Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stalker ( Steh auf wenn du Stalker bist! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schievel Knievel

schievel knievel
Also wie gesagt, den Körper von den Wissenschafter durchsuchen.
Kann auch sein, dass dort nur ein Zombiehüpfviech ist, die Mengen der spawnenden Gegner scheinen ja nicht sehr statisch zu sein.

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Schievel Knievel

Wir beendeten die Kämpfe und tranken ein Schlückchen Wodka auf unsere Freundschaft... in Russischen Maßstäben... versteht sich.
http://www.abload.de/image.php?img=ss_pascal_03-25-07_22-42-18_l06_rostokz2e.jpg
Ich war der Einzige, der noch ruhig genug stehen konnte, um dieses Erinnerungsfoto zu schießen.



oh mann hätt ich gestern nicht 50e fürs feiern ausgegeben sondern stalker gekauft :/




Befindet sich irgendeine Ironie in deinem Post, oder bedauerst du dich, weil du gesehen hast, das ich das Spiel auch habe?
Ich bedauer dich mit, mein kleiner Alki. :]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 26.03.2007 0:49]
26.03.2007 0:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von Schievel Knievel

Also wie gesagt, den Körper von den Wissenschafter durchsuchen.
Kann auch sein, dass dort nur ein Zombiehüpfviech ist, die Mengen der spawnenden Gegner scheinen ja nicht sehr statisch zu sein.




Was ich wirklich gut finde.
Na gut in Ordnung.
Ich tests morgen. Danke
26.03.2007 0:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
das mit den granaten hat funktioniert, danke.

jetzt hab ich auch die dokumente geholt, und in beiden basen alles militär gekillt. bei den stalkern hat ironischer weise nur mole überlebt, der mir bei jeder begegnung das selbe erzählt.

leider hab ich aber keine ahnung wo ich strelok's sachen finden soll.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich bin wieder in diesem keller, der auch zum agroprom-komplex führt (wo bloodsucker und controller lauern). relativ zu beginn ist da links rauf ein schmaler durchgang mit einer elektro-anomalie und lauter toten banditen drin. dahinter ist etwas, von dem ich denke, dass es streloks versteck sein könnte. korrekt? und wie zum teufel komm ich durch die anomalie
?

danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 26.03.2007 0:58]
26.03.2007 0:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Schievel Knievel

Befindet sich irgendeine Ironie in deinem Post, oder bedauerst du dich, weil du gesehen hast, das ich das Spiel auch habe?
Ich bedauer dich mit, mein kleiner Alki. :]



die ironie besteht darin, dass ich mir gestern die birne weggesoffen habe. und ich wirklich gerne stalker hätte traurig
26.03.2007 0:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Wurd bestimmt schon gefragt, egal:
Hab Mole getroffen und bin den Schacht herunter, das Versteck auch schon gefunden und bekommen, was ich holen sollte. Danach soll ich einen Weg nach draußen finden. Nun bin ich also wieder da, wo ich reingekommen bin und das Ziel wird nicht erfüllt.... Was mache ich falsch? Will nicht noch mal durch diese dämlichen Blitze laufen

Kobayashi: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schnell durchlaufen und hin- und herhoppeln. Bei mir hat's geklappt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ShinyDoofy am 26.03.2007 0:59]
26.03.2007 0:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
hey, könntest du kurz meinen spoiler-tag lesen und mir sagen wie du das gemacht hast?

/ah, danke!
so hats bei mir leider nicht geklappt, da sterbe ich sofort. mist. aber es ist dort, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 26.03.2007 1:00]
26.03.2007 0:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

hey, könntest du kurz meinen spoiler-tag lesen und mir sagen wie du das gemacht hast?

/ah, danke!
so hats bei mir leider nicht geklappt, da sterbe ich sofort. mist. aber es ist dort, oder?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Je nach dem, aus welcher Richtung du kommst, ja. Wenn du nicht durch ein Loch in einer Wand zu den Blitzen gekommen bist, ist es dahinter. Wenn doch: umdrehen, die Treppen runter und weitersuchen, in einer der Wände gibt einen kleinen Schacht, hinter dem das Versteck ist. Hinter der Tafel (Karte?) ist der Stick.


Bin jetzt erst mal off. Falls du weißt, wo's "richtig" nach draußen geht, sag bitte Bescheid.
26.03.2007 1:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
amuesiert gucken
Würd sagen, die Grafik ist nicht schlecht sondern echt, die Bilder waren auf der Bonus-DVD:



















Sieht wirklich so trostlos aus da. Vllt. haben sies mit der Darstellung des Gammels etwas zu genau genommen. Ich finde, auf Parax Bild sieht man gut, wie das schöne Wetter die Grafik gleich freundlicher aussehen läßt.

/Da sind noch Fotos von ner Besichtigung drauf, z.B.:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 26.03.2007 1:31]
26.03.2007 1:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von ShinyDoofy

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

hey, könntest du kurz meinen spoiler-tag lesen und mir sagen wie du das gemacht hast?

/ah, danke!
so hats bei mir leider nicht geklappt, da sterbe ich sofort. mist. aber es ist dort, oder?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Je nach dem, aus welcher Richtung du kommst, ja. Wenn du nicht durch ein Loch in einer Wand zu den Blitzen gekommen bist, ist es dahinter. Wenn doch: umdrehen, die Treppen runter und weitersuchen, in einer der Wände gibt einen kleinen Schacht, hinter dem das Versteck ist. Hinter der Tafel (Karte?) ist der Stick.


Bin jetzt erst mal off. Falls du weißt, wo's "richtig" nach draußen geht, sag bitte Bescheid.




ok, ich bin durchgekommen. ich hab vorhin 2 artefakte gehabt, die blitzschaden um insgesamt 20% verstärkt haben, das war der unterschied. ohne die geht es sich mit medkits gerade aus. aber:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
der Rucksack, den ich dort gefunden hab, ist leer! Haare zu Berge stehen bug? spielstand versaut?


nur um sicherzugehen, dass wir von der selben stelle reden, hier 2 bilder:

Spoiler - klicken, um zu sehen:
http://www.abload.de/image.php?img=ss_kobayashi_03-26-07_01-25-30_l03u_agr_underground4bz.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=ss_kobayashi_03-26-07_01-25-45_l03u_agr_undergroundpym.jpg

es geht doch um den
Spoiler - markieren, um zu lesen:
grünen rucksack da unten im eck,

oder?

wie es von dort raus an die oberfläche geht:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wieder durch die blitze, dann rechts halten. und immer nach oben. ist nicht weit, du solltest direkt bei mole herauskommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 26.03.2007 1:41]
26.03.2007 1:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
missmutig gucken
Wo ist denn die Autotravel-Funktion?
Warum finde ich die nicht?
26.03.2007 1:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
 
Zitat von Chef

Wo ist denn die Autotravel-Funktion?
Warum finde ich die nicht?




gibts nicht und wie ich finde auch aus gutem grund. ich nehme an, dass sie deshalb auch die fahrzeuge wieder entfernt haben. die zone würde einfach viel zu klein wirken.

ich versteh auch nich wo euer problem ist, weil der hauptchar so schnell sprintet wien olympiasieger und das 5 minuten lang. man darf halt nich permanent überladen sein und klemmt sich 1 oder 2 ausdauer artefakte an den gürtel.


irgendwer hatte gefragt ob man irgendwie mehr tragen kann...
mit dem exoskelett geht das, aber das bekommt man frühestens in pripyat und das ding erlaubt einem 70 zu tragen. allerdings kann man dann wohl nich mehr sprinten (riesen nachteil imho) und das ding hat kaum strahlenschutz...
26.03.2007 2:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

Spoiler - markieren, um zu lesen:
der Rucksack, den ich dort gefunden hab, ist leer! Haare zu Berge stehen bug? spielstand versaut?


nur um sicherzugehen, dass wir von der selben stelle reden, hier 2 bilder:

Spoiler - klicken, um zu sehen:
http://www.abload.de/image.php?img=ss_kobayashi_03-26-07_01-25-30_l03u_agr_underground4bz.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=ss_kobayashi_03-26-07_01-25-45_l03u_agr_undergroundpym.jpg

es geht doch um den
Spoiler - markieren, um zu lesen:
grünen rucksack da unten im eck,

oder?

wie es von dort raus an die oberfläche geht:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wieder durch die blitze, dann rechts halten. und immer nach oben. ist nicht weit, du solltest direkt bei mole herauskommen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nein, es geht nicht um den Rücksack, sondern um Streloks Versteck, das ist bei dir auf der Karte sogar richtig schön grün eingezeichnet Breites Grinsen

Danke für den Weg nach draußen, nachher mal probieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShinyDoofy am 26.03.2007 6:48]
26.03.2007 6:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Hat jemand auser mir eigentlich noch das Problem das ich aus dem Mole loch unter der Forschungseinrichtung nicht raus komme?

Ich hab alle Punkte erfüllt, Versteck gefunden sogar den Mutanten umgelegt aber der Kanaldeckel bleibt auf dem ausstieg liegen und ich komm net raus.
26.03.2007 6:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Und den Gang weiter gegangen bist du auch? Da sind zwei Aufstiege, der Eine ist standardmäßig zu, der Hintere aber offen.
26.03.2007 7:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
Das ist doch der, der in die Militärbasis führt oder?
Ich hab die ganze Basis ausradiert und danach vergessen zu speichern. Kopf gegen die Wand schlagen
26.03.2007 7:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
http://www.abload.de/image.php?img=wand4go.jpg

Erschrocken also die flecken an der wand sind ja wohl der hammer. geniales spiel
26.03.2007 10:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Aaaalteer

Würd sagen, die Grafik ist nicht schlecht sondern echt, die Bilder waren auf der Bonus-DVD:
Sieht wirklich so trostlos aus da. Vllt. haben sies mit der Darstellung des Gammels etwas zu genau genommen. Ich finde, auf Parax Bild sieht man gut, wie das schöne Wetter die Grafik gleich freundlicher aussehen läßt.
/Da sind noch Fotos von ner Besichtigung drauf, z.B.:
http://www.abload.de/image.php?img=schrottplatz3ks.jpg




Das hier kennt ihr schon alle, oder?
http://www.kiddofspeed.com/
26.03.2007 10:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papy_ben

Leet
Wieso ruckelt es so bei mir? traurig
Egal welche Auflösung und welches Lighting:läuft manchmal flüssig und dann ruckler traurig

2,8 GH dualcore D820
1gig Ram
7900GS
26.03.2007 11:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Laut Gamestar genehmigt sich das Spiel egal auf welcher Hardware immer mal eine Denkpause, bei mir aber nie mehr als max. 3-4 Sekunden.
26.03.2007 11:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papy_ben

Leet
 
Zitat von SirSiggi

Laut Gamestar genehmigt sich das Spiel egal auf welcher Hardware immer mal eine Denkpause, bei mir aber nie mehr als max. 3-4 Sekunden.


Das kommt aber doch öfters mal vor traurig -in welchen Abständen ist es denn normal?
Und die Demo lief so schön flüssig...
26.03.2007 11:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Alle 5 Minuten oder so ist's bei mir.
26.03.2007 11:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
das auftragssystem ist ja übelst verbugt. ich befreie nimbel und nehm den auftrag an, das artefakt zu suchen, geh zum händler, geb die info ab und rede mit ihm. er gibt mir den spezialauftrag seinen falschen stellvertreter zu töten, ich komm ins freie *piep* neuer auftrag: spezialauftrag vom händler holen Kopf gegen die Wand schlagen also zurück zu ihm, reden, plötzlich hab ich 2 neue obwohl ich nix wollte. verwirrt

/und weils so schön ist, stürzt das spiel nach belieben ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 26.03.2007 12:23]
26.03.2007 11:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Du hast da nur Nebenaufträge angenommen.
Der Händler hat noch irgendeinen Dialog wo man anklicken kann "hast du was spezielles" oder sowas.
26.03.2007 12:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
da es dauernd abstürzt und ich so gezwungen bin mitlerweile zum 6. mal neu anzufangen ist das jetzt auch schon egal. aber die logik ist fürn arsch. ich erfülle einen auftrag und hab die möglichkeit zu fragen, dann soll ich raus, nur um sofort wieder zu ihm zurück zu gehn?!
26.03.2007 12:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
irgendwer hat ein tool zum extracten der gamedata files rausgebracht und nun fangen manche schon mit dem modden an Breites Grinsen
sehr lustig zu sehen welche rüstungen und waffen es alles gibt...
26.03.2007 12:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Neo2k2

irgendwer hat ein tool zum extracten der gamedata files rausgebracht und nun fangen manche schon mit dem modden an Breites Grinsen
sehr lustig zu sehen welche rüstungen und waffen es alles gibt...



ok, eine der ersten mods wird eine für den 2. wk sein. ohne die ist es ja fad... Breites Grinsen
26.03.2007 12:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
naja ich hoffe drauf, dass jetzt mods kommen die geld und händler einen sinn geben, weil so wie es die entwickler gemacht haben ist ja mist :/.
naja ich geniesse es erstmal, dass ich durch den ersten mod endlich genug munition zum snipern vorhanden ist Breites Grinsen
26.03.2007 12:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von ShinyDoofy

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

Spoiler - markieren, um zu lesen:
der Rucksack, den ich dort gefunden hab, ist leer! Haare zu Berge stehen bug? spielstand versaut?


nur um sicherzugehen, dass wir von der selben stelle reden, hier 2 bilder:

Spoiler - klicken, um zu sehen:
http://www.abload.de/image.php?img=ss_kobayashi_03-26-07_01-25-30_l03u_agr_underground4bz.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=ss_kobayashi_03-26-07_01-25-45_l03u_agr_undergroundpym.jpg

es geht doch um den
Spoiler - markieren, um zu lesen:
grünen rucksack da unten im eck,

oder?

wie es von dort raus an die oberfläche geht:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wieder durch die blitze, dann rechts halten. und immer nach oben. ist nicht weit, du solltest direkt bei mole herauskommen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nein, es geht nicht um den Rücksack, sondern um Streloks Versteck, das ist bei dir auf der Karte sogar richtig schön grün eingezeichnet Breites Grinsen

Danke für den Weg nach draußen, nachher mal probieren.




zu geil, hab ich total übersehen. dabei dürfte ich dort schon mehrmals vorbei gegangen sein....
jedenfalls danke. hab schon gedacht mein spielstand ist hin.

hast du raus gefunden?
26.03.2007 12:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
aha wegen der mods: das interessiert mich auch.
auch wegen der komischen waffennamen, da gibts sicher ganz fix einen fix.

hat jemand gute links zu diversen mods? danke.
26.03.2007 12:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Gibt wahrscheinlich noch keine.
Mir ist irgendwie langweilig.. ich glaub ich setz mich mal hin und tab die Gitarrensongs ausm Spiel raus Breites Grinsen

/e:
Wenn ichs mir aber recht ueberlege.. eigentlich hab ich da gar keine Lust drauf peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 26.03.2007 13:22]
26.03.2007 13:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stalker ( Steh auf wenn du Stalker bist! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.03.2007 12:29:39 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum