Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Das wird alles von den Medien hochsterilisiert. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Hadouken

Aber ich wette drauf, momentan spielt Bayern total kacke, kauft dann zur neuen Saison irgend n paar komische, halbwegs gute Spieler ein und spielt dann wieder 3-4 Jahre auf absolutem Top-Niveau.

War irgendwie immer so, weil die anderen Mannschaften irgendwie nie groß mithalten konnten (über Jahre hinaus), mal momentan von Bremen abgesehen.




nur is die frage welche "knaller" sie mit der aussicht auf den uefa cup nach münchen locken können
23.04.2007 21:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
 
Zitat von PsYch0_D0c

 
Zitat von Hadouken

Aber ich wette drauf, momentan spielt Bayern total kacke, kauft dann zur neuen Saison irgend n paar komische, halbwegs gute Spieler ein und spielt dann wieder 3-4 Jahre auf absolutem Top-Niveau.

War irgendwie immer so, weil die anderen Mannschaften irgendwie nie groß mithalten konnten (über Jahre hinaus), mal momentan von Bremen abgesehen.




nur is die frage welche "knaller" sie mit der aussicht auf den uefa cup nach münchen locken können




Genau das wollt ich grad auch schreiben peinlich/erstaunt
Die einzige chance wäre irgentwelche Argentinier oder Brasilianer zu kaufen die liebend gerne in Europa spielen würden peinlich/erstaunt
23.04.2007 21:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
hoffentlich wechselt van der Vaart nicht :/
23.04.2007 21:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von czet

 
Zitat von PsYch0_D0c

 
Zitat von Hadouken

Aber ich wette drauf, momentan spielt Bayern total kacke, kauft dann zur neuen Saison irgend n paar komische, halbwegs gute Spieler ein und spielt dann wieder 3-4 Jahre auf absolutem Top-Niveau.

War irgendwie immer so, weil die anderen Mannschaften irgendwie nie groß mithalten konnten (über Jahre hinaus), mal momentan von Bremen abgesehen.




nur is die frage welche "knaller" sie mit der aussicht auf den uefa cup nach münchen locken können




Genau das wollt ich grad auch schreiben peinlich/erstaunt
Die einzige chance wäre irgentwelche Argentinier oder Brasilianer zu kaufen die liebend gerne in Europa spielen würden peinlich/erstaunt





Genau so welche meinte ich auch mit "halbwegs gute Spieler".

Und am Ende der Saison wird sich wieder auf die Schultern geklopft wie doll man doch abgeschnitten hat, ohne großartig Geld zu investieren. Dass man dabei die deutsche Liga nicht attraktiver macht ist dann ja auch Wurst, wenn man zum x-ten Mal deutscher Meister oder Pokalsieger geworden ist.
23.04.2007 21:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von Argon*

hoffentlich wechselt van der Vaart nicht :/



Selbst wenn vdV wollte, er könnte nicht. Der HSV lässt ihn nämlich nicht einfach ziehen! Augenzwinkern

Er hat gesagt, dass er mal in Spanien bei einem großen Verein spielen möchte. Versteh ich, das wird er auch irgendwann.

Barca glaube ich nicht, die können ihn zur Zeit einfach nicht gebrauchen. Real schon eher, Valencia vielleicht noch. Wenn die ein Monsterangebot abgeben, dann ist er weg. Fände ich sehr schade, aber ihm würde ich es gönnen. Zum FCB geht er nicht, er hat mehrfach gesagt, dass er nie innerhalb einer Liga wechselt und wenn er wechselt, dann will er sich sportlich verbessern. Klar ist der FCB ne andere Liga als der HSV (zumindest diese Saison), aber um UEFA Cup spielen zu können kann er sich den Wechsel sparen.

Rafa bleibt, Punkt Ende aus.
23.04.2007 21:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
sowas ähnliches hat Van Bommel doch auch gesagt oder nicht? Breites Grinsen
23.04.2007 21:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von HeatStarr

 
Zitat von Argon*

hoffentlich wechselt van der Vaart nicht :/



Selbst wenn vdV wollte, er könnte nicht. Der HSV lässt ihn nämlich nicht einfach ziehen! Augenzwinkern




Sorry.
Aber wie will der HSV das verhindern?

Wenn ein Spieler wechseln möchte, dann wechselt er. (ist scheiße, ist aber so)
Was will der Verein mit einem unmotivierten Spieler?
Kein Verein kann auf Kohle verzichten.

Gut.
Bayern vielleicht.
Ich hätte den Hargreaves damals einfach auf die Tribühne gesetzt, als er unbedingt wechseln wollte.
Soll er halt seinen 4-Jahres Vertrag auf der Tribühne absitzen.
Irgendwann hätte der schon eingelenkt, weil er wieder spielen möchte.
23.04.2007 21:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
betruebt gucken
oder den schon viel früher an ManU abgegeben,die bereit waren,25Mio € zu zahlen
23.04.2007 21:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Lofwyr

mach doch hier nicht so auf teufel komm raus das mädchen.



haha, sagte die Pussy, die mir ein Frankfurt-Trauma vorwerfen wollte. Mhmm, ist klar.
Einfach zu blöd zu kapieren wodrauf ich hinaus will oder steckt der Stock schon zu tief drin? Es ist mir doch scheißegal, was die Frankfurter da veranstalten, aber geile Fans gehen ein wenig ruhiger vor, als nach einer Niederlage auf dem Zaun den Trainer und die Mannschaft zu beleidigen etc.


Komisch dass der DFB auf der einen Seite will, dass die Spieler getroffen werden und sichtbar fallen, damit es zur Anklage kommt.

Aber auf der anderen Seite sich dann über Leute wie Mahdavikia und Norbert Meier aufregen, die gerne mal einknicken.
Und dass er den nicht berührt hat, ist ja lachs, da in den Regeln steht, dass der Versuch strafbar ist.




Wobei du dir auch vorstellen musst wie bitter das ist.. wieviel Spiele hat die Eintracht die Saison daheim gewonnen? 3? Ich wäre auch genervt
23.04.2007 22:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niuque

Russe BF
1. BUNDESLIGA AHOI!

23.04.2007 22:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Lofwyr

mach doch hier nicht so auf teufel komm raus das mädchen.



haha, sagte die Pussy, die mir ein Frankfurt-Trauma vorwerfen wollte. Mhmm, ist klar.
Einfach zu blöd zu kapieren wodrauf ich hinaus will oder steckt der Stock schon zu tief drin? Es ist mir doch scheißegal, was die Frankfurter da veranstalten, aber geile Fans gehen ein wenig ruhiger vor, als nach einer Niederlage auf dem Zaun den Trainer und die Mannschaft zu beleidigen etc.




ok, mal langsam: ich hab dir kein frankfurt trauma vorgeworfen, ich hab dir ein traume bezüglich "hooligan fans" vorgeworfen...lern lesen und verstehen "pussy", pfft.

ja leider bin ich zu blöd zu kapieren was denn daran schlecht sein soll das sich die fans lautstark zu wort melden...und natürlich kochen im abstiegskampf die emotionen hoch und gehen bei manchen durch. deswegen sind das aber keine hooligan-fans. und schon garnicht alle.

zum glück macht es sich nicht jeder so einfach, sonst wären die hamburger ja die nazi-fans, oder? vielleicht aber auch einfach ein paar deutschsprachige russen die die reihen der ruhigen hamburger inflitriert haben?

was mich interessiert: ist man schon hooligan wenn man die mannschaft beschimpft oder muss man zusätzlich auf den trainer beschimpfen? ich bin mir nämlich gerade nicht ganz sicher, wie ich die hamburger einordnen soll...
Überregionale Medien berichten ausführlich über dieses Hamburger Medienwunder. Und auch über die HSV-Fans, die ihre Mannschaft als "Söldnertruppe" beschimpfen, ihren Trainer aber lautstark bejubeln.

quelle

oder, um es mit der dritten frage dann auch zum abschluss zu bringen: muss man erst in gruppen á, sagen wir, 20 mann auftreten und die mannschaft bedrohen?

Fans beschimpfen Spieler

Am Sonntagmorgen leitete Stevens erstmals das Training beim HSV und musste sich heftige Beschimpfungen anhören. Eine im Kreis von 250 Zaungästen aggressiv auftretende Gruppe von rund 20 Fußballanhängern versperrte den Profis den Weg zum Trainingsplatz. Geschmacklose Gesänge ("Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot") ertönten, und auf einem Spruchband wurde gefordert: "Vorstand raus".


quelle
23.04.2007 22:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flanner#

Leet
KSC 1. Liga KSC 1. Liga ! Breites Grinsen
23.04.2007 22:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von Niuque

1. BUNDESLIGA AHOI!
KSC :P




\o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Solo am 23.04.2007 22:12]
23.04.2007 22:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
Ein Jahr zu früh. O. Kahn spielt doch noch eine Saison.


/e: oops
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 23.04.2007 22:13]
23.04.2007 22:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ui!! Chapeau! Der Herr wird zynisch, ich bin begeistert.


1) Nein, es waren keine Russen, aber VIPs, die meinten, mit ihrem Business-Seat auch 3 Bierbecher-Freiwürfe bekommen zu haben.
Die Nord war ruhig.
2) Ja, wäre schön, wenn man bei Frankfurt wenigstens mit etwas zufrieden sein könnte. Da hat man ja wohl sonst nichts, als auf Mannschaft und Trainer einzuhauen, wo man im Normalfall auch mal geschlossen stehen sollte. Außerdem hat der HSV ja ein ganz anderes Budget und auch ein paar mehr Nationalspieler, von denen man ein wenig Leistung erwarten kann, insofern ist es gerechtfertigter, da von einer "Söldnertruppe" zu reden, obwohl dieser Ausdruck an sich schon selten dämlich ist, als bei der ruhmreichen SGE mit Topspielern wie Spycher, Huggel, Weißenberger, Russ und Jermaine Jones. Ach ne, der ist ja kein SGE'er mehr, der ist ja ein Verräter, Wichser oder was da sonst im SGE-Forum stand, weil er zu Schalke wechselt. Jetzt komm nicht mit so einer Milchmädchenrechnung a la "Van Buyten wurde auch angefeindet." das hatte eine ganz andere Qualität, mit dummen Äußerungen und §17-Gedrohe.
3) Jaja, die Mediendarstellung. Zufälligerweise war das ganze ein wenig anders, da haben 20 Leute den Weg versperrt und einer (1!) hat gesagt "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot."


außerdem ists ein Unterschied, ob man man mit 4 Punkten Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz Letzter ist oder ob man mitten im Rennen ist.
Genauso ists ein Unterschied, ob die Fankurve Randale macht oder ob die VIPs ihr 10 Euro Bier werfen.
Beides ist verwerflich, aber VIPs sind eh nicht ganz knusper.


Insofern: geh' zurück zu Saeder-Krupp oder nach Offenbach, ein paar Assi-Tonis verhauen.
23.04.2007 22:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
ok du misst mit zweierlei maß, wobei das eine hamburg=gut und das andere alle anderen=schlecht ist. was nutzt da jedwede argumentation. hat ja eh alles eine andere qualität...das spycher, huggel, amanatidis, kyrgiakos und vasoski z.b. auch nationalspieler sind, egal. das man zur hinrunde im mittelfeld war und damit hochzufrieden war, egal. das man sich freut wenn die mannschaft nicht weit unter ihren möglichkeiten bleibt und ihren einsatz und kampfgeist mal nicht vergisst, egal.

melde dich wieder wenn du verstanden hast was hinter dem wort "differenzieren" steckt und kapierst, wie man nicht einige wenige zu einigen vielen heraufbauscht. wobei das beim hsv schon ganz okay funktioniert, jetzt muss nurnoch die transferleistung klappen(huch transfer, das böse wort in hamburg).

was mach ich eigentlich als pazifistischer nicht-ultra, der nichtmal in der stehkurve steht? meine sicht hat wohl eine ganz andere qualität als der blick aus hamburg, ich seh's ja so langsam ein.

alternative antwort:

1) na toll, vips die im besten fall noch von mit der vereinspitze herumlungern. aber na und? einige wenige machen noch lange nicht das bild, das ich von den hsv fans habe. wieso auch?
2) in frankfurt ist man zufrieden, wenn man etwas aus seinen möglichkeiten macht. in der hinrunde hat man teilweise sehr schönen fussball gespielt, man hat sich im uefa cup abgemüht, und auch wenn es nicht gereicht hat, einen vorwurft machte man dort nicht.
die geschichte mit jones ist eine sehr spezielle, denn du weisst sicherlich das man mit 32 erstligaeinsätzen in zwei jahren schlecht vom ziel uefa cup zu spielen reden sollte. erstmal sollte doch die leistung in der liga stimmen, um dann international zu spielen. insofern verstehe ich da schon den unmut der fans, denen einfach der einsatz FÜR die eintracht fehlt. mir persönlich ist es ziemlich egal, so oft wie jones verletzt ist ist es ziemlich unerheblich wo er einen vetrag hat.
hingegen verstehe ich den angriff auf van buyten nicht. einer DER leistungsträger der letzten saison der mit dafür verantwortlich war das der hsv in der championsleague spielen konnte wird statt mit dankbarkeit nur mit purem hass überschüttet. unter anderen von dir stammt doch das "wichser!", wenn ich mich nicht irre? sicherlich ist der wechsel nicht besonders schön verlaufen, aber es ist doch auch irgendwie verständlich das ein spieler nicht ewig beim hsv bleiben möchte wenn er die chance hat, zu den bayern zu gehen(die nunmal, ob man will oder nicht, DIE topadresse in deutschland sind)? insofern würde ich sagen, er hat seine leistung gebracht, dem club gedient und sich jetzt neuen aufgaben gewidmet - was man bei jones als gegenbeispiel so nicht unterschreiben kann, der war mal kurz 8monate verletzt(in denen auch die fans zu ihm standen) und hat diese saison 4 einsätze gehabt, bevor er sich wieder verletzte. das ist übrigens keine milchmädchenrechnung, "andere qualität" und so kannst du dir sparen. es gibt idioten in jeder anhängerschaft.
3) so stand es doch in den medien? 20 haben den weg versperrt und es fiehlen sprüche wie "wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot." von einem chor oder gar kanon stand da nichts. lesen lernen, ganz dringend!

ausserdem ist es wirklich ein unterschied ob man zum ende der saison mitten im abstiegskampf ist oder in der hinrunde mies dasteht. bei letzterem bleibt noch viel zeit das zu ändern. bei ersterem wird die zeit langsam echt knapp. übrigens ist es 1 punkt auf einen abstiegsrang. das stand direkt nach dem spiel fest.

das mit den vips seh ich übrigens ganz anderes. mir egal ob ein vip oder ein fan rassist ist, beides arschlöcher. aber deswegen niemand, der daneben stand.
23.04.2007 22:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Bitte beachten


AAAAAAAAAAAHHHHHHHH


EM KARTEN stehen fest!!!


euro page => dann unter die österreichkarte srollen => dann zu ticketing => bestellstatus


!!!




Nichts bekommen traurig


Buhuhuhhuhuhuhuhuhu!
23.04.2007 23:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
DFB - In Dubio für Bayern
Wie lächerlich ist denn die Begründung bitte, dass van Bommel nicht gesperrt wurde?

 
Nicht berührt

Das gab der DFB am Montag (23. April) bekannt. Die Ermittlungen hätten ergeben, "dass van Bommel seinen Gegenspieler mit Sicherheit nicht berührt hat".

Deshalb bestünde "die reale Möglichkeit", dass van Bommel "seine Armbewegung von sich aus nicht zu Ende geführt hat.



Nicht zu Ende geführt? Hätte er nochmal nachziehen sollen und gleich noch hinterhertreten? Er hat nicht getroffen, aber klarer kann man nen Schlag mit dem Ellbogen ja nicht durchziehen.

 
Fehlende Reaktion

Dafür spricht auch die fehlende Reaktion des Stuttgarter Spielers Pardo Segura, der keine Ausweichbewegung vorgenommen hat.



Man kann ja auch schlecht ausweichen, wenn man in ne ganz andere Richtung guckt und den Schlag nicht sieht.

Ne versuchte Tätlichkeit war es trotzdem und sowas gehört nicht auf ein Spielfeld.

 
Original aus dem HSV-Forum

Nationalspieler Lukas Sinkiewicz vom Zweitliga-Klub 1. FC Köln ist am 18. April 2007 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen einer versuchten Tätlichkeit im Spiel gegen den SC Freiburg für 3 Meisterschaftsspiele gesperrt worden.

Das Sportgericht sah es als erwiesen an, dass Sinkiewicz kurz vor der Halbzeit einen zielgerichteten Schlag in Richtung des Magenbereiches des Freiburger Spielers ausgeführt hatte. Schiedsrichter Wolfgang Stark hatte den Vorgang nicht gesehen, wodurch es möglich wurde, die versuchte Tätlichkeit nachträglich zu ahnden.

Bei der Entscheidung stützte sich das DFB-Sportgericht auf die Fernsehaufzeichnung des DSF und die eingeholten Stellungnahmen des Freiburger Spielers und des Unparteiischen Wolfgang Stark. Der Spieler hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 24.04.2007 10:33]
24.04.2007 10:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
die kleinen hängt man auf und die großen lässt man laufen
24.04.2007 12:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von Crosshead

Wie lächerlich ist denn die Begründung bitte, dass van Bommel nicht gesperrt wurde?

 
Nicht berührt

Das gab der DFB am Montag (23. April) bekannt. Die Ermittlungen hätten ergeben, "dass van Bommel seinen Gegenspieler mit Sicherheit nicht berührt hat".

Deshalb bestünde "die reale Möglichkeit", dass van Bommel "seine Armbewegung von sich aus nicht zu Ende geführt hat.



Nicht zu Ende geführt? Hätte er nochmal nachziehen sollen und gleich noch hinterhertreten? Er hat nicht getroffen, aber klarer kann man nen Schlag mit dem Ellbogen ja nicht durchziehen.

 
Fehlende Reaktion

Dafür spricht auch die fehlende Reaktion des Stuttgarter Spielers Pardo Segura, der keine Ausweichbewegung vorgenommen hat.



Man kann ja auch schlecht ausweichen, wenn man in ne ganz andere Richtung guckt und den Schlag nicht sieht.

Ne versuchte Tätlichkeit war es trotzdem und sowas gehört nicht auf ein Spielfeld.

 
Original aus dem HSV-Forum

Nationalspieler Lukas Sinkiewicz vom Zweitliga-Klub 1. FC Köln ist am 18. April 2007 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen einer versuchten Tätlichkeit im Spiel gegen den SC Freiburg für 3 Meisterschaftsspiele gesperrt worden.

Das Sportgericht sah es als erwiesen an, dass Sinkiewicz kurz vor der Halbzeit einen zielgerichteten Schlag in Richtung des Magenbereiches des Freiburger Spielers ausgeführt hatte. Schiedsrichter Wolfgang Stark hatte den Vorgang nicht gesehen, wodurch es möglich wurde, die versuchte Tätlichkeit nachträglich zu ahnden.

Bei der Entscheidung stützte sich das DFB-Sportgericht auf die Fernsehaufzeichnung des DSF und die eingeholten Stellungnahmen des Freiburger Spielers und des Unparteiischen Wolfgang Stark. Der Spieler hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.





mein reden! wobei auch fc ein typischer verein dafür ist, ein urteil einfach zu akzeptieren, während bayern mit uli und kalle protestieren, pressekonferenzen abhalten und sich in bild, kicker etc. beschweren. trotzdem mal wieder ganz großes dfb kino Wütend
24.04.2007 13:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
real madrid will diego
http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364700/

hoffentlich wird nix draus
und frings und klose sollen sich endlich mal entscheiden
24.04.2007 13:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.04.2007 13:38:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
wobei frings das auch wissen sollte
immerhin is er nach 2 jahren dortmund und 1 jahr bayern wieder nach bremen zurückgekommen
24.04.2007 13:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
VERDAMMT, wieso hat er nur einen Vertrag bis 2010. 2020 Wäre doch viel schöner gewesen traurig
Diego wird bei Bremen so lange bleiben bis sie Bundesliga, DFB , UEFA Cup und die Champions League gewonnen haben mit den Augen rollend

2 Pokale wird er schon hoffentlich dieses Jahr in den Händen halten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 24.04.2007 13:40]
24.04.2007 13:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
http://www.werder.de/aktuelles/werdertv/werdertv.php

Ich krieg 'ne richtige Gänsehaut, wenn ich mir die Ostkurve bei Diegos Treffer anschaue. Wahnsinn.
24.04.2007 13:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von PsYch0_D0c

real madrid will diego
http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364700/

hoffentlich wird nix draus
und frings und klose sollen sich endlich mal entscheiden




War klar, daß sich die ganz großen Vereine irgendwann nach ihm die Finger lecken. Ich hoffe aber, daß er hier erstmal noch 2 weitere Jahre bleibt, noch genialer wird und dann richtig fette Kohle bekommt. Im Moment würde ich befürchten, daß wenn es nicht gleich auf Anhieb bei Madrid läuft, er wieder auf der Bank landet. Wenn er allerdings hier zu einem richtigen Führungsspieler reift, dann würde er wohl jede andere Mannschaft auch rocken.
24.04.2007 13:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von Solo

Was will der Verein mit einem unmotivierten Spieler?




Du schätzt Rafa völlig falsch ein! Augenzwinkern
24.04.2007 13:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von PsYch0_D0c

real madrid will diego
http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364700/

hoffentlich wird nix draus
und frings und klose sollen sich endlich mal entscheiden




Bin mir fast zu 100% sicher, dass Frings geht. Klose so zu 70-80. Bei Diego weiß ich nicht, der weiß wie gut er es in bremen hat und was mit anderen Brasilianern bei Real Madrid passiert ist. Vllt. auch einfach nur große Töne. Naja, man wird sehen.




Diego hat in einem Interview betont, dass er gerade nach dem Erlebnis in Porto genau weiß, was er an Bremen und dem Trainer hat. Das heißt natürlich nicht, dass er sicher bleibt, aber ich glaube, dass er mit 22 Jahren und einem komplett verkorksten Abenteuer in Porto ruhig noch mindestens ein Jahr in Bremen bleiben kann. Ich mache mir da jedenfalls nicht so große Sorgen.
24.04.2007 14:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Hört sich gut an Ich hoffe, dass Bremen Meister wird...

Und Gladbach inner Ersten traurig

e: Aber wenn ich das richtig sehe ist heute CL O_O Ma gucken was die Chinesen dazu sagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 24.04.2007 14:24]
24.04.2007 14:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von MadSpoon

http://www.werder.de/aktuelles/werdertv/werdertv.php

Ich krieg 'ne richtige Gänsehaut, wenn ich mir die Ostkurve bei Diegos Treffer anschaue. Wahnsinn.




Wir ham auch nich schlecht gefeiert nach dem Tor Breites Grinsen

Madrid will Diego? Eieieieiei. Argument für Madrid wäre ganz klar Robinho. Die beiden telefonieren immer noch täglich, waren schon beim FC Santos dicke Freunde und deren Traum ist es, einmal zusammen in einer Mannschaft zu spielen... Hoffe aber trotzdem, das er bei uns bleibt...

MfG
sammie
24.04.2007 15:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Das wird alles von den Medien hochsterilisiert. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.04.2007 08:20:09 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum