
25.03.2007 22:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kurz vorm Armeelager trifft man ja auf die Wächtertruppe, für die man das Lager mit stürmen soll. Aber der Anführer von denen (Schädel) stirbt dabei immer, und ich kann mir danach nicht meine Belohnung abholen. Irgendwelche Tipps?
25.03.2007 23:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weihnachten

X-Mas Leet
Lasst euch nicht das Gauss Rifle für 800 andrehen.
25.03.2007 23:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
800 was? Orks?
25.03.2007 23:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Bin in x18 und ich dreh durch.
Ich find kein weg hoch/runter in diesem Gammelkeller.
Nur ein verkackter Feuerball der mir jedesmal die Fresse verbrennt, irgendwelche Holzkisten die Copperfield nach mir wirft, und jemand der mich plötzlich einfach mal ganz schnell anzündet.
Was zum Teufel muss ich da machen (Dokumente) ; und wie komm ich da hin?

e: quests erledigen kann geil sein.
Zielfernrohr auf der AK ist schon geil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Osterhasenkiller am 25.03.2007 23:15]
25.03.2007 23:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
angst peinlich/erstaunt

1. bin ich grad auf meinen ersten bloodsucker gestoßen. stand da plötzlich im dunklen neben mir. das dauert ja ewig bis der mal krepiert!?

2. bin ich etwas ratlos, was ich gegen diese controller-viecher tun soll?! also diese psychofritzen, wo diese arge animation kommt, dass der eienn so an sich ranzieht. die machen zwar keinen physischen schaden, aber die sicht verschwimmt und ich komm nicht mehr zum nachladen. was tut man denn gegen die?
25.03.2007 23:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

2. bin ich etwas ratlos, was ich gegen diese controller-viecher tun soll?! also diese psychofritzen, wo diese arge animation kommt, dass der eienn so an sich ranzieht. die machen zwar keinen physischen schaden, aber die sicht verschwimmt und ich komm nicht mehr zum nachladen. was tut man denn gegen die?



Granaten! Stell dich um ne Ecke, warte bis er naeher kommt, dann einfach ne Granate vor die Beine legen und warten bis er fliegt.
25.03.2007 23:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Wenn übrigens noch irgendwer behauptet, die Grafik von Stalker sei nicht schön, verdient mindestens 5 Schläge auf die nackte Eichel.





Mittlerweile in der Bar angekommen, diverse Missionen angenommen und die Arena so weit wie möglich gerockt. Breites Grinsen
25.03.2007 23:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

2. bin ich etwas ratlos, was ich gegen diese controller-viecher tun soll?! also diese psychofritzen, wo diese arge animation kommt, dass der eienn so an sich ranzieht. die machen zwar keinen physischen schaden, aber die sicht verschwimmt und ich komm nicht mehr zum nachladen. was tut man denn gegen die?



Granaten! Stell dich um ne Ecke, warte bis er naeher kommt, dann einfach ne Granate vor die Beine legen und warten bis er fliegt.




danke, klingt gut, aber das passiert in einem laaaaangen gang ohne jede deckung. und ich bezweifle dass mein stalker so weit werfen kann traurig

dort:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
unter agroprom
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 25.03.2007 23:23]
25.03.2007 23:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Oh, doch. Der kann soweit werfen.
Da hab ich auch n Weitwurf gelegt.. war kein Problem.
In dem Gang hat er nichtmal ne moeglichkeit zu fliehen oder auszuweichen.
25.03.2007 23:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
apoc²

Russe BF
ICH WERD NOCH WILD

jez hab ich die ollen dokumente ausm forschungslab geholt und da wird dann auf einmal der maulwurf umgebracht. plötzlich sind dann wieder tausend feindliche stalker auf dem gelaende..irgendwie bockt das nich..

uebrigens: ich hab keine komischen artefakte am guertel, die das zielen verschlechtern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von apoc² am 25.03.2007 23:44]
25.03.2007 23:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Osterhasenkiller

Bin in x18 und ich dreh durch.
Ich find kein weg hoch/runter in diesem Gammelkeller.
Nur ein verkackter Feuerball der mir jedesmal die Fresse verbrennt, irgendwelche Holzkisten die Copperfield nach mir wirft, und jemand der mich plötzlich einfach mal ganz schnell anzündet.
Was zum Teufel muss ich da machen (Dokumente) ; und wie komm ich da hin?

e: quests erledigen kann geil sein.
Zielfernrohr auf der AK ist schon geil.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
So wie sich das anhärt bist du im ersten Untergeschoss. Ein langer Gang mit einer Feuer-Anomalie (sieht aus wie heisse Luft, also so verschwommen), die sich ständig in diesem Gang vor und zurück bewegt. Dazu ein brennendes Stück Scheiße, das im rechts an den Gang angrenzenden Raum, der voller Kisten ist, rumschwebt.
Geh durch den Gang hindurch. Biege nicht nach rechts ab. Hinten sind zwei Viecher. Die Plattmachen. Dort liegt auch ein Wissenschaftler, der hat den Zahlencode für die Tür.


Sag mir, wenn du irgendwo anders bist.

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

danke, klingt gut, aber das passiert in einem laaaaangen gang ohne jede deckung. und ich bezweifle dass mein stalker so weit werfen kann traurig

dort:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
unter agroprom




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Ich habe den mit zwei Magazinen aus dem AKSU gekillt. :/
Schwierigkeitsgrad: Stalker.

Aber er war hinter mir und ich hab mich als gewundert, wo der Typ ist, der so rumschreit. Dann kam dieses beklemmende Gefühl, das einem anrät man solle doch mal hinter sich nachschauen.
Mein Gott, was hab ich nen Schreck gekriegt, als er nur nich ~1,5 Meter entfernt stand. XD
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 26.03.2007 0:06]
25.03.2007 23:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi



danke, klingt gut, aber das passiert in einem laaaaangen gang ohne jede deckung. und ich bezweifle dass mein stalker so weit werfen kann traurig

dort:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
unter agroprom




Zwei Möglichkeiten:

Entweder rennst du einfach durch bis zum Ausgang oder

Du rennst einfach auf ihn zu. Außer diesem Psychotrick kann der nämlich nix, so dass er bei mir ziemlich schnell von Kugeln durchsiebt war.
26.03.2007 0:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
@Schievel danke!
Ich werds morgen ausprobieren. Bin genau dort.
Also wenn ich den Gang laufe ist rechts im Raum der Feuerball.
Allerdings bin ich den Gang schon öfters hoch und runter gelaufen.
Morgen nochmal testen.
Hab bis jetzt erst ein brennenden Zombie dort erschossen.
Evtl wäre der ja aber auch von alleine gestorben (hörte sich zumindest so an) Breites Grinsen
26.03.2007 0:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Schievel Knievel

Wir beendeten die Kämpfe und tranken ein Schlückchen Wodka auf unsere Freundschaft... in Russischen Maßstäben... versteht sich.
http://www.abload.de/image.php?img=ss_pascal_03-25-07_22-42-18_l06_rostokz2e.jpg
Ich war der Einzige, der noch ruhig genug stehen konnte, um dieses Erinnerungsfoto zu schießen.



oh mann hätt ich gestern nicht 50e fürs feiern ausgegeben sondern stalker gekauft :/
26.03.2007 0:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stalker ( Steh auf wenn du Stalker bist! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.03.2007 12:29:39 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum