Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXC ( life's good )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gendo Ikari

Arctic
Also darf ich jetzt fleißig weiter beleidigen?
Cool, danke.
08.04.2007 1:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
ich würde eher sagen ich schließ einfach schneller damit ab. hab dann alles im kopf nur eben nicht dass das kissen auf dem ich lieg ja von ihm ist.

gendo nun komm mal wieder runter!
08.04.2007 1:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Gendo Ikari

Also darf ich jetzt fleißig weiter beleidigen?
Cool, danke.




Und das bringt dir was? Befriedigung? Na wenn´s denn wirklich so ist, dann tob dich ruhig an mir aus.

Aber versuch dann dazwischen zu differenzieren ob du wirklich noch leidest oder dich nur noch künstlich echauffierst, weil dir die Aufmerksamkeit gefällt, die dir auf einmal zuteil wird.
08.04.2007 1:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
süße_hexe

xmas female arctic
...
Da ist ja jeder individuell.

Ich brauch immer Jahre dafür. Bin halt eine komische Person.

Gendo: wenn Du so mal zu Deiner Ex wärst.
08.04.2007 1:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ach flashhead is was hart in der antwort, hat aber irgendwo recht. dauert halt noch was. geh einfach in nächster zeit ohne mp3 player joggen. und kauf dir neue cds, lern mal was neues kennen.
08.04.2007 1:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Gendo Ikari

Also darf ich jetzt fleißig weiter beleidigen?
Cool, danke.




Und das bringt dir was? Befriedigung? Na wenn´s denn wirklich so ist, dann tob dich ruhig an mir aus.

Aber versuch dann dazwischen zu differenzieren ob du wirklich noch leidest oder dich nur noch künstlich echauffierst, weil dir die Aufmerksamkeit gefällt, die dir auf einmal zuteil wird.




Mir gehts darum das die Sprüche die hier gefallen sind einfach unter aller sau waren.
08.04.2007 1:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
süße_hexe

xmas female arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Gendo Ikari

Also darf ich jetzt fleißig weiter beleidigen?
Cool, danke.




Und das bringt dir was? Befriedigung? Na wenn´s denn wirklich so ist, dann tob dich ruhig an mir aus.

Aber versuch dann dazwischen zu differenzieren ob du wirklich noch leidest oder dich nur noch künstlich echauffierst, weil dir die Aufmerksamkeit gefällt, die dir auf einmal zuteil wird.




Und welche genau? Ich frage nur mal aus neugier, denn bisher hatte ich den Eindruck, das die meisten Deine Situation ganz gut verstanden haben.

Mir gehts darum das die Sprüche die hier gefallen sind einfach unter aller sau waren.


08.04.2007 1:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Gendo Ikari

Also darf ich jetzt fleißig weiter beleidigen?
Cool, danke.




Und das bringt dir was? Befriedigung? Na wenn´s denn wirklich so ist, dann tob dich ruhig an mir aus.

Aber versuch dann dazwischen zu differenzieren ob du wirklich noch leidest oder dich nur noch künstlich echauffierst, weil dir die Aufmerksamkeit gefällt, die dir auf einmal zuteil wird.




Mir gehts darum das die Sprüche die hier gefallen sind einfach unter aller sau waren.




Was genau? Dass ich sie scherzhaft in einem Nebensatz erwähnt hab oder dass Flashhead etwas zynisch auf die Altersdifferenz angespielt hat, weil er augenscheinlich von deinem Auftreten genervt ist? Da steckt ein bisschen mehr dahinter, als nur eine flache Beleidigung.
08.04.2007 1:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
süße_hexe

xmas female arctic
 
Zitat von süße_hexe

 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Gendo Ikari

Also darf ich jetzt fleißig weiter beleidigen?
Cool, danke.




Und das bringt dir was? Befriedigung? Na wenn´s denn wirklich so ist, dann tob dich ruhig an mir aus.

Aber versuch dann dazwischen zu differenzieren ob du wirklich noch leidest oder dich nur noch künstlich echauffierst, weil dir die Aufmerksamkeit gefällt, die dir auf einmal zuteil wird.




Und welche genau? Ich frage nur mal aus neugier, denn bisher hatte ich den Eindruck, das die meisten Deine Situation ganz gut verstanden haben.

Mir gehts darum das die Sprüche die hier gefallen sind einfach unter aller sau waren.






Welche genau?
08.04.2007 1:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Gendo Ikari

Also darf ich jetzt fleißig weiter beleidigen?
Cool, danke.




Und das bringt dir was? Befriedigung? Na wenn´s denn wirklich so ist, dann tob dich ruhig an mir aus.

Aber versuch dann dazwischen zu differenzieren ob du wirklich noch leidest oder dich nur noch künstlich echauffierst, weil dir die Aufmerksamkeit gefällt, die dir auf einmal zuteil wird.




Mir gehts darum das die Sprüche die hier gefallen sind einfach unter aller sau waren.




Was genau? Dass ich sie scherzhaft in einem Nebensatz erwähnt hab oder dass Flashhead etwas zynisch auf die Altersdifferenz angespielt hat, weil er augenscheinlich von deinem Auftreten genervt ist? Da steckt ein bisschen mehr dahinter, als nur eine flache Beleidigung.




Das aus meinem Beitrag kompletter schwachsinn gemacht wurde.
Wo hatte ich geschrieben das ich die Musik mit irgendwas verbinde?
Ging mir darum das gute Laune musik etwas blöd wirkt wenn man zum nachdenken rausgeht.
Und die anspielungen auf das alter finde ich unter aller sau. Und du warst auch nicht wirklich lustig.
08.04.2007 1:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
ok, ich dacht schon, es wär was ernsthaftes.
08.04.2007 1:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
naja auch wenns der wkdgfb thread ist darfst du nicht vergessen du bist hier im pot. und da muss man eben auch mit sprüchen rechnen die einem nicht so gefallen.
08.04.2007 1:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
süße_hexe

xmas female arctic
@ gendo:

Flame mich ruhig an, aber der Altersunterschied WAR groß.

Und wie ditschi sagte: die Sprüche hier sind teilweise heftig. So ist das hier eben.
Und die meisten waren mehr als nett zu Dir.
08.04.2007 1:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von süße_hexe

@ gendo:

Flame mich ruhig an, aber der Altersunterschied WAR groß.




*anzünd* Hätte ich schlussmachen sollen nachdem sie mir gestanden hat wiealt sie wirklich ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 08.04.2007 1:57]
08.04.2007 1:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
süße_hexe

xmas female arctic
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von süße_hexe

@ gendo:

Flame mich ruhig an, aber der Altersunterschied WAR groß.




*anzünd* Hätte ich schlussmachen sollen nachdem sie mir gestanden hat wiealt sie wirklich ist?




Du willst jetzt keine ehrliche Antwort, oder?!?

*auspust*
08.04.2007 1:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von süße_hexe

 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von süße_hexe

@ gendo:

Flame mich ruhig an, aber der Altersunterschied WAR groß.




*anzünd* Hätte ich schlussmachen sollen nachdem sie mir gestanden hat wiealt sie wirklich ist?




Du willst jetzt keine ehrliche Antwort, oder?!?

*auspust*




Nach ca. 2 Monaten zusammen sein, war das ehrlichgesagt kein Grund mehr zum schlussmachen.
08.04.2007 2:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
süße_hexe

xmas female arctic
@ gendo: Jeder ist da sehr individuell. Und es muß auch jeder für sich selbst Entscheiden. Mir wäre der Altersunterschied zu groß gewesen, aber das ist nur MEINE Meinung.

Aber ansonsten: Meinst Du nicht, das das andere vielleicht auch so sehen könnten? Und die Reaktionen darauf waren doch mehr als "Verhalten".

Du solltest wirklich versuchen, neues kennen zu lernen, was NICHTS mit Deiner Ex zu tun hat. Bringt Dich vielleicht auf andere Gedanken.
08.04.2007 2:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Dumme Sprüche sind dennoch einfach nur bescheuert und dann sollte man sich, besonders hier, nicht wundern mann dann einfach Beleidigungen zurück bekommt.

Ich weis das ich vermutlich vorhin einige beleidigt habe die es nicht verdient haben, aber ich habe im Moment ne scheiss Wut und wer mich nur schief anguckt bekommt davon was ab. Das tut mir leid, aber ist im Moment so.
08.04.2007 2:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
dann hast du vermutlich doch zu deiner freundin gepasst von der reife her.. wenn du auf dumme sprüche nur beleidigungen entgegenbringen kannst
08.04.2007 2:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Gut, beenden wir das ganze mal. Gendo beruhigt sich mal ein bisschen und versucht das ganze wie ein Mann zu nehmen.

08.04.2007 2:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXC ( life's good )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.04.2007 02:10:32 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
06.04.2007 13:30:39 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum