Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXC ( life's good )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cit

cit
traurig gucken life's good
Regeln:
* Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
* Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
* Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen.
* Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.

Links:
Die Galerie
FAQs & Texte
Der alte Thread
Römische Zahlen-Generator Breites Grinsen

Aktuelle Themen:
- Sniedel \"Das Leben ist schön\"
- Buddels Freundin hat Schluss gemacht


Ichtraurig@bruderfrag

Ich glaube kaum, dass man das so einfach sagen kann. \"Wenn sie wollen würde, hätte sie Zeit für nen Treffen\". Was ist denn Morgen? Richtig, Feiertag und sie ist nicht Zuhause. Und nächste Woche hat sie Urlaub genommen und fährt nach Hause, ist also nicht da. Das fällt auf die hessischen Osterferien.

Vielleicht war die Rangehensweise nicht die taktisch beste
(\"Hast du dir mittlerweile mal Gedanken gemacht wegen blabla?\" \"wie wärs mit morgen?\"). Vielleicht hab ich da etwas lustlos geklungen. Sie machte mir in den letzten Tagn nicht wirklich die größten Hoffnungen, das stimmt. Aber mit nem \"Wir haben ja NUmmern getauscht, können dann ja nochmal reden. Wenn und ob du noch Lust hast\" hab ich dann nochmal das generelle Interesse abgefragt. Sie meinte immer noch etwas \"begeistert\"( peinlich/erstaunt) \"ja, klar\". Also nichts ist verloren und selbst wenn, die nächste Bitte. Ich bin über meinen Schatten gesprungen und das ist die Hauptsache.

Thread frei
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 05.04.2007 18:41]
05.04.2007 18:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
cit, das wird nichts...traurig
05.04.2007 18:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
naja, cit, an sowas merk ich meistens dass die damen kein Interesse haben, wenn so herumgedruckst wird und unbestimmte Versprechungen gemacht werden, à la "irgendwann"...

Geht mir im moment auch wieder so, dann einfach sofort damit abschließen und sich nicht in irgendwas reinsteigern.
05.04.2007 18:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
ich mach mir nichts vor, sehe es eher als möglichkeit, die ich versuche zu nutzen. achja, das wort "irgendwann" ist nicht gefallen. ich werde sie jetzt jedenfalls nicht mehr fragen. wenn jetzt nichts mehr kommt, dann ist die sache klar. lehne mich also zurück, warte ab und laufe weiterhin mit offenen augen durch die welt peinlich/erstaunt...
05.04.2007 18:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
Frauen haben es meist ganz gut drauf, in solchen Situationen "begeistert" zu klingen. Braucht einfach viel mehr Überwindung der betreffenden Person ins Gesicht zu sagen, dass man generell eher wenig Lust hat mit ihr etwas zu unternehmen.
Hätte ich Interesse, würde ich mir Mühe geben so früh wie möglich ein festes Date zu vereinbaren. peinlich/erstaunt
Ich tippe auch eher darauf, dass das nix wird. traurig

// Jetzt nochmal nachzufragen wäre auch mehr als peinlich! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SiAm am 05.04.2007 18:49]
05.04.2007 18:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
Wenn man generell keinen Bock hat mit jemandem was zu machen hab ich kein Problem damit. Da sag ich das auch ganz konkret ins Gesicht. Schwierig wirds, wenns Menschen sind, die man ansonsten gerne mag.
05.04.2007 18:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jorge Anaya

Arctic
 
Zitat von cit

Vielleicht war die Rangehensweise nicht die taktisch beste
(\"Hast du dir mittlerweile mal Gedanken gemacht wegen blabla?\" \"wie wärs mit morgen?\"). Vielleicht hab ich da etwas lustlos geklungen. Sie machte mir in den letzten Tagn nicht wirklich die größten Hoffnungen, das stimmt. Aber mit nem \"Wir haben ja NUmmern getauscht, können dann ja nochmal reden. Wenn und ob du noch Lust hast\" hab ich dann nochmal das generelle Interesse abgefragt. Sie meinte immer noch etwas \"begeistert\"( peinlich/erstaunt) \"ja, klar\". Also nichts ist verloren und selbst wenn, die nächste Bitte. Ich bin über meinen Schatten gesprungen und das ist die Hauptsache.



Schwachsinn. Wenn jemand Interesse hat, dann gibt es keine falsche Vorgehensweise. Höchstens, wenn du dich nackt ausgezogen und sie angeschrien hättest. Sonst kann man da nicht viel falsch machen.
05.04.2007 18:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
verschmitzt lachen
Grrrr, meine Freundin meint sie hätte das Gedicht, was ich ihr schrieb erst nicht als solches erkannt Breites Grinsen

grrrrr.
05.04.2007 18:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von TaeglichesBrot

Wenn man generell keinen Bock hat mit jemandem was zu machen hab ich kein Problem damit. Da sag ich das auch ganz konkret ins Gesicht. Schwierig wirds, wenns Menschen sind, die man ansonsten gerne mag.



von einer, die mich kaum kennt, erwarte ich kaum, dass sie mich mag.

aber bei einer, die immerihn schon 26 ist, gehe ich mal in den meisten fällen davon aus, dass sie nicht nur so "ja" sagt, um mir nen gefallen zu tun, obwohl sies nicht will. sehen wir das ganze mal als möglichkeit zum weggehen unter kollegen mit den Augen rollend Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 05.04.2007 19:05]
05.04.2007 18:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_ernstaugust_

Arctic
unglaeubig gucken
da wäre ich mir nicht so sicher...
05.04.2007 19:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von _ernstaugust_

da wäre ich mir nicht so sicher...



korrigiert: "gehe ich mal davon aus" ersetzt durch "gehe ich in den meisten fällen mal davon aus". sorry, war nfehler von mir Augenzwinkern
05.04.2007 19:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von cit

 
Zitat von TaeglichesBrot

Wenn man generell keinen Bock hat mit jemandem was zu machen hab ich kein Problem damit. Da sag ich das auch ganz konkret ins Gesicht. Schwierig wirds, wenns Menschen sind, die man ansonsten gerne mag.



von einer, die mich kaum kennt, erwarte ich kaum, dass sie mich mag.

aber bei einer, die immerihn schon 26 ist, gehe ich einfach mal von aus, dass sie nicht nur so "ja" sagt, um mir nen gefallen zu tun, obwohl sies nicht will. sehen wir das ganze mal als möglichkeit zum weggehen unter kollegen mit den Augen rollend Augenzwinkern




So wie ich das noch in Erinnerung habe ist das doch das Mädchen, mit der du schon vor 1 oder 2 Wochen was ausgemacht hast? Und dann hat sie weder auf deine Anrufe, noch auf die SMS reagiert?

Oder verwechsel ich da etwas.
05.04.2007 19:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_ernstaugust_

Arctic
 
Zitat von cit

 
Zitat von _ernstaugust_

da wäre ich mir nicht so sicher...



korrigiert: "gehe ich mal davon aus" ersetzt durch "gehe ich in den meisten fällen mal davon aus". sorry, war nfehler von mir Augenzwinkern



Gerade von einer 26 Jährigen ist so etwas zu erwarten.

sorry =/
05.04.2007 19:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
Ich fahr morgen nach Berlin um meine Nichte (vier Monate alt) zu bekucken und so.
Vielleicht treff ich mich dann auch nochmal ein, zwei Stündchen mit meiner ehemaligen Freundin (um das Wort "Ex" nicht in den Mund zu nehmen fröhlich). Habt ihr irgendwelche tollen Vorschläge was wir nettes machen könnten ausser nen Kaffee trinken gehen oder im Park chillen?

Bitte keine "ficken, \o/"-Antworten Augenzwinkern
05.04.2007 19:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Zunge rausstrecken
muss widerstehn...muss widerstehn...
05.04.2007 19:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klaus-Dieter-Kunze

Arctic
traurig gucken
Loves intolerable pain...
05.04.2007 20:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cielo

Russe BF
...
hey leute,

treff mich morgen mit 'ner Türkin, besser gesagt Shiitin peinlich/erstaunt gibts da irgendwas zu beachten? kenne sie jetzt nicht so wirklich gut, ist das erste treffen außerhalb der arbeit.
05.04.2007 20:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
...
 
Zitat von Cielo

hey leute,

treff mich morgen mit 'ner Türkin, besser gesagt Shiitin peinlich/erstaunt gibts da irgendwas zu beachten? kenne sie jetzt nicht so wirklich gut, ist das erste treffen außerhalb der arbeit.



Nicht schwängern!
05.04.2007 20:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stoertebeker

tf2_spy.png
unglaeubig gucken
ich glaub das heisst 'schiitin' ... hab erst 'shittin' gelesen
05.04.2007 20:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cielo

Russe BF
...
ja, schwängern lass ich besser. zB fragen ob ich bei ihr pennen kann oder ähnliches? (hat ne neue wohnung) sind beide 20.
05.04.2007 20:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Noch nie mit einer Frau gesprochen?
Sei nett und freundlich und höflich.
"Kann ich bei dir schlafen?!" sagt man vielleicht nicht beim ersten Treffen.
Wenn sie dich natürlich dazu einläd nimm es an.
05.04.2007 20:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
unglaeubig gucken
Und wenn er sie dann heiraten muss? peinlich/erstaunt
05.04.2007 20:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
vorher klären, ob sie mehr cousins/brüder (stilecht 5 jahre alt) hat als du schaffst.
05.04.2007 20:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Hui, bei mir auf der Arbeit laufen echt einige niedliche Mädels rum. Und in zwei Wochen ist am Wochenende ne Party und ich bin eingeladen. Muaha. peinlich/erstaunt

At least give a try.
05.04.2007 20:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
traurig gucken
Ich brauch nen Rat.
Ich hab Mist gemacht und kann den nicht mal aus der Welt schaffen, ohne mich erstmal noch tiefer reinzureiten.

Was ist passiert:
Freund C hat Freund A am ersten April reingelegt, nix großartiges allerdings.
Freund A wollte es ihm aber heimzahlen- konnte er aber nicht, also hat er mich angerufen, damit ich das machen sollte. Ich hatte aber keine Lust, außerdem hatte er nicht mal ne gute Idee.

Ich hab ja und Amen gesagt und dann den Fehler begangen, es allen recht machen zu wollen:
Ich hab nämlich C vorgewarnt und ihm gesagt, wir tun erstmal so, als hätte ich es geschafft, ihn reinzulegen.
Der Depp bindet das A zwei Tage später auf die Nase.

Ergebnis: A ist sauer auf mich, weil er sowas heimtückisches von mir nicht erwartet hat. mit den Augen rollend

Meine Ansicht:
So ein Kindergarten! Okay, war nicht die feine Art, aber wenn er schon mich anruft um sowas zu machen, muss er selber mit sowas leben können. Ich hab mit dieser Taktiererei nicht angefangen, nur weiter gemacht. Super. Und der vergisst das auch nicht so schnell. Ehre und so. Wegen so nem Kleinkram.

Jetzt geht es weiter:
Das hab ich von B erfahren, musste ihm aber hoch und heilig versprechen, A nix zu sagen weil er das ja eigentlich nicht weitergeben sollte. Nicht explizit, aber er will das halt nicht.
Ach ja, und bei der Gelegenheit: ich hab ja sowieso kein Rückgrat und meine Einstellung dazu ist erbärmlich. Aha.
Er hat übrigens innerhalb einer Minute geschrieben, dass er eher straight forward ist, wenns darum geht, sowas zu regeln, und dann halt, dass ich das bloß nicht weitergeben soll.

Gut, jetzt weiss ichs aber kann damit nix anfangen weil ich es für mich behalten muss. Klasse Situation! Was tun?

Was tun?
1.) Die Sache klären und bei der Gelegenheit mal sagen dass mich dieser Kindergarten gehörig aufregt.
Problem: dazu müsste ich mein Versprechen brechen, nix weiterzusagen (das würde ich explizit dazu sagen, aus Spass mach ich das ja nicht) und das könnte mich noch tiefer in die Scheisse reiten.
B hat mir auch ausdrücklich gesagt, dass ich es dann auch bei ihm gründlich verschissen hätte.

2.) Nix. Damit leben, dass ich wegen so nem Kleinkram jetzt schlimmer als Hitler bin.

Wenns ja wenigstens nen wichtigen Grund für das Ganze gäbe...mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 05.04.2007 21:42]
05.04.2007 21:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ich brauch nen Rat.




Mata halt...

Das ist nicht dein ernst oder?
05.04.2007 21:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Mein voller ernst.

Und dann noch gesagt bekommen, dass ich nur noch mehr Ärger bekäme, wenn ich den Mund aufmache...
05.04.2007 21:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Schmäh

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0





Wie kann man bloß so viel über so belangloses schreiben?
05.04.2007 21:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Es beschäftigt mich grad.

Ich frage mich aber eher wie man so was belangloses so aufblasen kann. Ich hatte das schon vergessen.

/e: Wie wäre es statt dessen mal mit ner Idee?
Das problem das ich nämlich hab, und das schon länger, sind nämlich eigentlich zwei Dickköpfe, die jeder für sich beanspruchen immer offen, ehrlich, direkt und was weiss ich zu sein und mit denen man oft nicht diskutieren kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 05.04.2007 21:47]
05.04.2007 21:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
süße_hexe

xmas female arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Xerxes-3.0

Mein voller ernst.

Und dann noch gesagt bekommen, dass ich nur noch mehr Ärger bekäme, wenn ich den Mund aufmache...




Wer auf solche Belanglosigkeiten so reagiert.
Mal ein bißchen links liegen lassen und durch die Blume zu verstehen geben, das es mal an der Zeit wäre, Humor zu entwickeln und das Erwachsensein üben!?!
05.04.2007 21:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXC ( life's good )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.04.2007 02:10:32 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
06.04.2007 13:30:39 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum